Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3554 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3269 Mitglieder
zum Thema
Männer im Kreißsaal? Traumata/ Kein Sex mehr mit Partnerin?449
Gerade zeigte RTL einen Bericht über Männer im Kreißsaal, die durch…
zum Thema
Männer im Kreißsaal? Traumata/ Kein Sex mehr? TEIL II448
Nach der regen Beteildigung im ersten Thread, würde ich hier gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit in den Kreißsaal

********sexy Paar
1.107 Beiträge
@paarsdbaden
finden wir nicht. Manche Männer können das auch nicht. Finde nicht das dies etwas damit zu tun hat ein richtiger Mann zu sein. Es gibt auch einige Frauen die das nicht möchten.

lg Sexy
finden wir nicht
also habe das noch nie gehört das eine Frau das nicht möchte, aber kenne sehr viele Männer die das nicht möchten.
********sexy Paar
1.107 Beiträge
kommt darauf an..
ob dies das erste Kind ist oder nicht. Beim ersten Kind ist das ja für beide ein Erfahrung, aber beim zweiten ist das schon normaler. Also meine Freundin will nicht unbedingt, dass ich mit rein muß...sie weiß es noch nicht genau...

lg sexy
So gerne...
Ich wäre so gerne mit im Kreißsaal gewesen, aber bei uns war das nicht möglich. Meine Frau hat alle drei Kinder per Kaiserschnitt bekommen, da sie leider alle irgendwie nicht richtig herum liegen wollten. (was wir nicht alles versucht haben 'lach'.
Auf jeden Fall durfte man damals noch nicht beim Kaiserschnitt dabei sein. Heute soll dies wohl gehen.
Jeden dieser Momente mit den "Klitzekleinchen" werde nie im Leben vergessen. Besonders mit unserem erster Sohn, der fast gestorben wäre, weil die Ärzte meine Frau zu stark narkotisiert hatten. (Apgar von 3-4.)
Ansonsten kann ich es allen werdenden Vätern nur anraten, auch wenn die Zeit davor nicht ganz so entspannt verläuft. Die Damen können gerade in den letzten Stunden ganz schön unleidlich sein. Wer will es ihnen verdenken.

Molle
kommt darauf an..
wenn es soweit ist kann ich mir nicht vorstellen das deine suesse nicht möchte das du dabei bist, wüsste keinen Grund hierfür.
********sexy Paar
1.107 Beiträge
kommt auf..
jeden selber drauf an und auf die Verfassung wie man grad drauf ist. Könnte da einige Sachen erzählen, aber tu es nicht. Ich laß meine Freundin entscheiden, ob ich mit rein darf oder nicht...einfach abwarten..
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
Manche
Frauen mögen es nun einfach nicht.
Und das ist ja auch eine seehr individuelle Entscheidung.
Frauen mögen es nun einfach nicht.
kann ich zwar nicht verstehen, muss ich ja auch nicht.



*bitteschoen*
Auch ich war bei unseren beiden Kindern dabei und es war ein großartiges Erlebnis. Beim ersten Kind zeigte das GEsicht nach oben (Sternengucker) und es dauerte etwas länger. Danach wollten die Ärzte meiner Frau - obwohl Einzelzimmer mit Rooming-In - unser Söhnchen wegnehmen, damit sie ihre Ruhe hat. Sie begann zu weinen und wollte das nicht. Ich habe den Arzt darauf aufmerksam gemacht, dass der Wunsch meiner Frau Vorrang hat. Der Kinderarzt legte die Hand an das Bettchen und wollte es wegrollen. Ich fasste ihn dann am Handgelenk und drückte so fest zu, dass er in die Knie ging. Ich habe ihm dann empfohlen das nicht nochmals zu versuchen, denn Wünsche einer jungen Mutter gehen vor.

Beim 2. Kind ging alles so schnell, dass meine Frau fast nicht mal mehr in die Klinik kam. Eine große Presswehe, ein Biss in meinen Arm und unser Söhnchen war da. Und wir waren glücklich!

Ich hätte beide Geburten nicht missen wollen. Dieses Erlebnis ist für mich unvergleichlich schön. Wir haben auch die Geburtsvorbereitung gemeinsam gemacht. Für mich das größte und emotionalste Erlebnis in meinem bisherigen Leben!

Seit einigen Jahren bin ich oft als Hypnosetherapeut mit meinen Klientinnen im Kreissaal. Zwar ganz diskret am Kopfende, aber auch bei für mich nicht gerade nahestehenden Personen ist es immer wieder ein schönes Erlebnis dieses Glück miterleben zu dürfen. Ich bin natürlich nicht dabei um die Mutter in tiefe Trance zu versetzen, sondern nur um die Schmerzen bei der eigentlichen Geburt zu reduzieren oder bei Bedarf auch zu nehmen.

