Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Squirten durch Klitorisstimulation?56
Wir haben mal ein Frage an euch: Ist es auch möglich nur durch…
zum Thema
G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab54
Ich glaube ich habe da ein kleines Problem. Wenn der G-Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der A-Punkt-Das aus für den G-Punkt?

Weibliche Ejakulation - Erlebt ?

Umfrage beendet
********4_RO Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Der A-Punkt-Das aus für den G-Punkt?
Hallo Leute,

haben da vor wenigen tagen beim Spielen etwas wunderbares entdeckt....

Ne da muss ich bisschen weiter ausholen. Haben vor paar Wochen entdeckt dass unsere Sie "squirten" (ejakulieren) kann.

War schon ne Aufregende Sache... *zwinker*

Doch in den letzten Tagen entdeckten wir beim Workout (Spielchen nach dem Akt) eine Stelle, naja wie soll ich sie beschreiben...

In Bayern würde man sagen: "servus....." *g*

Haben des ganze dann bisschen Analysiert und mit hilfe von Onkel Google und ein paar webseiten sind wir beide zum Entschluss gekommen dass es sich hier nur um den A Punkt handeln könne.

Ebenfalls erfuhren wir, falls es jemanden interessiert (mich persönlich nämlich schon immer), die Bezeichnung "A Punkt" stammt von Anterior Fornix Erogenous Zone.

Entdeckt von einem Gynäkologen in Malaysia... Die Existent des A Punktes ist ebenfalls wie die des G Punktes umstritten.

Jedoch soll eine Stimulation bei einem drittel der Frauen zu multiplen Orgamsen geführt haben.

Wir sind uns sicher dass es den A Punkt gibt.

Jetzt meine Frage, bzw würden mich Meinung bezüglich des A Punktes und dieser Stelle interessieren. Gibt es spezielle Spielzeuge ähnlich wie zur G Punkt Stimulation ?

Bzw. Glaubt Ihr überhaupt an die Existenz des besagten Wunderknopfes ?

--> Einschub: Weil wir gerade bei Wunderknopf sind: "Ich finde auch der A Punkt ist kein Wunderknopf. Um das Feuerwerk zu erleben, dass hier in den letzten Tagen gezündet wurde musste die Chemie stimmen und das Vertrauen musste da sein sich voll gehen zu lassen.

Durch Stimulation dieses besagten Punktes eben erlebten wir ein Squirting erlebnis der anderen Art (vielleicht auch nur für uns, wie auch immer) auf jedenfall war die Menge des Ejakulats förmlich unglaublich. Ich werde mir jetzt geschätzte Mengenangaben unterlassen, aber ... (hehe der Bayer) "servus..."

Allgemein würd ich mehr über das squirting erfahren, mich würde wahnsinnig interessieren wieviele Damen squirten denn überhaut ?

Vielleicht könnt auch ein Arzt mal klären ob es jede Frau rein vom anatomischen her könnte ?

Viele ungeklärte Fragen, vielleicht finden sich paar Erfahrene Leute auf dem Gebiet.

Würden uns über Antworten freuen.

Mfg

Pat & Princess
A-Punkt?
Ja, wir haben "Ihn" auch schon gefunden und erlebt,...allerdings kann man nicht sagen, daß wir bewußt gesucht hätten.
Das Squirting passierte dann eben ganz einfach....und bei dem Versuch es zu wiederholen passierte dann leider nichts mehr, obwohl ich mir sicher war an der gleichen Stelle gefingert zu haben.
*lach*

Ich finde es "niedlich", wie sich hier im Joyclub immer mal wieder einige als Pseudo-Wissenschaftler versuchen. *zwinker* Das Anliegen kann ich ja zum Teil verstehen - es gibt zu einigen Dingen eben doch noch nicht genügend Informationen -, allerdings sind einige hier aufgestellte Thesen dann manchmal ..... naja, lassen wir das. *lach*

Ich will mich in keinster Weise über Dich lustig machen, allerdings prophezeie ich mal, dass Du auch hier keine schlüssige Antwort finden wirst. Deine Umfrage wird auch nur ein verfälschtes Ergebnis bringen, da der JC keinesfalls repräsentativ in irgendeiner Art und Weise ist. Aber als Spaß-Umfrage kann man es ja stehenlassen.

