Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3700 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Männer im Kreißsaal? Traumata/ Kein Sex mehr mit Partnerin?449
Gerade zeigte RTL einen Bericht über Männer im Kreißsaal, die durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit in den Kreißsaal

**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
bravo
den Herren und uns Frauen hilft es ungemein, weil man ja nicht weiß, was so auf einen zukommt, besonders bei der Erstgeburt *ja*
Ich war beim Ersten mit dabei. Und würde es wieder tun. Beim zweiten war ich leider beruflich verhindert. *snief*

Kanns jedem Mann nur ans Herz legen mit in den Kreissaal zu gehen. Wie sonst kann man in dieser Situation seiner Liebsten zur Seite stehen???

Klaro, für Jungs die noch aufgeregter sind als die Frau isses natürlich nichts. Ich denke mal die verbreiten dann nur Hektik und Chaos. Also raus mit Denen!!! *zwinker*

LG, Sam.

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich hab mit meiner Süßen im Kreisssaal gestritten. Sie wollte den Zwerg nach einer Stunde auch mal haben. *zwinker*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Du böser aber auch.....*lach*

Mein Mann war bei beiden mit dabei.
Ich gebe zu, die zweite Entbindung war entspannter, alles rings rum war einfach ruhiger.
Was ich vor allem echt witzig fand war die Tatsache das wir bei der Motte bestimmt ne halbe Stunde nicht wußten ob es nun ein Junge oder ein Mädchen ist.
War auch nicht interessant: es war alles dran und sie war gesund.
Dadurch das ich im Vierfüßler entbunden habe hat mir während des ersten Apgars mein Mann geholfen mich wieder rumzudrehen, so das das Geschlecht unterging.
Er hatte sie dann auf dem Arm und ich wurde währenddessen ausgeschabt.
Erst beim zweiten Apgar und dem wiegen und Messen wußte er das es sich um eine Sie handelt.
Beim Großen ging es mir nicht wirklich gut und es war gut jemanden da zu haben der einen klaren Kopf hatte. Ich habe irgendwann nur noch alles geschehen lassen.

Kelene
********v_nw Frau
160 Beiträge
Nur ein kleiner Tipp...
Der Vater meiner drei Kids sagte bei der Geburt der ersten (sehr sehr lange Geburt, sehr schmerzhaft, mit letztlichem Not-KS), nachdem ich mal wieder nach gut nem Tag mit heftigen Wehen im KH ein wenig "Pause" hatte. "Gott sei Dank sind deine Wehen nun wieder weniger, mir war so langweilig. Ich fahr erstmal nach hause n bischen schlafen!".

Sowas möchte Frau nicht hören!!!

LG Carina
********scal Mann
616 Beiträge
Ich war beim ersten Kind beruflich unterwegs und konnte leider nicht dabei sein. Aber beim zweiten war ich mit im Kreißsaal und es war ein unbeschreiblich schönes Erlebnis.

@****sy: mir gingen dabei ähnliche Gedanken durch den Kopf.
Man fiebert regelrecht mit.
Na klar war ich dabei.....
.....was gibt es schöneres zu sehn wenn die/der kleine sein erstes Tageslicht erblickt, der erste Schrei, dass kuscheln nach der Geburt die kleinen Hände und Füße zu streicheln und zu sehn worauf man sich die ganze Zeit gefreut hat und nur durch bilder gesehn hat.

....ich wäre wieder dabei war ein schönes Erlebnis für mich.
Unsere
erste Tochter kam per Kaiserschnitt da konnte ich nicht dabei sein,
bei unserer zweiten Tochter war ich dann dabei, ihre Geburt war ein wunderbares Erlebnis für uns beide.
Ich würde als Mann immer wieder dabei sein wollen.
****no Frau
290 Beiträge
meiner meinung ist es für den mann nicht nur ein ´dabei sein und zusehen, wie frau das kind zur welt bringt´ sondern sollte aktiv dran beteiligen sein- er kann eine menge tun. stützen, halten, irgendwelche dinge mit hebamme oder ärzten klären- wozu die frau in den wehen eher keinen kopf hat *zwinker*

warum nicht gemeinsam. weil vielleicht sonst die sexuelle einstellung der frau gegenüber leiden könnte ? feig...
********l_nw Frau
182 Beiträge
Also
ich hab noch keine eigenen Kinder, war aber im Zusammenhang mit dem Studium schon bei einigen Geburten und Kaiserschnitten mit dabei...
und wenn ich in die leuchtenden Augen der stolzen Papas gesehen hab, als sie das erste Schreien gehört haben, den Zwerg das erste Mal im Arm hielten (z.T. wie ein rohes Ei *echt süüüß*) oder die Nabelschnur durchgetrennt haben, dann kann ich nur jedem werdenden Vater den Tipp geben (wenn er es verträgt) mit dabei zu sein.


