Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9595 Mitglieder
zur Gruppe
Daddy
1997 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baby-muschi....kein klitorisvorhautpiercing möglich

Baby-muschi....kein klitorisvorhautpiercing möglich
Hallo liebe JC...

Ich war vor ein paar tagen beim Piercer, voller vorfreude, da ich mich mental entschlossen hatte mir ein Inimpiercing stechen zu lassen, ich hatte mich für ein vorhautpiercing entschieden, da mir dies am meisten zusagt, von optik und steigerung der lust her.

Also ich zusammen mit meinem schatz zu dem piercer, untenrum frei gemacht und auf den stuhl gesetzt, der schaut nach und meint zu mir, das es bei mir nicht möglich wäre....da ich eine wie er sie nannte "baby-muschi" hätte.

Ich war danach dementsprechend enttäuscht, da ich mir dieses schöne ding doch unbedingt stechen lassen wollte...

Nun meine Frage gibt es den hier auch frauen, die solche erfahrungen gemacht habe, vonwegen das dieses piercing nicht möglich ist???

Den ich war dann schon etwas geschockt über die aussage...

Freue mich auf Antworten,

liebe grüße Sie von dieZwo
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Hallo diezwo,

ich bin zwar keine Frau, aber einer Freundin von mir ist dasselbe passiert. Bei ihr ist die Vorhaut ebenfalls zu klein. Sie hat sich daraufhin ein paar Monate später ein Christina stechen lassen und spielt derzeit mit einem (ohne Nachzuschauen) Triangle oder Nefertiti/Isabella (müssten die drei sein, die unter der Klitoris verlaufen). Aufgrund der gefahren weiß ich allerdings nicht wie viele Piercer die überhaupt stechen, da sie Risiken bergen, die ich als Frau nicht unbedingt eingehen würde.

Allerdings finde ich, dass der Piercer es dir etwas charmanter beibringen hätte können.;)

Alla hopp

Ares
An deiner Stelle würde ich noch mal zu einen anderen Piercer gehen,vieleicht traute sich der eine nur nicht.Ich selber habe auch wenig Vorhaut und bei mir ging es. *zwinker*
LG Sonja
Das gibt es sehr häufig. Ich würde sehr vorsichtig sein, denn meinem Freund wurde bei einem gesagt ein Frenum sei nicht möglich (Vorhaut zu klein) und daraufhin ist er zu einem anderen gegangen. Der hats ihm gestochen und es war in zwei Wochen rausgewachsen.
Es gibt wie gesagt viele Frauen wo das so ist, ist also nichts ungewöhnlich. Die Art das zu sagen....nunja...charmant ist wohl was anderes.

VLG
PS
ja chamant ist wohl wirklich was anderes...
nun ja ich meine bei einem christina ist ja das problem mit dem rauswachsen auch sehr groß (oberflächenpiercing) deswegen wollte ich mir ja auch nicht stechen lassen und habe mich für ein klitorisvorhautpiercing entschieden...

Doch ich werde noch mal einen anderen piercer besuchen, den eigentlich finde ich und auch mein schatz, das bei mir genügend haut vorhanden wäre für einen ring oder stab...also ob horizontal oder vertikal, wäre mir ja egal....

Doch allein von der optik her finde ich das vorhaut piercing toll, das christina, so denken wir stört dann schon etwas bzw. könnte auch beim heilungsprozess kompliziert werden....wegen dauernter berührung...usw.

danke für eure antworten....

