Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3845 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Kondom71
Seit etwa vier Monaten machen meine Frau und ich nur noch mit Kondom…
zum Thema
kondome16
Ich hab da so ein problemchen! hab aber das unverschämte glück, fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?

Sex und gute Stimmung??
??

Da kann ich nur mit einen langen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *ja*

beantworten.

Und das sollte sich ein Mann gut hinter den Ohren schreiben, denn Sex hebt die Stimmung einer Frau, weil sie sich begehrt, geliebt, begehrenswert, geschätzt fühlt.

Es gibt auch die besonderen Tagen, da wird man zum Vamp wenn man kein Sex bekommt, da spielen halt die Hormonen im Leben einer Frau eine ganz besondere Rolle.

Liebe Grüße, eure bisou99
******eph Paar
6 Beiträge
Ich denke, es hebt die Stimmung von Mann und Frau. Aber liebe bisou99 Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt Tage, da wird unsere Sie richtig knatschig, wenn es keinen Sex gibt (geben kann).
@Joe_Steph
Da kann ich deine Sie durchaus verstehen, bin nämlich genauso.

Fühle mich bei eine sexuelle Absage: häßlich, im meinem Hirn beginnt so mancher utophischer Film eines Fremdgehen zu laufen, und stets fragt man sich in so einer Situation ob da nicht irgendwo eine Konkurrentin dein Mann für ihre sexuelle Ansprüche nutzt und er am Ende halt nicht mehr Manns genug, bzw leere Unlust mit nach Hause bringt.

Es frustiert eine Frau schon, wenn sie nach Sex betteln muss, das macht sie wiederum Streitsüchtig und giftig.

Liebe Grüße, bisou99
Gretchenfrage...
...ich liebe männer die der meinung sind, dass sex die "ich hab keinen bock auf dich migräne" eine "sie hatten das shirt nicht in meiner größe laune" oder "die waage ist kaputt laune" oder vielleicht auch die "mein chef ist ein arschloch laune" vertreibt...was für ne Laune hat denn deine frau? steht die mit hackebeil in der küche und ruft immer wieder deinen namen???
außerdem find ich es etwas seltsam...also meinst du nicht, dass ne frau sich nicht selber helfen kann? ich meine wenn ich als frau der meinung bin, dass guter sex meine stimmung heben könnte, dann hole ich mir welchen...dann brauch ich keinen mann, der mir vielleicht noch mit ner chemischen formel kommt um wieviel sich meine laune bessern könnte wenn man ohne statt mit kondom poppt...da würde meine laune auf den niedrigsten wochenstand fallen und glaub mir...solange hält kein mann durch dass wieder in ordnung zu bringen. *haumichwech*
mario barth sagt.... EINFACH MAL FRESSE HALTEN...und da ist viel wahres dran!

*geheimtipp*
@Precious
Aber,....zählt denn Selbstbefriedigung zu Sex?
Dann wäre die Eingangsfrage aber wieder ganz anders zu lesen *hm*
@ceyenne
mit "selber helfen" meinte ich nicht selbstbefriedigung, sondern wenn es am sex liegen w ü r d e, dass ich dann sehrwohl wüsste wo ich guten sex herbekomme. manchmal will man doch einfach mal seine ruhe haben, dass heißt doch nicht gleich, dass man schlecht gelaut ist. deshalb sagte ich ..."einfach mal fresse halten"...könnte auch helfen.

*zwinker*
Ach soooo,....ok, jetzt hab ichs auch kapiert *spitze*
Verquickie zweier Fragen
ob guter Sex die Stimmung der Frau anheben kann.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sex mit Kondom diesselbe Wirkung hat als ohne.

Dies sind ja wieder einmal zwei Fragen im Komplott, die nicht das Geringste miteinander zu tun haben, vielleicht können, aber nicht müssen. Das Letztere, und damit meine ich den Gummiterror, einmal außen vor gelassen, mag guter Sex die Stimmung beiderlei Geschlechts anheben. Möglicherweise ist es aber auch nur erfüllend. Tatsache dürfte aber sein, dass schlechter Sex, was immer man/frau darunter verstehen mag, einer gehobenen Stimmung eher abträglich sein dürfte. Vielleicht handelt es sich dann um ein nicht wünschenswertes Entrée zur Stimmungsschwankung.

LG
Cabal *zwinker*
*******hein Paar
379 Beiträge
guter sex...
...ist nicht nur ein stimmungsheber sondern ein lebensgefühl *spitze*

lg augenschein
***va Paar
1.031 Beiträge
Auf jeden Fall ...
kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben. Ob mit oder ohne Kondom, ist dabei völlig unerheblich. Ich schlafe nur mit meinen Mann ohne Kondom, trotzdem ist der Sex mit anderen Männer mit Kondom ebenfalls schön.