teddy
Kreißsaal
< Ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein , ob er in den

Kreißsaal möchte oder nicht.
Ich war bei der Geburt unseres Sohnes dabei, und es war ein tolles Erlebnis. Würde es immer wieder machen, obwohl ich am Anfang meine bedenken hatte ( wegen umfallen etc ) War aber unbegründet, und ärgre mich noch heute, das mir das bei der Geburt der Tochter verwehrt wurde ( gabs in der DDR nicht )
Kreißsaal
< ja in der ehemaligen DDR wurde es den Vätern untersagt leider
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Auf jeden Fall sollte der Vater bei der Geburt im Kreissaal sein. Ich war bei beiden Kindern dabei und es ist ein unglaubliches Erlebniss. Ausserdem braucht dich da deine Partnerin und du kannst Ihr bei vielen Dingen helfen.

Es gehört zum intimsten was man mit einem Menschen teilen kann.
ich war bei beiden dabei
ist für die Frau eine ganz gute Unterstützung jemanden Vertrauten dabei zu haben
aber zwingen sollte man keinen Mann,wer nicht will,der will nicht,aus welchen Gründen auch immer und auch das soll man akzeptieren
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Cari (m)
war bei beiden Kids mit im Kreißsaal. Und ich möchte diese Augenblicke auch nicht missen*ja*

*gg*Beim ersten Kind stellte sich die Frage eh nicht! Was hätte ich denn an meinem Gegurtstag ohne mein Weib machen sollen?*gg*

Gruß: Cariboo (m)
******ady Frau
620 Beiträge
Also mein Freund war damals auch dabei und er hat sich sehr gefreut. Er war da schon sehr lange auf den Beinen und total müde, aber er wollte dabei sein, das war ihm wichtig.
Ich finde das gut, weil ich finde das beide was davon haben sollten so ist dann die Bindung zum Kind ganz anders.
Also ich sage Männer ab in den Kreissal *gg*
Kreißsaal
Ich denke heutzutage ist das mehr als eine Pflichtübung das man bei der Geburt seines eigenen Fleisch und Blut anwesend ist.

Paarrsdbaden (m)
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Ich bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen nicht dabei sein zu wollen.

Cari(m)
na dabei ....
was auch sonst ..... für mich keine Diskusion.

HamJay
also...
...ich erwarte das... wenn ich mal schwanger sien sollte dann soll er bitte auch mit.... an irgendeinem muss ich ja schließlich die schmerzen der wehen ablassen *zwinker*
..also kommt er mit zum händchen halten!! *gg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
der Frau zu Liebe...
eigentlich stand ich nur dumm rum. Bin auch keiner der alles sehen will. Wenn das Kind denn da ist, ist das schon ein schönes Gefühl, das Kind gleich auf dem Arm zu halten.


Lg Sexy
Immer
Mein Mann war immer dabei... und ohne ihn hätte ichs auch nur halb so gut hinbekommen.. bei der zweiten Geburt (Kaiserschnitt) musste er vor der Tür warten, und hat mir am Ende sogar das Leben retten dürfen (als mir beim Aufwachen aus der Narkose die Lunge kollabierte, wäre er nicht da gewesen, wäre das wohl das Ende gewesen). Ich war sehr sehr froh, dass er immer so gerne dabei war und wir gemeinsam das wundervolle Erlebnis teilen konnten... und er empfand nur schlimm nicht wirklich "helfen" zu können. Aber die Anwesenheit alleine hilft UNGEMEIN... und an alle mit Blutphobie: sooo viel Blut gibts da gar nicht zu sehen!! Nur Mut!! Ihr schafft das schon!! *gg
Männer
Männer , da zeigt sich dann wer wirklich ein Mann ist.


*diegroessten*
...
Also ich denke das ist ein sehr wichtiger Moment im Leben einer Familie ..

und ich wuerde es meiner Partnerin wohl nicht verzeihen wenn ich dem nicht beiwohnen sollte.
Also nicht die Frage ob ich gerne wuerde sondern ich denke es gehoert zu einer Beziehung dazu, wenn eine Familie daraus wachsen soll.

Ich fand es jedenfalls toll das meine Freundin mir gesagt hat, das sie sich wuenscht das ich dabei sein soll ...

Und ich hoffe einfach mal das ich meiner Partnerin in dem Moment beistehen kann und nicht stoerend umkippe *ggg*

Fiur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.