Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
121 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rein psychologische Bestrafungen?

Lach
Ivy...

Nummer zwei kannte ich jetzt noch gar nicht...kicher...

aber das mit dem catwalk fand ich echt die krönung!
Jaaa, genau diese kleinen, fiesen Psychospielchen sind es, die die ganze Sache interessant werden lassen... *rotwerd*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
@*******nen....in der "Subs unter Sich" Gruppe stehen so einige "Erfahrungsberichte" ..ich glaub, dort wärst du auch sehr gut aufgehoben *gg*

*hand4* in einem blasen und dabei in jeder Hand eine dünne Kerze halten...bis er kommt....was glaubt ihr, wie man sich ins Zeug legen kann *lach*
Wenn dann
in jeder Hand ein randvolles Glas Wasser - verschüttet sie, .. muss sie aufhören, machst es dir selber... sagst Ihr kannst Dich anziehen und gut ist... das war die Jugendfreie Form.. *g*
@ DarkObsessions: Wenn wir es endlich mal geschafft haben, ein Bild von uns zu machen, um geprüfte Mitglieder zu werden, dann kann ich auch in mehrere Gruppen und da ist 'Subs unter sich' die allerallerallererste Anlaufstelle! schon freu

Und Eure Anregungen hier gefallen meinem Herrn immer besser. langsam Vorfreude-Angst bekommt
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Besessen..
dann mach mal schnell ein Bild von Euch! *ggg*

Übrigens ist es auch sehr schön, wenn ich abends noch in der Küche zu tun hatte und komm dann in den Salon und er sitzt da, Kerzenlicht, Weingläser sind gefüllt und die Schachfiguren sind aufgebaut.
Manchmal sagt er dann, ich soll mich ausziehen und nackt spielen.
Natürlich sitzt nur immer er auf dem Canapé.
Aber Subbi schaut ja gerne auf, während sie vor dem kleinen Spieltisch kniet! *ggg*
Für mich stellt sich dann immer die Frage:
Bestraft er mich, wenn ich gewinne?
Bestraft er mich, wenn ich verliere?
In dem Fall gibt es immer für jeden Zug, einen Hieb mit der Gerte.
Oder bestraft er mich gar nicht?
Sich dabei auf das Spiel zu konzentrieren, ist ziemlich schwer!
Jaaa, wir machen das Bild, ich möchte ja auch gerne in mehr Gruppen dürfen! *zwinker*

Schach, ja das hat mein geliebter Herr auch für uns entdeckt... Wir trinken dabei ebenfalls Wein, doch für jede verlorene Figur läßt er sich kleine Bosheiten einfallen, wie zb daß ich es mir selbst machen muß und das solange bis ich fast komme, aber eben keinen Deut weiter. Manchmal hat er mich aber auch für eine verlorene Figur belohnt bzw. getröstet, indem er mich in den Arm nahm. Auch da ist das Konzentrieren sehr schwer, zumal ich viele Jahre schon kein Schach mehr gespielt habe und doch ziemlich schlecht darin bin. seufz
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hm...
Aufgabe zwischendrin.
Ist auch nicht schlecht!
Muß ich mal mit ihm reden.
Aber vielleicht nehmen dann unsere Partien gar kein Ende mehr und ich muß solange warten auf meine Bestrafung (?)! *rotwerd*

manchmal bindet er mir die Arme nach Hinten. Ich muß dann die Figuren mit dem Mund setzen.
Fällt eine um, hab ich aufgegeben.
Und auf Aufgeben gibts ....................................? *spank*
seufz
ist das schöööööööööööööööööööööön...lach
Unverantwortlich und niveaulos...
... was hier gepostet wird!

"...bei Nichtgefallen gabs was mit der Gerte."

Kann es sein, dass hier einigen der Unterschied zwischen psychischen (geistigen/seelischen) und physischen (körperlichen) Bestrafungen nicht klar ist?

Hier posten doch offensichtlich Leute, die keinerlei Plan von BD/SM haben, sondern nur mehr oder weniger subtile Gewaltphantasien ausleben wollen, zu deren realer Umsetzung ihnen (Gott sei Dank!) entweder der Mut fehlt, oder aber die Partnerin (wieder Gott sei Dank).

Absolut unverantwortliche Praktiken wie "Einsperren in einer Autobahntoilette" oder "gefesselt in einem dunklen Raum allein gelassen" gehören in diese Kategorie.

