Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4247 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Kondom71
Seit etwa vier Monaten machen meine Frau und ich nur noch mit Kondom…
zum Thema
kondome16
Ich hab da so ein problemchen! hab aber das unverschämte glück, fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?

es hat
mal vor Jahren eine Studie einer amerikanischen Universitaet gegeben, in der Studentinnen teilnahmen, die mit ,resp. ohne Kondom Geschlechtsverkehr hatten.
Es ging darin darum, zu beweisen, ob Sex ohne Kondom die wohl recht hohe Selbstmordrate an amerikanschen Universitaeten irgendwie beeinflusst.

In der Tat ergab sich eine signifikant niedrigere Selbstmordrate bei Studentinnen, die OHNE Kondom Sex hatten.
Die aufgestellte These liess sich also verifizieren.

Muss wat dran sein, an dem Zeuch *bussi*
eloise



dass Sex an sich die Stimmung hebt, ob bei Maennlein oder Weiblein, ist doch nun aber ne Binsenweisheit
Ohne Kondom ...
ist natürlich VIEL geiler! Klar. Aber bei mir gibt's z.Z. nur einen Mann, der mich ohne vögeln darf. Blasen tu ich allerdings fast immer ohne.
aber definitiv kann guter sex die laune anheben!

wenn nicht durch guten sex wodurch denn dann bitte?
****da Frau
28 Beiträge
Guter Sex...
...lässt Frauen fliegen - und ihre Stimmung gleich mit
*genau*
alles in allem
Also um es zusammenzufassen:

Guter Sex hebt die Stimmung nicht nur der Frauen, sondern auch der MÄnner, mit oder ohne Kondom, egal!

Schlechter Sex hebt die Stimmung nicht. Weder der Frau noch des Mannes. Kondome helfen da auch nicht.

Was war nochmal die Frage???

J von KJ
alles
in allem können gute positive dinge(da gehört auch dazu richtig gefi......)das allgemeinbefinden und die laune bei mann oder frau anheben.da ist es egal ob du mit kondom vögelst oder ohne.
stimmung senken
und nicht außer acht zu lassen ist bei dem thema mit den kondomen ja nun die tatsache dass sex ohne gummi (bes. bei ONS) die stimmung auf dauer erheblich senken kann....
Also auf dier Gefahr hin, dass ich quer schlage...Ich sehe in Sex ohne oder mit Kondom ÜBERHAUPT KEINEN Unterschied - fühlt sich für mich echt Jacke wie Hose an...weswegen ich ehrlich gesagt den Sex MIT Gummi bevorzuge - wenn es sich für mich eh´ gleich anfühlt, bin ich wenigstens auf der sicheren Seite...

Ach ja, Stimmungshebend: Auf jeden Fall! Aber nur, wenn ich wirklich Lust habe...wenn ich mich eher "nur" drauf" einlasse denke ich hinterher bisweilen: OK...was hat das jetzt gebracht?
*******tty Paar
5.724 Beiträge
immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung der Frau anheben kann.
kann er ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sex mit Kondom diesselbe Wirkung hat als ohne.

hat er ...

*ja* BlackBatty
*********r_be Mann
164 Beiträge
befriedigender Sex
wird bei beiden Geschlechtern eine Stimmungseuphorie auslösen. Ich glaube es ist egal ob mit oder ohne Kondom.

