Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird man ohne Intimrasur diskriminiert?

Lass dich nicht beeindrucken von den Profilangaben. Nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Weil man hier wie ein Freak betrachtet wird, wenn man nicht blank rasiert ist, hab ich mir am Anfang brav die Scham geschoren. Mit zunehmender Dauer im Joy wuchs mein Selbstbewusstsein wieder und damit auch der Pelz. Anfangs glaubte ich auch, ich müsse das immer vorauseilend thematisieren und diskutieren. Völlig unnötig, wie ich festgestellt habe. Erstaunlich viele Männer nehmen das überhaupt nicht so wichtig, wie es hier den Anschein macht.

Überraschend viele Männer freuen sich sogar, endlich mal wieder echtes Schamhaar zu Gesicht zu bekommen. Warum sollte das bei Frauen anders sein?

Die Hinweise auf spezielle Gruppen (für Leute mit "speziellen" Vorlieben) finde ich immer wieder bezeichnend. Hier draußen treffen sich die Normalen, und die etwas Durchgeknallten - die, die auf verklumptes Pipi im stinkenden Vogelnest stehen - spielen bitte im Keller.

Ach ja, ein Beitrag in so einem Thrad darf auf keinen Fall ohne den obligatorischen Hinweis "jeder so, wie er mag" enden. Bei dem Haarthema wäre ich allerdings mehr für den Klassiker "alles kann, nichts muss".
Wird man ohne Intimrasur diskriminiert?
Es gibt Kulturkreise, die Menschen mit unrasiertem Schamhaar womöglich tatsächlich diskriminieren. Mir persönlich ist dies hier im JC allerdings noch nicht aufgefallen.

Die einfache Lösung dafür: Sich nicht mit Menschen zusammentun, die sich diskriminierend verhalten. Wer eine im JC Profil genannte Vorliebe als diskriminierend empfindet, hat dadurch einen wunderbaren Filter.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Wieder mal ein Thema, wo sich die Geister scheiden... und mich deucht, allein schon mit der Eingangsfrage möchte sich der TE bloss wichtig machen oder gar das Gegenteil erreichen: das nämlich Menschen, die Wert auf Rasur legen, ausgegrenzt werden.

Hatten wir schon alles von Oberflächlichkeit bis hin zur Unterstellung der Pädophilie.


Meine Güte, lieber TE, mach doch einfach, was DU willst, lass deine Haare wachsen bis zum Knie und flechte Rastalocken hinein - es ist jedem erlaubt, damit zu verfahren, wie es ihm/ihr gefällt.

ABER es gibt kein Recht darauf, damit JEDER/JEDEM zu gefallen. Das ist halt nunmal so.
****tia Frau
1.970 Beiträge
Diskriminierend würde ich jetzt nicht sagen,eher reine Geschmacksache.
Manche mögen mollige Frauen und bei einigen steht "geht gar nicht",da müßte
man sich dann genauso diskriminiert fühlen,ist aber nicht so,denn für jeden Topf findet
sich ein Deckel.
Ich mag auch kein Pelz sehen,dann "kann" ich nicht,ist für mich ein absolutes NoGo.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden
Aber für mich ist das ein No Go. Beim Oralverkehr will ich keine Schamhaare im Mund haben, das nervt nur. Generell finde ich Haare unten aber auch optisch nicht schön.
Ah ja ....
@********hens

Du hast unter "geht gar nicht" Intimschmuck stehen. *schock* Diskriminierst Du mich?
Stellt sich die Frage überhaupt? Zwar ist es so, dass Viele Intimbehaarung als NoGo gelistet haben, aber das ist doch nicht unser Bier. Wir akzeptieren umgekehrt auch keine Intimrasur, jedenfalls keine vollständige. Einfach weil es, nach unserer Ansicht, Sch... aussieht. Trotzdem können sich andere Leute rasieren, so viel und wo immer sie das wollen. Das schmälert weder ihren "Wert", noch ist das ein Indikator für eine vermeintliche Weltanschauung. Das "Argument" Oralverkehr und Haare im Mund zieht allerdings nicht, denn es ist reine Übungssache, dies zu vermeiden.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Unser allgemeines Schöheitsideal ist aber glatte Haut, die Jugend und Weiblichkeit signalisiert. Naürlich gibt es auch Fans von faltiger Haut, so wie es Fans von haarigen Gesichtern und Intimbereichen gibt. Aber die schwimmen eben gegen den Trend.
Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom. *fiesgrins*
*******_i_a Mann
198 Beiträge
Jedem das seine
...muss jeder selbst wissen, halt so wie jeder sich wohl fühlt.

