Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12331 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Kondome zum Date mitnehmen?123
Wie kommt es, das viele Herren der Schöpfung Probleme damit haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kondome

kondome
ich hab da so ein problemchen !
ich bin neu hier, hab aber das unverschämte glück, fast postwendend ein nettes pärchen kennengelernt zu haben und im neuen jahr schon mein erstes date.
Aber : ich hab probleme mit kondomen, immer wenn ich es überstreife, bricht der lustbolzen zusammen und spüren tu ich nix mehr !!!
ich will die gute frau ja nicht enttäuschen, deshalb meine frage :
gibt es sehr gute extrem dünne kondome, die das problem beseitigen oder vergessen lassen ?
für tips wär ich dankbar

wolfgang
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Da hilft wohl nur Probieren!
Vielleicht verwendest Du einfach die falschen Kondome?
Es gibt wirklich gute, die viel Gefühl zulassen und trotzdem sicher sind.
Oder Du nimmst zu kleine, die Dich zu sehr "einengen"?
Also unbedingt rumprobieren - es gibt auch für Dich die richtigen, garantiert!
Bestimmte Marken zu empfhelen, halten wir für Unsinn, jeder muss das finden, mit dem er sich wohlsten fühlt. Probieren, probieren und nochmals probieren!

Es sei denn, hinter Deiner Reaktion steckt ein psychologisch begründetes "Problem", das von keinem Kondom der Welt gelöst werden kann. Das müsstest Du dann selbst (offen, ehrlich und selbstkritisch - auch wenn's mal peinlich ist) oder mit entsprechender Hilfe mal anschauen und lösen ...
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich kann Antaghar nur zustimmen ...
Bin auch 53 Jahre alt - und es geht leider nicht mehr
so wie damals mit 25 ... d.h. es muss schon wirklich
alles passen, damit der "Joystick" lange Zeit "brav"
bleibt. Das Kopfkino muss permanent laufen, damit
der Blutstau im Lümmel nicht nachlässt. Es kann sehr
wohl sein, dass Du Kondome nicht wirklich magst ...
dann ärgerst Du Dich vielleicht schon beim aufziehen,
dass Dein Lümmel "Zicken" macht ... und dann geht
die Sache schief. Wenn es Dich zu sehr nervt - dann
bleibt Dir nur übrig, die Pharma-Industrie zu bemühen.
Da gibts Hilfe. Schau mal gelegentlich beim Urologen
vorbei, der kann Dir sicher den einen oder anderen
ehrlichen Tipp geben.
********ruck Mann
14.034 Beiträge
JOY-Team 
Mit Fromms Feucht haben wir die besten Erfahrungen gemacht.
mach einfach mal eine Testreihe
Nimms einfach mal sportlich und kauf Dir eine bunte Auswahl von Kodomen und teste sie einfach mal aus. Bei Kondomen ist es einfach auch Geschmacksache was gefällt.
Ich denke das ist ein mentales Problem und
nicht auf die dicke der Kondome zurück zu
führen...

*ggg* *ggg* *ggg*
********ruck Mann
14.034 Beiträge
JOY-Team 
glaube das es nicht nur ein mentales Problem ist,wir haben schon einige Sorten Kondome ausprobiert und es gibt sehr große Unterschiede in der Herstellung und Beschichtung,auf manche Kondome habe ich sogar allergisch drauf reagiert,nur bei Fromms Feucht war bisher alles im grünen bereich.
erich fromm
hatte auch so manch gute gedanken, warum soll fromm's feuchter nicht klappen. werde ihn mal ausprobieren
********ruck Mann
14.034 Beiträge
JOY-Team 
kannst es ja dann mal posten ob es dann geklappt hat.

LG s&j
hoffentlich denk ich dran, lach
geb mir auf jeden fall mühe, grins.
das date ist erst im januar, noch sooooooo lang wech
@ Dezperado recht geb
Es ist zu 90% Kopfsache !!!
Allein der Gedanke es könnte wieder passieren reicht aus
um das Ding wieder erschlaffen zu lassen.
Auch wenn es lustig klingen mag trainiere es und du wirst sehen
es gibt noch Wunder.

du schaffst es

*wink* Seladon grüßt euch lieb
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich glaube auch, dass es eine Kopfsache ist. Du benutzt vielleicht nicht gerne Kondome und wehrst dich innerlich dagegen.

Versuche es doch mal mit üben. Ob jetzt Fromms feucht oder eine Auswahl anderer Kondome ist vorerst sicher egal. Bis zu deinem Treffen ist noch etwas Zeit. Einfach so oft du Lust hast selbst Hand anlegen und dann ein Kondom überziehen. Wenn du in der Handhabung des Kondoms eine gewisse Routine hast, brauchst du dir über die Technik schon mal keine Gedanken mehr zu machen. Das nimmt einen Großteil Streß.

Dein Problem scheint es öfter bei Männern zu geben, die in einer langjährigen Ehe noch nie Kondome benutzen mußten. Sie sind dann mit dem Anlegen des Kondoms in der heißen Situation scheinbar überfordert und beim Grübeln, "wie funktioniert das mit dem Gummiding???" versagt der kleine Freund.

Gerade im Club haben wir schon die unmöglichsten Versuche ein Kondom überzuziehen beobachtet. Manches mal habe ich mich schon gewundert, dass das Gummi nicht über dem großen Zeh gelandet ist *roll*

Wunder wirkt auch, wenn Frau das Überziehen übernimmt. Dann weiß sie wenigstens, dass es richtig und sicher angelegt ist und Spaß macht es auch *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
was man(n) auch machen kann...
... ist n Tropfen Gleitgel ins Auffangreservoir des Kondoms geben... erhöht etwas die Gefühlsempfingung im Kondom, da es innen an der Spitze dadurch "nasser" ist.
wow
das ist ja eine superidee, hört verdammt jut an

merci
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Unser beileid...
Wir verstehne das voll---er hasst auch kondome---gefühlsrauber und einfach *schock* pfui------und sie mag die auch nicht weils ohne einfach mehr spaß macht und das gefühl unbeschreibbar ohne ist----deswegen ein hoch auf die Pille *ggg* -----
kann mich da den beiträgen nur anschließen dass es zu 90% ne kopfsache ist und man halt einfach ein wenig austesten muss welche art von gummis einem an ehesten liegen.
klar, so gefühlsecht oder so heissen die mein ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.