Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6907 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
729 Mitglieder
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Outdoor Sex reizvoller?

*****imi Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ist Outdoor Sex reizvoller?
*huhu*

Wie ist denn eure Meinung:

Ist Outdoor Sex reizvoller und macht mehr Spaß als "normaler" Sex daheim oder sonst wo in geschlossenen Räumen?

Was sind da eure diesbezüglichen Erfahrungen?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Nun ja. Outdoor ist für mich auch in nem Swingerclub weil ich es zu hause wegen meiner Kinder nicht mehr kann und will.

Und ja. Es ist ein KIK. Für jeden hat es seinen bestimmten Reiz der outdoor mag.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ergänzung
Für uns ist es eine Ergänzung oder auch Abwechslung:

Zuhause im Schlafzimmer kann man den Sex ungestört genießen.

Outdoor z. B. In CDA im Club am Pool vor anderen ist es geiler und eine schöne Abwechslung...
******uja Frau
6.914 Beiträge
Wenn Outdoor bedeutet "unter freiem Himmel", dann ist meine Meinung:

*****imi:
Ist Outdoor Sex reizvoller und macht mehr Spaß als "normaler" Sex daheim oder sonst wo in geschlossenen Räumen?
Nein *nein*

Es kann reizvoll sein, es kann Spaß machen, es hat den Kick des Besonderen, des Erwischt-werden-Könnens, aber es ist meistens zu kalt oder zu warm, zu pieksig bzw. lässt nur die Position im Stehen zu, etwas stressig …
Fazit: "Normaler" (oder auch unnormaler) Sex daheim oder sonstwo in geschlossenen Räumen macht auf Dauer mehr Spaß. Was nicht heißt, dass man es nicht zur Abwechslung auch mal Outdoor machen könnte *zwinker*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Sehe das wie yolabruja!
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich finde Outdoor unter bestimmten Umständen ganz schön reizvoll. Warmes, nicht zu warmes Wetter, alles belaubt und somit reichlich Sichtschutz, trockenen Boden...
Ich, halb liegend in einer moosbedeckten Kuhle..., sie, zwischen zwei Bäumen stehend..., da fällt mir noch mehr ein *g*
Unter freiem Himmel oder im Auto finde ich ätzend - aus all den Gründen, die yolabruja schon genannt hat. Am allerschönsten ist es für mich im Bett. Selbst Sofa oder Dusche finde ich nur nervig - vom berühmt-berüchtigten Küchentisch ganz zu schweigen.
Outdoor sex am See oder Meer bei einem Picknick eine schöne Abwechslung. Aber mit Sicherheit nicht dauerhaft.
******ger Mann
1.244 Beiträge
In Deutschland meist zu kalt. Aber im Süden, sei es in den Bergen oder am Meer: Immer schon das was mich wegkatapultierte aus dem Alltag. Eine Frau in einem lichten Wald die sich bei jedem Stoss an einem Baum festhält, Geräusche und Duft, blauer Himmel, Wolken. Outdoor ist das Größte, nur ist es im Bett weicher... Und die lieben Summ- und Krabbeltiere, 27 Mückenstiche an Rücken oder Po könnten ja auch einmal erklaerungsbeduerftig sein.
Aber die Erweiterung des Empfindens ist draussen so anhaltend...
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Ist Outdoor Sex reizvoller und macht mehr Spaß als "normaler" Sex daheim oder sonst wo in geschlossenen Räumen?

Nein. Denn dazu sind die Möglichkeiten meist zu beschränkt. Oft beschränken die sich Outdoor doch auf einen Quickie. Das hat zwar absolut seinen Reiz. Mehr Spaß macht auf Dauer - zumindest mir - dann doch ein etwas breiter gefächertes Repertoir an Möglichkeiten.
*******dess Frau
950 Beiträge
Weder will ich unbeteiligten Menschen mein Sexleben aufdrängen noch steh ich auf Verrenkungen. Ab und an Sex im Auto kann nett sein - aber ich bevorzuge dann am Ende des Tages schlichtweg das Bett. Ich mach mich gern breit - auch beim Sex. *ggg*

Die Dame.
****ie Frau
535 Beiträge
Kann mal ganz spannend sein...oder mangels räumlicher Alternativen in DIESEM Moment unvermeidlich.
Jedoch finde ich die ständige Angst vor dem "Erwischtwerden" doch sehr entspannungshemmend.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Fast immer,
wenn outdoor war, habe ich es kombiniert, gab es im Freien nur amuse gueule, anschließend im sicheren Raum, egal ob Hotel oder Fewo die Hauptspeisen und das Dessert. Es ist nicht nur manchmal wegen aller Arten von Ungeziefer, sondern vor allem wegen unfreiwilligen Zuschauern für uns nicht so prickelnd. Es gab aber Ausnahmen, die richtig toll waren, zum Beispiel an einem Sandstrand bei Nacht mit einem französischen Paar.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Outdoor hat schon seinen besonderen Reiz. Freuen uns auf die Sommermonate und auf geile Outdoortreffen mit befreundeten Paaren.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Gibt mir auch nichts. *huch*

Wobei ich aber schon auf Küchentischen, in der Wanne oder unter der Dusche geile Zeiten hatte.

Will sagen, es muss nicht immer das Bett sein . Mir ist da die Abgeschiedenheit und Bewegungsfreiheit eben wichtiger.