vll kommen ja noch ein paar tipps oder gar ein piercer der vll mal einen blick auf meine perle werfen würde...
Für einen Laien ist es aber schwer zu beurteilen, da es nicht das Stechen an sich ist, sondern ob und wie schnell es rauswächst. Wir fanden bei unserem Er auch dass genug da war und als es gestochen war, ist es rausgewachsen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Setzt euch doch mal...
mit "needlewitch" in Verbindung,
da wird euch sicher geholfen. ( hier unter Mitglieder zu finden ), *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
also ich denke, dass es für den piercer spricht, wenn er ehrlich sagt, dass es nicht möglich ist bei dir. viele würden es trotzdem stechen, und wie schon gesagt kanns dann rauswachsen oder was auch immer. meine piercerin hatte damals auch gemeint, sie schaut erst mal wie es rein anatomisch aussieht weil eben nicht jeder jedes piercing problemlos tragen kann....
******smo Paar
815 Beiträge
@diezwo
also ich habe schon länger das Christina und Probleme wegen der Heilung bzw. dem Stören hat es überhaupt nicht gegeben. Man darf es zwar nicht laut sagen - alle Piercer und Piercerinnen bitte überlesen - , aber wir hatten schon 4 Std. nach dem Stechen wieder Sex und zwar ohne Probleme.

Muss take_me wirklich recht geben. was bringt es, wenn ihr 10 Piercer besucht und jeder etwas anderes sagt. Ich sehe es schon als positiv an, wenn der Piercer/in sagt es geht nicht. Dann hat er sich der Sache wirklich angenommen. Er/sie könnte ja auch einfach stechen, das Geld kassieren und wenn es rauswächst - nun gut selber Schuld. Eine Garantie gibt es ja nicht.

Trotzdem viel Erfolg

LG

(Mr)MsGismo
****_nw Mann
184 Beiträge
Eine nicht piercebare Klitorisvorhaut der Kundin gegenüber als Baby-Muschi zu bezeichnen finde ich gelinde gesagt äußerst unprofessionell und ist Grund genug dort nicht mehr hinzugehen.

Gray
da muss ich Gray rechtgeben, die Ausdrucksweise ist nicht unbedingt wünschenswert....kann man ja auch "normal" sagen!
aber es ist schon wahr, es gibt frauen bei denen kann man nichts jedes intimpiercing stechen. bei der einen istes das vorhaut piercing bei der anderen geht es an den kleinen schamlippen nicht. das ist alles einfach anatomisch abhängig. ich habe das glück untem rum sehr einladend gebaut zu sein und kann es daher tragen. zu dem christina piercing muss ich mal sagen, ich hab selber eins. seid 3 jahren und es macht null probleme wenn es gut und proffesionell gestochen wird ist die gefahr des raus wachsen sehr gering. ich würde es wenn du umbedingt das vorhaut piercing haben willst mit einer abgewandten variation versuchen einem triangle piercing. es wird waagerecht unter der dem kitzler gestochen. von aussen sieht es aus wie ein normales klitorisvorhautpiercing waagerecht. nur halt net ober halb vom kitzler sondern unten drunter. einfach mal googlen oder bei wildcat nachschauen
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
zu klein - nein!
Also ich hab in über 18 Jahren noch keine Frau erlebt bei der ein senkrechtes Klitorisvorhautpiercing nicht gut möglich gewesen wäre.

Das waagerechte Klitorisvorhautpiercing passt längst nicht jeder Frau, ein Triangle oder Isabella oder Nefertiti setzt sogar eine gut dazu passende Anatomie zwingend voraus, aber das KVV ist eigentlich immer machbar - solange du überhaupt ne Vorhaut hast (also nicht beschnitten bist).


Gerade dann, wenn du untenrum so gebaut bis das die äußeren Lippen im Stehen einen Schlitz bilden aus dem sonst nichts rausguckt, ist ein senkrechtes Klitvorhautpiercing eigentlich das Piercing der Wahl, ein Triangle oder ein waagerechtes Klitorisvorhautpiercing passen dann eher nicht zur Anatomie.


Such dir eine/n andere/n Piercer/in, und achte darauf das der/die mehr Erfahrung/Fachwissen und ein besseres Benehmen hat *g*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Vorhautverengung?
denn meinem Freund wurde bei einem gesagt ein Frenum sei nicht möglich (Vorhaut zu klein) und daraufhin ist er zu einem anderen gegangen. Der hats ihm gestochen und es war in zwei Wochen rausgewachsen.