Was bitte schön hat das mit "discipline" zu tun?

Leute: lasst doch bitte den Sch*** sein. Lebt eure derartigen Phantasien auf der Toilette aus, wenn es denn schon sein muss, aber nicht in diesem Forum, wo auch Personen mitlesen, die von diesem absolut realitätsfernen Mist in gefährliche Situationen gebracht werden könnten.

Und wenn Ihr schon zum Thema "psychische Bestrafungen" solch niveaulose Beiträge abgeben müsst, lest doch bitte wenigsens irgendwo nach, was "psychisch" eigentlich bedeutet....
Richtig!
Sharina, ich muss dir wirklich recht geben! Einige Beiträge gehen wirklich nicht! Aber, sei es denen verzeiht - Anfänger.. .. sorry.. ist aber so! Ebenso gefesselte alleine lassen... geht ja gar nicht!
@SuperRalle: Danke...
... für Deinen support!
Trotzdem: wenn ich sowas lese, das regt mich auf!
Das sind doch Schreiber, die
• noch nie mit verbundenen Augen und gefesselt allein in einem Raum gesessen haben,
• noch nie sich blind auf die Fähigkeiten des aktiven Bondagepartners verlassen mussten, und wussten, dass sie das bedingungslos konnten,
• die nicht wissen, was Panikattaken, Luftnot, Muskelkrämpfe usw. sind - und wie man als "sub" damit umgeht,
und die auch nicht wissen, dass "discipline" auf BEIDEN SEITEN absolute Voraussetzung ist!
Und das macht diese Postings so gefährlich:
"discipline" ist keine Samstagabend-Variante von "och-das-könnten-wir-doch-auch-mal-machen-Sex"!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hier posten doch offensichtlich Leute, die keinerlei Plan von BD/SM haben, sondern nur mehr oder weniger subtile Gewaltphantasien ausleben wollen, zu deren realer Umsetzung ihnen (Gott sei Dank!) entweder der Mut fehlt, oder aber die Partnerin (wieder Gott sei Dank).

Kann sein das das hier auf manche zutrifft, und deswegen haben wir auf Euch und Eure Jauchekübel gewartet!

Für mich ein sicheres Zeichen, wie wichtig doch die Gruppe "Subs unter sich" ist, in der solche Spinner ausgeschlossen sind, die immer meinen BDSM verwissenschaftlichen zu müssen, in eherne Regeln zu gießen und anderen Leuten ihre Vorstellung von BDSM aufzudrücken, ohne dass sich Eigenes entwickeln kann.

Leute und vor allem @**********sauchimmer. Niveaulos ist nur Euer arrogantes Ausgekotze!

Wenn Dein Hirn zu klein ist, um sich psychischer Bestrafung öffnen zu können, dann lass doch bitte andere tun, was ihnen gefällt. Schließlich ist es deren Abmachung unter Zweien!


Ach ja (lachmichtot) Du bist die Einzige, die schon alles mal durchgemacht hat!
Sorry...
...aber Du bist der lebende Beweis für die Richtigkeit meines Beitrages.
Selbst-Disqualifizierung nennt man das wohl...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Stimmt, ich bin diejenige, die das schon erfahren hat.
Du scheinbar noch nicht.
Schnapp Deinen Jauchekübel und hau ab, Du nervst!

P.S. Bevor Du Dich mit jemandem anlegst, solltest Du erstmal rausfinden, wer es ist. Im Zweifelsfall hilft Fragen. Aber das setzt natürlich Intelligenz voraus.
Die Überraschung könnte nämlich auf Deiner Seite sein.
Die Nummer auf der Herrentoilette...
...hat mich extremst angemacht - wenn das keine Psychonummer ist, dann weiß ich auch nicht.

Für die pot. Nachahmer: selbstredend wird sich der dominante Partner nicht entfernen, sondern - von Subbie unbemerkt - die kleine Zelle wie ein Zerberus bewachen, um zur Stelle zu sein, wenn etwas schief laufen sollte und/oder Subbie schlapp macht. Auch wird er sich bewusst sein, dass er auf der nächtlichen Truckertoilette auch ggf. sein Bückstück gegen die anwesenden Platzhirsche verteidigen werden muss - und hat entsprechende Vorkehrungen getroffen - Freunde, die im eigenen PKW draussen warten - oder zumindest den schwarzen Gürtel in Selbstverteidigung.

