Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Dreier trotz Eifersucht?449
Also ich hab hier mal im Forum gesucht und auf die schnelle nichts…
zum Thema
Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?110
Ich möchte gerne mit meinem Freund in den Swingerclub und auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen & Tipps zum ersten Dreier im privaten Umfeld

Fragen & Tipps zum ersten Dreier im privaten Umfeld
Hallo zusammen!

Ich bin mit meinem Mann nun 16 Jahre zusammen und natürlich sprechen wir da über Wünsche beim Sex, wie z.B Dreier (mit einer Frau) oder Sex mit einem anderen Pärchen etc. Drüber zu sprechen und es zu tun sind zwei Paar Schuhe und ich bin etwas unsicher.

Einerseits finde ich es antörnend und möchte es versuchen, doch dann spielt da wieder die Angst mit, dass man z.b eifersüchtig wird, es einem doch nicht gefällt etc. Wir stellen uns dazu viele Fragen. Zunächst käme ein Treffen mit einer Frau oder einem Pärchen in einem privaten Umfeld, also erstmal kein Club, in Frage.

Wie knüpft man da am besten Kontakte und wie läuft es dann ab?
Einigt man sich im Vorfeld über Vorlieben und NoGos oder erkundet man es währenddessen?
Was ist, wenn man sich super versteht, es zum Sex kommt und man dann mittendrin merkt "Oh...ist nichts für mich!"?

Von meiner Seite (dem weiblichen Part) ein paar speziellere Fragen:
Habt ihr während des Sex Eifersucht verspürt oder hat es eher angetörnt?
Wie habt ihr euch nach all dem gefühlt?


Vielleicht kennt hier jemand so eine Situation und könnte von seiner/ihrer Erfahrung sprechen?

Welche Tipps könnt ihr uns für unseren ersten Dreier mit auf den Weg geben?

Danke für eure Erfahrungen und eure Hilfe.

Grüße,
Saphi
*******ust Paar
5.631 Beiträge
wo anfangen?
als erstes ein Dreier
ja toll, davon träumen alle
ist aber ein Traum.
Hier bekommt man nur,
was man zu geben bereit ist.
Einfachste und effektivste Möglichkeit
(die hier aber eher verachtet wird):
eine Frau kaufen.

zweitens:
Angst und Neugierde
(Bindung und Exploration)
sind die beiden Kräfte,
die unser Leben bestimmen.
Die Angst bleibt immer dabei.
Wo sie geleugnet wird,
kann es ein schlimmes Erwachen geben
(weinende Frau im Swingerclub haben wir schon erlebt).
Wo die Angst immer das Leben bestimmt,
gehts allerdings auch schief.
Deshalb: immer über alles viel reden.
Irgendwann gab es bei uns auch mal einen 2. Mann,
mit den drei unschlagbaren E's
Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Equipement.
nach ca 30 min fragte ich (m) mich,
wozu ich hier noch gebraucht würde.
Und vorbei wars mit der vögelei
bei MIR!
Und dann?
Da hatte ich doch riesiges Glück,
dass meine Frau und ich
schon manche Erfahrungen zusammen machen durften,
so dass ich mir nun sagen konnte:
Männeken, diese Frau hat dir so viel ermöglicht,
und jetzt,
wo SIE mal so einen richtigen Treffer erwischt,
zickst du rum?
So konnte ich mir in den ArRsch treten
und es wurde alles gut.
Kurzum:
das ist nix für Weicheier,
die ihre Ängste kultivieren wollen.

Club ist das einfachste.
Da kann man aufstehen und gehen.
Nein sagen solltet ihr im Club lernen
und ein Nein zu akzeptieren.
Auch das NEIN der Gattin,
auch wenn der Gatte mit hängender Zunge Bitte Bitte JA winselt.
Zu Hause ist das ungleich schwerer.
Wers im Club nicht kann
kanns zu Haus erst recht nicht.

