Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
666 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing?

----
Ich find Brustwarzenpiercings sowohl bei Männern als auch bei Frauen sexy.

Und ich habe mir meins stechen lassen, weil man mir sagte, dass die Erregbarkeit der Brust zunimmt... aus keinem anderen Grund. Genau so ist es bei meinem KVP...

Es wird immer jene geben, die jegliche Art von Körperschmuck abstoßend finden und jene, die es mögen. Sollte man auf jemanden treffen, dem es nicht gefällt, hat man ja immer die Möglichkeit, den Schmuck zu entfernen und wieder anzulegen, wenn der Andere ihn nicht sieht...

_______________________________________________________

Ich glaub an das, was ich mir wünsche.
*******507 Mann
471 Beiträge
@herself
Ich finde Brustwarzenpiercings bei Frauen auch sehr erotisch.
Aber ist das durchstechen der Brustwarze nicht sehr schmerzhaft?
Lohnt es sich wirklich die Schmerzen dafür in Kauf zunehmen?
*****ana Paar
32 Beiträge
Ich finde Brustwarzenpiercings erotisch. Beim Liebesspiel aber eher abtörnend, wenn das Metall zwischen den Zähnen klappert.

Genau so geht es mir aber auch bei Piercings im Intimbereich.

lg kajajana
---
@*******507

Der Schmerz ist drei, vier Sekunden da, länger nicht. Das ist auszuhalten.

Danach, bei richtiger Pflege, bleibt man nahezu völlig schmerzfrei. So war es jedenfalls bei mir.

______________________________________________________________________________________________
******don Mann
26 Beiträge
... find ich sexy!
Was ich schon so auf Bildern gesehen habe finde ich sehr sexy. Ich habe festgestellt, dass mich ein Stab am meisten anmacht. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen eins live zu erleben *rotwerd*
Eins ist klar, jeder der Sich für sowas entscheidet sollte sich auf jedenfall sicher sein - auch über evtl. auftretende Folgen.
Auch bei Männern sieht ein Piercing gut aus.
BWP
Nun ich habe 2 BWP . Mitterweile schon auf 5.0 mm gedehnt. Es sind nicht meine einzigen Piercings habe noch 7 weitere grinsaber weh tun die Piercings nicht besonders, im gegenteil es bereitet mir einen besonderen kick wenn ich es überstanden hab. Beim Sex sehr reitzvoll wie jedes Piercing. Ist empfehlenswert den Schmerz wenn überhaupt zu ertragen. Geht mal zum Zahnartzt und lasst euch einen Eiterzahn ohne wirkende betäubung behandeln da sind Piercings ja gar nichts. Übriens ein guter Piercer sticht generell ohne betäubung oder Eisspray so meine Erfahrung. Wenn das gewebe vereist wird , wird beim Stechen zu viel Gewebe mit entfernt und das ausheilen wird um so schlimmer. Also beist euch durch, habt mut und geniesst den ersten anblick nach dem Stechen. Wenn ihr beide BW stechen lasst ist es besser so habe ich es gemacht. Ein BWP sieht bescheuert aus und wenn man mal schon dabei ist das 2te auch gleich machen lassen ist auch billiger im Set lol.
MFG: Markus
Schön gelle
Hi Steffi....

auf jedem Fall sollst du es für dich stechen.ich habs getan, und dann wegen einer Frau wieder entfernt und jetzt bereue ich es!!!!!
Ciao
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
@****elf
Bei einem erfahrenen Piercer der auch lokal betäuben kann/darf ist der Schmerz eigentlich nur auf das kurze einstechen der Betäubungsspritze begrenzt. Das wars.
Wir sind beide BWP Träger und haben dieselbe Erfahrung gemacht. Kein Schmerz danach, sofern man alles gründlich pflegt. Nur mit dem BWP irgendwodran hängenzubleiben erzeugt doch recht heftige Schmerzen.
Ein BWP sollte man sich gerade als Mann gut überlegen, da dadurch die Burstwarze vergrössert wird und auch nie wieder auf Normalgrösse zurück gehen wird. Frauen haben es da doch ein wenig einfacher.

