Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
121 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rein psychologische Bestrafungen?

*********sions Paar
2.764 Beiträge
@*****tha: also ich hab zumindest davon gehört...konkret gesucht hab ich noch nicht...weil...um ihr das wirklich anzutun müßte sie schon seeeeeeehr seeeeeehr böse gewesen sein *ja*

@****ie: Du siehst mich grad in völliger Gelassenheit...es gibt Dinge im Leben, deren Eintrittswahrscheinlichkeit unter Null liegt *g*

LG
Er von DarkObsessions
Also
das glaub ich auch nicht, dass sie da Geschmack dran findet...dann würden sich ihre Beiträge auch anders lesen...die ich so kenne...nene...das wäre wirklich nem vegetarier die fleischplatte vorsetzen...lach...ich glaube sogar, selbst wenn ihr solche Flausen durch den Kopf gehen würden und meinen würde, sie könnte sich nen Scherz erlauben, würde sie spätestens unter deinem Blick total zusammenzucken und sich gaaar nix trauen.... ohweia... *haumichwech*


@******tha ja davon hab ich auch schon gehört...
******tha Frau
193 Beiträge
mm also jetzt bin ich neugierig kichert
ich meine ich habe zwar nicht das durchhalte vermögen immer dom zu sein, eigedlich kann ich das immer nur recht kurz, hab eihrgendwie dann das gefühl das ist nicht richtig, aber mmm so ein workshop... grübelt wäre mal was intressantes
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Hallooooo.....jetzt muss ich aber mal für mich die Lanze brechen!

Also auf einigen Fotos, die er von mir gemacht hat, seh ich aus, als hätte ich die Dominanz erfunden! JAWOLL! *lach*
Ergo....so tun als ob kann ich immer noch fg

LG Ivy
******tha Frau
193 Beiträge
es wäre aber auf dauer auch eine strafe für dich oder?
nicht so sein zudürfen wie du bist?
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Also wenn ich jetzt darauf antworte, zählt das zum klassischem Eigentor *gg* Aber das weiss er eh *lach*
Ivy
american Drill
bin erstaunt, daß ich hier noch nichts über american Drill gelesen hab. Das Psycho-"Spiel" schlecht hin.

Scheint doch eine Nummer zu groß für viele zu sein. Natürlich kann es nur von solchen Doms angewendet werden, die sich mit der Psychologie relativ gut auskennen.

Aber in meinen Augen ist es der Kick schlechthin.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
american Drill?
Da kann ich ja gleich auf Arbeit bleiben! *ggg*
was hat american Drill mit arbeit zu tun?
hmm, also ich seh da keinen Vergleich, aber klär mich doch bitte auf *gg*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Scheint doch eine Nummer zu groß für viele zu sein.
Solche oberlehrerhaften Sprüche bringen mich doch immer wieder in Verzückung *crazy*

Mit American Drill assoziiere ich grad Liegestütze in Lackstiefeln...ich glaube dabei würd ich zum allerersten Mal das Safeword von ihr hören...wegen groben Unfugs *ja*

Aber ich bin neugierig was genau Du darunter verstehst!

LG
Er von DarkObsessions
auch Liegestütze mit Lackstiefeln
aber viel mehr die psychologische Seite.

Jemanden zu zeigen, an welcher Stelle er steht.

Aber egal, ob es die Liegestütz, das Schlammrobben, oder der psychologische Druck ist. Nicht passiert nicht ohne Sinn und Ziel.

War jedenfalls bei mir so und es was sehr durchdacht, was er tat und hat mir auf alle Fälle gezeigt, zu was ich alles in der Lage bin. Was ich alles leisten kann.

Frage mich, wo dort ein Safeword benutzt werden muß. Sicherlich geht es manches mal sehr hart an Grenzen, aber wer es beherrscht, kennt sie.

