Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
800 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?634
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was mögen frauen über 45?

was mögen frauen über 45?
Also, liebe Frauen ü 45, mich würde doch mal interessieren, wo eure Vorlieben anzusiedeln sind. Anzüglich reden ist ja in meinem Bekanntenkreis in, aber mehr weiß ich auch nicht, darüber wird nicht gequasselt. Meine Frau ( 48 ) mag so die sanfte Tour, Massage, streicheln und Romantik. Könnt ihr meine Meinung bestätigen, dass die jüngeren einfach auf Grund ihrer Erziehung und der Einflüsse der Medien wesentlich direkter, forscher und gezielter an die schönste Sache der Welt rangehen?
was moegen frauen ueber 45...
...wieder unter 40 sein *haumichwech*
genau das selbe wie frauen unter 40
@WIRwollnSPIELEN
Wieder unter 40 sein? Da liegt ihr gehörig daneben. Vieles kann man sich wünschen, aber das wünschen wir uns ganz bestimmt nicht.

Und ansonsten: Mal ist uns nach Kuschelsex, mal darf es etwas härter hergehen, mal nehmen wir Spielzeug, mal nicht ... und so weiter. Ein Patentrezept gibt es nicht, denn solange man sich die Offenheit bewahrt, strömen ständig neue Anregungen und Ideen auf einen ein.
@nbg
is klar - NIEMAND wuenscht sich die jugend zurueck, noe *lol*

genauso wenig wie extrem uebergewichtige menschen gerne abnehmen wollen, finanziell minder bemittelte gerne mehr geld haetten, etc etc...

also ich stehe dazu, dass ich mich in meinem alter WOHL fuehle, aber sicher auch nichts gegen die faltenfreien twenties haette als man noch 3 naechte pro woche durchmachen konnte ohne stress zu haben, als man noch ganz easy 5kg pro woche abnehmen konnte, als man ohne jedes problem so oft nacheinander konnte wie man wollte etc etc

dazu stehen, dass manches nicht wiederzuholen ist fuehrt zu wahrer zufriedenheit *zwinker*
******006 Paar
93 Beiträge
......
die meisten genau das selbe wie die unter 45 oder? *baeh*
@ an nbg
euch nehm ich das ab, wenn ich mir aber so das Alter anschaue, melden sich doch hier ziemlich viele, die einfach annehmen, dass es so ist, obwohl sie die jährchen noch nicht erreicht haben.
Sauwohl mit 50 und mehr!
also ich stehe dazu, dass ich mich in meinem alter WOHL fuehle,

Und warum glaubst Du das uns 50-Jährigen nicht? Ich (M) fühle mich in meinem Alter sauwohl und möchte nicht noch einmal das ganze Theater (Partnersuche, Familiengründung, Karriere im Beruf) mitmachen. Lieber schaue ich nach vorn auf das, was mir das Leben noch so zu bieten hat.

Vor einigen Wochen habe ich eine Kollegin ziemlich angeblafft, weil sie wegen ihres 30. Geburtstags ein saublödes Gewese gemacht hat von wegen Altwerden und so. Ich habe gesagt, dass ich nicht noch einmal so blöd sein möchte wie mit 30 ... und ich stehe zu dieser Aussage, denn alles andere würde bedeuten, dass ich intellektuell rund 20 Jahre Stillstand beklagen müsste.

