Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
802 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was mögen frauen über 45?

sex im alter
ja hallo an alle wir sind über 50 und finden den sex eher besser als wir noch jung wahren ist halt so wie ein guter wein ein edler topfen wo mann mit ferstand genisen solte und nich einfach schluken wei er jung und süfig ist ok lg B+A *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
was wollen Frauen über 45?
Es ist leider zuviel geschrieben worden, aber nur wenig wirkliches zum Thema gesagt...bis auf Uschi (Uschi_Arthur) die im richtigen Alter dazu eine vernünftige Stellung bezogen hat. Die Allgemeinplätze sind eigentlich auch überflüssig...
Es wäre sinnvoll und anregend, wenn sich Männer melden, die dazu aufgrund ihrer Erfahrung wirklich einen Beitrag leisten wollen und können oder Frauen in dem angesprochenen Alter oder auch jünger, aber bitte mit einem Beitrag zum Thema!
Ich finde, Frauen in diesem Alter wunderbar, weil die meisten wissen was sie wollen und den Mann geschickt dazu bringen,sich so zu verhalten und spielen, wie sie es will...nur so kommen beide zum gemeinsamen Höhepunkt oder zur Befriedigung...und da die Ansprüche individuell sind, gibt es keine allgemeingültigen Regeln oder Ratschläge! Wenn viele gute Beiträge kommen, kann sich jeder sein "Rezept" schreiben...oder Mädels? l

********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich, 47, fühle mich
SAUWOHL in meiner Haut und möchte auf keinen Fall wieder 20 oder 30 sein. Warum?

Weil:
• ich heute ganz genau weiß, was ich will und wie ich es kriege
• ich geneuso gut weiß, was ich nicht will;
• die Kinder schon groß sind und ich meine absolute Freiheit habe;
• ich heute viel freier und hemmungsloser bin als in den jungen Jahren:
• ich viel selbsbewusster bin;
• ich keine Kompromisse mehr eingehe und mein Leben BEWUSST in vollen Zügen geniesse;
• ich heute meinen Körper und seine Bedürfnisse bestens kenne;
• ich heute meine sexuellen Wünsche selbstbewusst artikulieren kann;
• ich mir heute einfach NEHME, wonach es mir ist...

Die Liste könnte ich beliebig fortsetzen.

Frau lebt einfach INTENSIVER!

Eva
********h_nw Frau
491 Beiträge
Ich glaube nicht das Frauen mit 45 etwas anderes wollen als Frauen mit 35 oder 25!
Der einzige Unterschied den ich mit 45 sehe, ist das ich viel eher das leben kann was ich möchte, als vor 10 oder 20 Jahren.
Einfach weil viele Dinge getan sind z. B. Kindererziehung, sodas ich mich nun ganz auf mich, auf meine Wünsche, auf meine weiteren Lebensjahr konzentrieren kann.
Eben einfach leben!
Mir ist keine Stellung beim Sex bekannt die mit 45 nicht mehr geht oder die man erst mit 45 praktizieren kann..........*ggg
liebe grüsse
sassenach
Hallo allerseits

Ok ok ich gebe mich geschlagen nehme das zurück , das man mit 45
Ruhiger wird.
Wünsche allen die über 45 sind noch ein langes erfolgreiches Sexleben.

Lieben Gruss GG *rotwerd*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
nur nen hauch
von den 45 entfernt, doch ich glaube nicht, dass dieser hauch viel an dem ändern wird, das heute ist:

• nicht nur das wissen um das was ich gerne hätte, sondern ich lebe die klare umsetzung dessen *zwinker*

• heute bin ich mir meiner weiblichkeit, meiner erotischen ausstrahlung voll bewusst und lebe sie mit genuss

alles in allem würde ich sagen, es ist wundervoll eine frau über 40 zu sein *zwinker*

butterfly
Golden_Girl
du brauchst dich nicht entschuldigen.
die damen hier im joyclub ist nicht das mass aller dinge. denn die, die hier agieren die haben sich von den alltäglichen moralischen zwängen freigeschwommen, die alten moralischen vorurteile über bord geworfen, gott sei dank.
aber wie gesagt es ist bis jetzt erst nur ein kleiner prozentsatz.
ich denke mal die überwiegende mehrheit, die user hier ausgeschlossen, werden ruhiger, weil sie davon ausgehen, es gehört sich so *ggg*
*****_nw Mann
68 Beiträge
Ich bin zwar als Mann nicht angesprochen aber ich mach mir schon so meine Gedanken. Oh je oh je ab diesem Jahr werden sich alle meine sexuellen Vorlieben verändern und ich mag sie doch so. *roll*
Ich sehe irgendwie nicht warum sich bei Frau oder Mann ab dem 45 Lebensjahr etwas grundlegendes ändern sollte. Das ist auch eher ein schleichender Prozeß. Mit 70 macht man dann automatisch nicht mehr den Sex den man mit 30 oder 45 hatte.
**********lt_he Mann
2 Beiträge
ist es nicht so ...?!!
ist es nicht so ...?!!
vielleicht liege ich nicht ganz richtig. Doch es scheint, dass sich mit dem Alter ein immer besseres Verhältnis zu seinem Körper entwickelt. Die Lust nach ausleben seiner intimen Vorstellungen irgendwann den Punkt erreicht, an dem Gedanken, die sich vielleicht einmal stellten, unwichtig erscheinen. Ab diesem Zeitpunkt kann ein jeder mehr geniessen, mehr zeigen, mehr geben!!! Warum soll Sex ab 40 anders sein??? er ist mit dem Alter vermutlich nur erfüllender
... alle Frauen unter 30 *ggg* ihr könnt mir ja das Gegenteil beweisen

*fiesgrins*

... es ist ja nur meine Erfahrung !!!
@zwischenwelt...
...netter kommentar...nettes profil...bildschöne nase!
denke das es sich nichts tut. man probiert ja eh öfters mal was, da hat es meiner meinung nach nichts mit dem alter zu tun
man sagt aber ja auch: je oller desto doller
vielleicht stimmt es ja
ist ganz unterschiedlich,mal Kuschelsex,aber manchmal auch
härter.

