Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6906 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
733 Mitglieder
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Outdoor Sex reizvoller?

Sex draussen in der Natur kann eine reizvolle Komponente haben - für manche Menschen kommt wohl der Kick dazu, dabei erwischt zu werden. Oder die grundsätzliche Freude daran, sich anderen Menschen gegenüber zu präsentieren, wer weiss.

Geplant hatte ich persönlich meine diesbezüglichen Erfahrungen nicht, es geschah jeweils äusserst spontan und war so gesehen genauso prickelnd wie jede andere sexuelle Begegnung. Persönlich bin ich der Meinung, dass besondere Momente überall stattfinden können, jegliche Fixierung auf eine spezifische Situation verringert nur die Chance darauf, immer im Hier und Jetzt zu geniessen... *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
outdoor
eine unsere besondere vorlieben
aus verschiedenen gründen

der besondere Kick - das perfekte Ausleben des Sex ( zuhause etwas ruhiger wegen den Kids )
und viel mehr abwechslung

also für ein absolutes muss *top*
*********esire Paar
938 Beiträge
Wir lieben es
Ja wir lieben den Sex im Freien.
Wir haben unser erstes gemeinsames Sexerlebnis auch im Freien gehabt.
Jetzt wo der Sommer gerade wieder kommt, ist es einfach genussvoll unter freien Himmel einander zu genießen.
Zum Glück gibt es in Österreich ein paar Plätze , wo es keine Probleme macht, wenn man auch dabei lauter wird, Zuschauer sind dann meist auch da, aber das stört uns keineswegs.
Könnten auch schon das eine oder andere Pärchen sichtlich zum eigenen Spiel motivieren.

Ja und manchmal ist es auch prickelnd, wenn man entdeckt werden könnte.

Aber Sex im Freien ist nicht alles. Wir haben auch zu Hause unseren Sex, oder im Club.
******999 Mann
6 Beiträge
Outdoor
Sex in einer neuen Umgebung ist immer eine tolle Erfahrung. Ich liebe es im Freien zu ficken.
Die Gefahr dabei erwischt oder beobachtet zu werden turnt mich sogar an.

Habe mal eine HURE OUTDOOR GEFICKT UND MCH VON EINEM DRITTEN FILMEN LASSEN. Es war einfach nur geil.
**********che73 Mann
46 Beiträge
Outdoor bedeutet wörtlich übersetzt draußen, im Freien, von daher ist Sex IM Swingerclub kein outdoor, sondern indoor, eben drinnen. Sex in der Wohnung des Partners ist ja auch kein Outdoorsex.

Ich würde für mich Outdoorsex jetzt nicht zwingend als reizvoller bezeichnen, sondern mehr als schöne Abwechslung.
In einer Zeit wo jeder mit dem Smartphone unterwegs ist und quasi alles ins Netz gestellt wird kommt Outdoor Sex kaum noch in Frage. *snief*

Eigentlich finde ich das ganz schön, Sonne, Wind, im besten Fall noch Wasser auf der Haut... ach was sage ich, herrlich, eigentlich. Wenn die Sache mit der Filmerei nicht wäre. Mit diskreten Zuschauern hätte ich weniger Probleme. Wobei ich mich da auch nicht aufdrängen würde gesehen zu werden.
*******elle Frau
33.349 Beiträge
ohh endlich spricht das mal einer an ! Danke !

Ja ich hatte in jungen Jahren viel outdoor Sex, aber da gab es noch keine Handys.

Nun als Erwachsene habe ich mir 2 mal hinreißen lassen , aber der Gedanke an youtube liess mich während der ganzen Zeit nicht los !

Was , wenn so ein neugieriger Mensch das Handy zückt und mitfilmt es online stellt ? Der Gedanke lies mich einfach nicht ruhen ! *panik*
Also lehne ich nun outdoor Sex ab, denn ich kann eh nicht entspannen *zwinker*
Eindeutiges JA
Größter Vorteil von Outdoor-Sex: Es ist besonders!
Gerade in jahrelangen Beziehungen (aber auch in kurzen One-Night-Stands) kann Sex im Freien sehr reizvoll sein. Die Gefahr gesehen oder gar gestört zu werden verleit der Sache den besonderen Kick!
Ich würde jedem der daran interessiert ist es unbedingt empfehlen, allerdings sollte man sich vorsichtig herantasten, und nicht sofort im Freibad anfangen *zwinker*
Zumindest juckt es länger...
... wenn genug Mücken mitspielen! *freu*

