Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9358 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zum Thema
Bin aktiver Spanker, werde aber für devot gehalten68
Liebe Community! Ich liebe das aktive Spanking, besonders mit jungen…
zum Thema
Devot und Devot ohne BDSM-Kontext28
Ich werde mich nächste Woche mit einer super netten Frau treffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirken leckende Männer devot?

*****_69:
die Altlasten Frauen

*frage*
Ich liebe es und ich werde nun
Meine Partnerin wecken müssen *schleck*
*******inge Frau
173 Beiträge
Am Dienstag habe ich mich auch mit jemandem unterhalten und wir hatten verschiedene Meinungen. Für mich wirkt ein Mann, der mich leckt devot. Daher lass ich das auch nicht wirklich zu. Ich bin selbst devot und bevorzuge dominante Männer.
Der Mann hingegen empfindet lecken als was eher dominantes, da er die Frau dabei unter Kontrolle habt.

Wie seht ihr das?

Ich sehe leckende Männer nicht automatisch als devot an - auch wenn lecken im D/s natürlich ein "dienender Akt" sein kann und sich gut dafür eignet. Aber diese Sexualpraktik ist in meinen Augen eben nicht automatisch submissiv aufgeladen, es kommt auf den Kontext an. Ich fühle mich ja auch nicht devot, wenn ich blase... *zwinker*
Im Grunde sehe ich es noch nicht einmal automatisch als devot an, wenn sich jemand mit einem Rohrstock bearbeiten lässt, obwohl viele devoten Menschen das über sich ergehen lassen bzw. darauf stehen.

Kontrolliert und dominiert fühle ich mich aber auch nicht, wenn ich geleckt werde. Also ich nehme den Mann dann genauso wenig als beherrschend wahr... Geleckt zu werden ist für mich erst mal was neutrales - es bekommt erst durch einen bestimmten Kontext bzw. durch die Dynamik der Beteiligten einen dominanten oder submissiven Touch (oder es bleibt eben neutral).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.