Was antörnd ist letztlich das Wissen,
das man sich gegenseitig alles Liebe gönnt.
fragen u tips zum dreier
hallo saphi83 wir sin ein paar aus delmenhorst sin seid 26 jahren verh.wir sind seid 7 jahren winger.angefanden hat das wir in swinger club waren um zu schauen was da so geht.nun treffen wir uns auch gerne mit paaren privat ist aber nicht so einfach gleich gesinte zu finden.privat machen wir es so gemütlich was essen und trinken und reden alles andere ergibt sich so.ein dreier planen wir nicht im vorraus.wenn es kommt ist das so.liegen gern mit ein paar im bett.da bleibt es nicht aus das man sich berührt.so ist alles bei uns gekommen,möchten es auch nicht mehr vermissen.lg ute und erwin
Erstmal locker angehen lassen
Hi Saphi,

lasst es erstmal ganz ruhig angehen. Ohne jegliche Erfahrung in dem Umfeld sich mit einer Frau oder einem Pärchen rein privat zu treffen hat eine sehr geringe Chance, ein positives Erlebnis zu werden.

Ich würde euch empfehlen, erst einmal in einen Club zu gehen, um dort andere beim vögeln und/oder selbst dabei beobachtet zu werden. Wenn ihr darauf klar kommt, könnt ihr dort ein Gruppenerlebnis versuchen.

Eine zweite Frau, welche zu deinen Vorstellungen passt, zu finden, ist wie ein Sechser im Lotto. Du kannst deinen Mann ja einmal fragen, was er denn mit zwei Frauen so anstellen kann (es ist gibt etliche Männer, welche durch die sportlich notwendige Leistung überfordert sind).

Gruß (er von) RedCouple
*********efan Paar
2 Beiträge
Es ist leichter als Ihr glaubt
Wir haben diesen Plan vor 7 Jahren umgesetzt und alle Probleme die wir hatten waren nur in unserem Kopf.
Vergleiche es mit dem ersten Sprung von 10 Meter Brett.
Es erscheint unmöglich und Du kannst Dir kaum was Schlimmeres vorstellen. Einmal gesprungen und es wird schon sehr viel einfacher. Nach ein paar Sprüngen hast Du Routine und wunderst Dich das es mal ein Problem war. Allerdings halten Dich alle die noch nie gesprungen sind für verrückt *zwinker*
Für das erste Mal würde ich eine Professionelle empfehlen. Die hat sicher Erfahrung und kann nicht enttäuscht werden. Geht in ein teures Bordell, mehr als 200 sollte es nicht kosten und probiert aus was Euch gefällt. Da Du bezahlst kannst Du einfach abbrechen, aber Du wirst sehen das alles nur in Deinem Kopf war. Danach fragt Ihr Euch warum ihr so lange damit gewartet habt. Ist vergleichbar mit dem ersten Mal in der Sauna nackt zu sein. Nach 5 Minuten ist alles wieder normal im Kopf.
Viel Spass!
*******ust Paar
5.631 Beiträge
die sportlich notwendige Leistung...
ist dabei nichtmal das Problem,
sondern sich als 3er Team zu verstehen,
in dem alle gleichberechtigt sind.
Danke schonmal!
Hi,

erst einmal möchten wir Euch allen herzlich für Eure Tipps und Anregungen danken! Da ist sicherlich vieles dabei, was uns wirklich weiterhilft.

Da wir aber den Eindruck haben, der Titel dieses Threads lässt den Fokus so sehr auf den Dreier rücken, möchten wir hier nochmal ausdrücklich klar machen, wie auch im Post selbst, dass es uns nicht explizit um diesen geht, sondern Pärchensex durchaus ebenbürtig dazu für uns in Frage kommt. Ausschließlich ein MMF-Dreier ist für uns, auf ihren Wunsch, wohlgemerkt, keine Option.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Danke an Alle, die hier Tipps gegeben haben. Scheinbar ist ein Club also doch die bessere Alternative für Anfänger, als etwas Privates. Wir uns zu diesem Thema mal ein wenig "einlesen"

Bis dahin,
Saphi
****60 Paar
1.214 Beiträge
Der Club wieder einmal als Alleinseeligmacher*muede*

Fall 1 (ohne sexuellen Hintergrund)
Ihr ladet ein Paar ein, das Ihr z.B. im Urlaub kennen gelernt habt und alle möchten diese Bekanntschaft zu einer Freundschaft wachsen lassen.....
Ihr bereitet einen Netten Abend vor....nutzt dazu das Wissen, wie alle ticken....*essen**stoesschen* small talk und wenn's paßt entwickelt sich alles.*g*

Fall 2 (mit sexueller Absicht)
.....WO IST DER UNTERSCHIED?!!!*zwinker*

Braucht man denn immer und für alles Krücken? Uns erinnert das bissel an die Teenager, die sich, nebeneinandersitzend, per "whatsapp" unterhalten.*schiefguck*
WIR können das doch noch anders!*zwinker* Vertraut einfach Euch selbst, der menschlichen Konversation und Intuition. "Den Schritt" nimmt Euch kein Club ab!*nono*

