Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25240 Mitglieder
zum Thema
Dreier trotz Eifersucht?449
Also ich hab hier mal im Forum gesucht und auf die schnelle nichts…
zum Thema
Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?110
Ich möchte gerne mit meinem Freund in den Swingerclub und auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen & Tipps zum ersten Dreier im privaten Umfeld

********nick Mann
100 Beiträge
Das liest sich gut....spontan ist immer am Schönsten
*****958 Paar
1 Beitrag
so ähnlich geht es mir
Hallo,

ganz ähnlich geht es mir. Mein Partner scheint da nicht so ängstlich zu sein - er hat in Bezug auf Sex auch sehr viel mehr Erfahrungen als ich, trotz meines Alters....
Überrascht habe ich gelesen, dass viele raten, in einen Club zu gehen. Das scheint als Einstieg einfacher zu sein als sich privat zu treffen.
Finde ich sehr spannend, diesen Gedanken.
Werde ic hmit meinem Partner besprechen...
*********Paar Paar
117 Beiträge
Wir sind auch keine Kenner und hatten am Anfang vielen Fragen im Kopf.
WIR waren als erstes in einem Club, an einem Paarabend!
Das gefiel uns sehr gut und dort kann man auch schon Kontakte knüpfen. Es ist erschreckend schön zu erfahren, wie locker die Besucher über dieses Thema reden. Uns hat es sehr gut gefallen und ehrlich gesagt hätten wir gar nicht gedacht , dass es so positiv wird ;-)!
eigentlich hatten wir im Auto erst richtig über "was passiert dann, wenn was passiert" gesprochen!
Wir lieben uns und haben uns, das war schon mal das Wichtigste!
Wir vertrauen uns und gestanden uns auch zu, dass jeder, jederzeit abbrechen darf, ohne dass der andere Vorwürfe macht! Allerdings machten wir uns auch klar, dass wir dem anderen seinen Spaß gönnen!
Jedoch würde ich , wenn ihr einen SwingerClubbesuch faforisieren solltet , raten als ersten Besuch, einen nur für Paare zu nehmen.

Unser 2. Mal waren wir in einem normalen Club, wo auch Einzelpersonen rein durften.... die Männer waren in der Überzahl und ich ( Frau) aber auch mein Freund waren etwas erstaunt, wie teils die Damen als "Frischfleisch" gesehen wurden ( so kam es uns jedenfalls vor), sie gingen von einem Zimmer zum nächsten und versuchten so viel wie möglich überall zu erhaschen. Ich muss aber dazu sagen, dass keine Frau sich beschwerte !!!
Aber bei 2 Paarabenden war das einfach anders und viel lockerer.... und da ihr ja MMF gar nicht erst anstrebt, rate ich euch von einem Clubbesuch mit SingleBesuchern als erstes Erlebnis ab *zwinker* .
MfG wakawakaSie
****lf Mann
161 Beiträge
Für uns war auch ein Clubbesuch die erste Erfahrung. Man darf aber natürlich nicht so große Ansprüche stellen, dass ihr da das Traumpaar findet. Man muss einfach entscheiden, ob man sich Sex mit denjenigen vorstellen kann oder nicht. Bis jetzt hat es so gut geklappt. Was wir bis jetzt noch nicht hatte, war ein privates Treffen. Da man da doch nur ein paar Bilder hat, kommt immer sehr schnell die Entscheidung: Nein, passt nicht. Meist von der anderen Seite. Wenn uns jemand anschreibt, sage ich immer, man muss sich die Leute halt auch mal in natura anschauen und nicht nur nach ein paar Bildern beurteilen. Doch bis jetzt kam kein Treffen zustande.
Deshalb bleibt unser Hauptaugenmerk auf Clubbesuche gerichtet. Wobei ich finde, da geht es wirklich mehr um die schnelle Nummer. Selten dass sich ein Mann mal Zeit für die Tauschfrau nimmt und sie auch ein wenig verwöhnt. Mein Mann liebt es, die Frauen zu verwöhnen und die sind auch ganz begeistert.
Auch ich würde euch als erstes einen Clubbesuch vorschlagen. Da könnt ihr euch schon von der ganzen Atmosphäre Lust holen und wenn ihr dann jemanden entdeckt, der euch gefällt, ist es meist recht einfach mit eingebunden zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.