Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit FFM und Eifersucht55
Mich würde interessieren, wie FFM abläuft? Hab ich bisher noch nicht…
zum Thema
Dreier trotz Eifersucht?449
Also ich hab hier mal im Forum gesucht und auf die schnelle nichts…
Der Swingerclub "Savannah"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?

******077 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?
Ich möchte gerne mit meinem Freund in den Swingerclub und auch mal Sex zu dritt haben,jedoch habe ich Angst das ich eifersüchtig werde... das er die andere Frau sexiger, geiler,schöner findet und ich mich dadurch unwohler fühle! Wie sind eure Erfahrungen/Meinungen?
Hi Belle1077, ich kann deine gemischten Gefühle sehr gut verstehen. Mir geht es ähnlich - nur andersherum. Also im Zusammenhang mit MMF. Wenn jemand Drittes oder weitere "Mitspieler/innen" hinzukommen, triggert das Konkurrenzgefühle. Jedenfalls bei mir. Einfach ausschalten lässt sich das nicht. Aber was kann helfen? Ich bin gespannt, was die erfahrenen Swinger dazu zu sagen haben.
Hej Belle,

diese Angst ist natürlich berechtigt. Aber wenn eure Beziehung gefestigt ist, dann sollte nichts passieren. Wir hatten schon oft den Partnertausch und auch schon mal einen FFM. Wenn man seinen Partner liebt dann sollte ein anderer Mitspieler kein Problem sein😜
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ja, kann passieren. Aber das hat nichts damit zu tun das er dich nicht liebt.

Beim Swingen kommt es zumindest bei uns darauf an, die Lust an der anderen Haut, am anderen Geschmack etc zu haben.

Ich bin auch manchmal eifersüchtig. Aber ich weiß warum:
Er gibt mir sexuell alles. Ich bräuchte keinen anderen Mann. Denn kein Mann kann ihm sexuell das Wasser reichen, mich nicht zum Orgasmus bringen.
Wenn er dann mit einer poppt, mich ein anderer poppt, denke ich dann auch meistens: boa ey, hat die es gut. Und ich muss mich hier mit einem abgeben der es nicht bringt bzw nicht halb so gut ist wie meiner...... tja, dann muss ich mir einreden: ich habe meinen 14 Tage bei dem ich es mir gut gehen lassen kann; aber wirklich bringen tut mir das nichts. Eher rede ich danach mit meinem Partner, das der andere Mann nicht wirklich gut war, das ich einen Orgasmus vorgetäuscht habe etc..... da bin ich recht ehrlich.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Ein bisschen Eifersucht swingt doch immer mit, wenn man so etwas als Paar macht. Offen gestanden, empfinden wir das als Salz in der Suppe.
Ja ein bisschen Eifersucht ist schon dabei, aber es zeigt auch das der Partner einem viel bedeutet😜
*********icht Frau
14.530 Beiträge
Ein bisschen Eifersucht swingt doch immer mit, wenn man so etwas als Paar macht. Offen gestanden, empfinden wir das als Salz in der Suppe.

*oha*

ich könnte einen mord begehen...

hab ich in gedanken auch schon...
Gott so schlimm? @*********rippe
*********icht Frau
14.530 Beiträge
ja...das schlimmste überhaupt

rote linien
Das ist echt schade zu hören... man kann nur das beste draus machen😜
*********icht Frau
14.530 Beiträge
ich habe noch hoffnung...

*lol*

würde ungern auf diese "paradiese der erotik" verzichten...
Das wollen wir auch nicht mehr. Wir haben bis jetzt so viel positives erlebt und das wollen wir klar weiter erleben😜
Also eins vorweg : Eifersucht SOLL ja auch eine winzig kleine Rolle spielen *anmach*
Nun zu meinen Erfahrungen..
Anfangs hatte ich auch Bedenken, aber nach ein paar mal wusste ich : Keine vögelt meinen Mann besser als ICH *ggg*
Ich wäre meinem Partner ja einiges vergönnt,aber wenn ich dann die hübschen ,schlankeren Ladys so beobachte denk ich mir OMG.. Da könnt mein Mann ja auch an einem Brett lecken ! Die meisten legen sich hin lassen den Mann alles machen und das war's. Ich hingegen bin für Gleichberechtigung - ich liebe es mein Gegenüber zu reizen und dann sich gegenseitig zu verwöhnen. Wir hatten schon so einige 3er (egal welche Konstellation) und können uns aber nur an 3-4 davon mit Freude daran erinnern. Falls(!) je eine Mylady mitmischen sollte die mehr draufhat ,denk ich wieder drüber nach. Ansonsten seh ich keinen Grund eifersüchtig zu sein,weil mein Mann im Nachhinein wieder - und noch mehr- mit dem zufrieden ist,was er hat *top2* ...
P.S.: Einfach vorher UND UNBEDINGT nachher ehrlich darüber miteinander reden, das hat uns geholfen *bussi*
Ein bisschen Eifersucht swingt doch immer mit, wenn man so etwas als Paar macht. Offen gestanden, empfinden wir das als Salz in der Suppe.

