Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9584 Mitglieder
zur Gruppe
Daddy
1986 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft363
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Pussy-Pumpe122
Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baby-muschi....kein klitorisvorhautpiercing möglich

Ich habe ein senkrecht gestochenes Piercing, da es anatomisch auch nicht anders möglich war.

Senkrecht sollte aber auch bei dir machbar sein, es schaut schön aus auch wenn man es nicht wie bei manch Anderen auf den ersten Blick erkennen kann!

Ich würde das direkt mit dem Piercer abklären aber meiner Meinung nach müsste "senkrecht" auch bei dir machbar sein!


Viel Erfolg *love4* Pepsi
Mmmh
Pepsi, da hab ich ja noch gar nicht richtig hingeguckt *roll* - *bussi* Eva
Andrea Liebes...
habe ich ja auch erst seit Freitag!!!


*kuss2* Pepsi
Mein Gott
du fährst ja volles "Rohr" . . .vielleicht sollte ich doch noch? *roll*
*****nny Frau
197 Beiträge
Also ich war letztes Jahr beim Piercer und mein Herz schlug auch bis zum Scheitel *zwinker* Wollte ein horizontales Klitorisvorhautpiercing. Bei mir gings nicht, weil ich zu wenig vorhaut habe. Er meinte, er könnte trotzdem piercen, würde aber nicht sooooo doll aussehen.

funktionieren und am Ende gutaussehend ist immer noch n Unterschied und die Piercer haben schon ihre Erfahung und die Routine, zu wissen was gut und machbar ist....
Was ein Rüpel...
der Piercer, so ne Frechheit! Wahrscheinlich wollte er von seiner Inkompetenz ablenken!!
Ich war damals bei ner Gynäkologin, war mir lieber wie im Studio, wurde wenigstens richtig betäubt mit Spritze und nich nur ne Salbe. Sie hat auch geschaut wie und wo es möglich wäre da im Intimbereich, auch bei der Frau, viele Blutgefäße verlaufen.
Hatte noch nie Probleme, habs auch in der Klitorisvorhaut, ein Stück weiter unten wegen der Blutgefäße, alles Super!!
Geh einfach zu jemandem mit mehr Feingefühl und vorallem mehr Kompetenz! *bussi*
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Sie hat auch geschaut wie und wo es möglich wäre da im Intimbereich, auch bei der Frau, viele Blutgefäße verlaufen.

Das sollte jeder Piercer auch tun, wenn nicht würde ich aufspringen und flüchten.
meine piercerin hat mir damals gesagt, dass es eventuell nicht geht, es gibt wirklich frauen, wo die vorhaut nicht ausreicht. bei mir hat es funktioniert. lass dir doch eventuell ein schamlippen piercing machen, eventuelle ist das ja etwas für dich. ich lasse mir nächste woche noch eins stechen. frag mal nach, viel glück!
*****a69 Frau
2 Beiträge
Anatomie
Ich hab mein KVV jetzt schon fast zwei Jahre - ursprünglich wollte ich ein horizontales Klitorisvorhautpiercing haben, aber es war nicht genügend Vorhaut vorhanden. Das vertikal gestochene gefällt mir jedoch inzwischen besser: es sieht toll aus und es wirkt *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.