LG
Andy (der männliche Part von Andy_Chris)
Ich war bei der Geburt unsere Tochter auch mit im Kreissal und es ist ein schönes gefühl wenn man die Nabeschnur duchschneitet.
Kreissaal
Also ich (m) war auch bei der Geburt unserer Tochter mit im Kreissaal und werde es im Juli diesen Jahres bei unserem nächsten Baby auch sein. Für mich ist es selbstverständlich meiner Frau an der Seite zu stehen. Auf den Moment, wo ich die Nabelschnur durch geschnitten hab, errinnere ich mich am Besten und freue mich auch am meisten drauf.

Viele Männer haben auch einfach Angst dabei zu sein und haben evtl. Angst unter der Geburt "zusammen zu brechen"... all das war und ist für mich kein Problem. Ich bin da aus medizinischer Sicht als ehrenamtlicher Sani und ehemaliger fast Altenpfleger durchaus "vorbelastet".

Wie gesagt, ich freue mich schon auf den Sommer und auf die nächste Geburt.

LG Er
ich war mit dabei,und möchte es nicht missen--ein tolles Erlebnis!!
*********n007 Mann
696 Beiträge
Klar
Ich war dabei und ich möchte es nicht missen, ich kann jedem nur raten mitzukommen um das Wunder der Geburt mitzuerleben.
Männer
ich allen nur beipflichten kann
*******nni Paar
520 Beiträge
Bei uns ist auch klar, dass ich (m) mit in den Kreißsaal gehen werde...
Davon lasse ich mich auch gar nicht abhalten, denn immerhin wird das auch mein Kind und ich erhebe quasi Anspruch darauf bei der Geburt dabei zu sein... *zwinker*

Abgesehen davon möchte unsere Sie auch, dass ich dabei bin... allerdings unter der Vorgabe, dass ich mein ausgeprägtes medizinisches Interesse ein wenig zurück stecke und mich mehr um sie kümmere...
Nachdem ich total interessiert und neugierig zugeschaut habe, wie ich operiert wurde (während der OP) denke ich auch nicht, dass ich da sonderlich blass sein werde... wie gesagt, eher neugierig... *ggg*
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
@rome_ninni
da kommen gaangz andere Gefühle*zwinker*

Viel Spaß & toi toi toi

die Cariboo's
******y10 Paar
114 Beiträge
Also ich (m) war auch bei der Geburt unsres Sohnes dabei, die ganzen 29 Stunden die wir im Krankenhaus waren und umhergelaufen sind, habe ich versucht ihr sogut es ging zu helfen!
Sie hatte es mir aber frei gelassen bis zum Schluß dabei zu bleiben. Ich blieb bei ihr, sie wollte aber keine nähe in der letzten halben Stunde, so mußte ich mich auf einen Stuhl in der Ecke setzen. Es war einfach unbeschreiblich als ich sein Köpfchen schon sehen konnte und als ich endlich die Nabelschnur durchschneiden durfte und ihn meiner Frau auf die Brust legte. Was dann noch ganz schön war ist, das ich unseren Zwerg auch gleich baden durfte, dass machen wir immer noch gerne!
Ich würde immer wieder mitgehen und versuchen Sie so gut wie möglich zu unterstützten.

lg
********ds45 Paar
202 Beiträge
Es war ..
.. sicherlich jedesmal ein sehr intensiver Moment. Ich habe es nicht bereut, dabei gewesen zu sein. Den ersten Atemzug der Töchter mitbekommen und das Glitschwesen im Arm zu halten.

MagicHands(m)
Wow,
wie schön dass so viele Männer deine Geburt miterleben WOLLEN. Es war super schön die Berichte von glücklichen und werdenden Vätern zu lesen. Wir haben noch keine Kinder und werden es uns auch noch reiflich überlegen, auch aus dem Grunde, dass uns seltsamerweise von vielen Seiten immer wieder davon abgeraten wird...(ein Omen?) Trotzdem steht für mich (w)jetzt schon fest: wenn ein Kind zeugen, dann zusammen. Wenn Schwanger, dann zusammen und wenn Baby raus will, dann verdammt nochmal auch zusammen! Meine Mutter hatte das zweifelhafte Vergnügen, mich allein zur Welt zu bringen...mein Herr Vater hat sich nämlich im Laufe der Schwangerschaft überlegt, er möchte doch kein Kind....und als es dann soweit war, meine Mutter schweratmig ins KH wollte musste er sich in aller Ruhe die Finger- und Fußnägel schneiden.

