Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1355 Mitglieder
zum Thema
Der Ärgerthread ist /wird eröffnet...PART II1161
Im Anschluss an diesen Thread dürft ihr euch hier weiterhin euerem…
zum Thema
Der "Freudethread" ist eröffnet...456
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ärgerthread ist/wird eröffnet

******_nw Mann
343 Beiträge
@*********i2005:

Danke für diese Antwort! Scheint also ein IBM-Server zu sein? Da lohnt es sich, gelegentlich nach Teilen aus dem "refurbished"-Bereich zu suchen. Die sind meist auch schneller verfügbar und technisch geprüft und aufbereitet sowie mit Garantie ausgestattet. Noch dazu günstiger..
Diese Nachricht beruhigt mich jedenfalls und erhöht meine Bereitschaft, die langen Wartezeiten noch eine Weile zu erdulden! Wäre vielleicht nicht falsch, dies auf der Hauptseite einzutragen?
********lack Frau
19.056 Beiträge
Liebe Teamies vom Joyclub,

faierweise sollte wirklich eine Mitteilung zu finden sein, die ein Erklärung abgibt, statt User zu verärgern.

Aber nicht nur das Reinkommen ist schwierig, auch das Blättern in den Threads ist ein Geduldspiel *vonderichzugegebenenerweisewenighab).

Aber es ist wie beim Sex und der Erotik,
wenn was hängt, läßt der Spaß nach!

womaninblack
***es Mann
6.412 Beiträge
pssssttttttt
also wie ihr gerade merkt hat sich etwas getan und das ganze schneller als ich gedacht hätte.

der joy läuft wieder wie geschmiert und schneller als je zuvor, also dürfte in dieser sache jetzt nicht mehr gemeckert werden *zwinker*


also rein ins gewühl und joy haben



LG paar_siebi2005
**af Mann
3.050 Beiträge
Mmmh ich hab da noch ne Frage.Ich mein Browser schmiert ab und zu immernoch ab sobald ich die Seite öffne.Liegt das jetzt an mir oder an dem JC?Ich mein alle anderen Seiten auf denen ich umher tingel gehen reibungslos von daher bin ich hier etwas verwirrt was das angeht.
paar_siebi2005
ja stimmt, hatte gerade noch gedacht, das geht ja auf einmal ab wie geschmiert.
na dann macht es auch wieder spass.
*****_nw Mann
68 Beiträge
Ärgern nicht direkt....
aber es stört mich schon ein wenig daß manche Beiträge in bestimmten Foren klingen als ob sie direkt aus irgendwelchen Soaps,Telenovelas oder Doktorromanen stammen, zuviel Herz, Schmerz, auf die Tränendrüse drücken. Das mag jetzt eine subjektive Ansicht von mir sein, vielleicht schreibt das Leben ja viele solche Geschichten aber veröffentlicht man diese wirklich in einem Forum ?
Ansonsten wie ich schon an anderer Stelle erwähnt habe für mich ein sehr interessanter und informativer Club.
ist es nicht bitter
*türaufschlag-reinkotz*türzuschlag*

zu erkennen,zu lesen,das man eine von vielen vielen Joyclub-Frauen (50 reicht da gar nicht) gewesen ist,die MANN auf seiner Jagd ergattert hat.
Ist es nicht widerlich zu lesen,das man das letzte im Bett ist...das es Frauen gibt,die sich besser..geiler...heftiger ficken lassen...
Oh man..ist dieser Dreckstyp widerlich.
Ich wünsche keinem Menschen etwas schlechtes auf dieser Welt..aber auf ihn soll bald das Unglück hereinbrechen....mehr wünsch ich mir für diesen AbXXX an Mensch nicht!

*sorry* auch ich musste mal Luft ablassen..
Hier..und Jetzt...und nicht in einem NEUEN THEMA!

Steinigt mich....ich bins gewöhnt!
*wink*
cathyb
*türaufschlag-reinkotz*türzuschlag*

au man, diese seite kannte ich ja mal garnicht.
muß ein übler kotzbrocken sein, du hast mein mitgefühl.
lg. zuch
Hallo@canbe


Also bis vor kurzem hat es mir hier noch sehr gut gefallen , aber wenn ich solche Beiträge lese, dann kann ich mich CathyB nur anschliessen.

