Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1510 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
zum Thema
Der Ärgerthread ist /wird eröffnet...PART II1161
Im Anschluss an diesen Thread dürft ihr euch hier weiterhin euerem…
zum Thema
Der "Freudethread" ist eröffnet...456
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ärgerthread ist/wird eröffnet

******_wi Mann
1.035 Beiträge
*lol*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@CathyB
mal mit 2 Beispielen vorangeh

.Beiträge in Form von Smilies
.Themen,die die Welt nicht braucht

Wollte dich nur mal kurz ärgern! *zwinker*

Als Alternative stand noch die Eröffnung des Themas,
"Warum ist es im Winter kälter wie draußen?"


Aber mal im Ernst. Ich muss viper Recht geben:

Ärger - Jammern?

Wenn man sich über etwas ärgert und das verbal zum Ausdruck
bringt, ist man eigentlich schon mitten im Jammern.

Aber man könnte natürlich folgende Vorgehensweise vorschlagen:

Angefangen wird im Ärger-Thread,
aus dem heraus nahtlos im Jammer-Thread angeschlossen wird,
dann führt man das Ganze im "ad absurdum"-Thead eben ad absurdum,
zeichnet als therapeutische Maßnahme in "Photoshop"-Thread ein Bild davon,
um zu guter Letzt im "Mir geht es gut, weil"-Thread die Erfolgsmeldung zu verkünden.


lg raider
@wilddesire
[b]schade cathyb, dass du die anderen dann offentsichtlich nicht ganz so sehr magst [/b]


och ihr Süßen..kommt mal *knuddel*
Isch schrieb doch..ich mag die Paare...dafür bin ich tolerant gegenüber den Leuten...NUR mag ich eben nicht die Pärchen,die meinen,mich "verarschen" zu müssen.
Ich habs nun mal net mit Pärchen und werde es och nie haben.
Da gibts och kein "sag niemals NIE"...
Also seids wieder lieb...denn die Tante Käthe hat ne verallgemeinert...

@***er...Süßer..wenn wir aneinanderrasseln..hm..des ist doch wahrlichl noch gar net passiert..oder ist da ein kelch an mir vorbeigegangen,aus dem ich net getrunken habe *lach*


werter Herr Raider...Ihnen kann man einfach nicht wiedersprechen *haumichwech*
Ich ärgere mich über meine Maus die immer irgendwie hängen bleibt *gr2*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@Spike
Ist das jetzt ein Fall für den Tierschutz?
@Raider
Ich meine die PC-Maus.. *lol*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Darauf wär' ich NIE gekommen! *zwinker*
@Raider
Wieso glaub ich dir das irgendwie net...*zwinker*
@Spike79
Oder es liegt an der nicht Artgerchten haltung deiner Maus.

lg wir 3 *ggg* *ggg* *ggg*
@mdeussen
Ich halte meine Maus immer Artgerecht *lol*


Das Kabel von der Maus hat ein Wackelkontakt daher hakt Sie einfach manchmal und das kann nerven. *gr2*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@Spike
Lieber Spike!

Das Kabel bei der Maus nennt man Schwanz und der hat keinen
Wackelkontakt, sondern die Maus will dir verständlich machen,
dass es ihr gut geht.

Ich weiß nicht, schön langsam mach' ich mir doch Sorgen um die Maus.
mich ärgert...
..dass die seite teilweise ewig zum laden braucht....oder auch ab und zu mal einfach garnix passiert.... *snief*
Srimmt
zum Nachmittag hin wir die Seite unerträglich langsam, so das man schon ne halbe ewigeit braucht im seine Post zu lesen.
Gruß wir 3
*seufz*
....mich ärgert das die Menschen oft so negativ sind und dabei .......das Positive..... das ihnen wiederfährt noch nicht mal merken .....
LG malumschauen
Da fällt mir eines ein:
Vor ca 2 Wochen schrieb uns ein Paar hier per clubmail an die, wie viele andere auch, unser Profil nicht richtig gelesen haben.
Um das ganze ein wenig zu verkürzen:
Nach einigen hin und her und vielen, teilweise sehr zickigen, Antworten dererseits, stellte sich heraus das sie ausschließlich den Partnertausch in getrennten Räumen wollen *pfeil* dies aber nicht das ist was wir wollen.
Auf meine Frage, ob sie unser Profil nicht richtig gelesen haben, (da steht drin, das wir (vorerst) keinen PT möchten) kam als Antwort: "Das was geschrieben steht muss ja nicht der Realität entsprechen!"