Es macht doch halt immer wieder spass.
ich (w) kann es nur aus meiner sicht sagen:

guter sex - egal ob mit oder ohne kondom - hebt meine stimmung. und unter gutem sex verstehe ich, dass wir uns beide fallen lassen und es bis zum höhepunkt genießen können.


bei meinem liebsten ist es jedoch anders, denn er meint, dass der sex ohne kondom wesentlich besser ist und sich nicht gerade freut, wenn wir ein kondom - was relativ selten vorkommt - benutzen müssen.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
meine stimmung hebt es immer....deshalb brauche ich es sicher öfter...bin dann lockerer und entspannter...selbst ein quicki hilft da meistens....lg pingpaar(w)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
selbstverständlich trägt guter sex zum wohlbefinden und auch zur guten stimmung bei, kein zweifel
wir hatten nur zu unserem erstes mal nen gummi benutzt...
also vergleichsmöglichkeiten gibts quasi net
liebe grüße
*****t66 Frau
586 Beiträge
NA KLAR KANN GUTER SEX DIE STIMMUNG DER FRAU ENORM
anheben.ob KUSCHEL,NORMAL oder etwas härterer SEX,auch Neues ausprobieren reizt doch immer wieder! *schleck* *knutsch2* Ich meine neue Sex_praktiken!
Auja ,denn meine Stimmung ist gerade am Nullpunkt! Aber das ändert sich hoffentlich bald wieder!
LIEBE GRÜSSE BIRGIT *hilfe* SEX VERLEIHT FLÜGEL NICHT NUR RET_BULL *engel2*
Klar !!!
Ich denke schon, dass "guter SEX" die Laune einer Frau heben kann, werden ja schließlich glückshormone bei ausgestoßen ... also ran ...


Grrr.. *g*
Lg Young
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sex mit Kondom diesselbe Wirkung hat als ohne.


*hae* irgendwie passt unserer Ansicht nach der Titel und die Frage nicht wirklich zusammen... *hm*

Was will er uns nur damit sagen!?

lg
fellinlove
Ähm nunja, was für eine Auswirkung ein Kondom darauf haben soll...unserer Ansicht nach garkeine.
Aber natürlich hebt Sex generell die Stimmung, keine Frage! Bis hin zur Euphorie
*********6_st Mann
227 Beiträge
Birgit66
Klar,liebe Birgit,das sweh ich ganz genau so.Sex kann etwas wunderbares sein.Und dann noch mit Dir,denke,das wäre absolute Klasse.Bist einfach eine hocherotische Klassefrau. Wolf *knutsch2*
UNBEDINGT !!!!
aber das ist nur meine meinung, bzw. mein empfinden.
die frage ob mit oder ohne kondom ist mir in diesem zusammenhang absolut nicht schlüssig.
im übrigen muss sex nicht immer unbedingt GV heissen.
Guter Sex kann meine Stimmung absolut anheben!! *ja*

Aber mit oder ohne Kondom... Wenn der Sex gut ist...aber natürlich lieber ohne *zwinker*
*********a_s_C Frau
11 Beiträge
Na aber hallo, wem geht's denn nach einem Orgasmus nicht besser als vorher? *zwinker*
@ romantic_dream
Wäre Sex ein Stimmungskiller, gäbe es ihn sicherlich nicht.
Weiterhin sprichst Du mir aus der Seele, dass GV auch meines Erachtens nicht der alleinige Inbegriff für stimmungshebenden Sex darstellt. Vielleicht braucht diese Erkenntnis einfach etwas Reife - oder ggf sogar Erfahrung?
*zwinker* LG
Manulito
Sex, ob mit oder ohne Kondom ist zweifellos Stimmungshebend, dafür sorgen schon die Hormone.
Wenn sich bei einigen im Kopf festgesetzt hat, das es mit Kondom etwas anderes, nicht so schönes ist, hat wohl ein leichtes Problem mit dem Fallenlassen um sich den Freuden uneingeschränkt hinzugeben.

Stargazer63
Umkehrschluss
das ist ganz einfach, ich bin schlecht drauf, wenn ich keinen hatte, ist auch die Antwort oder?
******eph Paar
6 Beiträge
Guter Sex hebt auf jeden Fall die Stimmung. Nach einem langen, vielleicht auch nervigen Arbeitstag nach Hause kommen und dann richtig guten Sex - klasse. Man läßt sich fallen und sieht alles viel positiver.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.