Meine Erfahrungen zu dem Thema belaufen sich schon auf einige Jährchen. Und bis auf dass es mir anfangs unheimlich war, weil es zur damaligen Zeit überhaupt keine Informationen gab, und es doch einen erhöhten Aufwand an Vor- und Nachbereitung bezüglich der zu schützenden Matratze ........ bedeutet *lach* , hatte ich noch nie Ambitionen, genauer zu untersuchen, wann und wo genau und wieso welche Mengen. Auch komme ich immer ins Grübeln, wenn "Trainingsmethoden" offeriert werden, die bei einer Frau vielleicht zufällig (!) eine Ejakulation hervorrufen. Die Unterschiede zwischen den Frauen bemerkt man ja zum Beispiel, wenn sie die Positionen beschreiben, in denen sie zur Ejakulation fähig sind.

Mir ist es sowas von egal, ob ein bestimmter Punkt "G" oder "A" oder "X" oder "Y" heißt! Ich genieße einfach, was ist, und würde mir aber auch garantiert keinen Druck machen, wenn ich es nicht "könnte".

Sex ist für mich kein Leistungssport, sondern soll purer Genuss sein!

L.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also gesucht haben wir dabei nichts *g*
es ist einfach so passiert, mehr net....
liebe grüße

(die stellung hatten wir vorher und nachher auch, aber da passierte nichts)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Squirten...
kann ich auch nur in bestimmten Stellungen und dabei müssen auch andere Umstände stimmig sein. Ob das nun an bestimmten Punkten festgemacht werden kann weiß ich nicht und ist mir auch so was von egal, Hauptsache es klappt gelegentlich mal .

*zwinker* von der Frenchloverin
punkte
wir haben nie im speziellen gezielte stimulationspunkte gesucht. es ergibt sich einfach oder halt auch nicht, je nach stimmung und äusseren rahmen. so haben wir schon manch tolle dinge erlebt *zwinker*
********4_RO Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
@Leute die gern absichtlich alles falsch verstehen !
Wisst ihr was. Sowas hät ich in paar anderen foren erwartet, aber nicht hier. ..

Ganz ehrlich gesprochen, fühl ich mich da schon etwas persönlich angegriffen wenn man so falsch verstanden wird.

Ich hatte ein paar offene Fragen die mich, auch wenn meine Beweggründe zu diesen Fragen völlig falsch verstahden wurde,
die mich sehr interessiert hätten.

Ganz Toll finde ich auch euer "Niedlich". Is ja klar n 24 jähriger, schickma mal ein "niedlich" hinterher und rügen ihn ordentlich er sollte sich nich
wie ein wissenschaftler aufspielen und ähnliches. -> Find ich ehrlich gesagt peinlich.

Ich weiss, dass wir für uns etwas wunderbares entdeckt haben und wenn leute ein Problem damit haben und durch meinen Text meinen ich würde den ganzen Tag nach irgendwelchen Punkten suchen und Sex als Sport sehen. Völlger Quatsch...

Hatte echt gehofft man könne hier des Thema ma ernsthaft besprechen.

Nachtrag: Sorry wenn die Bezeichnungen dem thread doch n etwas komischen charakter gegeben haben.

Eigentlich bin ich kein Unmensch... *zwinker*
Oh je!
Da ist etwas ganz falsch bei Dir angekommen.

1. Das "niedlich" bezog sich nicht einmal auf Dein Alter. *sorry* Die Mühe habe ich mir gar nicht mal gemacht, das nachzulesen. Es war einfach spaßig gemeint und hatte nur einen Bezug zu dem Ausdruck "Pseudo-Wissenschaftler".

Ich schrieb ja, dass dieser Thread hier nicht der erste ist, der versucht, bestimmte Dinge zu ergründen, die noch nicht einmal die Wissenschaft bis zum Letzten erforscht hat.

2. Du hast keinen Grund, hier so erbost zu reagieren! Ich schrieb, dass ich mich in keinster Weise über Dich lustig machen will.

3. Wenn Du alles so ernst nimmst, wie meinen Beitrag, und vor allem in dieser Art darauf reagierst, dann bist Du sicher nicht richtig hier im Joyclub, sondern solltest Dich mit diesem Thema besser in ein Wissenschaftsforum begeben.
Ich war weder unsachlich noch verletzend. Wenn ich mich irren sollte, dann werde ich mich natürlich bei Dir entschuldigen.