Daher verzichte ich weitgehendst auf outdoor *zwinker*
****100 Mann
3.238 Beiträge
ist Outdoorsex reizvoller?
Also nach meinen Erfahrungen absolut. ..der reiz des verbotenen ;- egal ob in der therme/sauna, auf einer almwiese, am badesee, auf einem Parkplatz, im aufzug oder in der unkleidekabine - macht unheimlich an und ist extrem lustvoll/prickelnd *g*
Probiert es aus!

Bei mir persönlich würde ich meine Partnerin noch gerne mal am Gipfelkreuz "nageln" ...aber man ist da sooo selten allein:-)
Unbedingt reizvoller würde ich jetzt nicht sagen. Es ist eine willkommene Abwechslung, die ihren besonderen Reiz hat. Ich muss es aber nicht dauernd haben, zuhause kann Sex auch erfüllend sein.
Sie schreibt
Ich gestehe langweilig zu sein, ich mag mein Bett *rotwerd*

Es ist groß, es ist weich, all mein Spielzeug ist erreichbar, meine Fesseln sind dran, es gibt keine Käfer, keinen Regen, keine Mücken, keine Zuschauer wenn ich es nicht möchte, keinen Sand in der Arschritze oder zwischen den Schamlippen, keine Druckstellen, man kann liegen oder stehen, ich kann so laut sein wie ich möchte, ich kann rumsauen wie ich möchte.....

Hab ich schon gesagt dass es groß und weich ist?

Ich liebe mein Bett so sehr dass ich es sogar für nasse Spielchen (NS) entsprechend präpariere, es gibt mir irgendwie nichts in der harten, ungemütlichen Badewanne mich vollpissen zu lassen oder jemanden vollzupissen nur damit es dort schön einfach weg zu spülen ist, und anschließend im Bett dann: "Oh nein, sei vorsichtig?"
Nee danke *lol*

Klar hatten wir auch schon den einen oder anderen Quickie draussen, aber am schönsten ist es doch Zuhause *love4*
****un Mann
219 Beiträge
Wenn...
...die Situation stimmt, kann es schonmal ein Kick sein. Aber generell reizvoller würde ich nicht sagen.
ich hatte sie vergangenen sommer
abends mit nach draussen genommen....sie ist FKK lerin , dass nacktsein gewöhnt, die Spielsituation war allerdings neu ....für uns beide....ich dachte was die Nachbarn wohl so denken können...die reitgerte hört man schon deutlich, einer fliegenklatsche gleich in den recht ruhigen frühen Nachtstunden; ich war an ihre akusischen Signale im Haus gewöhnt und hab mich an ihrer Zurückhaltung begeistern können, nicht so stark aufzudrehen...

Wir hatten schon wirklich Spass miteinander.....hemmungsloser geht es jedoch indoor, will man keinen polizieeinsatz hervorrufen...oder sich zuruecknehmen...der Nachbarn wegen..der nächste wohnt 20 m entfernt, wenn es aber sonst real still ist...und von einer katzenbalz unterscheiden sich die laute ja schon...wer weiss wie die ticken, es ist ja nicht nur der Ruf nach Gott , der dann lauter ausfällt.
Im Süden reizvoll
... an einer felsigen Küste in Portugal war es ein besonderes Erlebnis. Aufgeheizt durch die Sonne, und den warmen Fels unter uns waren wir richtig scharf und fühlten uns vollkommen ungestört. Wir hatten das Umfeld gut im Blick und es war abseits der Tourustenzentren an der Westküste. Daran denke ich gerne zurück.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Die Meinung der Dame
Ist Outdoor Sex reizvoller und macht mehr Spaß als "normaler" Sex daheim oder sonst wo in geschlossenen Räumen? Was sind da eure diesbezüglichen Erfahrungen?
Naja, mein Fall ist es definitiv nicht. Ich kann dabei leider überhaupt nicht abschalten. Klar im Swingerclub-Außenbereich ist das was anderes. Der ist ja sichtgeschützt *zwinker*
Ich mache mir andauernd Sorgen, ob das nicht jemand sehen könnte auch wenn es eig gar nicht möglich ist.
Bislang hatte ich auf einer kleinen Insel in einem Baggersee, in einem kleinen Waldstück, auf einem nächtlichen Parkplatz, einem nächtlichen Feldweg und einem Saunaaußenschwimmbad das Vergnügen.
Mein Partner findet es anscheinend gut aber auch nicht so gut, dass er nicht auch darauf verzichten könnte. Mittlerweile ist es bei uns absolut kein Thema mehr und wir vermissen es auch nicht.

Sex ohne Abschalten ist weniger intensiv und erfüllend - und das sollte Sex meiner Meinung nach immer sein.

Liebe Grüße
Persephone
********chka Frau
276 Beiträge
für mich...
...wäre es super, ohne die Sorge, andere (besonders Kinder) ungewollt mit reinzuziehen.

Zuschauer, die zuschauen wollen sind das eine, mich aufdrängen liegt mir weniger.

Ansonsten ist die Sonne auf der Haut einfach wunderschön dabei. So lange keine Mücken kommen (gegen alles andere kann man sich doch recht gut wappnen *ggg* )
jaaa
Ja Tanzmaus, es ist super ...
********rl78 Frau
73 Beiträge
Outdoor-Sex gehört für mich dazu, aber nur, wenn ich weiß, dass niemand zuschaut. Zum einen möchte ich nicht, dass Fotos oder Videos im Internet erscheinen (heutzutage hat ja fast jeder ein Smartphone o. ä.), zum anderen respektiere ich, dass es Leute gibt, die ihr Mitmenschen nicht beim Sex zusehen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.