Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing?

Brustwarzenpiercing?
Hi Kerls wie findet ihr eigentlich Brustwarzenpiercings? habe mir über legt so einen stecker mit 2 kugeln durch meinen nippel würde sicher sexy aussehen oder? was meint ihr? oder lieber wo anderst? ,-)
****ike Mann
114 Beiträge
Kann gut aussehen
je nachdem, welche Brust damit geschmückt wird. *ggg*

Allerdings sollte die Trägerin auch einen Moment weiter denken und eine evtl. spätere Schwangerschaft und auch das Stillen berücksichtigen. Das könnte je nach Stich schon Probs geben... *achtung*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Brustwarzenpiercing
Hallo...

eigentlich sollte es dir gefallen..und nicht den anderen. Du solltest davon überzeugt sein. Man sollte schon dahinter stehen und die Wahl des Piercings nicht an den Ansichten von "Kerls" abhängig machen.

Artist
mein "stecher" hat
gesagt, dass zwar milchkanäle beschädigt werden, aber das man immer noch stillen kann...
ich stimme art zu, wenn es DIR gefällt, dann lass dir eins stechen.
für dich und nicht für die anderen.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Brustwarzenpiercing
Hallo Wupmike...

ein Brustwarzenpiercing hat keinen Einfluß auf eine spätere Schwangerschaft bzw. Stillen des Kindes.

Artist
Also ....
mir würde es auf jedenfall gefallen!
aber wenn es die kerls abtörnt ist mir das natürlich wichtiger und wenn die mehrheit es geil findet ist das eine bestätigung *zwinker*
****ujy Mann
49 Beiträge
ich fände es super-geil; wie gerne hätte ich es auch, wenn ich meine frau zu einem derartigen schritt bringen könnte; ich selbst bin gepierct und will es nicht missen.... auf alle fälle ist es ein echter hinkucker......
hoffentlich machst du es; du wirst sehen, wie es einerseits dir selbst gefällt, andererseits aber auch den anderen.
****ike Mann
114 Beiträge
Steffi,
warum soll uns das denn abtörnen? Es gibt so viele Möglichkeiten, das Piercing in alle möglichen Spielchen einzubeziehen ... *ggg*
*********25ffm Mann
62 Beiträge
also ichgs elbst finde brustpiercings nicht schlecht *gg* wobei ich da auch wupmike zustimmen muß, es kaommt drauf an welche brust, also nach meiner persöhnlichen ansicht sieht das nur bei brüßten gut aus die nicht allzugroß sind. aber wie gesagt ist geschmackssache *zwinker*
Ich persönlich finde Kugeln net so schön,
es gibt noch so kegelförmige Enden, die find ich wesentlich hübscher, die hab ich auch selbst dran *zwinker*
******eak Mann
803 Beiträge
also mein Süsser hat sich mittlerweile zum 2. Mal die Brustwarzen stechen lassen. Er hatte sie schonmal rausgemacht. Also ich finde das es geil aussieht. Ich werde mir irgendwann auch noch die Brustwarzen piercen lassen.

LG & Kuss
Cat
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Brustwarzenpiercing
Ich habe schon ein Brustwarzen piercing und die zweite lasse ich mir auch noch piercen ist schon was geiles wenn es abgeheilt ist. Allerdings mußt du mit guten 2 - 3 Wochen rechnen zum Abheilen. Würde ich jetzt in den Heißen Sommertagen nicht so machen wollen, weil Du auch die ersten 2 - 3 Tage an der gepiercten Stelle Wasserkontakt vermeiden sollst. *ggg*
tja
von der optik ist es oft ein knüller, allerdings beim liebesspiel wo die nippel intensiv mit einbezogen werden ist's eher sehr störend wenn man immer auf das piercing aufpassen muß.
lg susanne und gunnar
Ich kann mir schon vorstellen das das super geil aussieht... aber ist das nicht störend bei einer schönen Brustwarzenmassage.... kann leider kein Urteil abgeben.. hab ja keins..aber anzuschaun ists sehr sehr schön!
Also ich als Frau find es total klasse.
Geb dir aber den Tipp auf jeden Fall den Stab zu nehmen, wie du ja vorhast.
Mein Mann ist nämlich damals an meinem Ring 2x richtig böse hängen geblieben.
Das Piercing war dann so entzündet, das ich es mir raus machen mußte.

Laß es mir aber nächsten Monat wieder stechen --> mit Stab

Gruß Doggy
*********nuel Paar
370 Beiträge
Sieht sehr schön aus,aber ich selbst bin nicht gepierst,da ich nicht der Typ Frau bin,der sich freiwillig Schmerzen zufügen läßt.

Mit lieben Grüßen Susi
naja wir sind beide gepierst, jeder zweimal und brust sieht gut aus und macht auch spass mit zu spielen. haben übriegens die erfahrung gemacht das zu anfang ringe besser sind, es heilt dann besser.
@steffi
ich fände es geil!
Wenn Dir es gefällt, und nur dann, denn ich kann mir vorstellen, dass es auch mit allerhand Nachteilen verbunden ist....
::: Sei du selbst :::
...und mach was dir gefällt...nicht was anderen gefallen könnte...und warum sollte es männer abtörnen???...versteh ich jetzt nicht ganz...hab noch keinen gesehen der so denkt...würde mich auch wundern...

..und wenn du schon von männern (mehrzahl) sprichst...dürfte es dir doch auch nix ausmachen wenn da einer oder zwei drunter sind denen das nicht gefällt...oder seh ich das jetzt falsch???
Tja, was soll ich da sagen?!?

Ich habs gemacht und noch keine Sekunde bereut!
Sieht geil aus, fühlt sich geil an....ist einfach nur geil!!

Kannst ja mal in der Galerie guggen...gg
*lol*
Bussal
schmerz?
find auch das es geil aussieht aber wie gross sind die schmerzen beim stechen?
Thema Schmerz!!
Kann jetzt nur von mir sprechen:
Ich habe seit gut 5 Jahren ein Brustwarzenpiercing.
Die Brustwarze wurde nur mit Eisspray gekühlt, kurz danach war´s auch schon geschafft........... das geht relativ schnell.
Beim Heilungsprozess liegt es wohl an jedem selber wie er die Miniwunden pflegt. Bei mir war nach 3 Wochen schon geiles ziehen am Ring möglich.
Ich liiiiiiebe Frauenmünder und Zähne an meinem Piercing und wenn daran gezogen wird.
Leute!!! Es lohnt sich diesen kurzen Moment von Schmerz zu erdulden.
ich habe auch ein nippelpiercing seit letztem herbst, und ich fand das stechen echt harmlos, ich habe zwar aua gesagt aber nur weils irgendwie die vorstellung war das es wehtun würde.
das einzigfe problem ist das der nippel dann 1-2 tage etwas empfindlich ist was temperatur und so angeht, ich habe a dem abend nach dme stechen meine freundin nach hause gebracht und der kalte fahrtwind hat ziemlich wehgetan, aber es ist zu verkraften^^
Ich hatte auch mal ein Brustwarzenpircing,müsste ich aber leider raus machen da ich ins Krankenhaus müsste!
Aber das stechen hat nicht wehgetan,werde mir auch wieer eins machen!
Ich finde es total toll.
Habe selber eins , und würde dir raten als erstes einen Stab
zu nehmen.
Einen Ring erst wenn es komplett verheit ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.