Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Der "Freudenthread" ist eröffnet...Teil 2449
Hier könnt ihr weiter schreiben, was euch spass und freude bereitet.
zum Thema
Der Freude - Thread Teil III28
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Freudethread" ist eröffnet...

Der "Freudethread" ist eröffnet...
Ja, ein Freudethread... Was mich wirklich freut... Das könnte auch die Überschrift sein.

Wir haben einen Gerüchte-, einen Ärger-, einen Chatthread und ein Best of Forum *achtung* *pfeil* Warum dann nicht einen Freudethread *frage*

Daher schlage ich den mal vor und hoffe auf eine rege Beteiligung. D.h. nicht baden im negativen (was mir auch leider oft passiert und wofür ich mich bei allen "Betroffenen" entschuldige *sorry* ), sondern im positiven Erleben. *knutsch*

Was freut Euch? Worüber habt Ihr Euch gefreut? Hier und an anderer Stelle? *oha*


Mein positivstes Erlebnis war heute, dass mit mir jemand ganz offen mal gesprochen hat, mir ein paar Ratschläge gab und ich glaube, mir nur helfen möchte. Und das ist doch etwas, was nur gut sein kann. *genau*

Dann freue ich mich sehr über unsere alltäglichen und dennoch nicht alltäglichen Runden am Morgen hier im Chat, die den Tag meist positiv und angenehm beginnen lassen. *knuddel*

Viele *herz* Grüße und Danke, Adson
Ich habe mich über das Vertrauen, was mir von jemandem heute entgegengebracht worden ist, sehr gefreut [b]lächel[/b]

*ggg* Pink_Panther
Ich freu ich auch
Weil ich heut ein paar liebe Mails bekommen hab.
Weil mein Profil jetzt eine Frau ist.
Weil ich trotz aller Quereleien noch hier sein darf.
Und einfach weil.

Achja, und weil Adson endlich einen Freudethread erschaffen hat.
Genug negatives schwirrt hier rum - da wurde es endlich mal Zeit.



Zenobia
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
HaaAaaaaaahh...
SUUUPER... [b]freu4[/b] *freu2* *knutsch*
ich freue mich das es endlich auch einen...Freudethread...gibt
und heute sowieso ein toller Sonnen--und Glückstach ist..!!!
Auf den neuen Fred.....
Ich freue mich, weil heute ENDLICH mein neuer Laptop gekommen ist, den ich morgen auf meine Urlaubskurzreise mitnehmen kann. *freu*

@***on

Schöner Thread! *blume*

  • LG
    ♀ Delia

ich freue mich, das ihr euch freut.
wenn ihr euch nicht mehr freut, dann freue ich mich auch nicht.
lg

kvc
der das schon mal irgendwo geschrieben hat. *aua*
Adson,

du bist echt wie ne Mutter ohne Brust...kaum nehmen postings im Ärger- Fred überhand, da muss unser Mädchen im falschen Körper schon die Gegenoffensive starten....
Ich konnte mich ja bisher noch beherrschen im "Mitgliederschwund" oder im "Ärgerfred" zu posten, aber jetzt kann ich nicht mehr an mich halten. Ich finds einfach schön, dass du Durchfall davon bekommst wenn Menschen sich hier mal angiften. Es beruhigt mich dass du schlecht schläfst, weil ein paar user den JC verlassen haben-- es gibt also doch noch Liebe unter den Menschen...
Adson, bitte verzage nicht-- ich bin überzeugt davon, dass von den 180000 (oder noch ein paar Nullen dazu) usern sich bestimmt auch ganz viele freuen, wenn du im chat bist.
(Ach ja, das mit den Nullen war als Vervollständigung der Zahl gemeint-- nur gesetzt des Falles, ihr würdet mir hier mangelnden Respekt gegenüber der Kommjunnitie unterstellen wollen)
Adson, bleib so wie du bist.

Merci, das es dich gibt! [b]träller[/b] *top*
****la Frau
128 Beiträge
Ich freue mich, dass Adson mir im Ärgerthread was nettes geschrieben hat... Und ich ärgere mich darüber, dass er dafür direkt eine Watsch'n kassiert hat.. Aber das gehört wohl eher wieder in den Ärgerthread... Oh mann, ist das kompliziert heute abend [b]verwirrtguck[/b]
Nefila... nimm es Dir nicht zu herzen. Mit dem Watschn kann ich leben.

Was mich viel mehr freut...

... das Euch dieser Thread so gefällt und die vielen warmen und lieben Worte darin.

Schlaft alle gut, tief und fest.

Gute Nacht, Jörg
ich freue mich,
... das ich bald etwas zu ende bringen kann,was mich bis jetzt gehindert hat, neu anzufangen....meine scheidung....
endlich kann mein sohn eine genurtsurkunde bekommen wo sein biologischer papa,als vater genannt wird und nicht der (noch) gesetzliche...
und dass der papa endlich papa sein darf und nicht nur geldgeber...

und ich freue mich, adson , dich hier kennengelernt zuhaben


lg anne
Tipp, jetzt biste aber wieder ne *spassbremse*

Knutsch, ich freu mich so , *meinheld*

Deine Milk..äh..Lena
was mich heute freut,
das ist

*pfeil* das ich den Auftrag für die Fotos bei einer Typisierungsaktion auf dem Flughafen Tegel bekommen habe und helfen kann, jemanden einen Knochenmarkspender zu finden;

*pfeil* das ich von einem Autohändler richtig super beraten wurde;

*pfeil* das endlich die Sonne scheint, es wärmer wird und alles blüht und grünt;

*pfeil* das ich bei Joy ein paar sehr nette Menschen kennengelernt habe

*pfeil* und ich wieder viele lange Spaziergänge machen kann.