Viel Glück!*ja*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Einfacher
geht es ganz sicher mit einem Dreier MMF. Der ist relativ leicht zu bekommen und gerade, wenn Frau Angst vor aufkeimender Eifersucht in sich hat, kommt erst mal ER auf den Eifersuchtsprüfstand.
fragen u tips zum dreier
auch wir würden sagen geht in ein club und schaut euch da um.
Tolle Idee
****bi:
Ihr ladet ein Paar ein, das Ihr z.B. im Urlaub kennen gelernt habt

wieder einmal eine schöne Verallgemeinerung, bei der von sich auf andere geschlossen wird. Auch wenn in einem selbst der Gedanke an erotische Erlebnisse keimt, muss es bei anderen Pärchen nicht unbedingt ebenfalls so sein. Die "Hit-Rate" ist im eigenen Bekanntenkreis eher gering (falls dieser nicht nur aus Sex-Freundschaften entstanden ist). Gerade am Anfang ist eine Trennung zwischen Bekannten und Sexpartner sinnvoll.

Am besten einfach bei den Eltern der Kindergarten-Gruppe einmal der Reihe nach abchecken ... ist dann ein schönes Gesprächsthema für den nächsten Elternstammtisch ... zu dem ihr vermutlich nicht mehr eingeladen werden würdet *wink*

Gruß RedCouple
****60 Paar
1.214 Beiträge
Genau DAS meinten wir...*haumichwech*
Das Wort "Beispiel" ist entweder nicht verstanden oder absichtlich (zugunsten, der eigenen Argumentation, verdrängt worden...) Müssen wir wirklich e r k l ä r e n , wann und wie man mit Leuten zusammenkommt?*troest*

....unser Posting war an Leute gerichtet, die noch die Vor-digitalzeit kennen, bei denen mit der Kindergartengruppe, Hausgemeinschaft, Arbeitskollegen oder Fitnessbekanntschaften noch nicht der Tellerrand erreicht ist, sondern, die sich durchaus noch gesellschaftlich frei bewegen...und noch Leute, außerhalb "sozialer elektronischer Medien" kennenlernen. Wir reden tatsächlich noch mit "fremden" Leuten, die am gleichen Ort "urlauben" oder....oder...., ohne sie sexuell zu überfallen....das ergibt sich...oder halt nicht.*g* Nicht jeder menschliche Kontakt muß zwangsläufig auf *pimper* abzielen.

Wenn wir das Haus verlassen (offline gehen...*zwinker*) endet unsere Kommunikationsfähigkeit nicht....sie wird nur realer...*g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Urlaub betreffend
kann ich mir nur unter größter Mithilfe des Zufalls an üblichen Urlaubsorten solche ins Erotische gleitende Bekanntschaften vorstellen.

Anders ist es in Cap d´Agde (oder einigen speziellen anderen Orten, auch Maspalomas auf GC), da ist es fast schon schwer, die richtige Auswahl aus dem Angebot zu treffen. Das heißt, wenn man dort am Strand (ich meine jetzt nicht den speziellen "Schweinchenstrand") oder von Zelt zu Zelt, Appartement zu Appartement ins Gespräch kommt oder in einigen der Bars aufschlägt, kann das zum Selbstläufer werden.
Fragestellung des TE
Die Fragestellung des TE ist doch: "Fragen & Tipps zum ersten Dreier im privaten Umfeld" ... Wenn die beiden jetzt warten, bis der Zufall eintrifft und sich im Bekanntenkreis oder bei spontanen Begegnungen etwas ergibt, kann dieses u.U. sehr lange dauern und sehr frustrierend sein.

Einfacher ist es, in eine entsprechende Location zu gehen, um dort gleichgesinnte Menschen zu treffen. Dieses ist der wesentliche Grund, warum es Swingerclubs gibt (je nach Ausprägung vom Essen, Trinken, Tanzen einmal abgesehen). Wie schon oben gesagt wurde ist dort der Dreier mit Mann sehr einfach, der mit Frau eher sehr schwer umsetzen. Pärchen können dort aber auch kennengelernt werden.

