Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing?

*******ompa Mann
3 Beiträge
Nippelpercing bei der Frau ist eine absolut geile Sache! Hatte leider noch nicht das Glück an so Nippeln lecken zu dürfen.
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Ringe
Vom Aussehen her spricht vieles für Ringe, aber ein Steg tut es optisch sicher auch. Das schöne ist ja die Möglichkeit des wechsels.
*****781 Paar
8 Beiträge
Brustwarzenpiercing
Hallo Ihr Lieben,

ich selbst habe mir im Juli diesen Jahres ein Brustwarzenpiercing stechen lassen! Ich muss zugeben das ich es mir schlimmer vorgestellt habe, ich hatte keine Schmerzen oder ähnliches. *ggg*
Im nächsten Jahr werde ich dann auch die andere noch stechen lassen.
Es ist ein echt geiles Gefühl wenn mein Mann an dem gepiercten Nippel leckt.


Liebe Grüße Ulli
cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
es ist ...
... in der tat ein geiles gefühl. der stich tut nicht wirklich weh. aber gerade beim ersten mal sollte kein ring verwendet werden, denn keine nadel sticht rund ... und bei männern kann es vielfach zu hautwucherungen kommen, meine piercerin sprach von 60 % ... deshalb habe ich die bw-piercings nach einem jahr auch wieder rausgenommen ... aber der nächste stich kommt bestimmt ... ich werde dann auch wieder bilder machen lassen und hier einstellen ...
2 Ringe...
und die gleich beim ersten mal. Wie man ja auch auf meinem Photo erkennen kann. *lol* Es hat weder weh getan, noch habe ich irgendwann irgendwelche Komplikationen mit den Stichen bzw. den Ringen bekommen. Dafür nochmal ein Dank an das tolle Piercing-Studio in Köln. Denke es liegt in erster Linie an den guten Fachleuten, zweitens ist ja auch jeder anders in Sachen Schmerz empfinglich. *snief2* Das Wichtigste meiner Meinung nach ist, daß anschließend keine Entzündungen oder sonstige Verunreinigungen entstehen. Also immer schön die Anweisungen nach dem erfolgten Piercing bezüglich Pflege befolgen, dann sollte auch nichts schief gehen. *zwinker*
BW-Piercing
Das ist bei beiderlei Geschlecht eine tolle Stelle für ein Piercing. Verleitet zu vielen Spielen wie lecken, knabbern u. ziehen etc. Haben je eine gepiercte Brustwarze u. eine originale, die ja ohne Piercing auch zum Spielen animiert. Zumindest dann, wenn man das Spiel mit den Brustwarzen für sich entdeckt hat. Stört weder im Alltag noch beim Sport oder Sauna. In der Sauna nehmen wir jedoch einen eventuell vorhandenen Anhänger ab, da er sich stark aufheizt, was bei einem Positionswechsel von sitzen nach liegen schlagartig schmerzt.
Also ruhig versuchen, sieht toll aus ( auch unterm BH oder Bikinioberteil ) und bringt Pepp ins Liebesspiel !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.