Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9496 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Bin aktiver Spanker, werde aber für devot gehalten68
Liebe Community! Ich liebe das aktive Spanking, besonders mit jungen…
zum Thema
Devot, schlecht oder gut?25
Wir sind ein paar, wo beide eigentlich devot sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirken leckende Männer devot?

oh......
ein Grammatikfehler....., wer ihn findet wird geleckt!!!

sorry......unverzeihlich
....Stefan
*******1_sm Mann
25 Beiträge
führen kann...
werden kann...

na? werd ich jetzt geleckt?
*******1_sm Mann
25 Beiträge
Aber ernsthaft
ich finde nicht, dass das Lecken pauschal devot ist. Wobei es sicherlich auf das "Wie" ankommt.
Aber das ist ja bei allen Dingen so...
*******1_sm Mann
25 Beiträge
der Richtigkeit halber
führen können...
werden kann...

*lol*
ich hab gehofft,....
........dass eine Dame den Grammatikfehler entdeckt!!!......so ein Pech aber auch!

Gruß

Stefan
*********ount Mann
235 Beiträge
Genau so wie blasende Frauen devot wirken
**********n1983:
Für mich wirkt ein Mann, der mich leckt devot. Daher lass ich das auch nicht wirklich zu. Ich bin selbst devot und bevorzuge dominante Männer.
Der Mann hingegen empfindet lecken als was eher dominantes, da er die Frau dabei unter Kontrolle habt.

Wie seht ihr das?

Ich finde, dass du das schön auf den Punkt gebracht hast!
Das ist echt ein Dilemma, habe ich auch schon so erlebt.
Aber für solche Fälle gibt es ja Spielzeuge... Womanizer und co.
*nixweiss*
Seeehr komisch, auch wenn das natürlich Gefühlssache und somit frei von Bewertung ist.
Ich gehöre auch der BDSM-Fraktion hier an, bin submissiv, mein Herr und ich leben in 24/7- Konstellation, also wirklich NULL Devotionsanteile bei Ihm.
Er leckt sehr gerne und ich werde je nach Situation gerne oral verwöhnt.
Devot wirkt Er dabei ganz und gar nicht, ist ja kein "Bitte, darf ich dich lecken?", sondern ein "Mach gefälligst die Beine breit!".
Acuh heißt das ja nicht, dass Er mich kommen lässt oder dabei irgendwelche Rücksicht auf mich nimmt.
**********enfan Mann
706 Beiträge
ich denke SevenSins83 hat den Punkt getroffen. Es kann devot rüber kommen und es kann dominant rüber kommen. Es kommt auf den Mann drauf an.
**********enfan:
Es kommt auf den Mann drauf an.

ebenso auch auf die Frau, wie sie es für sich sieht
Für mich hat das nichts mit Dominanz zu tun.
Cunnilingus ist einfach etwas sehr Schönes, was ich als Mann einer Frau geben kann.
Dabei mache ich es nicht nur, weil es ihr höchste Freuden bereiten kann, sondern weil es auch mir Spaß macht. Weil es einfach himmlisch ist zu sehen, wie sich ihre Lust und ihr Verlangen steigern.
Und weil es einfach phantastisch ist, diesen sinnlichen Duft und diesen herrlichen Geschmack zu genießen... das ist das beste Aphrodisiakum, das es gibt... fast schon eine Droge ;-).
**********enfan Mann
706 Beiträge
@ Leahnah