Ich habe mich über diese Aussage Maßlos geärgert. Wofür schreibt man alles fein säuberlich auf?




Und genauso doof finde ich die "habt ihr msn?" oder "habt ihr `ne Webcam?"- Mails.
• Nein, haben wir nicht. Wollen wir nicht. Bei uns gibt es Kontakt nur über e-mail, Clubmail oder Telefon.

Das war es erst mal, wenn mir noch was einfällt oder zustößt schreib ich nochmal was.
Hallo allerseits
Mal CathyB ein Kompliment macht, für diesen Tread.

So mal sehn, was fällt mir den ein.

Mich ärgert es das wenn man in den chat kommt die meisten nicht grüßen, naja weil sie mal wieder alle die flüstertüte in der Hand haben anstatt sie in die Tasten von ihrem Pc hauen.....f.g.

Mich ärgert das ich meistens keine klare Ansage machen kann, aus welchen gründen auch immer.
Falsche ausdrucksweise, zu dumm , zu blöd, oder was weis ich.

Mich ärgern die Ständigen, Photoanfragen. Mal anmerkt, es gibt von mir keine Aktphotos, klar ausgedrückt?

Mich äärgert das ich nach spätetesn 10 Minuten aus dem Chat fliege und nicht mehr reinkomme.

Ansonsten alles nur kleinigkeiten.
Fühle mich im Joyclub sehr wohl.

Lieben Gruss Golden_Girl
@golden
Mich ärgern die Ständigen, Photoanfragen. Mal anmerkt, es gibt von mir keine Aktphotos, klar ausgedrückt?

*oh* *oh2*
Geb die mal rüber...
Ich nehm die mit Kusshand..denn isch suche schon wieder seit fast 4 Monaten vergeblich!

Zum chat...von wegen Rauspurzeln..schon mal im FAQ-Forum nachgesehen? *hm*
Hallo@
CathyB


Reich sie dir beim nächsten mal weiter. f.g.

Danke für den tipp.

Gruss Golden_Girl
dass die seite teilweise ewig zum laden braucht....oder auch ab und zu mal einfach garnix passiert....
genauuuuu..................................
das bringt mich seit den letzten wochen zur weißglut.
manches mal rufst du eine seite auf das dauert so lange, dass du in der zwischenzeit ein bad nehmen kannst, oder in die stadt fahren, oder einkaufen....lach
ist zwar übertrieben, aber nicht allzu viel *ggg*
dann macht es keine spaß und dann verlasse ich den jc.
der chat ist einfach mangelhaft.
aber sonst gefällt es mir hier sehr gut, viele nette berichte gelesen und viel neues erfahren.
wenn der seitenaufbau wieder flutscht dann ist es hier schon ok.
weiter so.
noch eins zu caty, manches einfach nicht so bierernst nehmen, auch mal fünfe grade sein lassen.
wir hatten uns ja auch schon mal, war eigentlich sturm im wasserglas, viel lärm um nichts.
Ich bin noch nicht so lange dabei, aber mich nervt auch schon was.
Ich wurde oft von 20-30jährigen angeschrieben, wegen einem Treffen. Ich sagte immer, Jungs, ihr seid mir zu jung.
Dann hab ich das Profil geändert und reingeschrieben: Männer unter 40J. keine Chance, ich antworte nicht auf eure Mails. Ich werde zwar nicht mehr soviel angeschrieben, aber eben immer noch.
Und das viele Personen ohne Bild hier sind, nervt auch. Mitgefangen-Mitgehangen. Wir sind doch alle im gleichen Forum.
Bavaria
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich denke das mit den langen Ladezeiten dürfte mitlerweile fast jeder haben aber dazu hab ich auch ne einfache Lösung.Einen grösseren Speicherplatz,alle Doppelthreads mal rauslöschen wenn nötig eben mal das forum für nen Tag Offline stellen um mal kräftig aufzuräumen.Ich denkemal der Server ist mitlerweile kurz vor der Grenze des machbaren was wohl mit daran liegt das dieses Forum immer mehr User bekommt da geht irgendwann der Trafic einfach zu Grunde.Mir ist es mitlerweile 4x passiert das mein Gesammter Browser abstürzte als ich die Seite öffnen wollte.
Tja zeigt halt das die Seite sehr beliebt ist. *ggg*
**og Mann
23 Beiträge
Ärger, naja
also wenn ich mich hier richtig ärgern würde, wäre ich nicht hier!!