Merke: Menschen sind wie Wein, mit den Jahren immer besser!
@nbg
das WOHL schrieb ich gross weil es bedeuten sollte, dass wohlsein nicht ausschliesst, dass man sich auch anderes wuenschen koennte und nicht, dass ich euch DAS nicht glaube. WAS ich euch NICHT glaube ist, dass ihr nicht auch gerne noch mal 20 sein wollt - so wie ich selbst auch. es steht ja nirgends etwas von TAUSCH.

und mit 30 war ich zb durchaus nicht mehr bloed *lol* vielleicht koennte ICH mir deswegen gut vorstellen nochmal 30 zu sein
****_ti Mann
321 Beiträge
Die einzige Frau...
...die ich in solch einem biblischen Alter kenne, ist meine Putzfrau, und sie scheint drauf zu stehen, .... auf jeden Fall, kann ich nicht klagen!
In 20 Jahren
und mit 30 war ich zb durchaus nicht mehr bloed

Das habe ich damals auch gedacht und jetzt sehe ich das ganz anders. Wir diskutieren am besten in 20 Jahren weiter!
muss nicht sein *wink*
45 ist nicht alt,
wage ich zu behaupten, nun da ich nur noch knapp einen monat 44 bin. die schwelle zur 40 war schon komisch, aber da ich mich immer noch nicht älter fühle als mit mitte 30 hatte sich das am nächsten tag erledigt. im gegenteil, damals waren die kinder noch klein und im dauerstress hab ich mich viel zu sehr vernachlässigt.

was frauen über 45 wollen ist sicher genauso individuell verschieden, wie das was frauen unter 45 wollen. ich kenne "sone" und solche. glaubt man den meinungsumfragen und statistiken ist es wohl eher so, dass die meisten frauen ca. ab ende 30 gefestigter im leben stehen, beruflich ihren weg gegangen, kinderwunsch erfüllt oder abgehakt haben etc.

und das wirkt sich auf's sexualleben aus. unter 20 hab ich meistens "machen lassen". gut, das eine gefiel, das andere nicht, aber deutlich sagen was ich wollte, war nicht drin. danach wurde ich "mutiger", hab wünsche geäußert etc, die aber von den meist genauso jungen männern nicht immer erfüllt wurden. dann kamen die kinder, das sexleben trat etwas in den hintergrund. wie bereits erwähnt: dauerstress, müdigkeit, andere prioritäten. das war ein fehler, könnte ich die zeit zurückdrehen, würde ich es anders machen. das wäre gegangen, haben wir aber damals nicht so gesehen.

irgendwann, und das war jenseits der mitte 35, wollte ich dann nicht mehr nur mutter sein. habe mich damals auch von meinem mann getrennt und mich in jeder beziehung weiter emanzipiert, ohne emanze zu werden.

sexuell ist jeder tag ein neuer tag. und das sind auf jeden fall bessere, als die vor 25 jahren. dahin zurück? NEIN. so vielfältig wie heute, war mein sexleben damals nicht. und auch nicht so erfüllend.

mein weg ist noch nicht zu ende, ich freu mich auf das was noch vor mir/uns liegt. wenn ich die wahl hätte noch mal jung zu sein, würde ich ganz weit zurückgehen, bis zehn oder so. weil ich vieles anders machen würde, nicht wegen der verlorenen jugend. das impliziert aber, dass man zurück geht und weiß, was man anders machen sollte und welche fehler kommen dann?

ich fühle mich weder physisch noch psychisch alt. klar sieht man anders aus, als mit 30. da hatte ich weniger LACHFALTEN. nächtelang durchmachen kann ich wohl auch nicht mehr, aber das ist auch "übungssache" und muss ich nicht haben. ab und an gute parties reicht und stecke ich auch gut weg.

Wenn ich wüsste, dass ich noch 50 gesunde jahre vor mir habe, dann würde ich keinen tag jünger sein wollen. wenn mir aber jemand sagt, du stirbst mit 70 jahren, dann möchte ich gerne nochmal jünger sein, um das leben noch länger genießen zu können.
es ist doch ganz klar, dass mann/frau über für 20jährige uralt ist *zwinker*
ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass ich heute viel freier und offener bin, als ich das mit 20/30 war.
soviel zu den alten säcken *lol*
Hallo allerseits

Ich wusste garnicht das Frauen über 45
es anders haben wollen als, wir die noch nicht 45 sind.
Naja vielleicht werden sie etwas ruhiger?? *rotwerd*