Susi und Mike
******_La Paar
133 Beiträge
@ Gummipaar89
Naja, Geschmackssache...Wenn das so "ausgeleiert" aussieht, dann können wir da eigentlich nichts erotisches mehr dran finden. Wirst Du sicherlich anders sehen, sonst hättest Du es nicht gemacht und das sollst Du auch...
Für uns ist es jedenfalls erotischer eine kleiners Piercing und dann auch gerne nur auf einer Seite.Sieht nämlich gar nicht "bescheuert" aus, wie Du schreibst...Ist halt auch Geschmackssache...
ich finde Brustwarzenpiercings halt generell bei Männern schei**...Sieht nur an einem sexy Frau gut aus. Womit wir wieder beim Thema "Geschmackssache" wären... *g*
***61 Mann
402 Beiträge
Na sicher doch
Brustwarzenpircings finde ich geil. Aber nicht diese kleinen Sifte. Sondern einen schönen Ring mit Ketchen oder ein Nippelschild, wo jedoch die Warze Freibleibt, damit ,man daran und damit schön spielen kann.
*******paar Paar
17 Beiträge
Brustwarzenpecing
Also , ich finde Brustpicing , oder generell Intimpircing klasse !Schaut in unser Profil !Meine Liebste hat 2 Brustpircings , sogenannte Nippelschields !
Sie war auch erst Skeptisch , ist aber im nachhinein Froh , das sie es hat machen lassen ! Und nach den 2en , sind noch 4 Stück an Intimster Stelle hinzu gekommen !( 2 an den Inneren Schamlippen , 1 an der Klitoriesvorhaut , und 1 am Unteren Schambein , nach ihrer Aussage der versetzte Bauchnabel )! Sie sagt , das ist wie beim Automotor der Anlasser !und ich finde es sieht dazu noch super aus !!
*******507 Mann
471 Beiträge
@Juechenpaar
Piercings sind schon eine geile Sache , besonders wenn Frau sie an den richtigen Stellen trägt. So wie bei euch.
Wann hat Sie sich denn die Piercings stechen lassen und wie lange hat es geduert bis sie komplett verheilt waren?
Sind noch mehr Piercings geplant?

Lg

Jürgen
*******paar Paar
17 Beiträge
hallo jürgen ,
also sie hat sich die linke brust vor ca.2 jahren stechen lassen .1/2 jahr später die rechte . wieder 1 jahr später auf einer eroticmesse die 4 intimpicings . die brustpircings haben ca. 3 monate zum ausheilen gebraucht . bei den intimpircings wahren wir gleich am nächsten tag wieder zu gange ! geplant sind im augenplick nur ein kleines pircing bei mir , am vorhautbändchen !bei ihr eher nicht , oder vielleicht nochmal die inneren schamlippen .
Piercings...
...sehen einfach geil aus, besonders an den Brüsten, aber nur Ringe

Ich weiß nicht, ob ich es mich trauen würde, aber wenn es eine Frau gäbe die es sich bei mir wünschte, warum nicht...?
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Piercing
Hallo,

ich persönlich finde ein Brustwarzen-Piercing sehr schön. Allerdings sollte man es wirklich von einem Fachmann/Fachfrau mit medizinischer Ausbildung und Erfahrung machen lassen. Hoffe, dass mein Sternchen ihre Angst überwindet und sich auch eins stechen läßt (sie möchte ja schon sehr gern). Aber, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß aus Bayern

*bayern*

Stern (von Stern und Sternchen)
***81 Mann
19 Beiträge
BWP mit oder ohne Betäubung
Ich habe mir zwei BWP vor vier Wochen stechen lassen. Dieses von einem Fachmann mit örtlicher Betäubung. Auch später hatte ich kaum Schmerzen und die Abheilung erfolgte ganz ohne Probleme, viel schneller als beim ersten Mal.

Ich steh nicht sonderlich auf Schmerzen, daher fand ich die örtliche Betäubung ganz angenehm. Kann ich nur empfehlen.

Gruß
Hermann
*****uti Mann
8 Beiträge
Ein Stab zur Abheilung ist besser
Habe mir 3 Mal ein Brustwarzenpiercing stechen lassen,2 horizontal,1 vertikal.Habe jetzt aber nur noch einen Stichkanal! Den ersten habe ich mit einem Stab verheilen lassen und den zweiten(2 Jahre später)mit einem Ring! Der Ring hatte an den Enden einen Drall nach unten(logisch),daß so das der Stichkanal sich beim Verheilen sich den Ring angepaßt hat!Also die Einstiche lagen dann unterhalb der Brustwarze! Ein Stab ist besser zum verheilen! Doppelt so lang wie der Stichkanal zum besserm reinigen bis zur Abheilung
*******a_he Frau
226 Beiträge
hey, ich selber hab kein Piercing, spiele aber mit dem Gedanken, mir später mal eins stechen zu lassen. Mich würde mal interessieren wie gepiercte Frauen die Berührungen beim Sex an der Brust empfinden? Ist das ein großer Unterschied?

Und eine andere Frage an die Allgemeinheit: Kann man sowas auch beim Arzt durchführen lassen? wegen örtlicher BEtäubungen etc?

