Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.156
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurze oder lange haare

****fee Frau
72 Beiträge
@crew66
*snief2* schade, ich dachte du hast Phantasie...

Also nur für Dich:
- oben : Extrem lange Haare,
- unten : raspelkurz rasiert *ggg*
****66 Mann
34 Beiträge
@ mondfee
*snief* schade ich dachte du hättest mut

hät ja auch anders herum sein können *ggg*

lg
crew
Also ,ich kann nur sagen,dass meine Partnerin lnge Haare hat und sehr sehr scharf ist!!!
Unten finden wir sowieso eine "Glatze" total erotisch!!!
trage beides...
je nach Lust und Laune...momentan halt kurz....letzten Sommer waren es nur 3mm...aber ich fühle mich auch gut dabei, aber gibt genug Männer die dazu sagen: nö...geht gar nicht...und auch Frauen...
in Clubs werd ich lustigerweise öfter von Frauen angesprochen und es gibt genug m/w die denken, ich bin lesbisch. Lasse jedem seinem Glauben, muss ja keiner wissen, was ich bin *g*

Bei Männern mag ich eher kurze Haare, lange können ok sein, muss aber passen..

aber an für sich finde ich das Thema Haare überbewertet...ich spiele auch gerne damit..andere Farbe, anderes Styling...das geht bei kurz besser als bei lang...
Altersabhängig
ich persönlich finde es femininer wenn eine Frau längere Haare hat. Kurze Haare können m.E nur Frauen tragen, die ein ausgesprochen hübsches Gesicht haben.

Gar nicht schön finde ich, wenn ältere Frauen,d.h. > 50 Jahre sehr lange Haare haben. Das sieht von hinten jung, interessant und knackig aus und wenn sie sich dann umdrehen, erschreckt man sich. Ich finde, dass paßt dann einfach nicht zum alter.
*******ebe Paar
234 Beiträge
ich mag längere haare, habe meine
süsse aber mit sehr kurzen haaren kennengelernt und mich trotzdem verliebt. mittlerweile sind ihre haare etwas länger, sieht für mich fraulicher aus. ich selbst habe sehr lange haare und ihr gefällt es. aber wie bei den meisten beiträgen hier: geschmackssache.
liebe grüße micha
Wie bei sovielem anderen auch: es muss zum Typ passen!

Manche Frauen sehen mit kurzen Haaren viel besser aus, anderen stehen eher lange Haare. Das hat m.E. nichts mit 'hübsch oder nicht' zu tun, sondern ist ganz einfach eine Frage bestimmter Gesichtszüge. Ich bin da jedenfalls nicht festgelegt.

Auch die Haarfarbe kann dabei eine Rolle spielen. Mir ist mal aufgefallen, dass ich bei Blondinen meist langes Haar bevorzuge, während dunkle Haare bei sehr vielen Frauen auch mit kurzem Schnitt gut aussehen.
...die haare sind das kapital einer frau...
also ich mag lange haare je länger desto besser aber müßen halt schöne haare sein wenn sie sehr lang sind aber ich kann jetzt auch nich sagen kurze haare nein danke *zwinker* kommt wie so oft auf das gesamtbild an *g*
Kommt darauf an...
. . . was für ein Typ sie ist.
Finde sowohl lange als auch kurze Haare klasse, entscheidend ist, was sie daraus macht. Eine pauschale Antwort gibt es bei mir nicht.
********arKF Paar
198 Beiträge
Also ich finde Frauen mit langen Haaren schöner...
Am besten noch blond... *lol*
Wirkt irgendwie sexy und macht auch etwas jünger?!

Kommt aber immer auf dem Typ an...
Ausnahmen gibt es immer!

*hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.