Schöner Vergleich. Es käme dann also auf die Menge an. Ohne Salz ist die Suppe fad - zu viel macht sie ungenießbar. Wo die Grenze des "zu viel" ist: Geschmackssache.
Es wird immer eine geben die schöner, schlanker, hübscher, sexiger oder vlt sogar in manchen Dingen besser bist oder anders machst als Du. Aber darum geht's nicht, denn so eine Frau kann deinem Freund auch begegnen wenn Ihr nicht in den Club geht. Eine Garantie gibt es für nichts. Aber bei einem FFM geht es auch um den erotischen Moment an sich und nicht um sich zu verlieben oder dgl. Du musst auf jeden Fall die Gewissheit haben, dass Du jederzeit abbrechen kannst wenn Dir etwas nicht passt und Du solltest Dir die Frau aussuchen und nicht er. Denn die gewisse Chemie zwischen Dir und der anderen Frau muss stimmen. Und keine Sorge ein wenig Eifersucht schadet ja nichts sondern gehört für mich sogar dazu, sonst wäre mir mein Partner ja egal *zwinker* meine Meinung.
Hast du sehr schön geschrieben @*****_40 *top*
*****er2 Mann
171 Beiträge
Bei uns ist es auch so das meine Freundin sehr Eifersüchtig ist also geht ein FFM nicht bei mir als Mann ist die Eifersucht nicht so ausgeprägt und finde den Gedanken MFM ehr erregend aber es ergab sich die Gelegenheit noch nicht und planen würden wir es auch nicht
Eifersucht,
Ja wenn da noch eine Frau ist, wird er sich sicher freuen und SEINEN Spaß dabei haben.

Und bestimmt wird er sich um die Andere Frau mehr kümmern als um Dich.

Das ist aber auch logisch, weil die andere Frau ja nicht immer dabei ist und er nur in dem Moment die Gelegenheit dazu hat.

Allerdings möchte ich aus meiner eigenen Erfahrung sagen, das es in solchen Momenten nicht um die Liebe geht, sondern um schönen Sex.

Und er möchte bei der anderen Frau in guter Erinnerung bleiben, daher wird er sich auch sehr anstrengen und sie verwöhnen wollen.

Das heißt aber nicht das er dich nicht mehr liebt und das bedeutet auch nicht das er die andere Frau attraktiver findet.

In so einer Situation sollte man ruhig bleiben und versuchen mitzumachen, damit es für alle drei schön werden kann.
Es geht nur um den Dreier, ein Event das einen Anfang und ein Ende hat.
Wenn doch etwas süßes an den Abend/Wochenende für euch dabei ist, dürfte doch bestimmt für die Dauer des Aufenthalts doch gar keine Eifersucht aufkommen😉💕
*****le8 Paar
1.648 Beiträge
Zitat von ******077:
Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?
Ich möchte gerne mit meinem Freund in den Swingerclub und auch mal Sex zu dritt haben,jedoch habe ich Angst das ich eifersüchtig werde... das er die andere Frau sexiger, geiler,schöner findet und ich mich dadurch unwohler fühle! Wie sind eure Erfahrungen/Meinungen?

Eifersucht ist eine denkbar schlechte Voraussetzung für einen Clubbesuch, zudem für andere Gäste die dies mitbekommen sehr unangenehm!
Wenn hier erfahrene Swinger schreiben dass auch sie ein wenig Eifersucht empfinden, dann meinen sie das ambivalente Gefühl zwischen leichter Eifersucht und zunehmende Erregung durch das Geschehen. Eifersucht welche Kummer und echten Schmerz bereitet ist hier wohl nicht gemeint.

