Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
113 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rein psychologische Bestrafungen?

Rein psychologische Bestrafungen?
Hallo,

da ich (Cîl, ergebene Sub) zwar den Schmerz der körperlichen Züchtigung als unabdingbaren Teil meiner Erziehung ansehe und als solchen liebe, aber auch ein sehr starke Erregung beim bloßen 'Machtgefälle' empfinde, möchte ich mich hier mit Euch über rein psychologische Strafen austauschen.

Was tut Ihr, verehrte DOMs, um Eure subs nur mit Worten und/oder (Nicht-)Taten zu erniedrigen, sie zu demütigen und sie ohne jede Gewaltanwendung zu erziehen?

Und Ihr, liebe Mitsubs, welche Strafen fürchtet (oder liebt *zwinker* ) Ihr am meisten in dieser Richtung?


Ich persönlich finde es sehr spannend, von meinem Herrn gefesselt, mit verbundenen Augen einfach 'abgestellt' zu werden, warten zu müssen, bis er sich wieder meiner annimmt. Die Ungewissheit, das absolute Ausgeliefertsein und die völlige Hilflosigkeit machen mich daran so scharf...

Bitte, erzählt mir von Euren Erfahrungen, Vorlieben und Strafen, ich bin sehr gespannt! (Und ich schätze, mein Herr und Meister wird diesen Thread mit großer Aufmerksamkeit verfolgen. *g*)

Neugierige Grüße,
Cîl
Hey...
Gibt man ja nicht soviel von sich.. damit die Spanung blebt, aber versucht doch mal " psychisches Fesseln " . ich denke das Dein Dom weiss damit gemeint ist... einfach mal die "normalen " fesseln weglassen und sich vorstellen, Du hättest welche... also, reine Disziplinspiele, ... und wenn sich nichtdaran gehalten wird, fällt die Strafe eben etwas härter aus. Keuschhaltung und irgendwelche Hilfsmittel ist auch etwas sehr nettes... Ignoration auf einen gewissen Zeitraum wäre dann wohl die härteste Strafe... vor allem wenn Du dann selber mit Gerte o.ä. vor Ihm bettelnd stehst .- weil Du es vermissen wirst.... wünsch euch viel Spass...
Ganz klar
Ignoranz

Das ist das schlimmste was mir ein Dom antun kann...davor fürcht ich mich am allermeisten...auf rein psychischer Ebene.
PsychoSpiele...
Ich liebe es... allerdings sollte man auch wissen wann wieder aufzufangen ist.. *g*
Ignoranz
.... da stimme ich (der Herr) zu !
********2206 Frau
7.442 Beiträge
Schön zu wissen, wenn die Sub absolut nicht auf Frauen steht.
Was liegt dann näher, als ihr eine Frau vor die Nase zusetzen.

Sie/Ihn mit den Sachen zu konfrontieren, die Sie/Er nicht mag gar ablehnt oder verabscheut.
MMM
das bringt mich auf die Idee meiner Sklavin mal eine attraktive Sub vor die Nase zu setzen und ihr zu verbieten intim zu werden *gg*
Och mensch
*haumichwech*
********2206 Frau
7.442 Beiträge
Huch
Ich setz mich mal neben dir und lach einfach mit.
*haumichwech* *haumichwech*

Och menno, warum nur?
Nicht falsch verstehen!
Ich wollt niemanden auslachen!

Aber ich musst schon bei Eurer Strafe (einer Sub, die nicht bi ist, ne Frau vor die Nase zu setzen) so grinsen...und dachte, boah...wie "mies" *ggg*

Und dann kam Pleasure mit dem gegenteil dazu an...*ggg*

ES war nix abwertend gemeint...
********2206 Frau
7.442 Beiträge
Hab ich doch auch nicht so gesehn, wollte doch nur wissen, warum?
So jetzt gibts erstmal nen *knutsch* und vielleicht fallen mir ja noch so kleine miese Nettigkeiten ein.
********2206 Frau
7.442 Beiträge
So schnell kanns gehen
Thema Putzsklave:
Die erwarten ja, das man sie bestraft, wenn sie nicht richtig putzen.
Aber nein.
Nehmt sie lieb in den Arm, wenn sie etwas nicht richtig gemacht haben.
Gebt ihn die verdiente Strafe, bei ordentlicher und korrekter Erfüllung des Auftrages.
Ist vielleicht ein alter Hut und das wißt ihr bestimmt schon alles, ist mir aber spontan eben eingefallen.
*huch*
habs auch nicht als auslachen verstanden sonst hätte ich schon die *peitsche* geholt ! *motz*

