Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
121 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rein psychologische Bestrafungen?

Leute, Ihr seid wundervoll!

Danke und nochmals danke für die tollen Anregungen.


Allen, die sich an meiner Frage (oder deren Beantwortung) stoßen, sei gesagt: Ich habe hier ausdrücklich um Spielarten der psychologischen Bestrafung gebeten, was jedoch nicht ausschließt, daß diese durch z.B. eine Gerte unterstützt werden.
Sicher, manche der Erfahrungsberichte sind grenzwertig, aber genau darum geht es hier ja auch.
Doch kann ich versichern: Da wir hier allesamt erwachsen sind (bzw. sein sollten), gehen wir mit den hier gemachten Äußerungen reif und natürlich auch klug um.
Wenn man sich nicht in die Welt des BDSM einfühlen kann oder will, sollte man zumindest so viel Verstand haben, die Toleranz zu besitzen, es den Leuten, die BDSM lieben, nicht auf solch vorpubertäre Weise vergällen zu wollen. Das ist nicht nur albern, sondern auch nutzlos. lächelt zuckersüß

Und ich sage es nochmal ausdrücklich: WIR GEHEN MIT UNS UND UNSERER SEXUALTITÄT äußerst VERANTWORTUNGSBEWUSST UM!!!!

Liebe Grüße von einer intelligenten Frau, die sich traut, hier ihr wahres Gesicht zu zeigen und zu ihrer Neigung zu stehen UND sie zu leben.


PS: LaChatte, ich möchte Dir meinen größten Respekt aussprechen, hier so hart und auch auf die Gefahr hin, von den Mods gemaßregelt zu werden, reagiert zu haben. Ich sehe Dich damit als eine extrem tolerante und mutige Frau an. Meinen Respekt!
*knutsch*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Das mit der Wohnungstür kommt mir doch bekannt vor...das habe ich meinem Schatz auch schon "angetan"...Sie durte aber ihren Slip anbehalten als ich sie rausschob...da kam nämlich ihr Handy rein und als ich die Tür zum Hausflur zu machte, hab ich sie natürlich erstmal angerufen *ggg* Sie wäre auch dran gegangen, wenn ihre Hände nicht auf dem Rücken gefesselt gewesen wären...

LG
Er von DarkObsessions
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Besessen
Tut mir leid, wenn das etwas unappetitlich geworden ist, letzte Nacht.
Aber Respektlosigkeit ertrage ich auch im richtigen Leben nicht.
Egal ob aus einem Überlegenheitsgefühl oder aus Dummheit.
Da gibt es immer einen Achtungspunkt!

Ich finds ja immer toll, wenn andere hier aus dem allgmeinen Forum oder anderen Foren ihre Meinung abgeben. Das ist meist ein sehr bereichernder Ansatz. Dann aber bitte in Dur und nicht in Moll!
Ich kenne auch andere Foren und bin auch dort angemeldet.
Aber auch da kann man nicht einfach mal so reinbrettern und sich auf Kosten anderer in die Position des Allwissenden setzen.

Die Art wie man jedoch hier, im Allgemeinen mit Neuen umgeht und da muß ich mal eine Lanze für den Joy brechen, hab ich so gut in keinem anderen Forum gefunden.
In der SZ z.B. schreib ich gar nicht. Das ist mir alles irgendwie zu verwissenschaftlicht und daher kaum Platz für Neues.
Wo zu viele Regeln das Leben und den Geist einengen, bin ich nicht zu Hause - also nicht in Deutschland. *ggg*
Irgendwann regelt man hier noch das Atmen per Gesetz!
Anders hier!

Gleichzeitig möchte ich auch klarstellen, dass wir selbstverständlich von psychischer Dominanz sprechen. Nicht ausschließlich von Bestrafung.
Denn diese ist ja nur ein Teil der psychischen Dominanz.

So und jetzt jag ich den Erklärbär wieder zur Tür raus,
à bientôt, la chatte
Oh man!
(Watt fürn Terror war das denn???)

Egal...ist jetzt eh weg...


@ ER von DarkObsessions
Ich stelle fest, du bist wirklich so fies, wie deine Süße immer sagt.....lach...seufz...


Also laChattes Beitrag ist ja wohl eindeutig mit dem Hintergrund zu lesen, dass ihr Dom sicherlich nicht so verantwortungslos wäre, und sie dann einfach dort einlassen würde...Ihr währt wohl kaum so lange zusammen, wenn du ihm da nicht vertrauen könntest...

