Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6798 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
704 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?9
Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex...
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Outdoor Sex reizvoller?

Für uns ist Outdoor Sex Reizvoller, denn man hat Ja Gewissheit das man gesehen werden könnte und das ist gerade das geile, das ist für uns ein kleiner Kick *g*
*******814 Paar
668 Beiträge
Reizvoller?
Nicht unbedingt, aber macht eine Menge Spass! Vielleicht gesehen oder erwischt zu werden. Das kann schon was!
Ist Outdoor Sex reizvoller?
ICH FINDE OUTDOORSEX ZU 100% REIZVOLL
DER KICK EVT. DABEI VON FREMDEN PERSONEN
BEOBACHTET ZU WERDEN HAT WAS
Also im Sommer ist es doch eine schöne reizvolle Alternative.
Auch im Wasser bietet es sich ja an.

Ich sage mir immer...lieber was machen und genießen, als immer nur das Gleiche wiederholen!
*******2011 Mann
2.062 Beiträge
reizvoller auf jeden Fall...
Wenn Ameisen oder eine verirrte Brennessel im Spiel sind. *lol*

Nein, es macht die Abwechslung und "Das Andere". Outdour hat man nicht so oft, ich zu mindest, sollte etwas vorgegeplant werden, Ort, Kuchen und Wein......dann kann es richtig Spass machen, mit dem Rotkäppchen. *zwinker*
*******Tina Frau
144 Beiträge
Nein ...
... leider waren meine bisherigen Erfahrungen nicht toll *g

Von Ameisen über Stechmücken, Spanner, feuchter Untergrund oder der Sand am Strand - man muss da echt viel Humor haben *lach*

Nur für Sex im Wasser, wenn es warm genug ist, bin ich echt zu begeistern.
Hat aber auch so seine Tücken ... *zwinker*
********lume Paar
4 Beiträge
Sicher
ist Outdoor Sex reizvoller. Schon alleine deshalb weil es nicht immer möglich ist. Besonders in der Natur, am Strand, im Wald .... selbst am gleichen Platz, aber trotzdem immer wieder eine neue Situation. Und dass nur Zentimeter oder Weniges Sichtschutz bietet und das Risiko besteht erwischt zu werden, steigert noch zusätzlich die Lust.
lg von der Glockenblume
******ito Mann
3.804 Beiträge
Größer,
besser usw. sind letztlich Bewertungen aus dem Jetzt.

Natürlich ist er nicht reizvoller, kann es aber im Moment sein. Ich käme niemals auf die Idee eine Prioritätenliste bei einer der schönsten Sachen der Welt vorzunehmen. Dies wäre der erste Schritt, "reizvolle Möglichkeiten" auszuschließen. Also bevorzuge ich einen anderen Weg. Wenn es gerade Klasse wäre, ist es auch in diesem Moment nicht zu toppen. Eigentlich einfach.
*******Eye Mann
167 Beiträge
Outdoor
Also ich finde es auch reizend zweimal erlebt aber nicht erwischt worden.

Würde es gerne wieder machen FKK oder woanders immer wieder schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.