Aber wenn ich ehrlich sein soll, für mich wär's nix.
Am Nacktbadestrand, wo man eh schon "bettfertig" wäre, wird es nicht gern gesehen, an anderen Locations erscheint es mir zu umständlich, zumal ich mir beim Sex gern Zeit lasse.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du ahnst
nicht wie aufregend Sex 150 m vom eigenen Geburtshaus entfernt in der Gartenanlage einer alten Ruine sein kann. Ich war mir ganz sicher, dass die Darmolbürger bereits schlafen gegangen waren. Nur einmal ging´s schief. Da hatte die örtliche Feuerwehr Zelte für Public Viewing aufgestellt und da Deutschland gewann, ergossen sich viele Ortsansässige in die Anlagen.
Naja...
Ich muss gestehen, die Fantasie ist in dem Falle schöner als die Wirklichkeit... Ich wurde einmal von einem Passanten erwischt, einmal war es einfach zu kalt, ein weiteres mal zu ungemütlich auf dem harten steinigen Boden und seit mir dann eine Hummel in die Eier gebissen hat lass ichs ganz bleiben! *panik* *lol*
********_nun Mann
3 Beiträge
....
Ich bin ja viel im wald unterwegs und denke da auch des öfteren dran!
ja, ich bin mir sicher, das outdoorsex auch sehr reizvoll ist, da man jederzeit erwischt werden kann und das den gewissen "kick" mitbringt...
Outdoor-Sex
Im Sommer gibts bei uns des öfteren Outdoorsex.Ich finde es sehr
reizvoll.wenn eine zarte Brise Wind über die nackte Haut streift.
Natürlich findet das ganze nicht überall statt ehr am Waldrand
einer Wiese.Trotzdem gibt es einen besonderen Kick evtuell
dabei beobachtet zu werden. *top*
Saison eröffnet
Mein Mann und ich haben gestern die Outdoor-Saison eröffnet.
Es war unser erstes Mal unter freiem Himmel und wir sind dafür zur Geisterstunde zu einem Parkplatz am Popo der Welt gefahren.
Das war eine geplante Aktion, wir haben uns beide "Schnell- *pimper* - geeignet" angezogen und haben uns auf dem Weg dorthin schon mit Fummeleien im Auto gegenseitig heiß gemacht.
Am Ziel angekommen, gabs einen kurzen *blowjob* und dann nen Quickie auf der Motorhaube.
Es hat uns richtig angemacht- das erste Mal draußen-- aber es war ziemlich kalt *frier*
Es war unser erstes Mal- aber garantiert nicht das letzte Mal *zwinker*
der Wonnemonat
nähert sich, die Temperaturen können steigen und auch die Sehnsucht nach außergewöhnlichem
was sex unter freiem Himmel sind kann.
Die Bedingungen bei mir zu hause sind was das zuschaueraufkommen betrifft sehr bescheiden, sei denn ich lade die ein, sonst ist das etwas was nur die beteiligten erfahren, sei denn es geht so laut zu, das die Ordnungshüter gerufen werden...Ich werde es ja bald erleben..
erst gestern
Haben den sonnigen Sonntag genutzt, um mit dem Motorrad ein bisschen umherzufahren.
Irgendwann überkam uns die Lust und wir hielten auf einem Feldweg, welches an einem Windrad endete mit Blick auf die Autobahn in ca. 500 m Entfernung. Die Motorradcombi, Dank Zweiteiler, kurz die Hosen runter und im Stehen von hinten ein Quickie. Mehr war dann auch nicht möglich, da es dort zog wie Hechtsuppe^^

Für uns Beide wiedereinmal eine sehr geile Erfahrung.
Es macht den Reiz aus, es an immer wieder anderen Orten zu treiben.
Sex im Schlafzimmer ist Sonntagmorgen vor dem Frühstück oder nach einem langen Arbeitstag völlig in Ordnung, aber der Kick findet bei uns draußen oder im Club statt.
**cM Mann
2.380 Beiträge
Prinzipiell finde ich nciht, daß es einen Unterschied macht, ob es drinnen oder draußen stattfindet. Ich stehe sehr auf heimlich-öffentliche Spielchen, aber die kann man auch drinenn druchziehen. Es sei denn, man zählt Kino, Bar etc. zu "outdoor".
*****100 Mann
1 Beitrag
Outdoor
Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis es wieder in die Ostsee geht!!!!!
Outdoor
Wenn alles zusammenpasst, sprich Location und Wetter, dann ist Outdoorsex eine schön Abwechslung. Die Atmosphäre ist eine ganz andere als zu Hause.
*****_bw Frau
210 Beiträge
Für mich persönlich ist es wunderschöne Abwechslung,
Bin swingerin und ist Swingerclub sogar mit Ausenbereich kein Outdor.
See, Rebe, oder Wasserturm ,Parkhaus, unendlich viele Möglichkeiten gibt menschliche Fantasie her. Klar ist wunderschön im Schlafzimmer ungestört oder im club bunte durcheinander.
Aber auf Dauer für mich persönlich ist langweilig.
Fängt mit kopfkino an, bei Eis essen, (ohne Höschen *neck*) und geht's weiter dann
*****nny Frau
197 Beiträge
Keine Ahnung, ob das schon für euch als Outdoor zählt, aber ich fand den Sex auf den Bikertreffen im Zelt schon immer geil. Ringsum Leute und wenn dann das Zelt doch mal mehr wackelt oder man nicht ganz leise war, stört es auch nicht wirklich. Zumindest nicht da, wo wir immer waren. War ja nicht das einzige Zelt, was wackelte. *zwinker*
Der Kick ist auf jeden Fall nicht verkehrt.

Erwischt wurde ich bisher nur Indoor von meinen Eltern als Teeny. Die hatten nämlich nie kapiert, warum man klopfen sollte und hatten nicht abschließbare Türen verbaut. X-)

Seit ein paar Wochen haben wir eine nicht einsehbare Terasse. Die wird sicher noch diesen Sommer ausprobiert! *zwinker*
Nein
Reizvoller nicht. Es ist mal was anderes, aber die Nachteile (Zuschauer, Insekten) überwiegen.

Einmal wurden wir von einem Verrückten überrascht, der aus der nahegelegenen psychiatrischen Klinik ausgebüxt war (hab ich erst später erfahren). So schnell war ich noch nie angezogen. Ein anderes Mal ruinierte ich mir im Unterholz meine 200 €- Schuhe.

Entspannt ist was anderes...
**cM Mann
2.380 Beiträge
Wär vielleicht mal was für 'ne neue App: Eine Überprüfung auf psychatrische (oder andere) Kliniken, Vollzugsanstalten etc. in der näheren Umgebung, speziell nach Vorlieben von Frischluft-Sex-Freunden konfigurierbar!
Ist Outdoor Sex reizvoller?
Outdoorsex hat schon einen
besonderen Kick wenn man
bedenkt man wird heimlich
beobachtet
Outdoor Sex
wenn es doch schön ist steh ich drauf*g*

Kisses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.