Gruß RedCouple
tipps zum dreier
wir suchen ständig paare für freundscht und mehr ob privat oder im club.was dann kommt weiss keiner
*****y64 Paar
4 Beiträge
tipp
Hallo ...wollten einfach mal loswerden was wir darüber denken,glauben auch das ihr euch erst einmal mit einem Club anfreunden solltet denn da könnt ihr erst mal schauen wie weit ihr gehen wollt , in einem richtigen Paareclub könnt ihr jederzeit entscheiden ob ihr mit anderen was machen möchtet oder nicht..dort braucht man keine angst haben ..ein nein ist auch ein nein außerdem könnt ihr so genannte bunte Bändchen tragen die über die Farbe aussagen zu was ihr bereit seit..das gibt ne menge Sicherheit...so ging es uns jedenfalls.

lg Pretty64
********nick Mann
100 Beiträge
Ich durfte es schon erleben und kann nur sagen, mit den richtigen Partnern ist es ein tolles Gefühl.....würde es immer wieder machen.....Frohe Ostern
Eifersucht
Also.... Ich bin ja auch eher der Typ, der gerne im Vorfeld genau weiß, was auf mich zukommt! Mein Schatz und ich haben uns sehr viel Zeit im Vorgespräch genommen und über alles ganz genau abgesprochen. Was passiert,wenn... und wie ist es, mit anzusehen, wenn der Partner/die Partnerin Sex mit einem Fremden hat.

Bei uns ist es jedes mal bisher im privaten Rahmen gewesen. Mal bei uns, mal bei "fremden". Ich erinnere mich noch genau an das "erste mal"..... Ach, was war ich nervös! Irgendwann ging es dann zur Sache und ein fremder Mann beugte sich über meine Frau und die beiden vergnügten sich.

Ich lauschte in mich selbst hinein und hörte ganz genau auf mein eigenes Bauchgefühl. Was soll ich sagen? Es war sooo scharf anzusehen, dass es mich enorm erregte. Als die beiden am Ziel ankamen, und ich auch total wuschig wurde, haben wir zwei Männer auf die Brüste meines Schatzes ejakuliert!!!

Inzwischen gönnen wir uns gegenseitig unseren Spaß und jedes mal verspürt jeder, dass es den jeweils anderen bei dem Gedanken daran, scharf macht. Fazit: eine echte Bereicherung!

Nur Mut! Es gilt immer noch das ungeschriebene Gesetz: Erlaubt ist, was ALLEN beteiligten gefällt!
Nochmals Danke,
sagen wir an dieser Stelle für Eure zahlreichen Tipps, Hinweise und Ratschläge.

Wir werden unseren Weg nun ermutigt gehen!

Bis dahin,
Saphi
*********1heit Paar
285 Beiträge
Geschmackssache
Ich würde auch einen Club bevorzugen. Dort kann man erstmal unverbindlichan an der Bar die Sympathie zu einem Paar erkennen. Treffen mit Unbekanten stell ich mir schwierig vor, auch wenn beide (z.B. Paare) *popp* wollen, aber was wenn nur einer einen nicht sympatisch findet und die anderen wollen, da wird schonmal einer in eine Rolle gedrängt, die er vielleicht nicht will.
Und die Eifersucht, da kann man im Vorfeld viel absprechen, aber ein Gefühl kommt oft überraschend, da ist Blickkontakt zum Partner wichtig um das zu zeigen oder zu erkennen. Aber auch da gibt es wohl einen Punkt "of no return" , dem muss man sich bewusst sein.
Herr1heit
Du hattest
wegen Eifersucht gefragt. Also mein Mann und ich hatten unseren ersten Dreier mit einer Freundin, eifersüchtig war ich gar nicht. Später hatten wir das ab und an mit seiner arbeitskollegin, auch das war kein Problem für mich.
Fand es immer spannend und keiner von uns is zu kurz gekommen.

