Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Der Ärgerthread ist /wird eröffnet...PART II1161
Im Anschluss an diesen Thread dürft ihr euch hier weiterhin euerem…
zum Thema
Der "Freudethread" ist eröffnet...456
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ärgerthread ist/wird eröffnet

@cathy
leider hat man dafür nicht genug Platz um alle Mottos aufzuschreiben *baeh*
*****_bw Paar
100 Beiträge
@****yB
hab das Smiley als nicht so brutal empfunden, suchte auch nur halbe Sekunde nach einem passenden *g*
Dass ihr das nicht öffentlich diskutieren wollt: vollstes Verständnis, ging ja auch ziemlich ab, dazu wollte ich mich besänftigend äußern.
Aber: das kann immer wieder vorkommen, daher mein Vorschlag: gleich das Fenster für Antworten mitschließen und/oder evtl. eine Erklärung dazusetzen.
Man äußert sich ja hier nicht, weil man sonst mit seiner Zeit nichts anderes anfangen kann.
Ich weiß nun zumindest, dass meine Anregung von euch mitbekommen wurde, ist ja schon mal nicht schlecht.
Dass ihr Moderatoren sehr guten Job macht hat mE nichts damit zu tun, dass wir konstruktive Vorschläge machen sollten/dürfen/können.
Danke Cathy, dass du mir die Sternchen vom Himmel holst.
*g*
@****ein
Angebot?
Freibleibend und so lange der Vorrat reicht???
*haumichwech*
Bedenke mein Röslein, dass sich Cathy´s Angebot an keine bestimmte Person richtete sondern Allgemeingültigkeit beinhaltet. Nicht dass du nachher aus lauter Ärger diesen Thread zum Überkochen bringst.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
• guck mal einer an *
• ein Sternchen *
• wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss *

Wenn Echtheitsbilder deren Personen, die sich auf Echtheit prüfen lassen wollen naggisch gemacht werden müssten, dann würde ich es in Erwägung ziehen, als Amateur-Echtheitsbilder-Fotografin-für-weisse-Häkchen-ohne-eigene-finanzielle-Interessen in dem einen oder anderen Fall tätig zu werden *fiesgrins* *haumichwech* . Ich halt die Klamotten natürlich an *zwinker* - oder so *crazy*

Kenn mittlerweile mehr als einen symphatischen Mann persönlich, die ohne Häkchen ihr Unwesen hier treiben. Wären die nicht so schüchtern, hätt ich schon Bilder von denen machen können [b]gröööööööööööööööööhl[/b]


*engel2* - Sternchenklauerin *lol*
*******cht Paar
596 Beiträge
Nachdem der TZT Fred geschlossen wurde, hole ich für alle mal diesen Fred wieder ans Tageslicht.

Ich denke, er wird in dieser "Krise" dringend gebraucht.

Einfach mal den Ärger rauslassen, tief durchatmen und dann, hmmm .... Gras über die Sache wachsen lassen.

LG
Sehn_sucht (w)
********nner Mann
4.901 Beiträge
Gegenvorschlag:
erst das Gras rüberwachsen lassen und dann tief "durchatmen". Dann kommt es gar nicht zu solchen emotionalen Blähungen, die man dann auch noch schriftlich loswerden muss...
*zwinker*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
zum Gegenvorschlag...Applaus@Doc...
Mit einem Schmunzeln *lol* .....mit absoluten Beifall habe ich den kurzen, knackigen, wohl treffenden Gegenvorschlag gelesen.
Lache immer noch über den Ausdruck „geistige Blähungen“... *lol*

Durchatmen, ja durchatmen sollten wohl so einige hier...., denn der „Hickhack“ unter Usern / Usern, Usern und Mods der letzten Wochen, den ich lesend verfolge, der ist neu, zeigt wenig von gelebter, geschriebener Toleranz.

Schade, dass diese Energien in falsche Bahnen laufen.

