Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2331 Mitglieder
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.156
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurze oder lange haare

kurze oder lange haare
Hallo,


mich interessiert, mögt ihr eher kurze oder lange haare?(auf dem kopf *zwinker* ) sind kurze haare füt euch männer unerotischer?
würde mich über ehrliche antworten freuen.


Diotima
ich steh total auf kurze haare bei frauen.
aber es steht den wenigsten frauen
ist typabhaengig - manchen frauen stehen lange haare besser, anderen kurze - genau wie bei der haarfarbe der eine typ blond besser aussieht, der andere schwarz
******ros Paar
1.539 Beiträge
ich steh auf lange haare...
ich steh total auf lange haare, obwohl das natürlich auch ein paar nachteile hat -weiss wovon ich rede!...aber rein optisch find ich lange haare super - farbe egal!

Grüßle von Eros
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ich stehe eher auf lange Haare, so wie sie mein Schatz hat. Und zudem sind unsere Haare noch gleichlang *lol*
******_by Mann
372 Beiträge
ich mag lange Haare finde sie einfach schöner habe selber ja auch lange

LG
Haare lang oder kurz
Ich sehe es so: Frauen können mit kurzen Haare , oder langen Haare gut aussehen. Nur muss der Typ der Frau zu den Haaren passen, plus Haarfarbe.

Ich würde sogar behaupten: Wichtig ist nur die Haarfarbe.

Man sieht es oft bei Modelen . Blond meistens sexy Ausstrahlung

lg
bernd
*******_nw Mann
690 Beiträge
Lange Haare sehen irgendwie erotischer aus und ich habe mehr womit ich spilenen kann. Bin ein richtiges SPielkind in Bezug auf Haare.
wie mein m-part hier schon anmerkte - es kommt immer auf den typ an. wobei mir persönlich lange haare besser gefallen (an frauen!). finde frauen mit langen haaren strahlen (zwar nicht zwangsläufig) einfach mehr weib-und sinn-lichkeit aus *zwinker*
Hallo! Also ich (m) mag ehr lange Haare...warum kann ich nicht genau sagen vielleicht weil ich persönlich es weiblicher finde als kurze...schulterlang sollten die Haare bei einer Frau schon sein...wie gesagt ist meine Meinung (m) *g*

mfg
also pauschalisieren geht bei dem thema schonmal gar nicht...

Lange dnkl/blonde Haare sind schon nett, allerdings muss das halt "passen". Kurze Haare--da gibts ja nunmal auch etliche Frisuren...klar is das auch geil und gutausehend (was ne frage)

Glatze bei einer frau is das einzige was ich nicht sehen muss um zu wissen das es mir nicht gefaellt.
Der Grund ist einfach ein esthetik ding, der erste optische eindruck halt.
Lange Haare
... wirken auf mich ansich weiblicher.
Es gibt aber genug Frauen die mit kurzen Haaren absolut klasse aussehen, auch hier im JC ... :=)

Mir ist es vollkommen egal ...
*******ick Mann
158 Beiträge
ich stehe zwar total auf lange haare, bin aber nicht fixiert drauf! meine ex hatte auch kurze haare und es passte zu ihr... ich kann mir sogar eine partnerin mit glatze vorstellen, wenn es zur person passt.

aber wenn ich es mir aussuchen kann (gibt ja nun weiß-gott wichtigeres!), dann lieber lange haare!
*****FfM Mann
534 Beiträge
Vor- und Nachteile
Generell: Es muß zum Typ Frau passen. Selbst an erhebliche Veränderungen (zu viel Länge gekürzt) konnte ich mich schnell gewöhnen.

Lange Haare haben einen tollen optischen Reiz. Und wenn sie die Haare leicht über die Haut gleiten läßt, das ist einfach ... wow ....
Nachteil: Nach einer Nacht mit einer langhaarigen finde ich wesentlich häufiger Haare an mir (die mich auch nicht loslassen wollen), die sich gerne mal am Schwanz festklammern (recht unangenehm), einfach nicht aus dem Bart wollen oder sich ganz unerwartet dann zu Wort melden (z.B. im Mund), wenn man sie dort gar nicht brauchen kann. Sie sind schlecht händelbar. Und das Föhnen - eine etwas weniger erotische Angelegenheit - dauert auch länger.

Nur so ganz kurz wie bei Demi Moore in "Die Akte Jane" fände ich's auch nicht so toll ... der Einzelfall entscheidet.

Liebe Grüße
********el04 Paar
655 Beiträge
prinzipiell ist es mir egal ob lange oder kurze haare. es muss einfach zum typ passen.
*********ture Mann
52 Beiträge
lang ist besser...
meistens, aber an einer athletischen schlanken Frau sind auch kurze sehr reizvoll.
Ich finde eine Frau sollte auf jeden Fall lange Haare haben, es gibt nur ganz wenige, denen das steht.

Einige Frauen finde ich selbst als Frau sehen mit kurzen Haaren echt aus wie Männer.

Mein Mann hätte mich z.B. niemals so kennen gelernt, da er wirklich auf lange Haare steht, so ist der Sex doch auch viel geiler, wenn man dann dran gezogen wird.


Gruss


Matze und Ela
kurz
ich mag nu8r männer mit kurzen gepflegten haaren leiden.

sonst wären es für mich langhaardackel....
*******ick Mann
158 Beiträge
ich mag nu8r männer mit kurzen gepflegten haaren leiden.

sonst wären es für mich langhaardackel....

da hinter dieser aussage kein smiley steht, gehe ich mal davon aus, dass sie ernstgemeint ist und da kann ich nur sagen:

was oberflächliches und fehlplazierteres hab ich selten gehört/-lesen.

bin selbst langhaarig und halte mich nicht für ungepflegt.
******006 Paar
93 Beiträge
Männer mit
kurzen Haaren sind weitaus erotischer als Männer mit langen!
Soll kein persönlicher Angriff sein, ist nur meine Meinung!
*******ick Mann
158 Beiträge
diese aussage ist ja auch völlig okay, aber jemand anderen mit einem langhaardackel zu vergleichen... hmmmm...
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ich (m) habe auch sehr lange Haare und diese sind ebenfalls auf keinen Fall ungepflegt, ich pflege meine Haare sehr gut, denn das gehört dazu, wenn man lange Haare hat.

Ich finde es ebenfalls etwas oberlächlich, allen langhaarigen Männern zu unterstellen, sie wären ungepflegt...jeder hat seine eigene Meinung und der Großteil der Damen steht halt auf Männer mit kurzen Haaren...ist das nicht irgendwie langweilig *zwinker*

LG
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir stehen beide auf Frauen mit langen Haaren.
Natürlich haben auch Frauen mit kurzen Haaren Chancen bei uns.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
von bis...
Schulterlang sollten sie schon sein, aber nicht bis zum Hintern *lol*
****_nw Mann
26 Beiträge
ganz klar....
Lang! Allerdings gibt es auch Ausnahmen: Es gibt Frauen, denen lange Haare absolut nicht stehen. Ich kannte auch mal ein Mädel, die ne Glatze trug und damit absolut geil aussah. Und wenn ich mich zurück erinnere... Bis auf eine Ausnahme hatten alle meine Freundinnen bislang lange Haare.

Ein Phänomen in meinem Bekanntenkreis dazu: Irgendwie schneiden sich alle Frauen die Haare ab, wenn Sie grad geheiratet haben *zwinker* Sicher nur Zufall, aber trotzdem lustig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.