Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13450 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Ist Sex mit Orgasmus guter Sex?314
Richtet sich selbstredend an jene Frauen, die beim Sex einen Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?

*******hen Frau
707 Beiträge
Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben.
Wenn ich keinen Orgasmus habe, dann geht die Welt nicht für mich unter. Ich finde das Drum rum viel wichtiger und schöner als den Orgasmus selbst.
Sex mit einem Partner aus Fleisch und Blut, die Abwechslung der Stellungen, das Hemmungslose, vielleicht auch etwas Neues ausprobieren, das ist für mich wichtig. Wenn ich dann einen Orgasmus habe ist es schön. Wie ein Schoki als i-Tüpfelchen.

Dagegen bei Selbstbefriedigung finde ich den Orgasmus eher fad und langweilig.
******wen Frau
15.513 Beiträge
Immer wieder interessant, wie der Gruppe von Frauen, die auch ohne Orgasmus befriedigt und glücklich ist, dieses Gefühl abgesprochen wird! http://www.joyclub.de/my/3937661.selenite.html , du kannst es vielleicht nicht verstehen, weil es für dich absolut unvorstellbar ist, aber ich würde mich freuen, wenn du wenigstens akzeptieren kannst, dass es Frauen gibt, die auch ohne Orgasmus guten Sex haben. Wie schrieb eine Vorposterin so schön:

"Ich würde wohl nie wieder Sex haben, weil ich dabei gar nicht kommen kann."

Ich erweitere das auf mich bezogen:

"Ich wäre komplett asexuell, weil ich niemals kommen kann."

Wäre ein Orgasmus mein Ziel, würde ich wahrscheinlich ziemlich gefrustet jeglicher Sexualität den Rücken kehren. So habe ich aber in meinem Kopf einen Weg entwickelt, wie ich auch ohne Höhepunkt für mich Befriedigung ziehen kann aus dem, was sich im Bett abspielt. Für manche ist eben der Weg das Ziel, und für andere geht ohne Ziellinie überschreiten gar nichts. Nur sollte man beides akzeptieren können. *zwinker*
*******onor Frau
2.560 Beiträge
liebe Cerridwen, da ich kein danke mehr klicken kann,
auf diesem wege ein danke und dito von mir.

auch ich geselle mich dazu, dass ich keinen orgasmus durch koitus und co bekommen kann,
diesen aber nicht vermisse und meine art von sex als durchaus befriedigend ansehe.
ich kann das ganz bewusst trennen und hole mir meine körperlichen höhepunkte auf andere art und weise,
aber keines falls durch eigenzwang einen orgasmus haben zu müssen.

ich habe lieber einen guten sex ohne o...... und eine gute massage mit o..... ,
als mich mit irgendwas unter druck zu setzen und mich irgendwelchen regeln oder konventionen zu beugen.
Für guten Sex hat jeder seine Vorstellung. Meines Erachtens kann er mit und ohne Orgasmus sein. Aber wie schon gesagt, jeder hat seine Meinung
Mir wird es tatsächlich immer wichtiger einen Orgasmus beim Sex zu haben.

Früher war dies nicht so ausgeprägt, Körperkontakt, Küssen, mich "Geliebt-Fühlen" war ausreichend.

Aber meine Orgasmusfähigkeit hat auch zugenommen und..... irgendwie proportional dazu ist der Wunsch nach einem O. auch stärker geworden.

Ja, doch, ist mir schon sehr wichtig einen Orgasmus zu haben.
*******ia31 Frau
127 Beiträge
Bei mir ist es umgekehrt, obwohl ich schon immer leicht einen Orgasmuß bekommen habe ist er jetzt kein MustHave mehr.

Genauso muß ich auch nicht immer zur gleichen Zeit kommen, weil ich es auch gern intensiv miterlebe, wenn er kommt...
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Sex und Orgasmus sind zwei paar Schuhe.

Ich geniesse das Eine wie das Andere.

Hauptsache der Schuhschrank ist immer voll! *lol* *top*
ich...
brauch ihn nicht, ich find sex, wenn er denn geil is, auch so geil genug...