Boarrrrrrrrr sorry aber hin und wieder überkommts mich wenn ich sowas lese.

Ist dieses Forum nur zum *sorry* nur zum Poppen da???
Entschuldige Cathy kannst meinen Beitrag gleich löschen aber das musste ich los werden.
Denn lieber canbe, es gibt auch Leute, die Sex mit grausamkeiten verbinden, die mussten alle hart dafür kämpfen um heute Sex geniesen zu können, allso bilde dir niemals über solche Leute ein Urteil *gr2*

Lieben Gruss Golden_Girl
*****_nw Mann
68 Beiträge
Liebes Golden Girl
kann dir leider nicht folgen. Wo siehst du denn einen Zusammenhang zwischen meinem Beitrag und dem absolut berechtigten Beitrag von Cathy.
Klär mich bitte auf........
Hallo@canbe


türaufschlag-reinkotz*türzuschlag*

Alles andere hab ich wohl geschrieben.

Gruss GG
canbe
also was du da von dir gegeben hast über missbrauchsopfer war ein starker tobak.
ich setze einfach voraus, dass du in dieser angelegenheit einfach naiv an das thema ran gegangen bist.
schätze mal, dass du kein missbrauchsopfer kennst oder erlebt hast.
denn dann hättest du warscheinlich dir die abfälligen bemerkungen verkniffen. du kannst warscheinlich nicht ermessen wie weh du diesen menschen tust.
es ist für sie eine große überwindung sich zu outen, aber hier finden sie leidensgenossen und fühlen sich nicht so alleine.
würde dir raten dich mal da besser reinzulesen, und wenn du dann besser informiert bist wirst du dich für deine zeilen schämen, hoffe ich doch.
nichts für ungut ich schreibe es eben deiner unkenntnis zu gute.
lg.

zuch

P.S. habe deine bericht nochmal gelesen wobei du dich nicht direkt auf die missbrauchsopfer bezogen hast, aber ich denke die hattest du gemeint.
war es eine andere gruppe so ist es nicht weniger übel, denn auch die haben ihre probleme die sie sich hier von der seele schreiben.
glücklich ist der davon verschont worden ist.
*****_nw Mann
68 Beiträge
Nochmal zur Klarstellung
ich habe größten Respekt für betroffene Personen die den Mut haben ihre tiefsten Probleme in einem Forum öffentlich zu machen. Sollte ich jemanden durch meinem Beitrag tief verletzt haben, was ich nicht glaube, habe selbstverständlich niemanden direkt angesprochen, entschuldige ich mich sofort und aus ehrlichem Herzen.
Bei meinem Beitrag handelt es sich, wie auch erwähnt, um eine subjektive Meinung da sich manche Beiträge halt so anhören. Die darf ich wohl ja noch äußern, ich habe niemanden hier runtergemacht.
Zudem bin ich der Ansicht, daß Mißbrauchsprobleme schlimmster Art nicht in einem öffentlichen Forum gelöst werden können, sondern professionelle Hilfe benötigen. Wenn es einzelnen Menschen hilft dies öffentlich zu besprechen siehe mein erster Satz.
Sollte CathyB mich mit meinem Beitrag gemeint haben so möchte ich nur klarstellen, daß ich an keinem tatsächlichen sexuellen Kontakt durch den JC interessiert bin sondern, man lese mein Profil, lediglich Erfahrungsaustausch und Erweiterung meines Horizontes suche. An den üblichen Themen bin ich wenig interessiert suche eher Themen die schon etwas anderers sind. Da ist von CathyB irgendwas total mißverstanden worden. Danke!
Hallo@canbe

Warum ist dieses Forum nicht das Richtige????

Hier wird soviel über Sex geredet, und alles wird nur von der tollen seite beschrieben, warum sollten wir nicht auch das Recht haben auch mal die Kehrseite zu Berichten???
Nicht alles ist Gold was glänzt, und ich bin nicht der Meinung das hier ihrgenjemand auf die Tränendrüse drückt.
Der Joyclub ist eine Tolle Plattforum und ich fand es super das genau dieser Tread nicht gelöscht wurde weil es gezeigt hat das es mehr Opfer gibt als man das für möglich gehalten haben, hier wird über erfahrungen gesprochen, warum denn nicht auch über die Negativen???