Aber ein paar kleine nerver gibt es schon:
das oft schnarcher oder flüsterer im chat sind. man kommt sich doof vor, wenn man keine antwort bekommt, obwohl man weiß das die leute aktiv sind. dafür gibt es doch jc, um sich mit anderen über diese themen zu unterhalten.

....und mich nervt, dass meine punkte wieder weniger werden.....warum, was hab ich getan....womit hängt das zusammen??

..aber trotzdem: jc ist klasse und der chat macht spass, mit bißchen suchen findet man reichlich nette leute


Eurer
NOOG
@noog
....und mich nervt, dass meine punkte wieder weniger werden.....warum, was hab ich getan....womit hängt das zusammen??


ABER ABER Punkte sind doch nur Spielerein.
Mal net so tolle darauf einschiessen *zwinker*
Punkte für den Chat und das Memory gehen dir nach 28 Tagen verloren.
ebenso wenn du lange nicht mehr aktiv bei uns gewesen bist.
Wenn Beiträge gelöscht werden,kommt es auch vor,das dir Punkte verloren gehen!
Ein Tip an dich,geh doch mal in das FAQ-Forum.
Dort findest du alles über unsere "Punkte"!

lg die Mod
CathyB
******_nw Mann
343 Beiträge
Mich ärgert auch das eine oder andere...

Ich schliesse mich denen an, die es nervt, dass der JC allzu oft ewig braucht, um eine Seite zu laden. Anscheinend ist die Firma F&P GmbH nicht willens und/oder in der Lage daran etwas zu ändern.. Der Joyclub wird auf der Webseite des Unternehmens als Referenz beworben. Und dann sowas.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Lieferzeiten von Serverkomponenten derart lange dauern. Ich habe selbst nur Lieferzeiten zwischen 2 Stunden (da kam der IBM-Mitarbeiter mit der Festplatte persönlich direkt aus dem Lager vorgefahren *g*) und 2 Tagen für Kunden mit bestimmten Verträgen und maximal 2 Wochen für "normale" Partner erlebt. Das Problem hier verschärft sich (seit ich hier bin) in zunehmendem Masse und ich gehe davon aus, dass sich das schon lange abzeichnet.
Anscheinend ist der JC dem Betreiber weniger wichtig als uns?
Langsam wäre es angebracht, dass entweder das Problem beseitigt oder aber seitens des Betreibers eine Information rausgeht, was los ist und was die Nutzer tun können, um einigermassen zurechtzukommen. Nachmittagsstunden möglichst vermeiden zum Beispiel.

Zum Chat: Mich nervt es, dass dieser Chat mit keinem Rechner auf Anhieb funktioniert. Und ich habe es bereits mit dreien getestet. Ich wähle einen anderen Ansatz als es der Programmierer dieses Chats anscheinend getan hat.. Für mich ist die Funktionalität auf möglichst vielen Systemen oberstes Ziel. Erst wenn das sichergestellt ist, folgen andere Dinge wie die Optik und Sonderfunktionen. Ich hoffe hier möglichst bald auf eine neue und besser funktionierende Chatsoftware zu treffen..

So, genug geärgert.. Alles in allem ist der Joyclub ziemlich gut, auch wenn die grosse Begeisterung der ersten Tage nach der Anmeldung verflogen ist..
***es Mann
6.412 Beiträge
lieber frozen
ich kann dir zur info geben das die benötigten server platten zur zeit nicht vorrätig sind und der joy diese direkt in irland geordert hat.
der admin hat uns darüber informiert das er jeden tag damit rechnet das diese ankommen.
wenn diese dann da sind werden sie nur noch dem bisherigen system angepaßt und geprüft ob alles funzt.
die neuen teile sollen dann auch wieder ne ganze zeit lang ausreichen damit der joy auch wieder wieder reibungslos funktioniert mit dem bereits bestehenden angebotenen und das was noch alles geplant ist und auch umgesetzt werden soll.


mehr kann ich euch jetzt nicht zum stand der dinge was die joy geschwindigkeit angeht sagen, außer keine panik, wird die nächste zeit bald wieder alles klappen und flott vorher gehen.


LG moderator paar_siebi2005
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.