ich hätte ihn gern, aber das gehört in ein anderes thema...
...
Nicht unbedingt und kommt öfters vor das einer keinen hatte un es trotzdem hot war *g*
**********ich99 Mann
9 Beiträge
Hallo,
guter Sex bedeutet, das es allen gefällt. Der Orgasmus ist nur das absolute Hochgefühl dabei. Für mich ist guter Sex, wenn es meinem Partner/in gefällt. Und wenn sie/er dabei noch zum Orgasmus kommt????? Umso besser. Das ist für mich wichtiger, als wenn ich komme
****ana Paar
98 Beiträge
Für mich als Frau geht das eine nicht unbedingt mit dem anderen einher.
Guten Sex macht für mich aus, wenn ich mich fallen lassen kann und geborgen fühle. Dafür muss ich keien Orgasmus haben.
Der Mann hingehen sollte schon einen Orgasmus haben, sonst habe ich als Frau das Gefühl, dass es ihm nicht gefallen hat.
*********ichy Paar
9.594 Beiträge
****ana:
Der Mann hingehen sollte schon einen Orgasmus haben, sonst habe ich als Frau das Gefühl, dass es ihm nicht gefallen hat.
"Die Frau hingehen sollte schon einen Orgasmus haben, sonst habe ich als Mann das Gefühl, dass es ihr nicht gefallen hat." sagt er.
Orgasmus ???
Also ich für mich kann nur sagen, das ich den Orgasmus schon als sehr wichtig ansehe. Ohne empfinde ich es auch eher als Kuscheln. Und damit meine ich jetzt weniger den Orgasmus bei mir ,als vielmehr den bei meiner Frau. Kann sein das ich mit meiner Meinung gerade alleine da stehe. Doch es ist für mich Persönlich das non Plus Ultra zu spüren wie eine Frau vom Orgasmus geschüttelt wird.
Wie gesagt es ist meine Einstellung zu diesem Thema .
Diesen Vergleich mit dem Kuscheln kann ich irgendwie so ganz und gar nicht nachvollziehen.

Beim Sex - auch ohne Orgasmus - entstehen doch Gefühle, die bei keiner anderen Tätigkeit da sind. Geilheit, Erregung, die man in den unteren Körperregionen fühlen kann. Beim Kuscheln hab ich das noch nie erlebt.

Sind diese Gefühle denn gar nichts wert, wenn am Ende der Orgasmus nicht stattfindet?
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ich denke das ist immer eine Frage des Betrachters. Wenn wir Kuscheln und meine Frau mich nur in der Nähe der Brustwarzen oder unterhalb des Bauchnabels streichelt kommen schon diese Gefühle. Ich denke je nach dem wie sich jemand fallen lässt und geniest
Ich finde guter Sex muss nicht zwingend mit Orgasmus verbunden sein,
aber mit dennoch besser, vor allem wenn sich eine Frau so fallen
lassen kann, dass auch sie abspritzt, dann war es wirklich
gut gelungen!!!
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Klar ist Sex mit Orgasmus schön, noch schöner ist er allerdings wenn nicht der Orgasmus der Höhepunkt ist.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Sagen Beide: Nein, muss nicht IMMER mit einem Orgasmus verbunden sein. Kann aber... *fiesgrins*

Ein Abend mit intensiver Liebkosung, vielen Zärtlichkeiten und noch mehr genussvoller Entspannung ist auch befriedigend. Aber, wenn IHM den ganzen Abend am Lümmel gespelt wird und dann geht`s zum Schlafen OHNE... *schmoll*

Sagt er: Nee, dann möchte ich doch bitte noch "schnell mal abspritzen"! *zwinker*

Sie: *omm**floet*
das eine
hat mit dem anderen nicht unbedingt was zu tun *g*
*********ichy Paar
9.594 Beiträge
Guter Sex ist immer auch mit dem Ziel und erreichen eines Orgasmus verbunden. Wenn's nicht klappt, dann war der Sex vlt. nicht schlecht, aber gut ist anders.
****er Mann
20 Beiträge
Natürlich nicht!
Nein, guter Sex ist natürlich nicht zwangsweise mit einem Orgasmus verbunden. Genausowenig wie ein Orgasmus guten Sex nachweist. Guter Sex ist erfüllend und macht beiden Freude. Wenn das gegeben ist, ist alles andere egal. Für beide!
*********ichy Paar
9.594 Beiträge
****er:
Natürlich nicht!
Nein, guter Sex ist natürlich nicht zwangsweise mit einem Orgasmus verbunden. Genausowenig wie ein Orgasmus guten Sex nachweist. Guter Sex ist erfüllend und macht beiden Freude. Wenn das gegeben ist, ist alles andere egal. Für beide!

Sorry, können wir echt nicht nachvollziehen.
Wenn man mal keinen Orgasmus hat, dann ist es vielleicht OK, aber keinesfalls Ziel der Sache.
Für uns ist Sex nur mit Höhepunkt wirklich gut.

Aber jeder ist anders.
Orgasmus
EINEN???????
Ganz ehrlich- ich komme ziemlich leicht. Wenn der Sex gut ist ist es für mich normal mehr als ein mal zu kommen. Doch strebe ich auch danach meinem Partner mehr als ein mal einen Orgasmus zu schenken. Es muss ja nicht immer mit ejakulation verbunden sein.
*******y69 Mann
1 Beitrag
Ja das finde ich schon ;)
für mich persönlich ist es wichtiger und befriedigender wenn sie zum x-ten mal kommt ,spritzt und dich am ende mit knallroten wangen über beide wangen grinsend zufrieden anschaut *ggg*
da verzicht ich gerne auf meinen orgasmus
****er Mann
20 Beiträge
Ja, so ist es dann aufregend!
Das finde ich eben auch. Orgasmus ist wunderschön, aber wenn ich für sie so sehr verlängert habe, dass es nicht mehr geht, sie aber glücklich ist, dann freue ich mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.