Bei der Aufnahme sagte er angeblich: "dann mach mal, ich fahr dann nach Hause."

Sowas wünsche ich keiner werdenden Mutter auf der Erde!

Würde mein Schatz mich mit unserem Baby allein lassen, wenn es mich zerfetzt, wäre ich wohl zutiefst verletzt und sauer ohne Ende. Dann würde er das Kind wohl erstmal nicht sehen dürfen, selbst Schuld, oder?

Vielleicht ist meine Meinung da ziemlich krass. Schliesslich gibt es auch zart besaitete Männer, die evtl um die sexuelle Anziehungskraft ihrer Frau fürchten, weil "da" ja nun was raus gekommen ist, mit viel Blut und evtl Rissen....Aber uns Frauen fragt auch keiner, ob wir denn dabei sein wollen oder nicht.
****ia Mann
2.816 Beiträge
Ich war auch
dabei, aber nur bei der Geburt der zweiten Tochter.
Beim ersten mal war ich weg von der rolle und die Aerzte haben gemeint sie hätten keine zeit sich noch um mich zu kümmern.
Natürlich war ich dabei!
Bei beiden Kindern war ich bei der Geburt im Kreißsall. Und nicht nur irgendwo in der Ecke, sondern bei meiner Frau und meinem kleinen Baby, das sich da abgemüht hat, auf die Welt zu kommen.
Bei der ersten Geburt gab es keine Probleme, aber die zweite war wirklich schwer und ging mit heftigen Nachblutungen einher, so daß selbst die Amme und die Ärztin schon echt nervös wurden. Ich hätte es mir nie verziehen, wenn ich in diesem Augenblick nicht bei ihr gewesen wäre!!!

Männer habt MUT! Es reicht nicht, beim Poppen Spaß zu haben! Ihr seid schließlich dann auch Papa von so einem kleinen Würmchen und es gibt NICHTS Schöneres, als diesen kurzen Augenblick zwischen Geburt und Nachgeburt, wenn die Amme und die Ärztin sich zurückziehen und man den neuen Erdenbürger in Ruhe auf dieser Welt begrüßen kann!!!!

Euer Bad
Selbstverständlich
war ich bei der Geburt unserer Tochter dabei
und ich werde es nie vergessen

den ersten Blick wie sie mich angesehen hat der bleibt ein Leben lang
genauso das Glückliche lächeln Meiner Frau es geschafft zu haben
******duo Paar
455 Beiträge
Immer wieder
Ich war bei der Geburt meiner zwei Kinder da bei. Ich muste so gar alls meine zweite Tochter Geboren würden nach der geburt den Artz beim nähen heffen weil meine Frau geschnitten werden muste.Weil es im den anderen Kreissaal schwierigkeit gab.
******_nw Frau
207 Beiträge
ich,w,habe mein kind mit meinem partner zur welt gebracht.und ich muß sagen,ohne seine hilfe hätte ich diese 17 stunden nich überlebt.er gab mir zu trinken und wusch mir feucht mein gesicht ab,was ich ihm damals zimlich übel nahm.denn ich hatte das gefühl,das er in diesem moment nichts richtig machen konnte.was heute absoluter blödsinn ist.er meinte auch,das er dieses ereigniss um nichts in welt missen möchte.er konnte seine tochter sofort in den arm nehmen.was giebt es schöneres für einen vater.
*******baer Mann
36 Beiträge
Gehört zu meinen schönste Erlebnissen
Für mich gehört es zu den schönsten Erlebnissen meines Lebens, bei der Geburt unserer Kinder dabeigewesen zu sein. Damals vor mehr als 24 Jahren fuhren wir 250 km in ein Krankenhaus, in dem das überhaupt möglich war, dass der Vater im Kreißsaal dabei sein durfte. Heute ist das Gott sei Dank eine Selbstverständlichkeit. Wir hatten auch gemeinsam einen Geburtsvorbereitsungskurs besucht und waren gut auf die Situation eingestellt. Das Erlebnis, bei der Geburt unserer Kinder dabei zu sein, hat mich sehr mit meiner Frau verbunden. Ein Kind verändert mit einem Schlag das Leben, besonders die Frau konzentriert sich sehr auf die Fürsorge des Babys. Da ich immer gern Sex hatte, fiel mir die GV-lose Zeit nach der Geburt der Kinder schwer. Es ist aber andererseits wunderschön, ein Kind heranwachsen zu sehen. Mir taugt es auch, dass ich mir als Vater viel Zeit für die Kinder genommen habe. Kann ich nur weiterempfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.