Viele Grüße
Angelika
Vielleicht...
Stimmt, ich bin diejenige, die das schon erfahren hat.
Du scheinbar noch nicht.
Schnapp Deinen Jauchekübel und hau ab, Du nervst!

P.S. Bevor Du Dich mit jemandem anlegst, solltest Du erstmal rausfinden, wer es ist. Im Zweifelsfall hilft Fragen. Aber das setzt natürlich Intelligenz voraus.
Die Überraschung könnte nämlich auf Deiner Seite sein.



... könnten ja die Admins oder Moderatoren an dieser Stelle mal tätig werden.
Ich denke, die Userin schadet dem Image des Joyclubs in iher augenblicklichen Verfassung und Wortwahl.
Für mich jedenfalls keine Gesprächspartnerin - oder was immer sich hinter dem Nick verbirgt...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
oder was immer sich hinter dem Nick verbirgt...

Dafür brauchts eben Intelligenz! *ggg*
Wisch einfach Dein kleines Häufchen auf und zieh Leine hier.
Dein Gestänker ist eh zu hohl für das Thema.
Und bitte......komm so schnell nicht wieder!

@*********ndme.
Angelika, schön, dass es doch noch jemanden gibt, der beweist dass man meinen Beitrag auch anders lesen kann, wenn man will und etwas Ahnung von Orientierungskontrolle hat.
Das man sich reindenken kann, wenn man es selbst schon, vielleicht in ähnlicher Form erfahren hat, ohne dass jedes Detail genannt sein muß.
Manche Dinge sind eben einfach voraussetzbar, so wie die Vereinbarung eines Safewortes.
Natürlich hat mich mein Herr nicht aus den Augen gelassen. Das würde er nie tun. Dafür bin ich ihm viel zu viel wert.
Ich finde, dass der thread bislang sehr spannend war - natürlich kann der Einwand, dass bestimmte Praktiken vielleicht erläutert werden, damit Anfänger nicht blauäugig alles nachahmen, hier angebracht werden. Allerdings macht auch hier der Ton die Musik, @*********iani, und die Art, mit der Du Deinen Einwand vorgetragen hast, war schon provokant, aggressiv und überheblich.

Kein Wunder, dass darauf mit Aggression geantwortet wurde.

Viele Grüße
Angelika
Meine Rede:
"Dafür brauchts eben Intelligenz!"
Tatsächlich?
Kein Wunder, dass darauf mit Aggression geantwortet wurde.

Wenn das ein Grund für Aggressionist, ist dies das falsche Forum für mich.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Angelika, wenn die was davon verstünde, wie sie es hier herausproletet, dann hätt sie sich ihren Jauchekübel sparen können!

Also zurück zum Thema und den Neuen hier Mut gemacht.
Solche hochnäsigen Exemplare wie Sharina_wasauchimmer, gibt es zu Hauf hier.
Bloß nicht entmutigen lassen!
Im Zweifelsfall mal nachfragen, wenn etwas unklar ist. *ggg*
OH, oh - don`t feed the trolls. *huch*
*grins* Naja, sharinas Motto sagt ja schon alles... doesn't it?

Ein schönes Psychospiel bei mir war, daß ich mich vor seiner Wohnungstür ausziehen und in einer bestimmten Pose warten mußte, bis er aufmacht. HART an meiner Grenze, aber gleichzeitig echter Herzklopffaktor. Ich glaube, er hat mich höchstens 5 Minuten warten lassen, aber die können echt lang werden... grade mit so einer doofen Kokos-Fußmatte unter den Knien *lol*... auch wenn die vermutlich gar nicht beabsichtigt war.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Eine wunderbare Form der Belohnung hinterher, die sehr schön zum Auffangen geeignet ist, ist ein gemeinsames Bad.
Er verbietet mir dann mich selbst zu berühren und wäscht mich ganz liebevoll. Dabei ist er ganz nah bei mir und flüstert mir ins Ohr, dass ich mich nicht rühren soll und er keinen Laut hören möchte.
Was natürlich kaum geht, wenn der Badehandschuh den ganzen Körper ergündet.......
Die Intensität der Gefühle, die ich dabei spüre und durch seine Berührungen ausgelöst wird, durch die Wärme seiner Nähe, ist für mich danach die ganze Welt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.