Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
656 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3242 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit der Lust um, wenn ihr alleine seid?45
Wenn die Lust da ist Diese Frage richtet sich an allein lebende.
zum Thema
Keine Lust auf Selbstbefriedigung?17
Ich habe ein Thema was mich schon sehr lange begleitet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nehmt ihr euch spontan einen Mann, wenn ihr Lust habt?

*********ou24h Mann
Themenersteller 
Nehmt ihr euch spontan einen Mann, wenn ihr Lust habt?
Mich würde interessieren, ob es Frauen gibt, die, wenn sie erregt sind, so heiß werden, dass sie sich den nächst Besten einfach packen und ihn so richtig hernehmen.

Bis jetzt existieren solche Frauen für mich nur in meiner Fantasie!
Ihr würdet mich alleine durch eure Existenz beeindrucken!

Nehmt ihr euch spontan und leidenschaftlich einen Mann, wenn ihr Lust auf ihn habt?
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
...denn der nächste Mann ist mein verheirateter Nachbar im Rentenalter.

Oder wie stellst Du Dir das vor ? Keule über den Kopf ziehen und an den Haaren von der U-Bahn-Haltestelle in die Büsche zerren ? *skeptisch*
*lach* klar, nehm ich mir DEN Mann, den ich davor schon haben wollte
*kopfkino* ist nicht immer die Realität*ggg*

aber dafür gibt es ja sogar die entsprechende Gruppe Kopfkino
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Definitiv NEIN!
Wenn ich es wirklich so nötig habe, nehme ich mein Spielzeug. Da bekomme ich geile Orgasmen.

Irgendein Mann.... ist keine Garantie das ICH Spaß habe und gaben werde.

Und selbst wenn: ich bin devot. Würde mich nicht anmachen.
*danke* an die Frauen 👍 ....
Ihr habt mir den Abend gerettet. *haumichwech*
*********ou24h Mann
Themenersteller 
Danke
Die Antworten ensprechen weitesgehend meinen Vorstellungen. *puh*

Aber auf jeden Fall! Danke an den Komentar von Leahnah, das hat mich wircklich zum nachdenken angeregt. *nachdenk*

Es gibt wohl doch Frauen die so spontan und durchsetzungs freudig sind. *top*

haut mich schon ein bisschen um muss ich sagen. *oh2*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja
... wie soll das denn praktisch gehen ? Ich lebe alleine, wenn es mich mitten in der Nacht überkommt, ist kein Mann in der Nähe ...*gruebel*. Oder bei der Team-Besprechung im Job ? Der U-Bahn ? Im Supermarkt ?

*umfall*

Und das, was LadyZaynep sagt, trifft auch auf mich zu: "irgend ein Mann" ist keine sichere Spaßgarantie.

Kopfkino ... ok, das ist was anderes. Oder, wenn "er" sowieso in der Nähe ist...*anmach*
******uja Frau
6.914 Beiträge
*********ou24h:
Nehmt ihr euch spontan und leidenschaftlich einen Mann, wenn ihr Lust auf ihn habt?

Meinereins "nimmt" nicht, sondern "lässt sich nehmen", gibt aber sehr eindeutige Signale dafür, dass genau das in ihrem Sinne ist. *anmach*

Trotzdem würde ich mir dafür niemals einfach den Erstbesten suchen, denn auch wenn ich heiß bin, bleibe ich trotzdem etwas wählerisch. Außerdem hat meistens ein ganz bestimmter Mann ursächlich damit zu tun, und ein anderer wäre dann nur blasser Ersatz.

Dazu kommt das Problem der Umsetzbarkeit, das Katharina57 anspricht – einfach den ersten einigermaßen attraktiven Typen auf der Straße "anzufallen", würde mir nicht einfallen.

Anders liegen die Umstände in einem Club: Wenn ich da mit dem Vorsatz hingehe, Sex zu haben, habe ich tatsächlich keine großen Hemmungen, und natürlich gehe ich da vorzugsweise (spontan) hin, wenn ich heiß bin und sonst keiner verfügbar ist. Auch dann soll aber der Herr bitteschön auf meine ein- und zweideutigen Hinweise anspringen und selbst initiativ werden.

Und mit einem bereits etablierten Sexpartner ist es natürlich auch eine andere Sache … da zeige ich dann sowohl live als auch per Messenger/SMS durchaus Initiative *zwinker*
Ich würde mir gerne ab und zu mal einfach so einen Mann nehmen, aber ich weiß nicht, ob sich das die Männer einfach so gefallen lassen. *lol* *lol*
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Mich würde interessieren, ob es Frauen gibt, die, wenn sie erregt sind, so heiß werden, dass sie sich den nächst Besten einfach packen und ihn so richtig hernehmen.

Nein, weil mich solches reines "Sportficken", das nur darauf abziehlt, dass man mit irgendwem seine primären Geschlechtsorgane zusammenstöpselt, so gar nicht anturnt. Da habe ich tatsächlich von Solo-Sex mit gutem Kopfkino mehr. Begehren richtet sich für mich immer auf einen konkreten Gegenüber.

Weshalb so ein "Man bin ich wuschig, ich brauch jetzt Sex und zwar pronto!" mit einem bereits etablierten Sexpartner eben durchaus funktioniert, wie es bereits auch Yolabruja angesprochen hat.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
leider ist es auch bei mir so, das keiner da ist wenn ich mal lust habe.... sonst rennen sie mir immer die bude ein. aber ich habe kaum zeit wegen der kinder. und wenn zeit da ist, hapert es eben am mann. lach
Nette Phantasie
Nur real kaum umzusetzen! Hatten letzten Sommer mal abends in Aachen versucht einen Mann fuer einen Dreier abzuschleppen:-) ein Wunder das die nicht schreiend weggelaufen sind!!!!
Swinger und Normalos, kann man wohl nicht vergleichen!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.