In meiner Jugend war ich ruhiger als jetzt,denke es hat
damit zu tun das man viel offener geworden ist,sagen wir
mal an Reife dazu gewonnen.
*******_ni Frau
491 Beiträge
*smile*
tja...was mag ich denn so ... *nachdenk*...
eigentlich ...mag ich vieles... kuschelsex...harten sex...verbal-erotik...
tanzen... humorvolle menschen...
ich denke mal ...es ist nicht alters abhängig... sexuell gesehen... wird der sex [b]auf jeden fall geht es mir so[/b] wenn frau älter wird ...immer besser...macht einfach immer mehr spass...
die vorlieben...verändern sich nicht wirklich ...waren immer schon da..wurden meist aber nicht so intensiv beachtet.
tolles thema ;o)
mit 20 dachte ich " hey mit 30 ist alles vorbei..." und nun denke ich"hey was war ich naiv mit 20..." und nun freu ich mich auf alles was da kommen mag.
mein sexualleben hat sich in den letzten jahren toll entwickelt und die sexuellen möglichkeiten steigen mit jedem jahr.
ich wußte mit 20 nicht was mich mit 30 reizt und nun weiß ich nicht was mich mit 45 anmacht <--klasse!!!...iss doch wie die vorweihnachtszeit ;o)
ich will nicht mehr 20 sein...*sing*

so verschieden wir frauen mit 20, 30 und 40 sind so verschieden werden wir auch mit 45 und 70 sein.
was für ein spaß *zwinker*
also männer fragt eure frauen immer was sie wollen und mögen, egal wie alt sie sind....und das gilt natürlich für uns zauberhaften weiblichen geschöpfe auch ;o)

auf die jugend und das tolle alter *prost*

irini *lol*
Da gibts nur..........................
eine knappe aber wahre Antwort :
Alles,nur intensiver und heftiger !

Gruß schnuckpaar !
*******_ni Frau
491 Beiträge
smile
da...stimme ich voll zu....
es ist spannend...wirklich spannend..so frau auf ihre bis dato gemachten erlebnisse ...erkenntnisse ... zurück blickt...
.
das ...leben ... ist einfach schön... immer wieder voller überraschungen ..anregungen... wunder...
.
freue mich schon auf die nächsten....49.... fg
was soll man zu einer Frau ab 45 sagen
es ist einfach nur schön, sie leben ihre Weiblichkeit total aus..... und die meisten Damen ab 45 verstehen auch, das ein Mann auf Dessous und Nylons steht...... ich warte und warte mal wieder eine solche Frau..... *g*
tja
je oller je doller
bin zwar noch keine 45 muß aber feststellen je älter ich werde um so neugieriger und verspielter werde ich
weiß zwar nicht wo das dann mit 60 werden soll aber lase mich überraschen *lol* *lol* *lol* *lol*
was mögen Frauen über 45?
Daselbe auch wie vor den 45J.Da ändert sich nichts in Sachen Sex,eher erhöen sich die Gefühle einer Frau über 45J.LG:Silberbird
ach menno,
eigentlich wollte ich nur lesen und dann kommt doch so eine blöde Frage von @*******elli (*lacht* nichts gegen dich)

Ja wir Alten sollten uns vielleicht mal dazu äußern.

Tja ich weiß ja nun nicht wirklich was Frauen über 45 wollen, aber ich kann dir schreiben was ich als Mann auch wenn ich erst 43 bin, will oder besser was ich für meine Freundin will oder noch besser möchte.

Ich möchte für sie gerne 20 sein, aber die jetzige Erfahrung haben, um ihr auch als junger Mensch das zu geben zu können, was ich Ihr jetzt gebe (ich hoffe es zumindest).

Wie war es denn als ich 20 war? Ich habe an mich gedacht und nicht an meine Partnerin und das ist einer der Gründe warum Beziehungen zerbrochen sind. Ich glaube es ist wichtig seine Erfahrungen zu machen, schade ist nur dabei, dass von beiden Seiten vielen Menschen wehgetan wird.

Wir können es nicht ändern und die Zeit können wir auch nicht zurück drehen, aber wenn nur 1% der hier anwesenden es liest und es anders macht, machen wir vielleicht die Welt etwas besser und wenn nicht?

Scheiß drauf, weil wir leben unser Leben.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
kleines
ok kleines,Du bist doch nicht alt,so wie ich sah ,erst 41,ich bin schon 45J.;LG:Silberbird PS:Man ist immer so alt wie man sich fühlt.
@Silberbird
ups

stimmt [b]lacht[/b]

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
alt was ist schon alt
morgens ja abends nein *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.