4. Ich habe außerdem ziemlich ausführlich erläutert, was ich zu dem Thema beizutragen habe. Manchmal ist es gar nicht so schlecht, wenn einige mit mehr Erfahrung einem berichten können, oder?

5. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Auswertung.

*fiesgrins*
*engel2*
L.
Mich
@********4_RO
würde es brennend interessieren wo mann den A Punkt findet!
Lg
Na das ist aber interessant!
Wusste bislang noch nichts vom A-Punkt, wusste nur dass ich dort besonders erregt werde wenn "Er" da hinkommt.... Multiple oder gar Squirting-Orgasmen blieben uns bislang leider verwehrt....

Wie war das? Übung macht den Meister? *lol*

LG Sie

*sonne*
*******nus Mann
431 Beiträge
Kunyaza !
Daß diese afrikanische Technik nun hier in Europa "A-Punkt" genannt wird, erstaunt mich nicht !

Ein ruandischer Arzt hat diese "Technik" aus uralten afrikanischen Traditionen entwickelt und in einen Buch zusammengefaßt veröffentlicht. Das Buch gibt es auch in deutscher Sprache und ist unter € 20 im deutschen Buchhandel erhältlich (etwa 200 Seiten) !

Nsekuye Bizimana:
"Weiblicher Orgasmus und weibliche Ejakulation dank afrikanischer Liebeskunst"

Es klappt IMMER, wenn man diese Technik gut beherrscht: KUNYAZA !

Nun viel Spaß beim "Spritzen", mädels !
"Weiblicher Orgasmus und weibliche Ejakulation dank afrikanischer Liebeskunst"

Es klappt IMMER, wenn man diese Technik gut beherrscht: KUNYAZA !


Genau das ist mein Problem! Es wird immer wieder behauptet, es würde nur klappen, wenn Frau eine bestimmte Technik beherrscht.

Mag sein, dass einige es ohne "Technik" nicht könnten, aber ich bin mir hundertprozentig sicher, dass ich NICHT die Einzige bin, die weder eine bestimmte Technik dafür kennt noch jemals geübt hat - und es TROTZDEM kann.

L.
Eigentlich
kann ich außer Lesen auch verstehen, muss dennoch nachfragen:

wo ist denn dieser A-Punkt??? Bayerisch servus?????

Und Norddeutsch???

Schreibt doch bitte so, dass es auch alle verstehen können.

Und nein, squirting ist nicht punkt-abhängig sondern wird durch die Muskelkontraktionen durch einen Orgasmus erzeugt.....
Ich habe mal schnell gesucht. Wikipedia sagt Folgendes:

Der A-Punkt befindet sich laut Chua Chee Ann in der Scheidenvorderwand etwa zwischen dem G-Punkt und Gebärmutterhals.

Und dieser Punkt (dessen Existenz natürlich nicht nachgewiesen ist) soll zuständig sein für die Feuchtigkeit der Scheide und die weibliche Ejakulation.
*******nus Mann
431 Beiträge
@Lara_Max
Wenn Ihr dieses Buch gelesen habt, dann wißt Ihr auch, daß "er", also der sog. "A-Punkt", NICHT NUR "dort" liegt !

Der beschriebene Lokalisationspunkt ist auch nicht das Zentrum für das "Squirting" !

Es ist in Wirklichkeit auch keine "Technik", sondern eigentlich eine Handhabung ! Allerdings verstehen viele unter Handhabung eine Technik !

Also: Die allgemeine Verständnis vom F***** wird hier ein wenig auf den Kopf gestellt ! Dennoch ist F***** nicht nur möglich, sondern auch erwünscht.

Die besondere Handhabung (oder der "ungewollte", zufällige Kunyaza) ermöglicht eigentlich erst das Squirting !

Ach übrigens:

Kunyaza kostet nichts, außer dem Verständnis dafür und der Kenntnis darüber ! Ich selber bin auch nicht am Verlag oder beim Autor beteiligt.

Ich habe diese "Technik" vor über 20 Jahren kenngelernt. Es hat KEINE Frau danach gegeben, die nicht "spritzte", wenn ich dies wollte, und den Orgasmus als besonders intensiv erlebt hatte (ähnlich wie beim A***-Verkehr, den die meisten nicht richtig und "sauber ausführen und Beschwerden haben, weil sie die anatomischen Grundprinzipien nicht kennen und "ihn" nur "zufällig" richtig machen !)
Ob es Technik oder Handhabung genannt wird, ist - denke ich - in diesem Fall vollkommen unerheblich. Ich persönlich richte mich jedenfalls nach keiner Handhabung oder Technik!