Das tolle für eine Sub ist doch das Feuerwerk danach, was im Kopf passiert. Zu erleben, was man alles machen kann, ohne daß die Welt untergeht. Zu was man fähig ist und wie groß der Horizont sein kann, selbst innerhalb von Grenzen.

Das ist doch das, was es ausmacht.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
ok...dann lag es am Begriff...denn das praktizieren wir eigentlich schon immer...

LG
Er von DarkObsessions

P.S.: ich hab das Safeword wie gesagt noch nie zu hören bekommen...weil ich jeden Ihrer Blicke und Regungen kenne...aber bei Liegestützen... *haumichwech*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Aber egal, ob es die Liegestütz, das Schlammrobben, oder der psychologische Druck ist. Nicht passiert nicht ohne Sinn und Ziel.
´

Ooooaaah das hab ich schon zweimal in zwei Grundausbildungen hinter mir!
Und auf Leute im Schnorchelschnuffi reagier ich immer mit krav-maga. *rotwerd*
Dabei hab ich mir doch soooo vorgenommen lieb zu sein!

Naja wenns scheeee macht!
Aber mal ehrlich: gibts nicht schon genug Kasperköppe die in Tarnhosen durch die Botanik wackeln, um durch ein grobmotorisches Aussehen zu überspielen versuchen, dass sie keine (auch keine geistigen) Feinmotoriker sind?
Wo ist da der Reiz des Besonderen?
Und soll ich mich da einreihen? *roll*
Na, irgendwann ist ja immer das erste mal
schmunzel hab bisher auch noch nie ein Safewort (außer natürlich aua) genutzt. *gg*

aber irgendwann ist ja mal das erste mal. Würde mich freuen, wenn du mir deine Erfahrungen mitteilst, grins, also wenn sie durch den Schlamm gerobbt ist und Liegestützen gemacht hat
*lol*
sagte doch,mir kommt es auf die Psyche an
grins, das mit dem Schlammrobben ist doch nur eine Variante - lach
mir kommt es aber auf das psychologische an.

Und mal ehrlich, wer gelernt hat (und ich meine jetzt nicht die Futzis in Boot-camps) leute über die Psyche zu manipulieren, dem gehört erst mal Respekt gezollt.

Natürlich nicht, wenn er es mißbraucht. Aber es ist doch von Vorteil, wenn man es beherrscht und es absolut positiv anwendet, um die Sub damit nach vorne zu bringen, ihr Selbstbewußtsein zu stärken.

Ich bin nach wie vor der Meinung, das ist mehr wie ein "Sexspiel".
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Grundsätzlich ja.
Aber für mich doch eher der Grund, der Souveränität der Ruhe, den Vorzug zu geben.
Obwohl, wenn ich so das Foto von meinem Herrn sehe, als der noch in Guayane francaise war?
Aber ich glaub, genau da hat er die Ruhe gelernt!
Ist halt ein Profi auf der psychischen Schiene.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
wenn man es beherrscht und es absolut positiv anwendet, um die Sub damit nach vorne zu bringen, ihr Selbstbewußtsein zu stärken... und ...das ist mehr wie ein "Sexspiel".

...unterschreib ich doch gern*ja*

LG
Er von DarkObsessions

P.S. und ich werd's Safeword weiterhin nicht hören *g*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
"Lindenstraße" gucken wäre übrigens eine psychologische Belastung, da wäre jedes Bootcamp ein Kindergarten! *ggg*
Hilfe
bitte keine Lindenstraße oder noch grausamer DSDS *grins*
... oder gar irgendwas wie "Lustige Musikanten" *gr*...
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Sendungen dieser Art würde ich auch als extrem grausame Strafe betrachten! *wuerg2*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
DSDS...
...also so mittendrin ein lässig dahingeworfenes "Baby, mit der Nummer kommst Du aber nicht in den Recall" während Sub sich grad bei etwas abmüht.... *haumichwech*
@ DarkObsessions: Okay, das wäre ja mal wirklich eine Strafe! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.