Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
kurze oder lange haare60
Mich interessiert, mögt ihr eher kurze oder lange haare?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.

Mögt ihr lieber Frauen mit kurzen oder langen Haaren

Dauerhafte Umfrage
*****arc Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich nichts gefunden...

mich interessiert es einfach mal, wie die Männer da so denken. Sehen

Frauen mit langen oder kurzen Haaren besser aus?

Ich habe nämlich lange Haare und überlege sie abzuschneiden. Doch mein Freund ist dagegen. Jetzt möchte ich mal wissen, ob das bei vielen Männern auch so ist. *blabla*

So Männer, auf an die Tasten und schreibt mir Eure Meinung!

Ich warte...

*bussi*
*******ick Mann
158 Beiträge
grds. ist es völlig egal! aber wenn ich die wahl habe, dann würde ich lieber eine frau mit langen haaren wählen (passt dann auch besser zu meinen langen haaren *zwinker* )

aber, dass ich von der haarlänge irgendeine entscheidung abhängig machen würde, kann ich nicht sagen - wenn es zum typ passt, würde ich auch eine mit glatze nehmen *zwinker*
Kommt natürlich auf die Frau an, aber generell mag ich lange Haare lieber, je länger desdo mehr *ggg*
Ist nur schwierig einer Frau zu begegnen die längere Haare hat wie meinereiner... *snief*
mich blubbert auch immer jeder mann voll ich soll sie wachsen lassen - hatte sie 3 jahre kurz so richtig geil durchgestuft und knallrot gefärbt.. das fetzt [u]hr[/u]

naja aber männer mögen halt doch sehr gerne lange haare - hat eben was sehr weibliches.... aber ich muss sagen sieht teilweise aber auch sehr langweilig und abgelutscht aus... *schiefguck*

aber warum nich abschneiden? ich würds eibfach mal machen - da würd ich mir von keinem reinreden lassen .. außerdem - haare wachsen nach =)
*******_no Mann
38 Beiträge
Hallo, ich kann mich nur deinem Freund anschließen. Ich finde lange Haare einfach sehr erotisch.
Ich genieße es ausserdem wenn ich von meiner Partnerin mit Ihren Haaren an empfindlichen Stellen gestreichelt werde.
lange haare brauchen sehr viel pflege ..nur wenn lange haare gesund aussehen finde ich sie schöner als kurze haare...
also alle 6 wochen die spitzen schneiden...nie fönen und alle paar tage eine kur-packung ...dann klappt es auch mit schönen langen haare:-)
ich finde lange gesunde haare einfach weiblicher und sehr erotisch....
lg Juwel
*****arc Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
wir haben uns geeinigt...
...bis zur Hochzeit bleiben sie lang. *zwinker*
Wahrscheinlich heiratet er mich dann nie... *ko*
Wills nicht hoffen *heul*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir haben lieber Frauen mit langen Haaren. So sieht eine Frau doch viel weiblicher aus finden wir. Mit langen Haaren kann man auch einige Frisuren machen, mit kurzen Haaren wird es sehr schwer.
Es kommt
auf den Frauentyp an. Ich persönlich halte jetzt nicht Ausschau nach Fraue mit langen oder kurzen Haaren.Es muss einfach passen. Hat Dein Freund Dich mit langen Haare kennengelernt? Dann ist es nämlich meistens die Angst vor etwas neuem und dem ungewohnten Anblick. Meine ist damals auch losgezogen und sagte " ich lass mir nur die Spitzen schneiden " und als sie nach Hause kam mußte ich schlucken und sagte nur noch " hast aber ungewöhnlich lange Spitzen gehabt" . Die Haare gingen vorher bis fast an den Po und danach bis in den Nacken *snief* .Ist aber nur ne Gewöhnungssache.
*****_bs Mann
120 Beiträge
mir gefallen frauen mit langen haaren auch besser. es gibt zwar immer wieder frauen, denen kurze haare gut stehen - prinzipiell finde ich lange haare aber einfach weiblicher ...
Grundsätzlich gefallen mir lange Haare besser,
aber es kommt immer auf die Person drauf an.
Auch kurze Haare können sehr sexy sein.