@*********tion: Bei einer Vorhautverengung sollte man auf keinen Fall das Bändchen oder die Vorhaut piercen, das wird noch enger dadurch.
War das mit zu klein gemeint? Dann hatte der erste Piercer recht, hätte euch das aber auch mal erklären sollen...


Wenn keine Verengung vorliegt, kann man das Bändchen eigentlich immer piercen, sogar bei Männern die beschnitten worden sind.


Allerdings ist die korrekte Platzierung sehr wichtig, es darf NICHT durch die dünnste Stelle gestochen werden, dann ist Rauswachsen nach kurzer Zeit vorprogrammiert.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@needlewitch
Passt nicht ganz zum Thema, aber wenn ich dich hier schon einmal auf dem Präsentierteller habe, dann will ich die Chance auch nutzen:

Stichst du selber Triangle-, Nefertiti- oder Isabellapiercings oder würdest du davon wegen der Risiken eher abraten? Ich wollte meinen Piercer schon des Öfteren darauf ansprechen, aber wenn ich bei ihm bin, dann bin ich irgendwie immer eher mit mir selber beschäftigt.;) Da ich von bestimmten männlichen Piercings nicht nur Gutes im Internet gelesen habe, könnte es ja sein, dass es bei diesen Piercings ähnlich ist und sie, wenn der Piercer erfahren ist, nur halb so gefährlich sind, wie manchmal angegeben wird.

Alla hopp

Ares, ein neugieriger und unerfahrener
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
@****MUC:

Ja, ich steche auch Isabellas, Triangles und Nefertitis.
Allerdings passen diese Piercings längst nicht zu jeder Frau, die entprechende Anatomie muß dafür schon vorhanden sein.

Wenn die Anatomie passt ist das Risiko nicht größer als bei einem anderen Piercing mit langer Abheilzeit auch, wenn´s nicht gut passt sind die Risiken unkalkulierbar.

Außerdem sollte der Piercer natürlich über eine gewisse Erfahrung mit solchen speziellen Piercings verfügen...
So
schlimm finde ich seine Ausdrucksweise auch nicht . . . ich schließe ein sehr apartes Äußeres daraus.

Und mutig, dass Frauen solche piercings tragen wollen *spitze*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
schlimm finde ich seine Ausdrucksweise auch nicht . . . ich schließe ein sehr apartes Äußeres daraus.


schließt du jetzt auf das Äußere des Piercers oder der Kundin??



Wie auch immer, seine Ausdrucksweise ist höchst unprofessionell weil unsachlich - finde ich jedenfalls.
Also
auf die Vagina natürlich *ggg* - wollte auch damit mal aufmuntern...es gibt genügend Frauen, die ihre Vagina unattraktiv finden, weil sie eben nicht so apart aussieht....
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Also wenn mir einer erzählen würde das meine Muschi (blödes Wort) aussieht wie die eines Babys -- ich würde mich gaaaanz sicher nicht freuen und das auch noch aufmunternd finden, ich würde es als dreiste Beleidigung empfinden.

Genauso wie wenn einer meine Anatomie als "apart" bezeichnen würde, im Gegensatz zu einem aparten Kleid habe ich mir meine Anatomie nicht ausgesucht.




Da ein Piercer die Kundin und ihre Einstellung zu ihrer Vagina nicht kennen kann, sollte er sachlich bleiben und ihr neutral erklären was er meint.

Das könnte sich dann so anhören:"da die äußeren Schamlippen bei dir die Inneren einschließen und bedecken, würde diese Piercing nicht gut passen..."
Okay
man kann es ganz versachlichen: ging es um die Schamlippen oder die Klitoris?

Und dann eben sagen, es ist mir persönlich halt nicht möglich...wie würdest du es dann bei einer älteren Frau sachlich sagen?