*ggg*
tja...so sah es für mich aus...
ach egal...(geschriebenes wort *roll* )

weiter im text...

solche sachen gefallen mir...
Oh, wie ich sehe, habe ich mit meiner Frage einige Interessierte getroffen. *freu*

Eure Anregungen sind ja schon mal herrlich grausam! Besonders gefällt mir das Verkehren von Strafe und Trost. *g*

Nur immer weiter! Ich bin gspannt, was Euch noch 'Schönes' einfällt!
Ich würde es auch schon sehr erregend finden gefesselt und geknebelt einfach abgestellt zu werden. Der Gedanke das man selber rein gar nichts machen kann und auf den/die dom zu warten ist riesig!
********2206 Frau
7.442 Beiträge
Mir ist.....
.....gerade noch was Süßes und Gemeines eingefallen.
Setzt eure Sub, auf einen Stuhl, knebelt sie und die Fesslung nicht vergessen.
Legt eine DVD mit den Teletubbis in den Recorder und schaltet auf endlos.
Spätesten nach 10min. zeigt sich die Wirkung.
Kann natürlich auch mit jeder x-beliebigen anderen nervigen Sendung gemacht werden.
Ab und Zu mal, vorbeischauen nicht vergessen.
Oder fesseln und dann die Wohnung verlassen, nicht zu wissen wann man wieder befreit wird ist herrlich grausam... träum

PS: Jeder muss da selbst wissen, was für eine Zeitspanne er als angemessen erachtet!
Ne.. ne..
Jemanden den man gefesselt hat lässt man NIE unbeaufsichtigt!!
War ja nur so ne Idee, meine Fantasie ist wohl gerade etwas mit mir durchgegangen...^^
Ich hätte mir ja auch nur ein paar Minuten vorgestellt. Nur den Raum zu verlassen macht es halt nicht so spannend. Finde ich zumindest.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Gut, Orientierungskontrolle, also mit verbundenen Augen und in einem dunklen Zimmer so lange liegen, dass Du nicht mehr weißt wie spät es ist, war schon schlimm.
Stundenlang zwischen Huren und Zuhältern, im gleichen Outfit in einem Stundenhotel auf ihn warten zu müssen, hat mich auch an meine Grenzen gebracht.
Aber richtig gemein und eine Heidenangst hab ich davor, wieder auf einer Autobahntoilette für Männer, eingesperrt mit verbundenen Augen in einer Box, so lange warten zu müssen, bis er mich da wieder rausholt.
Das waren damals zwar nur 45 Minuten.
Aber der ganze Parkplatz voller LKW's. Nebenan ein "Erotic - Kino" für Trucker.
Mir haben die Knie noch geschlottert, als ich wieder im Auto saß, aus Angst, von Fremden entdeckt zu werden oder er holt mich erst am nächsten Morgen wieder ab.

Da diese Erfahrung aber ziemlich grenzwertig war, hat er das nie mehr wiederholt.
Oder ich hab ihm keinen Anlass mehr dafür gegeben.
@ laChatte:

Puh, das ist wirklich hart! Und naja, wenn es nur Angst ausgelöst hat, war es auch nicht schön für Dich (im Sinne von grausam-schön), oder?

Das stell ich mir in der Tat schlimm vor, aber sicher eine SEHR effektive Strafe...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hatte ich vergessen zu schreiben, das es auch schön war.............hinterher alles überstanden zu haben und wieder bei ihm zu sein?
Nun das setz ich eigentlich voraus. Aber sagen würde ich es ihm nicht.
Und Abstufungen gab es da auch von Erlebnis 1 bis 3!
Was man ja auch in meiner Formulierung herauslesen kann.
ach du meine güte
LaChatte... *oh*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
*hand* Er schüttete mal eine ganze Schüssel Buchstabennudeln vor mir aus und ich musste einen ganz bestimmten Satz daraus bilden, während heisser Wachs auf meinem Rücken tropfte.
*hand2* Er verteilte Puderzucker überm Boden und stellte einen Eimer mit warmer Lauge neben mir, fixierte meine Hände auf den Rücken und ich musste den Zucker wegwischen...mit den Brüsten.
*hand3* Er legte einen roten Teppich aus und ich musste in Heels stundenlang Arschwackeln üben...ala Catwalk...bei Nichtgefallen gabs was mit der Gerte.

Reicht das? fg

LG Ivy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.