Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4207 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Kondom71
Seit etwa vier Monaten machen meine Frau und ich nur noch mit Kondom…
zum Thema
kondome16
Ich hab da so ein problemchen! hab aber das unverschämte glück, fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?

******die Paar
1.738 Beiträge
@ceyenne.....
Hut ab, du bist Hellseherin, Interpretatorin und fast-Problemlöserin in einem *genau* ....manno, dieser Thread macht Spass.... *haumichwech*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Jene Frauen, die Kondome benutzten und deshalb kein Sperma in ihrem Geschlechtstrakt hatten, waren häufiger depressiv als Frauen, die den Samen des Mannes in sich aufnahmen. Ebenso trugen sich die Kondom-Benutzerinnen häufiger mit Selbstmordgedanken.
"Samen im weiblichen Geschlechtstrakt könnten eine Rolle spielen bei der Modulation von depressiven Symptomen", spekulieren die Forscher in der Juni-Ausgabe der "Archives of Sexual Behaviour". Quelle Spiegel online


*ggg*

Das hat er wohl gemeint der TE, oder?
Hey..
Das war nur eine Vermutung....wenn Du den Text vom TE mal in aller Ruhe durchliest...man könnte es vermuten, oder?
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Morigane
Super recherchiert!! *top* Offensichtlich trifft das den Nagel auf den Kopf!!
Danke Morigane *anbet*
wer diese Frage stellt....
...hat noch nie das zufriedene Gesicht einer befriedigten Frau erblickt. Natürlich hebt guter Sex die Stimmung. Deshalb sind wir auch immer gut gelaunt.... *zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
@ceyenne
...das war doch ein Spass von mir.....*grins*.....nicht gleich explodieren *kuss*
Was das dann wohl für ne Bedeutung hat, wenn man bisher oftmals "besamt" wurde, aber auf das Glibberzeug auch verzichten kann? grübelnd
@bad_tidie
Ich bin nicht explodiert...finde es nur doof wenn man sich für seine Gedanken rechtfertigen muß *motz*
Aber ok...Schwamm drüber *knutsch*
******die Paar
1.738 Beiträge
Muss man nicht....
...... *knutsch*
*********lein Paar
224 Beiträge
hat schon mal jemand ne unbefriedigte frau erlebt???
also wenn ich guten sex hatte na dann aber...gg
aber wehe nich dann hat mein mann nix zu lachen....löl
****rie Frau
3.296 Beiträge
hat schon mal jemand ne unbefriedigte frau erlebt???

*hae* Also ich schon .... aber ich weiß mir zu helfen ...
Im Ernst....? Sperma macht glücklich?
Was das dann wohl für ne Bedeutung hat, wenn man bisher oftmals "besamt" wurde, aber auf das Glibberzeug auch verzichten kann?

Gute Frage. Vielleicht eine Überdosis...?

Ich selber grüble über die Frage nach, ob die euporisierende Wirkung je nach...Einnahmeverfahren unterschiedlich ist? Zieht Sperma mehr rein, wenn man es vaginal oder oral oder anal zu sich nimmt? Und wenn man's raucht? Inhalieren oder nicht? Trocknen und schnupfen, hat das mal jemand ausprobiert?

Und ich hab das einfach immer so achtlos entsorgt... *schiefguck*
*********lein Paar
224 Beiträge
@havarie
hmmm....erzähl mal...gg
****rie Frau
3.296 Beiträge
@cinderelalein
off topic:

Ich bin hier, um meiner Fantasie freien Lauf zu lassen ....

Versucht es doch auch einfach mal! Tschakka! Ihr schafft das!
Also ...
... mich macht der Sperma ein bisschen glücklicher als wenn ich Sex mit Kondom habe.
Somit kann ich den Studien voll zustimmen, die sagen Sperma macht glücklich.

Ich empfinde eine stärkere Intensität und trage ein längeres wohliges Gefühl in mir, wenn der Sperma in mir gespritzt wird.
Ich bin dann ein bisschen mehr Frau. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht spielen meine Urtriebe- und Instinke hier eine Rolle.

Das hebt dann natürlich auch die Stimmung, aber das ist wohl eine logische Schlussfolgerung der ganzen Sache. *ggg*

Rothaar
*********lein Paar
224 Beiträge
also fantasie is schön aber ohne ausleben real bin ich nich befriedigt
**********under Frau
16.759 Beiträge
... mich macht der Sperma ein bisschen glücklicher als wenn ich Sex mit Kondom habe.


Der Sperma?

Kenne ich eigentlich nur als Seifenspender ... na ja, saubere Hände haben ja auch etwas für sich .. zumindest bei mir ... wenn meine Hände sauber sind, ist meine Stimmung auch gehoben ...


Ich hasse babbige Hände ...
@speat_burgunder
Hab Dank für deine Aufmerksamkeit.

Das ein Seifenspender auch der Sperma genannt wird, war mir unbekannt. Aber du hast natürlich recht, ich habe hier eindeutig der, die, das etwas durcheinander gebracht *grins*.

Rothaar
**********under Frau
16.759 Beiträge
@ Rothaar

keine Ursache ... manchmal kommt es halt so über einen *bussi*
********1_by Paar
1 Beitrag
natürlich!!! - Der Tag wird durch GUTEN SEX nunmal schöner
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich selber grüble über die Frage nach, ob die euporisierende Wirkung je nach...Einnahmeverfahren unterschiedlich ist? Zieht Sperma mehr rein, wenn man es vaginal oder oral oder anal zu sich nimmt? Und wenn man's raucht? Inhalieren oder nicht? Trocknen und schnupfen, hat das mal jemand ausprobiert?

Und ich hab das einfach immer so achtlos entsorgt...

*haumichwech*

Vielleicht bekommt es irgendwann eine Zulassung und wird Apothekenpflichtig? So könnte eine Samenspende in einem völlig neuen Licht gesehen werden...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich weiß...
...dass es mit nem Bauch voller Schoko-Ostereier bedeutend schwieriger ist, dem Thema zu folgen *zwinker*

Darum für alle über die Oster-Eier-Stränge-Schläger hier nochmal die Fragestellung des Threaderstellers:


immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung der Frau anheben kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sex mit Kondom diesselbe Wirkung hat als ohne.

Wie ist Eure Meinung dazu und welche Erfahrungen habt Ihr zu diesem Thema gemacht ?



Danke für eure Postings zu diesem Thema!


*blume*
Liebe Oster-Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
********sexy Paar
1.107 Beiträge
eigentlich..
ist es egal ob mit oder ohne Kondom. Man kann ja das Kondom im Spiel miteinbringen.. wenn man einen Partner lange kennt, ist es ohne natürlich immer schön.. ich merke da nicht immer, ob da ein Kondom ist oder nicht. Ich bin der Meinnung, dass ist auch eine Kopfsache..

Und guter Sex kann immer die Stimmung anheben, denn es setzt ja auch genug Hormone frei im Körper..

Lg Klein
hmm..
ich würd sagen die stimmung einer frau hat nix mit einem kondom zu tun.
aber wenn ich richtig befriedigt bin, bin ich natürlich auch viel besser drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.