LG,
ait.
Hinweis
Hallo ihr lieben....muss euch leider enttäuschen,denn das Thema war wirklich schon mal da,siehe folgenden link:

Lange Haare bei Männern
die haare des mannes
Geile Frisuren und Outfits beim Sex
Frauen mit roten Haaren
Haare

es wäre nett,wenn auch ihr unsere Suchfunktion vorher benutzen würdet,um Doppelpostings zu vermeiden.
Denn dadurch verlieren oftmals die User die Übersicht,wo sie ihr Postings setzen können!
Nix für ungut!

lg die Mod
Josi
kommt darauf an!
Kann man glaube ich so nicht sagen und absolutieren. Die Haare muss man zusammen mit dem ganzen Menschen betrachten. Nur wenige können alles tragen und alles sieht gut aus und so ist es mit den Haaren auch.
Ich kann da keine Wertung abgeben. Ich kenne sehr süsse Mädels mit kurzen und mit langen Haaren.
*ggg* Lange haare nix für mich. Is mir absolut zu langweilisch und passt auch nich zu meinem charakter. Bin ne freche göre und wechsel auch ständig meine haarfarben und bin kein langweiliges weibchen.
Außerdem lenken haare oft zu sehr von nem hübschen gesicht ab und stören mich persönlich beim sex.
Eben grad mit langen Harren lassen sich geile Gören Frisuren machen *zwinker* offen is auch etwas fad . Greets Mr Kent
Lange oder kurze Haare
Es kommt doch auch auf den Typ Frau drauf an, welche Haarpracht am besten passt, am besten gefällt und mit der Frau sich am wohlsten fühlt. Viele Frauen meckern, wenn sie kurze Haare haben und Frauen mit längeren Haaren meckern, wenn sie lange Haare haben.

Meine Meinung dazu ist, dass Frauen mit langen Haaren weiblicher wirken, aber es gibt auch genauso gut Frauen, die mit kurzen Haaren frech, sexy und genauso weiblich wirken. Also ist es doch im Grunde egal, welche Haarpracht Frau trägt. Es muss schon stimmen.
********t_ni Paar
10 Beiträge
es leben die langen haare!
denn die sind es doch, die die frauen von den (meisten) männern unterscheiden und sie so richtig weiblich machen.
ich muss zugeben, dass ich noch nie eine freundin mit kurzen haaren hatte. ich schließe es nicht von vornherein aus, eine kurzhaarige freundin zu haben, aber ich glaube frauen mit langen haaren wirken einfach stärker auf mich...
es macht meiner ansicht nach auch mehr spaß, die haarspitzen einer langen mähne auf der haut zu spüren als durche eine igelfrisur zu streichen, oder? *zwinker*
Hmmm
Hängt ganz vom Typen ab, aber ich bervorzuge grundsätzlich lange Haare...und wenn das Lächeln noch dazu stimmt, dann Gnade Dir Gott... *baeh*
ich hab auch lieber die langen haare....... meiner meinung nach ist es etwas verwegener.....*gfg*

lg tanja
Lieber länger. Kürzer als schulterlang find ich wniger schön. Kommt aber auf die Frau an und ihr Gesicht bzw. ihre Kopfform. *g*
natürlich kurze haare
kürzlich rasierte ich einer freundin, die bisher 22 jahre lang ausschließlich schulterlang oder länger getragen hatte, die kopfhaare.

voila! plötzlich bekam sie von ihrer umgebung viel zuspruch und lob wegen ihres neuen aussehens. so nach ca. drei wochen waren ihre haare richtig lang *g*
re
kurtze haare ist was echt geiles noch besser wäre glatze.
... kann man gar nicht verallgemeinern...
... es kommt doch immer auf den Typ Frau an... manchen stehen lange Haare einfach nicht bzw. man kann sie sich gar nicht mit langen Haaren vorstellen... oder halt andersrum...

... wenn es zur Frau passt ist es nicht wichtig... prinzipiell: lieber nicht ganz so lang
find kurze haare generell aufregender, weil es seltener ist....lange haare hat doch jede
Jede Länge zu ihrer Zeit...
Mit 20 trug ich eine Herrenfrisur + Anzug + Krawatte + Herrenhut, dann kam der kinnlange Pagenkopf, der zu meiner Standardfrisur geworden war. Dann kam mein Süßer in mein Leben und er wollte unbedingt, dass ich mir die Haare wachsen lasse - und die wachsen mit einer rasender Geschwindigkeit. Hier ein Foto nach 2,5 Jahren wachsen (aufgenomen vor 1 Jahr), heute sind sie bis zur Taille lang.

Gruß
Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.