Natürlich hast du recht, dass es im Ergebnis darauf ankommt, wie sie es sieht. Aber ich muss dir insofern widersprechen, dass der energetische Impuls dazu, vom Mann ausgeht.
*anmach*
**********enfan:
dass der energetische Impuls dazu, vom Mann ausgeht

den die Frau initialisiert *smile*
Also ich hoffe nicht, dass lecken devot ist, sonst bin ich sehr devot *g* . Aber hatte auch mal eine Dame, die lecken gar nicht mochte, zu intim. Naja musste ich respektieren und micht zurück halten. Aber ich denke doch, dass die meisten Frauen lecken sehr gern haben und auch zu einem guten Vorspiel dazu gehört. Devot finde ich vielleicht, wenn sie gefesselt ist, ich sie lecke aber ihr nicht den Orgasmus noch nicht gönne und so ins unendliche hinaus zögere, kleine Bestrafung *zwinker*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ein Mann, der leckt, hat verdammt viel Kontrolle über eine Frau. So sehr, wie ich meine devote Seite manchmal genieße - lecken geht gar nicht. Die Art von Macht gebe ich niemandem über mich. ^^
**********enfan Mann
706 Beiträge
@ Leahnah

Das macht ja Spaß, mit dir darüber sich auszutauschen.

Ich muss dir jedoch wieder widersprechen. Die Frau kann zwar den Impuls aufnehmen oder ablehnen. Die Frau ist Alles, der Mann ist Nichts. Er schafft und hält den Raum für sie. Ohne den männlichen Impuls kann die Frau jedoch initialisieren was sie will. Sie bleibt tote Materie. Der Mann gibt den Samen, die Frau macht das Kind. Erst zusammen wird es eine Einheit.
verläßt hier jedoch den Themenbereich

und darum *zumthema*

ich empfinde keine Devotion, weder vom Mann, noch der Frau in dieser Situation
pauschal..........
kann man das wohl nicht so sehen denn es kommt hier auf die einzelnen Vorlieben an................

Lecken kann sicherlich neutral ohne Rolle beiden Spaß machen.................

den Mann als devot zu bezeichnen trifft wohl zu wenn Sie als Domina
Ihn zum Lecken auffordert bzw. es Ihm befiehlt............

die Frau als devot zu bezeichnen trifft dann zu wenn er in einer Dominanten Rolle Sie fesselt und leckt denn dann unterwirft Sie sich ja Ihm................

das könnte man jetzt endlos weiterführen nun also wie schon erwähnt pauschalieren lässt sich das Lecken sicher nicht und somit kann man auch einen Mann der Leckt nicht als devot bezeichnen...................
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Gut gesagt, Men_for_you. Ist vermutlich wie mit Sex auch. Wenn man es rollenspielerisch bzw. TOTAL ERNST mit Machtgefälle mag, lässt es sich in beide Richtungen interpretieren und erleben.
Ob devot oder dominant, man(n) kann es praktizieren, wie man(n) oder Frau es möchte.
Es ist einfach GEIL.
*kopfkino*
ich finde men_for_you hat es richtig formuliert. lecken kann je nach konstellation total neutral sowie auch als dominant oder devot aufgefasst werden.
*********ichy Paar
9.592 Beiträge
Wieso sollten Männer, die Muschis verwöhnen Devot oder Dominant sein. Was hat Cunnilingus mit einem von Beiden zu tun? Es kann durchaus sein, das der Aktive (unabhängig vom Geschlecht) eines von Beidem ist und sich dies auf die Leckerei übeträgt, ich will das nicht ausschließen, jedoch macht es denjenigen nicht dazu.

Für uns ist lecken und geleckt werden, genauso wie Balsen und geblasen werden, eine lustvolle Sache. Es macht uns einfach nur Spaß.
Dominanz und Devotion lassen sich nun mal nicht an einzelnen Praktiken fest machen.Und das ist gut so.Wenn ich Sub lecken möchte, dann werde ich keinen Gedanken daran verschwenden, ob ich vielleicht devot rüber komme.Ich will das weil es mich kickt, also mache ich es.
**********Leben Mann
111 Beiträge
Er muß deshalb nicht gleich devot sein, aber die Position, die er dabei einnimmt, wirkt so. Er ist unterhalb von mir, da wo mein Platz ist und das geht mir gegen den Strich! Ich mag's nicht, weil ich das Gefühl von Dominanz von Seiten des Mannes brauche, aber jeder soll das für sich entscheiden!
aber jeder soll das für sich entscheiden!

Fürwahr ein weiser Satz.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.