Lieben Gruss GG
wieder unter 40 sein? nöö, echt nicht. so richtig schöner, langsamer sex mit viel kuscheln ist absolut geil.
Enjoy
es wird immer besser mit dem sogennannten Alter.
@golden_girl
ruhiger??? HAHAHAHAHA. wenn ich jetzt ruhiger bin, als mit 20, dann wäre ich damals wohl in der klapsmühle gelandet. innerlich gefestigter, würde besser passen. aber auch das, wie fast alles, individuell verschieden. es gibt tranfunzen mit 20 und auch mit 50, es gibt die hibbeligen auch in jedem alter.
WIRwollnSPIELEN
also, ich zu meinem Teil schliesse mich da schon WIRwollnSPIELEN an. Wenn jemand allen Ernstes behauptet, er vermisst seine Jigend nicht hin und wieder, dann sehe ich da schonwie groß in manchen Situationen die Gefahr besteht sich selbst zu belügen.
Soll nicht heisen, dass das Alter einfach nur schlecht ist, nein es birgt auch viele schöne Dinge, ABER die Jugend etwa nicht?? *roll*
Wird hier etwa der Vorteil der Erfahrung gegenüber der Jugend überbewertet? *gr*
Sicher würde es besonders schön sein die beiden zu vereinen, aber große Erfahrung und Jugend treffen sich halt selten.
*hand2*
...was mögen frauen über 45
ganz sicher nicht weniger als jüngere. *ggg* *top*
jetzt geht’s erst richtig rund, sprach der papagei und flog in den ventilator.
*haumichwech*

lg sie
Sex
Sex mit Nebenwikungen,
sich wohlfühlen,
sich fallen lassen,
eine schöne Zeit. Coala
ruhiger?????
@****en Girl, na warte mal ab, was auf Dich zukommt.. *zwinker*

Vielleicht bin ich ja eine Spätzünderin...
aber meine "sexuelle Blüte" hat sich erst in den letzten Jahren richtig geöffnet!
Die Leidenschaft, Wildheit und Begierde, die ich heute lebe - davon habe ich mich damals nicht einmal getraut zu träumen...

Schmunzelnde Josi
kann da aus erfahrung mitreden, also die über 40 .....olala.....
da kommt die erfahrung dazu. *ko*
sexuell sind es auf jeden fall bessere tage,
als die vor 20 jahren.

dahin zurück? NEIN danke

so schönen und vielfältigien sex wie heute,
hatte ich früher nicht.
*****AHN Paar
532 Beiträge
neuer Lebensabschnitt
Ich (Petra) habe eine ähnliche Biographie wie Uschi.

An meinem 42sten Geburtstag habe ich beschlossen, nicht mehr älter sondern nur noch erfahrener zu werden.
Seitdem habe ich viele wunderschöne Erfahrungen gemacht...besonders mit meiner Sexualität.
Ich stehe nun z.B. voll und ganz hinter meiner Vorliebe für jüngere Männer.

Vor Allem habe ich die Liebe meines Lebens gefunden.

Und erst jetzt weiß ich bzw. kann ich es erst jetzt so einschätzen, daß es wirklich die Liebe ist, die ich nie wieder missen will.

Die Tochter ist alt genug, daß ich sie in absehbarer Zeit sich selbst überlassen kann.

Also basteln wir an einem neuen Lebensabschnitt.
Wir ziehen nicht Hals über Kopf in die erstbeste gemeinsame Wohnung, so wie wir es mit Mitte 20 getan hätten.
Nein, wir basteln an unserer gemeinsamen Zukunft.
Es geht alles langsamer, es wird alles mehr und besser durchdacht.
Und es wird klappen.

Der neue Lebensabschnitt wird ausschließlich unter dem Motto, das wir auch hier haben stehen:
Einfach Unser gemeinsames Leben genießen!

Grüßle...heute aus HN

Petra (und Heinz)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.