Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Kondom71
Seit etwa vier Monaten machen meine Frau und ich nur noch mit Kondom…
zum Thema
kondome16
Ich hab da so ein problemchen! hab aber das unverschämte glück, fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?

Ja, die Verteilung der Kapazietäten ist schon ungerecht. *g*
*****two Paar
254 Beiträge
!!!
Klar wenn der Sex geil ist, dann hebt das schon sehr die Stimmung und ich persönlich will dann nicht aufhören...
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Natürlich
hebt guter Sex (ob alleine oder zu zweit) meine Stimmung!
Freilich!
...und es spielt keine leitende Rolle dabei, ob mit dem Kondom oder ohne..
Was für eine Frage, guter Sex hat schon aus manch teilzeitfrustrierter Zicke ein friedvolles Lämmchen gemacht. *ggg* Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Klar
hebt guter Sex die Stimmung an!*ja*
Ich denke mal, das trifft sowohl für uns Frauen als auch für die Männer zu!
Guter, geiler Sex zu zweit oder mit mehreren, was kann es schöneres geben. Alle haben ihren Spaß und (hoffentlich) ihre Befriedigung. Das ist es doch was wir wollen.
Ob nun mit Kondom oder ohne ist doch egal. Guter Sex richtet sich nicht danach ob Man(n) Kondom trägt oder nicht. Es gibt guten Sex mit und ohne Kondom, genauso weniger guten mit und ohne!
Wer das alleine vom Kondom abhängig macht, liegt falsch.

Ich genieße den Sex und wenn er gut war und ich meinen Spaß hatte, dann schwebe ich danach immer auf Wolke 7 *wolke7*.

LG

Sabrina*wink*
Natürlich
aber natürlich hebt es die stimmung aber wie=)=)
ich bin seid monaten frustiert weil nichts läuft.
und vorher konnte ich mich auch nicht gerade ausleben.
das sind schon unterschiede
witziger Eröffnungsfred!

als wäre Sex mit Kondom schlechter als ohne xD
Aber vielleicht irrt sich da auch nur die Latexfetischistin in mir...

Sex macht vor allen Dingen Spaß, wenn er sicher ist. Das ist die Grundvorraussetzung um sich fallen lassen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.