Wenn Ihr dieses Buch gelesen habt, dann wißt Ihr auch, daß "er", also der sog. "A-Punkt", NICHT NUR "dort" liegt !

Erstens brauche ich dazu das Buch sicher nicht lesen, denn die Aussage "in der Scheidenvorderwand etwa zwischen dem G-Punkt und Gebärmutterhals" (Wikipedia) zeigt schon, dass es sich um einen relativ großen Bereich handelt. Und wie Du andeutest, wird es in dem Buch nicht viel anders beschrieben sein.



Nach Aussage mancher dürfte ich dann wohl gar nicht ejakulieren können? *roll*

L.
*******nus Mann
431 Beiträge
@Lara_Max
Glaubt, was Ihr wollt !

Ich habe Dich nicht neugierig gemacht !

Ja, "solche" Menschen gibt es schon ! Vor allem wenn sie alles "besser" wissen !?

Mein Gott !
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie nett zu sehen,
dass "Jugend forscht" solche Früchte trägt.
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, ob da nun irgendwelche Forscher irgendwelche Punkte entdeckt haben wollen und ob es diese Knotenpunkte von Nervenbahnen nun gibt oder nicht, das ist doch sowas von nebensächlich.
Wichtig ist, dass beide beim Sex ihren Spaß haben.
Naja und die Sache mit dem Spritzen - die Gründe dafür sind sehr vielfältig - aber meiner Meinung nach unabhängig von A- und G-Punkt.
In erster Linie muss Frau das zulassen und wollen.

Al
@albertinus
Nicht "alles besser wissen"!
Einfach: Erfahrungen gesammelt haben.

*g*
A-Punkt
Ja, den A-Punkt gibt es, den kann frau relativ einfach finden, wenn frau sich auf die Suche macht!

Es wird auch AFE- Zone genannt (Anterior Fornix Erogeous Zone) und liegt an der Scheidenvorderwand in der Fornix (Scheidengewölbe). Die Fornix ist leicht mit einem Finger zu lokalisieren - wenn frau an der beschriebenen Stelle mit einem Finger pocht, merkt frau sofort, das da etwas Interessantes ist!

Aber: Je mehr eine Frau sexuell erregt ist, desto "versteckter" ist die Gebärmutter, also die Fornix ist "weiter oben" als im normalen Zustand, daher schwer mit den (eigenen) Fingern zu erreichen. Dazu braucht frau einen Partner, der mit ausgestreckten Fingern die Stelle gut stimulieren kann. Oder ich zumindest brauche einen Partner, weil ich sehr kleine Hände habe.

Am Besten - finde ich - stimuliert man den A-Punkt mit einem langen Schwanz! *ggg*

Vom A-Punkt-Stimulation können sicherlich sehr starke Orgasmen entstehen - fragt bitte Frauen, die lange Schwänze mögen, warum das so ist!
Ob frau durch A-Punkt-Stimulation zur Ejakulation kommen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da kennt sich albertinus sicherlich besser aus! *ja*
Ich kann nur über meiner Erfahrung reden: Ich spritze nur ab, wenn bei mir den G-Punkt stimuliert/aktiviert wird.
F-Punkt
Ich habe etwas ganz Neues entdeckt...
... den F-Punkt. Ihr werdet euch sicher fragen, was das schon wieder ist.

Ganz einfach... der Fun-Punkt - und der kann überall sein *g*
F-Punkt
Ach, hatte ich vergessen, den oben zu erwähnen? *roll*

L.
*******nus Mann
431 Beiträge
@La_lupa
Der Ansatz ist schon richtig ! *grins*
*******nus Mann
431 Beiträge
@Furioso....
Ja, das ist zweifellos der beste Punkt der "Fun-Punkt" !

Dennoch:

Wenn der "Fun-Punkt" z. B. am Knie ist, ist "der" zwar wunderschön, aber dennoch kann "er" "in der Regel" keinen Orgasmus auslösen !

Also sind (besonders) sexuelle Kenntnisse und Wissen unerläßlich !
*******nus Mann
431 Beiträge
@Lara_Max
Eure Erfahrungen machen mich nicht neugierig !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.