Man kann auch nett gemeinte Versuche (hier von mir) gerne auch noch als diffamierend bewerten. (ich persönlich wäre dankbar, wenn man mir es auch so sachlich wie möglich sagt....)
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
@*****eva: ich wollte dich nicht diffamieren oder angreifen, mich regt die unprofessionelle Ausdrucksweise dieses Piercers auf.
Falls du dich persönlich betroffen gefühlt hast bitte ich um Entschuldigung.


Frauen haben unabhängig vom Alter verschiedenste Formen ihrer Vagina, ob die inneren Schamlippen größer oder kleiner sind als die Äußeren, ob die Klitorisvorhaut die Klit ganz oder nur teilweise bedeckt, wie groß die Klitoris ist, ob die Äußeren Lippen im Stehen alles andere bedecken oder ob auch im Stehen noch was rausguckt...
das ist nicht unbedingt ne Frage des Alters oder ob frau schon Kinder bekommen hat, da spielt offenbar auch Veranlagung oder Vererbung ne Rolle...


Manche finden es schön wenn im Stehen nichts rausguckt und nur ein Schlitz zu sehen ist, andere finden genaus dieses aber unschön und unangenehm "kindlich".


Ich kann jeder Frau sachlich erklären wie ihre Anatomie beschaffen ist und wie dieses sich auf ihre Piercingpläne auswirkt, ich lasse einfach solche, möglicherweise wertende Begriffe wie "Babymuschi" weg.
Ich denke das wäre ebenso ein fragwürdiges Kompliment wie wenn einer sagt:" wow, bei solchen Riesenschamlippen könnten wir ja gleich mehrere Piercings setzen"

Die eine nimmt´s als Kompliment, die nächste ist frustriert. Deshalb sollte ein Profi solche Begriffe meiden - finde ich jedenfalls.
Mal fett zustimme
Die eine nimmt´s als Kompliment, die nächste ist frustriert. Deshalb sollte ein Profi solche Begriffe meiden - finde ich jedenfalls.

So ist es doch voll stimmig *love*
*******lium Frau
373 Beiträge
Reine Fummelarbeit... und das 2 x
tja.. meine Klitvorhaut ist auch nicht sonderlich ausgebildet und mein Piercer hatte beim ersten Mal auf total Schwierigkeiten, da ne Stelle und vorallem genug Haut zu finden, um mich piercen zu können.... Naja, er ist schon nen Schatz was das betrifft. Gab halt net auf (dauerte auch irgendwie ne 4/3 Stunde, aber dann hatte ich mein Klitpiercing) und war stolz wie Oskar...

Naja, durch nen kleinen Unfall (will da gar net näher drauf eingehen) hab ich mich noch einmal an der Klitvorhaut piercen lassen... dauerte nicht weniger lang, ne Stelle zu finden, jedoch sieht total geil aus. Selbst mit den beiden weitern Piercings.

Soll also heißen, Kopf hoch. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Er muss halt nur darauf aufpassen, dass die Haut net so unter Spannung steht, damit es nicht rauswachsen kann bzw. durch gewisse Umstände es ggf. ein Leichtes ist, dass mann/frau es dir bei Liebesspielen herausreizt...

Kuss Melle
recht geb
^^ die sprache ist echt unerhört das würde mein pierger nicht machen obwohl ich ihn auch privat kenn...
also bei meinem Klit war es so das er mir ein parr bücher gegeben hat als anschauungsobjekt dann hat er mir alles fachlich erklährt hat mir gesagt was geht und was nicht. Also eine rundum gute beratung.
Vom schmerz her jaa also die erste minute tat es richtig weh aber sofort danach als ich das pierging drinn hatte hat es zwar noch gezwickt aber es ging bin schon wieder an der planung eines kleinen schamlippen piergings ^^ aber nur bei ihn ich finde es ist wichtig zu wissen wie der pierger arbeitet.

lg jasi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.