Ich find sowas einfach nur waaaahnsinnig schön...wenn ich mir das vorstelle....uah....gänsehaut....ich kann mir aber vorstellen, dass es ne gewisse Randsituation für dich war...

Er verbietet mir dann mich selbst zu berühren und wäscht mich ganz liebevoll. Dabei ist er ganz nah bei mir und flüstert mir ins Ohr, dass ich mich nicht rühren soll und er keinen Laut hören möchte.
Was natürlich kaum geht, wenn der Badehandschuh den ganzen Körper ergündet.......

Seufz...das reicht meistens ja auch schon...sich nicht bewegen dürfen, keinen Laut abgeben...und er stellt alles mögliche mit einem an...schmacht...
*********sions Paar
2.764 Beiträge
@**dy: Ich und fies??? mal in den Spiegel lächelt nein, nein, das würde niemand denken, der mich sieht.... engel3
Das würde ja bedeuten, dass ich ihren panischen Blick bei soetwas genießen würde, die geflüsterten "Nein"s, die sie lieber herausschreien würde, das Flehen in ihren Augen, verbunden mit ihrer brodelnden Wut...dass ich es genießen würde, wie sie gekrümmt da steht, als könnte sie sich so verstecken und vor allem, dass es ein Genuß wäre zu sehen wie sie dabei innerlich vor G***heit zerfließt... *crazy*

Das Auffangen als ich die Tür nach einiger Zeit wieder öffnete, war im wahrsten Sinn des Wortes nötig, sie fiel sozusagen direkt in meine Arme...und ihr Blick "Ich habs geschafft" war einfach unbezahlbar...

Nachtrag:
Hausflur Tag 2: Gefessselt am Treppengeländer...
Hausflur Tag 3: "Siehst Du den Stuhl da unten? (eine Treppe tiefer) Da setzt Du Dich morgen drauf"
Hausflur Tag 4: Sie saß
Hausflur Tag 5: An der selben Stelle, aber ich stand vor ihr... *ggg*

Und natürlich passiert soetwas in gegenseitigem prinzipiellem Einverständnis, natürlich ist dabei das Risiko einer Entdeckung kalkulierbar und kontrollierbar (was ihr natürlich in solchen Augenblicken überhaupt nicht bewußt ist), natürlich sorg ich dafür, dass jederzeit ein Abbruch möglich ist und natürlich weiß ich jederzeit jeden ihrer Blicke zu deuten, weiß also immer genau wie weit ich die Grenze verschieben kann.

LG
Er von DarkObsessions
Boah...
*haumichwech*

ja ne is klar......du *gr2*....nach DEM beitrag versteh ich so einige aussagen von ihr...grööhl...

Hm...hat sie schon erwähnt, dass einige subbies sie um sowas wie dich beneiden....seufz...
Was war das denn? *lach*
Manche Leute poltern drauflos und sind dann gleich wieder weg ... kaum zu fassen *lach*

Tja, Psychospiele. Selbst wenige erlebt, aber Ideen gibts ohne Ende. Ob da etwas für dich dabei ist, Besessen? *zwinker*
btw: Ich wollte ja immer schon mal die Aufzählungs-Smileys benutzen, jetzt ist es möglich hehe

*hand*
Er stellt dir, während du gefesselt bist, ein leckeres Essen hin. So richtig lecker! Das duftet guut, hmmm, und wieee ... und er isst, während du ihm gegenüber sitzt, gaaanz genüßlich dasselbe.
Ob er dich erlöst und du mitessen darfst? Du weißt es nicht ...

*hand2*
Du bekommst, wiederum gefesselt, eine Salzbrezel (oder zwei?) zu essen. Das macht mächtig Durst.
Nunja ... der Wasserhahn läuft zwanzig Minuten später nebenher. Er reicht dir das Glas mit dem sprudelnden erlösenden durstlöschenden Wasser (oder deinem Lieblingsgetränk) bis du ... fast daraus trinken kannst.
Natürlich weißt du dass du es tatsächlich irgendwann trinken kannst, er lässt dich ja nicht verdursten. Aber wann ...? Wie oft wird er absetzen? Wird er eine Pause machen? ...