Ich hab persönlich nichts gegen Intimbehaarung bei Frauen, solange sie gepflegt ist.
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Ich mag es auch lieber Glatt oder in Form gebracht, auch beim Mann .

Eventuell kann man sich ja dabei entgegen kommen ?

Und diskriminiert würde ich auch nicht sagen, da gibt nur jemand seine Vorlieben bekannt, direkt ansprechen und evtl annähern *zwinker*

Und ich würde auch mal im Forum nach entsprechenden Gruppen suche, die gibt es hier nämlich auch *zwinker*

Wobei ich dann leider auch zugeben muss, dass mich totaler Wildwuchs eher abschreckt, sorry *zwinker*
******eep Mann
902 Beiträge
frei nach asterix:
wer zu erst einen bärtigen sieht bekommt 5 punkte, wer die meisten punkte hat gewinnt.


na mal im ernst:

wer sich nicht rasieren möchts hat das recht dazu, genau so wie jeder das recht dazu hat intinbehaarung nicht zu mögen.

flashe leer, ich habe fertig.
Ich werde MIT Intimrasur diskriminiert. Seit ich mir ein süßes kleines haariges Dreieck gestutzt , getrimmt und geföhnt habe - mäkelt meine Else an mir rum. Sie hätte lieber wieder den alten Busch. Ich find gestutzt aber schöner!

Beim Vorspiel kommt es svon ihr schon mal zu unschönen Wortspielen - wie: Das sieht aber Scheisse aus! Und mit diesem Spruch kann mir der Akt dann gleich gestohlen bleiben. *freundchen*
**********nerin Frau
4.791 Beiträge
Nö diskriminiert wird man damit nicht- die Anzahl der potenziellen Partnerinnen dürfte sich aber deutlich reduzieren...😋

Übrigens: ein etwas aussagekräftigeres Profil könnte auch helfen *zwinker*
*********ond78 Frau
212 Beiträge
und mich deucht, allein schon mit der Eingangsfrage möchte sich der TE bloss wichtig machen

Genau das denke ich auch!
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Mir persönlich ist das beim Mann egal.. solange es nicht meeega lang ist *ggg* Ich denke TE du darfst die Vorlieben-Liste nicht so Ernst nehmen.

Ich hab mal vor einer Weile ein Date eingestellt, wo ich darauf hingewiesen habe, dass ich wegen anstehendem Wachstermin nicht blank bin *zwinker* Du wirst nicht glauben wieviele geschrieben haben bei denen Intimbehaarung geht gar nicht, im Profil steht. Auf Nachfrage, sagten alle, dass würde sie nicht stören.

Kurzum, wenn einem der Mensch gefällt, spielen die Haare wohl nicht so eine Rolle. Natürlich gibt es die, die es rigoros ablehnen, denen geht man dann einfach aus dem Weg *ggg*
*********g143 Frau
48 Beiträge
Ich kann das schon verstehen, mir geht das ähnlich. In fast allen Profilen steht dass Intimzone rasiert sein sollte. Ich denke dann auch immer hm, blöd, dann bin ich ja abgelehnt. Mir ist auch aufgefallen, dass es sehr viele Menschen gibt, für die Intimrasur ganz wichtig ist.
So ist das halt. Der eine mag dies, der andere das... Natur scheint eine Seltenheit geworden zu sein. Ich persönlich finde das seltsam, aber nun ja, so ist das nun eben.
Aber deswegen braucht man sich nicht diskriminiert zu fühlen. Sonst diskriminiert ja jeder jeden, nur weil er eine Vorliebe oder ein No go äußert. Dann darf man gar nichts mehr sagen...oh Mann., das wäre ja blöd, weil man dann alles einzeln erfragen muss...
Das Profil ist ja bloß als Orientierung gemeint. Wenn 15 Punkte passen, aber einer nicht, geht die Welt nicht von unter... *knuddel*
*****878 Paar
380 Beiträge
Ich ( sie ) finde auch das es Geschmacksache ist . Aber ohne Busch unten ist für mich ansehnlicher .Sonst vergeht mir alles . Auch beim verwöhnen usw. ein Haar im Mund und ich *pfui* .
Aber jeder wie er sich wohl fühlt *undwech*
Eine Person mit Intimbehaarung diskriminieren? Nein. Käme mir nicht in den Sinn.