Ein Pärchen haben wir bisher leider noch nicht gefunden, in einen Club haben wir uns bisher noch nicht getraut...
********nick Mann
100 Beiträge
Arbeitskollegen käme für mich bie in Frage....ich glaube eine strikte Trennung zwischen den Ebenen Privat und Beruflich ist wichtig.....und so ein bisschen Eifersucht schadet glaube ich auch nichts.....darf nur nicht krankhaft sein
**********ual75 Paar
81 Beiträge
...mehrfach durchgelesen...
Zum Thema, es ist ja(zumindest für uns) schon sehr schwierig auf Personen zu Treffen die die gleichen Vorlieben haben... Man läuft ja nicht mit einem Posti auf der Stirn rum, wo darauf steht "Hast Du Lust auf einen DREIER" *oh*
Obwohl wäre ja mal Lustig, auf dem prüden Land, die Reaktionen zu Testen.
Clubs kommen für uns nicht in Frage, es ist einfach sehr schwierig die passenden Menschen zu finden, wo wirklich alles passt.
Es sollte keine schnelle Nummer sein, aber zum Kaffee trinken und permanend die Menschen (mit denen der besondere Kick sein soll)um sich herum haben muß auch nicht sein.
Nicht weil es vielleicht peinlich ist, sondern im Alltag wird ein anderes Leben geführt. *kuss2*
Zu einem Dreier kann ich nicht viel sagen, wohl aber zum Pärchentreffen....

Mit meinem Exxpartner kam das mal hier über den joy zustande, auch im privaten Rahmen....
Als allererstes kommt es auf die Einstellung an, denn solange mein Expartner die Pärchen anschrieb, wurde nix draus oder aber sie waren von Alter und/ oder Aussehen nicht passend.... Problem hierbei war, das er sehr sexlastig war und quasi ein Sexversprechen einforderte....
Ich selbst schrieb 2 Paare an, mit beiden Paaren entstand ein netter Mailkontakt.... beim ersten Pärchen kam das Treffen aus Zeitgründen nicht zustande.... das zweite Paar hatte ein Date eingestellt, worauf ich sie auch gezielt anschrieb.... wie gesagt, der Mailkontakt war gut, die Vorstellungen (PT mit GV und Küssen, allerdings nicht in getrennten Räumen) passten.... wir trafen uns also an dem Abnd kurz auf einem Parkplatz in der Nähe ihres Hauses, Sympathie war ausreichend vorhanden, das Paar hatte viel Erfahrung und nahm uns quasi "an die Hand".... bevor wir zu ihnen fuhren, wurde kurz unter den Pärchen abgestimmt, mein Expartner und ich verständigten uns mit einem kurzen Blick, beim anderen Paar war es ähnlich..... dann fuhren wir zu ihnen, saßen erstmal in gemütlicher Runde zusammen und tranken etwas, bevor es dann zur Sache ging....
Wichtig für beide Paare war, dass der Ausgang des Abends vorher offen blieb und erst beim Treffen entschieden wurde, was geschah, wobei allerdings der Rahmen, bis wohin beide Paare gehen wollten, abgesteckt war....

Ich persönlich fand es toll.... klar gibt es am Anfang einen kurzen Moment, wenn man den Partner erstmals mit jemand anderen sieht, aber der verfliegt schnell... wenn man generell dem Partner gern Lust bereitet und einen selbst diese Lust anmacht, kann es sehr geil sein.... nicht nur den Partner zu sehen, hören usw., sondern auch, vom eigenen Partner beobachtet zu werden.... man hat ja einen ganz neuen Blickwinkel dabei.....
Mein persönlicher Kick war dabei zu spüren, wie es meinen Partner angemacht hat, mich zu sehen, dass er bei diesem wundervollen Erlebnis dabei war.....

Ich bin zwar mit meinem Expartner nicht mehr zusammen, mit dem Paar aber noch in freundschaftlichen Kontakt, sie sind sehr aufgeschlossen, was neue Partner von mir betrifft als auch an einer Dreierkonstellation mit mir interessiert......

Ganz generell könnt ihr euch doch frei entscheiden, ob ihr erstmal einen Club probiert, oder auf private Treffen setzt.... privat ist es schwieriger, passende Kontakte zu finden, aber es lohnt sich allemal.... wenn man Angst davor hat, aus der Sache nicht mehr rauszukommen, wenn man sich gleich privat trifft, ist ein kurzes Treffen auf neutralem Boden vorher anzuraten..... ansonsten hat man jederzeit das Recht, jemanden, der nicht passt, dies auch zu sagen und auch aufzufordern, zu gehen..... wäre in einem Club auch nicht anders, wenn man dort jemanden trifft, der nicht passt....
Hier als auch in einem Club gibt es genügend erfahrene Paare, die euch auf euren ersten Schritten begleiten *top*
Bei uns hat erst ein Freund beobachtet, dann mich stimuliert, dann hatte ich beide in mir. Es war ungezwungen schön. Einer vorne, einer hinten. Sperma in Gesicht und Haaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.