LG Anakonda
*****uti Mann
8 Beiträge
Antwort Anakonda
Es gibt Betäubungspflaster,die man 2 Stunden vorher aufklebt! Ein Arzt hat vom piercen keine Ahnung! Ein Brustring verbessert die Durchblutung der Warze und hebt sie leicht an! Übrigens:Die Funktionsfähigkeit der Brust wird durch ein Piercing nicht beeinträchtigt,die Milchgänge bleiben intakt.Spätestens im 6 Monat müssen die Ringe herrausgenommen werden(Quelle:Intimschmuck in Wort & Bild) Gibts bei Orion
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@farbauti
Leider können wir deiner aussage nicht zustimmen
guggst du hier


Themenbereich: Schönheit und Lebensstil

Frage: Piercings und Schwangerschaft z.B. Brustwarzenpiercing

Piercings können in der Schwangerschaft bzw. in der Stillzeit zum Problem werden. Dieses muss aber nicht immer der Fall sein. Viele Frauen mit Bauchnabelpiercing haben, trotz enormer Spannung auf die Bauchwand am Ende der Schwangerschaft, keine Probleme und lassen den Piercing auch während der Geburt im Bauchnabel. Selbst bei Kaiserschnitten kann der Piercing in manchen Fällen im Bauchnabel bleiben.

Ein Piercing in der Brustwarze stellt im Verlauf der Schwangerschaft in der Regel keine Probleme dar. Manche Frauen bevorzugen jedoch in der Schwangerschaft das Piercing heraus zunehmen, da sie das Gefühl haben, die Brustbeschwerden (Brustspannen und Brustwachstum am Ende der Schwangerschaft) würden dadurch verstärkt. Wenn Sie in der Schwangerschaft keine Probleme mit Ihrem Brustwarzenpiercing haben, so hat es keinen Einfluß auf den Verlauf der Schwangerschaft. Anders sieht es bei einem Brustwarzenpiercing in der Stillzeit aus. Wollen Sie stillen, so sollte das Piercing bereits vor der Geburt aus der Brustwarze entnommen werden. *ggg* *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@farbauti
hier hast du noch eins nicht immer auf das erst beste verlassen sondern selbst mal ein wenig suchen und sich schlau machen.

Das Brustwarzenpiercing beim Stillen und in der Schwangerschaft
Trotz der Befürchtung vieler Frauen mit einem Brustwarzenpiercing keinen Säugling mehr stillen zu können treten bei einem verheilten Piercing hierbei keine Komplikationen auf. Es wird jedoch empfohlen das Piercing gut zu pflegen und zu reinigen um Infektionen zu vermeiden. Während des Stillens sollte der Schmuck unbedingt herausgenommen werden um zu verhindern dass er verschluckt werden kann und um dem Säugling das Nuckeln zu erleichtern. Zu häufig nachgestochene Piercings können die Brustwarze schädigen und Komplikationen hervorrufen. Aus diesem Grund raten viele Piercer vom Stechen während der Schwangerschaft ab, auch weil ein Piercing unnötigen Stress für den Körper bedeuted der wiederrum Komplikationen während der Schwangerschaft hervorrufen kann.
@Steffi 22dev
Hi Steffi. Also ich denke Dir würde ein Nippelpircing schon stehen. Hast sehr süße Brustwarzen. So schön knackig wie dein Popes *wiegeil* . Ich find ein Ring am Lippenbändel auch sehr sexy. Aber Du hast ja schon ein Zungenpiercing nicht das Du dich verhedderst.
Bussi Misterrabbit
"Steffi 22dev"
wie ich lese, ist es ja schon einige Zeit her, daß Du die Frage bezüglich des Pircings gestellt hast. Ich jedenfalls finde es toll. Hatte auch lange überlegt und es dann aus Überzeugung gemacht, trotz abraten einiger Freunde. Bereut habe ich es bis heute nicht und finde es allein von der Optik her sehr schön. Habe mein Brustbild inzwischen hochgeladen, hoffe Du kannst es sehen. Also...nur Mut.. (falls Du es nicht schon hast ?) Außer den Stich der Spritze, gab es auch überhaupt keine Probleme.
Also dann mal her mit dem Pic....grins...
als frau muss ich sagen, dass ich mir das verdammt schmerzhaft vorstelle - aber sexy auf jeden fall!
finde es aber eher bei männern schön - mag daran liegen dass ich allgemein mehr auf männer stehe
****ni Paar
96 Beiträge
Brustwarzenpiercing
mir würde es auf jedenfall gefallen
hab ja leider noch keins *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.