*hand3*
Schon mal Knebel versucht?
An anderer Stelle im Forum hatte ich schon einmal die Fantasie genannt, dass ihr beide ja in einer lebhaften Diskussion verstrickt sein könnt und er dann plötzlich einen Knebel rausholt, ihn dir anlegt und dann sagt "ok, was wolltest du jetzt sagen?" - Besonders wenn du weiterstreiten sollst könnte das psychisch seehr gemein sein. *zwinker*

*hand4*
Dasselbe mit Augen verbinden: Ihr wollt gemeinsam einen tollen Film sehen? Kein Problem - ihr seid dabei und er verbindet dir mittendrin die Augen, setzt dir ggf. auch noch Kopfhörer auf mit Musik die du nicht magst ... und du weißt dass er weiter Spaß an dem tollen Film hat. Er hat dir zwar versprochen dass er dich davon wieder befreit, aber ob noch während oder erst nach des Filmes, bleibt sein Geheimnis. *zwinker*

*hand5*
Er könnte dich auch an einen Stuhl fesseln - vielleicht auch unbequem? - und diesen vor das gemütliche Bett stellen. Er selbst geht ins Bett, räkelt sich, sagt dir vielleicht noch "hey, es ist soo gemütlich hier, komm doch nach!", feist grinsend ...


Das jedenfalls wären Fantasien die mich von Subseite aus her sehr anmachen würden. Und hätte ich eine Frau vor mir die auch auf diese Art psychische "Folter" stehen würde, ich hätte mächtig Spaß daran, genau das alles in die Tat umzusetzen und ihre Blicke zu deuten *g*

Vielleicht ist ja irgendetwas als Anregung für dich/euch dabei. *g*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Dasselbe mit Augen verbinden: Ihr wollt gemeinsam einen tollen Film sehen? Kein Problem - ihr seid dabei und er verbindet dir mittendrin die Augen, setzt dir ggf. auch noch Kopfhörer auf mit Musik die du nicht magst ... und du weißt dass er weiter Spaß an dem tollen Film hat.

Hört sich nach Alltag an.
Ich will einen Film sehen und ER schaltet auf Sport Videotext! *wuerg*
Hanje, Deine Ansätze sind gut (aber noch nicht grausam genug *zwinker* ) und ich schätze, mein geliebter Herr wird sie in entsprechender Weise für uns einzusetzen wissen.

LaChatte, ich verstehe Dich völlig und freue mich sehr darüber, daß Du uns das französische Lebensgefühl ein wenig näherbringst. *g*

Hach, ich finde Eure bösen kleinen Spielchen toll, vorallem dem Dom von DarkOsessions mache ich an dieser Stelle ein großes Kompliment! *g*

Nur weiter so! Bitte mehr davon.

Cîl
hehe ...
@*****tte: Stimmt, so könnte DOM natürlich auch Alltagsprobleme der Sorte "wie komme ich jetzt an die Fernbedienung 'ran?" lösen kicher

@*****sen: Sind ja nur Anregungen. Mehr/grausamer geht immer *zwinker* - gerade das Knebelbeispiel hatte ich tatsächlich einmal als Sub, und das hatte es mehr in sich als man zuerst denkt *zwinker*
Das könntet ihr natürlich auch mit Strafen verbinden, wenn du etwas nicht "korrekt" ausgesprochen hast ...
Achja, schon mal eine Nacht im Käfig verbracht? Es gibt praktische, schnell aufbaubare, die auch gar nicht teuer sind. Das könnte die "Nachtschlafvariante" verschärfen.
Und, und, und ... hauptsache Euch beiden gefällt's! *g*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Da sind ein paar aüßerst interessante Anregungen dabei.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
@**dy, Cîl: verneig dankeschön! Und natürlich liegt das alles nur an IHR! *ja*
Also mir gefällt immer noch folgendes Spiel sehr gut:
Sie hat ein möglichst aufreizendes Outfit (Highheels, Netzstrümpfe, sehr Knappen Minirock, durchsichtige Bluse ode etwas in der Art) zu tragen. Dann fahren wir in die Stadt und während ich in aller Ruhe Zigaretten kaufe, darf sie draußen am Straßenrand stehen und auf mich warten...
Die psych. Bestrafung um das Machtgefälle zu verdeutlichen gehört auf jeden Fall dazu, ja.