Butterfly
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Blähungen.....
Ja, die Ereignisse in der Reihenfolge ablaufen zu lassen,
wie es in Doc's Gegenvorschlag geschrieben steht,
könnte so eine Art "natürliches Hausmittel" gegen die
besagten Blähungen darstellen.

Ich frage mich allerdings, ob man bei hartnäckigen Fällen
nicht doch auf eine medikamentöse Zwangsbehandlung
zurückgreifen sollte.....


lg raider
Der Gegenvorschlag...
...ist durchaus akzeptabel. Ich befürchte aber, dass es mit der in der letzten Zeit aufgekommenen Problematik in absehbarer Zeit hier, in diesem Thread, weitergehen wird.

LG

Klaus
ich ärgere mich eigentlich nur
über mich *g* weil ich denke dass ich eigentlich schon zu viel Lebenszeit darauf verwendet habe mich um Schlichtung zu bemühen.

Was daran liegt dass mir einige Krisenbetroffene doch am Herzen liegen-
dies- und jenseits der Mauer.

Wie dem auch sei, ich finde dennoch dass man nicht jeden Erguß gleich als geistige Blähung klassifizieren muss-

wenn das der Fall wäre könnte man eine ganze Menge Stränge unter eben dieser Überschrift in toto zusammenfassen..
Nochmals anderer Vorschlag:

wachsen lassen... was auch immer... und diesem Thread und
der allgemeinen Unzufriedenheit eine Chance geben.

In diesem Sinne...
ärgere ich mich ein klein wenig sehr (Quitsch-quatsch-Ausdruck),
daß ich es den momentanen Wetterkapriolen zu verdanken habe,
einen mir wichtigen Termin am 26. August mit flehenden Blicken
gen Himmel entgegenzufiebern.

Wo bleibt der Sommer?

Edit:
Das nennt man Gleichzeit-Posting, Lys!
********nner Mann
4.901 Beiträge
@ lys
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! *zwinker*

Auch zelebrierte Betroffenheit kann Konflikte unnötig lang am Leben halten... ich ärger mich lieber über meine Herzrhythmusstörungen, die mich seit über 12 Stunden nerven.

Ist aber keinen Grund, sich Sand in den Kopf zu stecken... und deshalb werde ich der spinnenden Pumpe nachher im Wald die Flötentöne beibringen. Und den ganzen Ärger in den Boden stampfen...

... und dabei ausreichend Platz für neuen Ärger schaffen. *fiesgrins*
S o m m e r
jaaa..Eiskaffee mit Schal und in Jacke war nur der halbe Spaß vorhin...
@c'est la vie en rose:
Ich fühle den Wettergroll jedesmal nach wenn ich hier 16 matschige Pfoten durchs Haus rennen sehe.

@**c: lauf gefälligst vorsichtig und hör der Pumpe zu die wohl eher ausdrücken will dass sie die Nase voll hat von Ärger an sich..
Hier darf man sich ärgern??
Na dann.
Es besch.. Wetter heuer, kalt wie Hund, kaum Sonne - ich will 30 Grad und Sooonnnnne!!!
Ganz vorsichtig die Nase....
...in diesen Thread steckt.

Oh, hier ist es kuschelig und herzerwärmend. Es wird in der ersten Person Singular gesprochen - rein hier! *ggg*

Ich weiß ja nicht, wo Ihr alle wohnt - hier scheint die Sonne. Das Leben ist toll. *sonne*
Aber liebe @*********ndme...

Oh, hier ist es kuschelig und herzerwärmend.

Wir sind doch hier im Ärger-Thread *mrgreen* !

Und außerdem läßt das restliche Deutschland sich nicht mit
folgenden Worten provozieren...

Ich weiß ja nicht, wo Ihr alle wohnt - hier scheint die Sonne.

Ende Part I
liebe JC *wink*

Da es sicherlich hin und wiedermal Ärger gibt,dem Luft gemacht werden möchte,eröffnen wir einen Part II!

*alarm* hier gehts weiter *alarm*
Der Ärgerthread ist /wird eröffnet...PART II

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.