Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Ist Sex mit Orgasmus guter Sex?314
Richtet sich selbstredend an jene Frauen, die beim Sex einen Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?

*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?

Für mich: NEIN.

Da ich so gut wie nie einen Orgasmus beim Sex habe.

Würde ich den Sex von einem Orgasmus abhängig machen, könnte ich ihn auch gleich ganz sein lassen.

Guter Sex ist für mich davon abhängig, wie verbunden ich mich mit dem Mann fühle, wie innig wir miteinander sind.

Für mich ist guter Sex abhängig von positiven Gefühlen wie Verliebtsein (im Idealfall Liebe), emotionaler Nähe, Sich-angenommen-und-verbunden-fühlen.

Würde ich guten Sex von einem Orgasmus abhängig machen, bräuchte ich dafür keinen Mann.
Und so muss ich mich auch nicht auf die Suche nach Sextreffen machen.
Nein ...
Nach meinem besten Sex bin ich tagelang mit einem breiten Grinsen rum gelaufen ohne einen Orgasmus gehabt zu haben. Trotzdem war der Sex sehr intensiv, ich habe am ganzen Körper gezittert und habe nicht mal gemerkt dass ich fast vom Bett gefallen bin *zwinker*

Guter Sex lässt mich tagelang Grinsen und ich erinnere mich gerne zurück. Man fühlt sich einfach gut und frisch, einfach fabelhaft.

Einen Orgasmus kann ich mir auch selber machen, für den Moment ist es geil und dann vorbei.

Auxh wenn er mir einen Orgasmus bereitet ist es für den Moment geil, aber wenige Minuten später denke ich nicht mehr drüber nach wenn der Sex nicht so gut war. Dann war es halt normaler Sex mit Orgasmus.

Ich liebe es auch geleckt zu werden ohne dass ich jemals dabei komme. Trotzdem genieße ich es.

Also ganz klar, guter Sex braucht keinen Orgasmus. Guter Sex braucht Leidenschaft, verlangen, Begierde, für mich auch Vertrauen um sich fallen zu lassen und keine Routine.

Das ist ein Gefühl , man kann nicht mehr, jede Berührung lässt dich gefühlt sterben, du hast das Gefühl vor Leidenschaft zu platzen, du willst das es nie endet und ein Blick in die Augen und du siehst nur diese Leidenschaft . Schwer zu erklären. Ich bin dann einfach weg und Kriege nichts mehr mit. Und das ohne Orgasmus *zwinker*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen Melodia16...

Exakt das ist es und viel befriedigender als ein Orgasmus, wobei ich den natürlich auch nicht ablehne *g*

Aber ein Orgasmus macht keinen guten Sex aus!
Zur Not verschaff ich mir den auch selbst...
*******chis Paar
1.331 Beiträge
So ging es mir auch mit dem Grinsen.
Ich war auf Wolke 7.
Sie zeigte mir das erstemal Anal, da war es um mich geschehen.
Guter Sex lässt mich tagelang Grinsen und ich erinnere mich gerne zurück.

Das meinte ich in meinem vorigen Beitrag mit "geflasht". Aufgrund des Grinsens hatte mein Kollege mich damals auch angesprochen.
Ich denke, dass es zwischen gutem Sex und einem Orgasmus nicht zwingend einen kausalen Zusammenhang geben muss, also weder dass guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden ist noch dass ein Orgasmus stets mit gutem Sex einhergeht.
Das mit dem Grinsen habe ich wirklich immer nach gutem Sex *ggg*

Meine engsten Freunde sehen es mir an und sagen immer dass ich so frisch aussehe.

Ich denke dieses tagelange Glücksgefühl ist ein gutes Indiz für guten Sex.

Einen Orgasmus habe ich natürlich trotzdem gerne *zwinker* und zum Glück schließt guter Sex einen Orgasmus nicht aus.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Eine liebe Kollegin sagte mal nach ner heißen Nacht zu mir..

Du siehst heute aus wie ein frischgeficktes Eichhörnchen *g*
Hahaha da hätte ich aber erst recht Grinsen müssen und hätte mich verraten *ggg*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
So gings mir auch *g*
******376 Frau
1.394 Beiträge
anscheinend haben 30% der deutschen Frauen nie einen Orgasmus, demnach nie guten Sex ... glaubhaft?
Guter Sex (TE-Frage)
hat mit Berühren und Berührtwerden zu tun. Außen und Innen (wirklich drinnen, reinstecken genügt nicht, ist nicht mal nötig). Mit Gleichklang und Zusammenkommen, mit Loslassen und Gehalten/Sicher sein.

Wenn dann ein/beider Orgasmus dazu kommt, umso besser, er ist aber nicht Voraussetzung, schon gar nicht Garant von gutem Sex, wie ich ihn verstehen möchte.

LG.
der Sp.M.
******376:
anscheinend haben 30% der deutschen Frauen nie einen Orgasmus, demnach nie guten Sex ... glaubhaft?
30% kein Orgasmus durch reine Penetration? Glaubhaft, da durch viele Studien bestätigt. Auch hier im JC finden sich viele entsprechende Statements von Frauen.

Nie guter Sex? Gemäss vieler Frauen hier und anderswo nicht richtig. Auch dazu findet man hier im JC viele Beiträge von Frauen, die bestätigen, dass Penetration ohne Orgasmus nicht bedeutet, dass Sex schlecht ist.
Für mich nicht.
Ich kann auch sehr guten Sex haben ohne das meine Partnerin grossartig an mir rumspielt oder ich sie penetriere.
nein
Nein für mich hat ein körperlicher Orgasmus garnix mit erfüllendem Sex zu tun. Das ganze Drumherum ist 1000 mal wichtiger und auch intensiver als ein Orgasmus. Daran erinnert man sich noch Jahre danach. Aber an einen Orgasmus? Also ich kann mich an keinen speziell erinnern. ^^

Liebe Grüße,

Greendesert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.