Ignoranz gegenüber der Sub oder Erniedrigung dieser in alltäglichen Situationen kann schon eine deftige Strafe sein.

LG
zwerg
@darkObsessions
Ja ne is klar.... *haumichwech*
******tha Frau
193 Beiträge
für mich wäre es schlimm wenn er kein wort mehr mit mir spräche...
ich kann alles ertragen nur das nicht...
das weiß er auch rotwird
deswegen ist es auch seine absolut letzte maßnahme und auch die die am besten zieht.
was für mich auch noch schlimmm wäre, er hat eine so angenehme stimme wenn er sachen erzählt die er gerne mit mir machen würde..
und wenn ich dabei keine erregung zeigen dürfte, auch eine horror maßnahme...
oh....DIE erfahrung
durfte ich schon mal machen, das ist sooooooooooooooooo fies!
derjenige hat ne stimme, die einem total durch mark und bein geht und erzählt davon, was er jetzt anstellen würde, wäre ich brav gewesen...boah...da zerfließ ich und dann ausgerechnet fasst derjenige zwischen die beine und anschließend heftig in den nacken und zieht den kopf nach hinten und frägt mit schneidend: Hat dir irgendjemand erlaubt....?"

Hrrrrrrrrrrrr....
****11 Frau
15 Beiträge
Wie es schon gesagt wurde, ignorieren
Mein Dom hat das einmal mit mir gemacht, d.h. ich musste mich wieder anziehen und die Stimmung war versaut.
Das nächste Mal, meinte er, würde er wieder fahren.
Das wäre dann wirklich die allerschlimmste Strafe, und ich bemühe mich deswegen natürlich, immer alles nach seinen Wünschen zu erfüllen.
ÄUßERST effektiv.
Soho11, wenn eine Strafe "die Stimmung versaut", dann ist es keine Strafe, sondern Dummheit seinerseits, finde ich. Und wenn du nur deshalb versuchst, alles nach seinen Wünschen zu machen, weil er sonst wie ein beleidigter Omnibus wieder wegfährt... sorry, das ist Erpressung!
Dieses Ignorieren kann ich eh nicht ab, und solche Aktionen wie grad von dir erzählt klappen bei mir einmal - und dann ist der Dom für immer gestraft, weil ich weg bin *ggg*
Das ist keine Strafe, das ist Erpressung.
Ich sehe das genauso wie Elora: Ein Spiel abbrechen weil IHM irgendetwas nicht gepasst hat ist keine Strafe, das ist Erpressung: "Spurst du nicht, dann bin ich weg". Damit spielt er mit deinen Gefühlen und mit deiner Hingabe zu ihm, und das sollte nun wirklich nicht sein.

Du solltest aus freien Stücken etwas falsch machen können bzw. wollen und nicht aus Angst vor Nichtbeachtung alles richtig machen _müssen_, Soho11.
Freiheit der Sub ist auch die Freiheit, Fehler machen zu können und dürfen.
Ignorieren...
...kann innerhalb einer Session ein probates Mittel sein, sollte aber nur sparsam und über einen begrenzten Zeitraum eingesetzt werden, so dass sub erkennen kann, dass es zum Spiel gehört.
Ein Abbruch oder die Drohung damit ist Erpressung, da kann ich hanije und elora nur zustimmen. Das hat mit psychologischer Bestrafung nichts zu tun.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
@**dy: Boar.....tssssssss.....doooohooooch *ggg*

Zur Ignoranz....wenn es zum Sessionabbruch führt, empfinde ich das eher als ein Zeichen von Schwäche seitens des Doms...sehr maßvoll eingesetzt kann Ignoranz aber durchaus spannend sein.

Hab noch eine schöne Psycho-Strafe (auch schonmal angedroht):
Ich melde Sie zu einem Wochenend-Domina-Workshop an *crazy*
Das ist so als würde man einem Vegatarier eine Fleischplatte servieren... engel3

LG
Er von DarkObsessions
Domina Workshop
*haumichwech*
Geniale Idee!
+hehe+
Ich melde Sie zu einem Wochenend-Domina-Workshop an

Na, dann mal hoffen dass sie da nicht noch Gefallen dran findet und sie danach die Gemeinheiten für dich bereithält und nicht umgekehrt *haumichwech*
******tha Frau
193 Beiträge
Er von DarkObsessions
sowas gibt es wirklich? große augen macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.