Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
558 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Wird euch Squirting wichtiger?449
Wenn man sich anschaut, was in den letzten Jahren passiert ist, kann…
zum Thema
Squirten durch Klitorisstimulation?56
Wir haben mal ein Frage an euch: Ist es auch möglich nur durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der A-Punkt-Das aus für den G-Punkt?

Weibliche Ejakulation - Erlebt ?

Umfrage beendet
*******enbl Frau
85 Beiträge
aber mal ehrlich
Finde es schon seltsam, einige fragen, die hier so verbreitet werden. Wir schreiben das Jahr 2008 und es werden immer noch Punkte gefunden, die einigen Leuten bis heute verborgen blieben und sich dann erfreuen, als wenn sie etwas erfunden haben.
Aber egal was noch alles gefunden wird bei mir, einen Mann brauche ich aber auch dazu. *bananen*
also gesucht haben wir nichts
es ist einfach so passiert mehr net
LG Baddy
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich denke ich kann mich da noch nicht so richtig bei meinem partner fallen lassen...
****ten Paar
4.560 Beiträge
@ Yvie
ich denke ich kann mich da noch nicht so richtig bei meinem partner fallen lassen...

Genau dies ist es, das muss die Frau können. Dann noch einen Partner haben der zärtlich ist und sich ein wenig auskennt, dann wirst auch Du dies erleben.


Lg


die chaoten *blume*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
wo es uns Frauen ermöglicht, auf einen Mann voll zu verzichten beim Sex.

..welch gruselige Vorstellung *traurig*

Ich will den U-Punkt nicht finden, das hört sich extrem langweilig an!
Ich finde Männer sowas von i.O. ! *ggg*
Ich kenne den G Punkt durchaus, ob ich den A-Punkt kenne, weiß ich nicht.
Ich oute mich mal als doof, ich kann mir noch nicht mal was unter weibl. Ejakulation vorstellen, ich bin bestimmt noch viel zu jung *haumichwech*
Was es so alles gibt? Was wird denn da verspritzt???
Muss mal Tante Google fragen*wegschleich*

Wissende vor, ihr könnt *sonne* doch nicht dumm sterben lassen!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Falls es noch mehrereNichtswisser gibt:

WIKI sagt!

Als weibliche Ejakulation wird die, meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise erfolgte Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt wird.

Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässerige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als weibliche Prostata. Das Ejakulat wird beim Höhepunkt durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre ausgesondert.


Ich kenne es, ich kenne es *freu2*!!!!

*rotwerd* Sorry fürs OT *umpf*
*******enbl Frau
85 Beiträge
........
Aber mal Hand aufs Herz, wer möchte sich denn mit
Falls es noch mehrereNichtswisser gibt:

WIKI sagt!
unterhalten?

Ich möchte gerne mit euch labern, quasseln und rum Flaxen.
WIKI kann zum Beispiel nicht lachen, wenn ich eine lustige Frage stelle.


LG
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Nicht unterhalten aber sinnvoll hinzu ziehen, empfinde ich als Bereicherung!
Huch??
Es gibt einen U-Punkt? *skeptisch*

Unterhaltungspunkt?????
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*hand* und den *oh* Punkt,..wenns besonders gut war *undwech*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Sex ist für mich kein Leistungssport, sondern soll purer Genuss sein!

@*****Max

Genau und mir ist es ziemlich egal, was irgendwelche Wissenschaftler mal wieder "mysteriöses" an Frauen entdeckt haben wollen. *zwinker*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ach menno,..nun lasst sie doch forschen, außerdem bekommen wir immer wieder neue Themen *ggg*
Dr. Sommer
"Jede Frau kann beim gewöhnlichen Geschlechtsverkehr den Höhepunkt der Lust erleben."


So sehe ich das auch

Ausserdem was solls obs nun spritzt oder nicht geil ist es auf alle Fälle...der austausch der Körperflüssigkeiten.
Ob es nun der G-Punkt A-Punkt oder der Mann vom T-Punkt war.
Ich für mich habe den Punkt gefunden´

und zwar denn:

LMAA Punkt ....
der geht immer und überall...
Punkte
Ist schon interessant dies Thema.Jetzt muss ich auch einmal etwas hierzu schreiben.
Leider erleben viele Frauen diesen Höhepunkt überhaupt nicht,da sie sich nicht fallen lassen können oder sie Angst haben,dass ihr Partner es abstoßend findet.Wenn mein Partner die Erwartung hat und darauf gezielt hin stimuliert,habe ich oftmals auch zu gemacht.
Es kommt eben drauf an wie viel Einfühlungsvermögen mein Gegenüber mir entgegen bringt.Umso sanfter und zärtlicher er ist,umso mehr lasse ich mich fallen .Dies mache ich aber auch nur wenn ich weiß,das das Bett gut geschützt ist,ansonsten verkneife ich es mir.Das ist eben reine Kopfsache.
Wenn mein Partner mir dann noch zeigt oder sagt wie sehr es ihn erregt,dann kommen wahre Sturzbäche.
@*********kiss

danke danke danke

Wenn mein Partner mir dann noch zeigt oder sagt wie sehr es ihn erregt,dann kommen wahre Sturzbäche.

schön das fallenlassen,grins nun weiss ich auch warum Hamburg so viele Dämme hat *top*
********4_RO Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wow, wahnsinn wie sich hier n Thread innerhalb von paar Tagen
entwickelt. Schön dass doch so viel squirten ?

Wie war es nur vorher ohne ?......

Ich gestehe -> süchtig !!!

Mfg
******nin Mann
99 Beiträge
aha, un wo soll der sein ? Ok ich weis noch net ma wo der "G-Punkt" sein soll oO hab mich noch net großartig mit befasst... bitte um aufklärung ^^
jetzt macht mal einen
Punkt!