Warum wollt ihr gleich in die Vollen gehen beim möglichen Erstbesuch?
Ihr könntet euch langsam herantasten und von Mal zu Mal etwas steigern. Dazu nach jedem Besuch miteinander offen sprechen wie man es empfunden hat.
Aber grundsätzlich ist Eifersucht vor der Clubtüre zu lassen, aufkommende Eifersucht oder die Angst davor hemmen die Lust und den Spaß.
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Was mir manchmal gegen Eifersucht geholfen hat, ist folgender Gedanke: "Wenn er eine schönere, schlankere, bessere Frau als mich hätte haben wollen, dann hätte er sich nicht mit mir eingelassen und wäre nicht mit mir zusammen geblieben."
Das hilft, weil dadurch ist es ein bisschen egaler, dass es Frauen gibt, die schöner und besser sind.
*****le8 Paar
1.648 Beiträge
Zitat von *******987:
Was mir manchmal gegen Eifersucht geholfen hat, ist folgender Gedanke: "Wenn er eine schönere, schlankere, bessere Frau als mich hätte haben wollen, dann hätte er sich nicht mit mir eingelassen und wäre nicht mit mir zusammen geblieben."
Das hilft, weil dadurch ist es ein bisschen egaler, dass es Frauen gibt, die schöner und besser sind.

Wenn man eifersüchtig ist, warum tut man sich dann einen Clubbesuch überhaupt an?
Zitat von *******987:
Was mir manchmal gegen Eifersucht geholfen hat, ist folgender Gedanke: "Wenn er eine schönere, schlankere, bessere Frau als mich hätte haben wollen, dann hätte er sich nicht mit mir eingelassen und wäre nicht mit mir zusammen geblieben."
Das hilft, weil dadurch ist es ein bisschen egaler, dass es Frauen gibt, die schöner und besser sind.


Ich hoffe du bist dir bewusst was du schreibst.
Mit Selbstbewusstsein hat das jetzt überhaupt nichts zu tun.
Es ist eher erschreckend, dieses Aussage.

Jeder Mensch ist ein einzigartig.
Man vergleicht nicht. Man geht auch nicht mit Demut voran.

Überdenke deine Aussagen.
**********true2 Paar
7.778 Beiträge
Eifersucht und Swingen passt nun ganz und gar nicht zusammen. Wir haben auch schon Szenen im Club erlebt.
Wir wissen eben was wir haben und verlassen den Club oder ein Privattreffen wieder als Paar. Sicher gibt es immer Jüngere, Schlankere und auch attraktivere Spielepartner, ob Mann oder Frau ist ja egal, aber der Partner gehört eben zu einem.

Mann muss Eifersucht jetzt auch nicht an FFM festmachen. Bei allen Konstellationen MFMF, MMF usw. kann Eifersucht auftreten.
****si Frau
205 Beiträge
Zitat von ******ons:
... Aber grundsätzlich ist Eifersucht vor der Clubtüre zu lassen, aufkommende Eifersucht oder die Angst davor hemmen die Lust und den Spaß.

Als jemand der auch eifersüchtig ist, kann ich mit so einer Aussage nichts anfangen. Vor der Clubtüre lassen... Da bräuchte ich ja einen Ausschalter für meine Emotionen.

Ich bin nicht auf jede eifersüchtig, das kommt nur bei manchen Frauen. Keine Ahnung nach was mein Körper sich da richtet... Aber wenn die Eifersucht kommt, kommt sie, da kann ich nichts dagegen tun.

Ich kann aber damit umgehen. Ich akzeptiere, dass ich auf manche Frauen eifersüchtig bin, und gleichzeitig freue ich mich für meinen Partner, dass er etwas tolles erlebt. Mit ihm rede ich auch darüber, damit er weiß, wie es mir geht.


Was mir manchmal gegen Eifersucht geholfen hat, ist folgender Gedanke: "Wenn er eine schönere, schlankere, bessere Frau als mich hätte haben wollen, dann hätte er sich nicht mit mir eingelassen und wäre nicht mit mir zusammen geblieben."
Das hilft, weil dadurch ist es ein bisschen egaler, dass es Frauen gibt, die schöner und besser sind.


Den Gedanken von Talpa1987 finde ich auch nicht verkehrt! Es hat einen Grund, dass er mit mir eine Beziehung führt. Mit der anderen nur Sex hat.

Und ich bin mir bewusst, in eine andere Frau verlieben kann er sich eh überall. Das muss dann nicht eine Sex Partnerin sein, das kann auch die Kassiererin im Supermarkt sein. Da bin ich nicht eifersüchtig..

Man weiß nie was das Leben so bringt. Ich genieße das hier und jetzt. Und ich gehe trotz Eifersucht mit ihm in den Swingerclub und genieße es, dass er / ich / wir neue Erfahrungen sammeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.