Parkplatz Treff DD PIR ..

Gruppe rund um Parkplatz und outdoor Treffen Region Dresden , Pirna, Freital , Sächsische Schweiz / Osterzgebirge.
Treffpunkte, Dates uvm.

ACHTUNG: Finanzielle Angebote/Gebote nicht erlaubt, auch nicht im Nachgang mit Forderungen von Zahlung via whatsapp usw. Mitglieder die sich nicht daran halten, werden aus der Gruppe gelöscht!

Pinnwand

*******mmel Mann
605 Beiträge
Zitat von *********o_82:
Eine Sie heute am Auer unterwegs?
Wieso "Sie"? Wo ist denn deine Kaktusbluete_DD ? 🤔
*********o_82 Mann
9 Beiträge
Eine Sie heute am Auer unterwegs?
******nuk Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die aufnahme in die Gruppe, freue ich mich hier neue leute zu kennenlernen und evtl. Treffen *ggg*
*****und Paar
105 Beiträge
Hallo,

Hat heute Abend ein junges Pärchen Lust auf ein Treffen im Auto?

Zuschauen und zuschauen lassen oder wenn die Chemie passt auch PT ohne GV.

Alles weitere per CM.
*******ert Mann
677 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Würde mich freue andere Mitglieder auf Parkplätzen zu treffen.
****o54 Mann
19 Beiträge
Hallo
Hallo ich bin Neu bei Euch in der Gruppe und würde mich auf schönen Treffen Freuen.LG Marko
****03 Mann
31 Beiträge
N´Abend in die Runde *wink*
jetzt kommt zwar wieder die kältere Jahreszeit, aber fürs Auto reichts immernoch zu. *zwinker*

Ich hab mal ne Frage: Kennt jemand von geile Locations im Raum Radeberg und Kamenz?

Grüße
**********ise73 Mann
5 Beiträge
Heidefriedhof ist verwirrend; da es dort 2 Möglichkeiten gibt
Tipp: Vieleicht beim nächsten Mal die exakten Koordinaten mit reinschreiben. Dann sollte nichts schiefgehen...
*******erdd Mann
200 Beiträge
Zitat von *******enny:
Ich bin auf dem Heide Friedhof und keiner da.. *gr*

Das war doch klar wie Kloßbrühe *traenenlach* *traenenlach*
*******enny Mann
39 Beiträge
Ich bin auf dem Heide Friedhof und keiner da.. *gr*