Gute Nacht, Adson
Alle Rechte vorbehalten.
*ggg* ...mich freut das so schöne, sonnige Wetter und dass ich heute frei habe [b]lächel[/b]

LG, Pink_Panther
Ich freue mich darüber
dass wir solch ein herrliches Wetter haben und dies laut den Wetterprognosen auch noch die nächste Woche anhalten soll.
das mein
Auto nun neue Schuhe hat und ich auf meiner Tour an den Flughafensee eine hübsche junge Frau wiedergetroffen habe und sie mich zuerst grüßte... Ob ich sie nun auch noch ein drittes Mal treffe? *sonne*

Adson
Ich freue mich, daß es auch diese Funktion gibt "Wenn du das Thema nicht mehr beobachten willst, dann klicke hier:" die mich vor dem Brechreiz bewahrt! *freu*

  • LG
    ♀ Delia

Warum denn das? *frage* *frage*

Ist unser Freudethread so gräßlich? Ich bin froh, dass er neben dem Ärgerthread existiert und ich hoffe, dass der Ärger weniger Zuspruch findet, als die Freude...

Grüße, Adson
*******a_bw Frau
823 Beiträge
spassig
und ich hoffe, dass der Ärger weniger Zuspruch findet, als die Freude...

Ich kann nicht widerstehen und muss folgende Aussage einfach posten.

Im Ärgerfred ist es um einiges lustiger, das ist nicht zu leugnen, es ist famos anzusehen, über welche vermeintlichen Probleme sich einige User ärgern, sich in Rage reden und vorgeben, einen geistreichen Beitrag geleistet zu haben.

Aber back to the roots: Ich freue mich über regen Mailkontakt mit liebgewonnenen Menschen, jene wissen schon, wen ich meine. Danke. *zwinker*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
heute ist wieder so ein tag, den ich am liebsten aus dem kalender streichen würde. eigentlich wollte ich im ärgerfred meinen frust ablassen. der ärgerfred, in dem zwar manches auch ganz unterhaltsam ist, der sich aber langsam auf ein thema festläuft.
immer noch gefrustet erinnere ich mich aber, daß ich mich heute auch schon sehr gefreut habe. ich sollte einfach besser abschalten lernen und mich mehr an den schönen dingen des lebens erfreuen.

*pfeil* eine gute freundin rief mich heute nach langer pause wieder an.
*pfeil* ein samenkorn aus einer alten schlingpflanzenmischung wächst. und wie es wächst! *g* sieht zwar im moment mehr nach einer kohlpflanze aus, aber wer weiß, was aus ihm mal wird?

mein kleiner garten erfreut mich jeden abend. die nachbarn schütteln vermutlich nur den kopf, aber ich kann wirklich jeden abend neue blüten finden und erfreue mich an jeder einzelnen. damit beginne ich meinen feierabend.

dagi,
die leider keinen grünen daumen hat und der zum einzug in ihre neue wohnung nur trockenblumen geschenkt wurden, weil die bei ihr die besten überlebenschancen haben. lol
der grüne Daumen
Hallo, stell Dir mal vor, Du würdest mit grünen Daumen so aussehen, wie der Typ auf Foto 1.. *lol*


Ich erfreue mich auch an meinem kleinen Garten auf dem Fensterbrettern... einmal in der Küche und im Wohnzimmer. Kurioserweise pflege ich meine vielen Pflanzen fast nicht und sie wachsen und gedeihen. Vielleicht gerade deshalb? Foto 2 ist der "Minigarten" in der Küche (8. Stock eines Wohnhauses in Berlin) und Foto 3 die hochgeschossenen Pflanzen im Wohnzimmer. Die rechte Pflanze... die war mal ganz klein und führte ein Schattendasein. Bekam mal Wasser, sonst nichts. Nur der Topp muß mitwachsen.

Also... nicht aufgeben.

Liebe Grüße, Adson
Foto 3
Foto 1 - der grüne Daumen
Foto 2
WoW Adson
Na wer bei dem Anblick des blühenden Lebens nicht Freude empfindet - dem kann nicht mehr geholfen werden.

Sieht wirklich toll aus. *top*

*freu*


Zenobia
*******len Paar
5.781 Beiträge
und wir
freuen uns auf den Mai.

Auf den Mai 2008.

Jeden Tag. Immer wieder auf's Neue.

...pssst...
DieStillen
**vi Frau
4.637 Beiträge
Ihr lieben Stillen,
da freu ich mich mit.

Ganz viel.

Für Euch.

*knutsch*

Patricia
guten Morgen
Hallo, guten Morgen,

wo ist das auf dem Bild gezeigte? Sieht richtig schön aus. Für einen Moment habe ich an den Teide auf Tenerife gedacht.

Der Tag ging heute mit 2 zu 1 für schönes los, zwei ganz liebe und schöne Gästebucheinträge fand ich vor. Dann ein Ignore und auf meine Frage im Chat, warum das so sei, bekam ich keine Antworten. Hm... Was habe ich wohl schlimmes verbrochen? Nun gut, keine Antwort ist auch eine Antwort. Vielleicht weiß es die Person selbst nicht.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und viel Sonne im Herzen.

Adson
*******len Paar
5.781 Beiträge
Moin Adson
uf dem Bild handelt es sich um den:

Mt. Kilimanjaro - Der höchste Berg Afrikas und der größte Vulkan auf einem Kontinent.

...pssst...
DerStille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.