Übrigens hebt guter Sex nicht nur die Stimmung bei Frauen ... *genau* *geheimtipp*

LG, Thova (w)
*********d_shy Frau
91 Beiträge
Selbstversuch
also ich hatte gestern richtig guten sex... und obwohl ich heute wieer zur schule musste und viele gründe gehabt hätte um mies drauf zu sein, hab ich die ganze zeit nur an den letzten abend gedacht und lief freude-strahlend durch die gegend..
also guter sex = gute laune!
und dass es mit kondom schlechter ist will ich nicht behaupten. meine erfahrungen mit und ohne sind recht ausgeglcihen... ist zwar irgendwie anders und so... aber auch ganz nett!
Definitiv ja. 100%ig. Und wie.

Guter Sex macht gute Laune.

Mein H ist das allerbeste und einzigartigste Antidepressiva.

Aber ich versteh ehrlich gesagt nicht, was die zweite Frage mit dem Kondom soll?
He, wenn der Typ gut ist, ist mir das egal, ob er ein Kondom übergezogen hat (was die Bedingung ist), ich merk das Ding doch gar nicht. Und dann gibts ja auch noch die hübschen Dinger mit Noppen ....
hmm na guter sex ist genuss pur..

bringt ein lächeln ins gesicht.

man fühlt sich leichter..

man ist halt befriedigt..

na mit kondom..

nein finde ich nicht

aber ist an anfang halt pflicht..

finde dann ist das gefühl nicht so intensiv.
anders ist flesich in fleisch..

schön warm und feucht.

ich möchte spüren was in mir ist..
*******lium Frau
373 Beiträge
also doch zwei fragen...
hmmm... also grundsätzlich ist es bei mir so... dass ne wirklich geile nummer meine stimmung ungemein steigern kann... übehaupt keine frage....

bin früh morgens nicht wirklich jemand, der andere ertragen kann... jedoch auf die wohl angenehmste weise geweckt zu werden.... sprich, wachgevögelt werden, bringt nicht nur meine stimmung in wallung, sondern auch mein ganzer tag bekommt schon den "richtigen grundanstricht" (lach).

safer sex sollte (eben auch hier in dieser community) überhaupt nicht in frage gestellt werden. klar, mit dem eigenen partner ists was ganz anderes ohne kondom (heißt ja dann nicht gleich, dass man auch nicht verhütet) aber ohne mit jemand fremden... soviel leichtsinn und todessehnsucht liegt def. nicht mir... daher würde es alles andere als meine stimmung steigern!!!!
man sollte vorher für gute Stimmung sorgen--für Sex--ob der dann Gut wird steht woanders
definitiv ja
*****sha Frau
2.613 Beiträge
nein,
mich macht guter Sex völlig depressiv......*lol* *roll*

Warum sollte guter Sex einer Frau keine gute Laune bereiten und ihre Stimmung anheben?

Es sei denn,das nur der Mann guten Sex hat.Aus seiner Sicht.
Guter Sex ...
... wird immer subjektiv bewertet, also aus seiner/ihrer Sicht ... nur einmal so nebenbei. Wenn also der Mann aus seiner Sicht guten Sex hat, schließt dies ja guten Sex aus ihrer Sicht nicht aus ... und

wenn Sex depressiv *schock* machen würde, könnte damit ein Gejammer etwaige klischeebehafte spitze Schreie verdrängen, das nicht wünschenswert und fürchterlich wäre. Auszuschließen ist bei durcheinander gewirbelten weiblichen Hormonhaushalten ja überhaupt nichts. *haumichwech*

Herzlich
Cabal *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@Caballito
also entweder hast du meinen Beitrag nicht so ganz verstanden oder ich jetzt den deinen nicht *zwinker*

Ich habe mich nur ein wenig über die Fragestellung des Threaderstellers amüsiert,weil mir nicht klar ist,warum guter Sex bei einer Frau nicht die Stimmung heben sollte
@Acivasha
dann amüsieren sich ja schon zwei ... und zu der Unklarheit vielleicht ... weil sie nicht genug bekommen können und allein deshalb die Stimmung wieder in den Keller fällt. *ggg*

LG *blume*
klar geht das. sex macht glücklich.
****ra Frau
2.917 Beiträge
*lach*

ich glaube, wenn es keinen Spaß machen würde, wär Sex nicht dermaßen im Gespräch..
und immer wenn man etwas macht, das Spaß macht, hebt es die Stimmung.. Arbeit, Sport und Spiel..

und ich bin gerne guter Stimmung..
wenn ich es durch Sex beeinflussen kann - immer her damit - natürlich mit der richtigen Person *zwinker*

Lys
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Guter Sex ...
... wird immer subjektiv bewertet,

manchmal wird er auch überbewertet...

*ggg*
*********6_st Mann
227 Beiträge
mellielow
also bin ganz deiner meinung,guter sex wirkt sich sehr positiv auf das allgemeionbefinden aus,auch des mannes,zumal bei solch toller frau wie dir, Wolf
******aus Paar
921 Beiträge
sex
guter sex hebt die stimmung bei beiden.
wenn du diese erfahrung noch nicht gemacht hast(mit 46)dann aber los.nicht ganz so ernst gemeint.
lieben gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.