Eine sexy Frau nur wegen Intimbehaarung von der Bettkante schubsen? Auch das nicht. Aber Oralsex ist dann nicht. Und Massage auch nicht.


Ich würde gerne mal eine Frau kennenlernen die so einen richtigen 70er Jahre Busch hat, also so richtiger Wildwuchs wie man auf alten FFK Fotos oder in alten Pornofilmen sieht. Da mal den Rasierer ansetzen zu dürfen... das fänd ich grossartig dem Urwald einen Kahlschlag zu verpassen.

*fiesgrins*
@Chaetzli
udn wie recht du hast,... bei sympathie und der selben wellenlänge sieht man gerne über vieles hinweg... und kann es soo grusig sein, dass ein paar haare stehen, wenn man sich richtig gut versteht? *zwinker*
**********amore Frau
428 Beiträge
Ich finde das sehr oberflächlich. Wenn ich jemanden liebe oder sehr sympathisch finde dann ist es völlig egal ob er eine schiefe Nase oder einen Buckel hat, ob er hinkt oder Beinamputiert ist, ob er im Rollstuhl sitze oder einen Kopf kleiner ist wie ich, ob er eine Glatze hat oder nur ein Auge, ob sie Hängebrüste hat oder eben nicht rasiert ist.

Ich sehe zuerst den Menschen an sich, vollbekleidet und wenn ich dann feststelle dass ich mir mehr mit/ihm vorstellen kann dann sage ich doch nicht im Bett: sorry, lecken/blasen ist nicht!!!! Wenn ich einen Menschen liebe dann auch jedes Haar an ihm/ihr.
Ich reagiere
auch nicht auf Zuschriften, in denen die Intimrasur zur Selbstverständlichkeit geworden ist - und wichtiger ist wie die Gesichtsrasur. find das ich bin an den entscheidenden Stellen rasiert, scheusslich zu lesen. Was sind denn schon die entscheidenden Stellen?
Ich persönlich mag es mal rasiert, mal nicht..aber ich lass mich sicher nicht für ein Sexdate auf den Wunsch eines Mannes ein. Wenn man sich länger kennt, kann man sich ja absprechen...
**********nerin Frau
4.791 Beiträge
@ Godetevi:

Den meisten geht es hier aber nicht um Gefühle und die große Liebe..... Sonst wären sie bei Parship angemeldet *zwinker*

Und ja: meine Kriterien hier sind teilweise andere als bei einem potentiellen neuen Lebenspartner....
Dafür sind ja die Vorlieben da, es ganz für sich zu entscheiden was mal will oder eben nicht. Wenn du in deinem Profil schreibst, das du Intimbehaarung hast und dem Gegenüber stört es nicht, ist doch alles tutti. Nur jemanden zu diskriminieren weil er so ist wie er ist, find ich echt übertrieben.

Ich persönlich mag es blitzeblank und auch vom Gegenüber.

Wenn ich mir Profile anschaue wo drin steht Intimbehaarung unbedingt, dann bin ich eben raus.

Jeder sollte nach seiner facon glücklich werden und die diskriminierer einfach ignorieren.
Diskriminiereung ist, in diesem Zusammenhang, ohnehin der falsche Begriff. Die überzeugten Kampfrasierer beugen sich lediglich einem Gruppenzwang, bzw. einem - wieder mal aktuellen - Modediktat, das diesmal von der Pornoindustrie vorgegeben wird. Wer so was braucht um glücklich zu sein soll es halt machen. Alleine die Tatsache, dass Intimrasur ein Trend ist, begründet die Ablehnung der Selben. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.