Nein Du hast niemanden persönlich angesprochen das ist wohl war, aber man konnte sehr wohl herraus lesen was Du in deinem Beitrag gemeint hast.
Sollte das nicht der Fall gewesen sein, so lasse ich mich aber auch gerne eines besseren Belehren.

Lieben Gruss Golden_Girl
canbe
ich denke mal das hat golden wohl falsch verstanden, da der thread von cathyb direkt nach deinem steht. die hätte sich nicht so gehen lassen, denn ich bin dafür schon öfter von ihr zur ordnung gerufen *snief* *ggg*

du meinst dann noch , dass beiträge über schwere missbrauchsopfer nicht in ein forum gehören. da muß ich dir widersprechen. hier im jc wird überwiegend mit viel rücksicht, mich ausgeschlossen :D, geschrieben und diskutiert. viele hier sind misbrauchsopfer und helfen sich gegenseitig, und geben dem anderen das gefühl der geborgenheit. erfahrungen werden ausgetauscht und ratschläge und hinweise gegeben.
glaube mir, ich weiß wo von ich schreibe. wie die misbrauchsopfer total aus der bahn geworfen sind und jede erdenkbare hilfe brauchen. aus deinem schreiben erkenne ich, dass du zu der menschengruppe gehörst die es am liebsten totschweigen möchten.
aber mein lieber freund, so einfach sollte man es sich nicht machen.
hier sind menschen so geschädigt worden, dass man es auch ein mord auf raten bezeichnen kann.
lg. zuch
*****_nw Mann
68 Beiträge
Schon weitgehend einig..
da hat eben eine/r diese Meinung und der andere eine andere. Kann meinem vorherigen Beitrag eigentlich nichts mehr zufügen. CathyB `s Beitrag jedenfalls bezieht sich meiner Ansicht überhaupt nicht auf mich da geht`s um ein anderes Problem. Außerdem gibt es, da bin ich ganz sicher, leider auch zu diesen schlimmen Erlebnissen, wie zu fast jedem Thema hier einige Fake-Beiträge. Vielleicht habe ich so einen gelesen weiß es aber wirklich nicht mehr.
Gleichfalls lieben Gruß
Hallo@zuchzess

*schleimer* Du

GGG
golden
muss popo versohlen *arsch*
*****_nw Mann
68 Beiträge
Das kann man so nicht sagen. Ich bin durchaus streitbar *hm* aber auf der anderen Seite auch harmoniebedürftig. Ich denke auch das ganze beruht im Wesentlichen auf eine Missdeutung von CathyB`s Beitrag bzw. meines ersten Beitrages. So jetzt genug, alles wieder fast gut *danke*
canbe
denke ich auch.
noch viel spass hier.
lg. zuch
Popo
Hallo@zuchzess

Kann es sein das Du dafür im falschen Tread bist????

Ich weiss es ist schon spät, aber bleib bitte beim Thema.

Lieben gruss Golden_Girl
falscher thread
denke ich nicht, den hintern kann ich dir in jedem thread versohlen *aetsch*
*****_nw Mann
68 Beiträge
zuchzess und Golden Girl
Muß mich nochmal kurz zwischen euch drängen. Das wirde noch was mit euch. Golden Girl hat devote Neigungen. Von wegen Popo versohlen *arsch*
leute
bitte keinen Streß und Diskussion hier wegen meinem gestrigen Thema vom Zaun brechen,ja?
Denn das lag nicht in meinem Ermessen.
Es geht bzw. ging nur darum,das ich mir einfach über einen MANN hier Luft verschaffen wollte/musste,da ich mich mehr als gekränkt und verletzt fühle.

@***be..du warst nicht gemeint!
*****_nw Mann
68 Beiträge
War ja von Anfang an klar!
@****yB

Das hätte ich ja auch schließlich wissen müssen, habe im JC nur platonischen Kontakt. Aber wir haben die kleine Diskussion doch gut auf die Reihe bekommen oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.