Meine Güte, ob A-Punkt, G-Punkt, Hauptsache Sex und es gefällt beiden.

Um es mal auf den Punkt zu bringen.

KJ
*********rger Paar
1.401 Beiträge
T-Punkt
Mojn
Am geilsten ist doch der T-Punkt, vor allen so schön magenta.....und man findet ihn ganz einfach mit Hilfe der Gelben Seiten....
engel3

LG,
TheNienburg(er)
****e69 Frau
481 Beiträge
Bzw. Glaubt Ihr überhaupt an die Existenz des besagten Wunderknopfes ?

Ja, ich habe es erlebt, bevor ich auch noch darüber gelesen habe. Das Buch von Mantak Chia und Rachel Carlton Abrams "Pure Lust und Leidenschaft - Multi-Orgasmen für jede Frau" enthält sehr gut beschriebene Informationen und Zeichnungen zum A-Punkt u. a.:

A-Punkt: Diese Zone wurde von dem malaysischen Sexualforscher Dr. Chua Chee Ann erforscht und Anterior fornix erotic-Zone (vordere erotische Fornixzone), kurz A-Punkt, genannt. Er sitzt tief im vorderen Teil (Bauchseite) der Vagina, in der Nähe des Gebärmutterhalses. Sie brauchen lange Finger oder einen Dildo, um diesen Punkt selbst berühren zu können. Der A-Punkt ist länger und weniger ausgeprägt als der G-Punkt. Sie können es mit leichten Streicheleinheiten oder einem festen, wogenden Druck in diesem Bereich versuchen. Wie beim G-Punkt erleben Frauen hier eine tiefe, angenehme Empfindung, die zum Orgasmus führen kann. Doch anders als beim G-Punkt ist der A-Punkt eine Zone, die beim Geschlechtsverkehr sehr leicht stimuliert werden kann. Stellungen, bei denen Sie diesen Punkt erreichen, finden sie am Ende dieses Kapitels.

Aufklärungsbücher zu lesen soll noch niemanden geschadet haben. *zwinker*

Gibt es spezielle Spielzeuge ähnlich wie zur G Punkt Stimulation ?

Als "Hilfsmittel" zur Stimulierung benutzen wir den Galaxia Blue Dildo (aus blauem Jelly-Material), während seine Zunge meine Klitoris noch zusätzlich stimuliert. Der Orgasmus ist sehr heftig in dieser Kombination und ich ejakuliere dabei auch.

Außerdem "erwischt" mein Mann den A-Punkt bei mir, garantiert jedesmal beim GV. Allerdings liege ich auch nicht da, wie ein steifes Brett. Mit "fleißig Üben" sollte man das recht schnell heraus finden können.

Zudem hat la_lupa dazu etwas treffendes geschrieben:

Vom A-Punkt-Stimulation können sicherlich sehr starke Orgasmen entstehen - fragt bitte Frauen, die lange Schwänze mögen, warum das so ist!

Richtig! Der erste Mann, mit dem ich damals meinen ersten Orgasmus erlebt hatte, war gut "bestückt", seine Erektion war zudem konstant "stabil" beim GV und er kannte die richtige Stellung, um ihn herbei zu "zaubern". Einen sehr viel Besseren, habe ich heute als "Göttergatten". *love4* *wiegeil*

eines Tages wird der ULTIMATIVE Punkt gefunden, wo es uns Frauen ermöglicht, auf einen Mann voll zu verzichten beim Sex.

Dann nimm mich mal getrost aus Deiner "feministischen Differenzierungs-Kampagne" heraus (nachdem ich heute schon mal an anderer Stelle gelesen habe, daß Frau mit Frau den besseren Sex haben kann *kotzwürg*)! (Ironie an) Viel Spaß beim "Grasen" auf der Wiese. Ich bin "leider" sehrtiefbedauer kein Herden-Schaf. (Ironie aus) *mrgreen*

Mich wird "Frau" schon auf dem Scheiterhaufen verbrennen müssen, damit ich auf meinen "Göttergatten", während meines irdischen Daseins, verzichten werde. Außerdem habe ich auch noch "Appetit" auf die "amouröse Ménage à trois" ("leider" nur mit Männern). *zwinker*
...
Hmmm, ich dachte immer, er würde den G-Punkt in mir finden, jetzt sagt ihr A-Punkt dazu....

Wißt ihr was, ist mir shitegal, wie dieser Punkt heißt - ich suche ihn selbst nicht, Hauptsache mein wundervoller H findet ihn und das tut er und genießt es jedes Mal aufs Neue (und ich auch). Auch wenn wir dabei manchmal ziemliche Sauerrei in seinem Auto hinterlassen.

Ich glaube nicht, dass ich Sex so wissenschaftlich aufgearbeitet haben möchte. Ich möchte nicht darüber nachlesen, wieso das bei mir so ist und wieso nicht.

Ich bin ihm sehr sehr gerne Forschungsobjekt, aber nicht mit Fachliteratur in der einen Hand während die andere in mir ist.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*oh*

ziemliche Sauerrei in seinem Auto hinterlassen.

Auto *umpf*..wie gruselig!
Was ist denn an einem Auto gruselig?????
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich bin schon älter kicher und überhaupt kein "Sex im Auto" Freund.
Außerdem bin ich ein Schisser und kann mich vor lauter "*oh* hoffentlich sieht uns Keiner,...nicht fallenlassen. *zwinker*

Ich stehe auf schöne, breite Kuschel oder Liegewiesen *ggg*.
Ich bin auch älter *g*

Aber sein Auto lässt sich in eine wunderschöne Liegewiese umbauen :-)))

Und spätestens nach 10 Minuten sind bei uns eh immer die Scheiben so beschlagen, dass niemand was erkennen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.