Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
333 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1658 Mitglieder
zum Thema
Partner hat kein Interesse an BDSM - Gewissenkonflikte83
Zuerst möchte ich sagen, dass ich seit ein paar Jahren in einer sehr…
zum Thema
Probleme mit Devot-Sein62
Hab da ein Problem und suche Rat, bzw. andere denen es auch so geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot, schlecht oder gut?

Devot, schlecht oder gut?
Hallo zusammen,
wir sind ein paar, wo beide eigentlich devot sind. *ggg*
Mich (andy) würd es mal intressieren, ob jemand schlechte oder gute Erfahrungen gemacht wurden,wo auch beide Partner devot waren?

Da wir devot sind und schon sehr lange nach jemand dominantes suchen, denke ich, dass es evtl. auf dauer schlecht für die Beziehung ist. *rotwerd*

Was mein Ihr???

LG

Andy
Hallo Andy,

das sieht jeder verschieden, ich träume auf alle Fälle davon eine devote Partnerin zu finden und mit ihre gemeinsam als Sklaven zu dienen.

Aber das ist auch alles andere wie einfach, also gebt nicht auf und macht es einfach wie ich immer weiter hoffen und vor allem weiter Suchen

Gruss
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
Ich war einmal in einer Beziehung in der beide devot waren. Da kam irgendwie keiner von beiden so richtig in Extase. Haben dann nach einem passenden dominanten Mitspieler gesucht. Irgendwann haben wir jemanden gefunden der in Frage gekommen wäre...dann kam die Eifersucht meines Partners...und dann war der Mitspieler wech...und der Partner auch...
Tja, meine Erfahrung war da nicht so gut, ich hoffe, Ihr habt da mehr Glück!
lg inthedark
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich stelle es mir unheimlich schwierig, wenn nicht sogar ziemlich langweilig auf dauer vor. ich denke einfacher und interessanter wäre es wenn beide dominant sind, wobei man da aufpassen muß das es da nicht zu unkontrollierbaren machtspielen kommt.
wenn ich mir vorstelle ich wäre rein devot und mein partner auch und jeder darauf wartet das initiative des anderen kommt....nö, würd mir nix geben. ich habe im letzten jahr erfahren das es fast nix schlimmeres gibt wenn man wünsche, bedürfnisse und fantasien hat die man nicht ausleben kann.
klar kann man nicht sagen...so ich bin jetzt dominant wenn man es nicht ist, das bringt gar nix, aber man sollte dann nach ausweichmöglichkeiten suchen, wie schon gesagt wurde eine dritte dominante person hinzuziehen.
lg die suesse
Mhhhh...
also wenn beide devot b.z.w. dominant sind...kann es auf Dauer nicht gut gehen...denke Ich mal.

Es sollte sich schon rausstellen... wer was ist.

Wenn alle Stricke reissen..nen Rollenspiel...mal der eine, dann der andere die dev. b.z.w. dom Rolle übernehmen?

Wie heisst es gleich noch? Versuch macht kluch?? *ggg*
naja, wieso sollte das nicht gut gehen.
Eure Beziehung hat ja mit Sicherheit auch noch mehr zu bieten!?
Vielleicht findet ihr ja jemand dominates für Euch beide.
Ansonsten ist es schwer, denn die tipps mal die Rollen tauschen ist mit Sicherheit nicht wirklich sinnvoll. Jemand devotes wird niemals die gewünschte Dominanz ausstrahlen und umgekehrt.
Oh my god,

nun habt ihr mir doch einiges zum denken gegeben und ihr habt wahrscheinlich, nein sogar sicher, recht... Eine solche solche Beziehung kann wahrscheinlich nur funktionieren wenn eine Partner zumindest in der Beziehung die Führung übernimmt.

Ich werde nun wohl meine Anzeige etwas umschreiben und nach einer Switcherin oder einer dominateren Sklavin suchen.

Gruss und Kuss
????
eine dominante Sklawin??

Jetzt bin Ich aber mehr wie baff... *roll*
wie kennste nicht Smukke?
Das ist ne Sklavin, die auch nach dem 50 Schlag noch weitere "fordert"! *zwinker*
yoppu
Looooooooooooooooool

Ich verteile lieber die 50 Hiebe:-)))

Wat bin Ich denn jetzt???
Du verteilst lieber, vielleicht noch auf Wunsch?? freiwillig??
Dann biste wohl eine devote Domina! *zwinker*
Alles freiwillig und ohne Zwang:-)

Da muss niemand hier bin Ich rufen*ggg*
******eux Mann
131 Beiträge
Um eure verlangen zu befriedigen und gleichzeitig die probleme weniger ernst machen, ich finde es gut zu ueberlegen fuer euch bei ein profi domi/switch zu melden. Dort vielleicht koenntest du die techniken rein lernen, mit denen eure partner/in befriedigt werden.

Ein art 'pseudo switching'? Eigentlich es geht mehr oder weniger ein rollenspiel das mann leicht oder nicht so leicht reinschlupfen koennte.
Hallo Zusammen,

also ich kann da suessenrw78 nur zustimmen. Wenn BEIDE einen dominanten touch haben, kann es in einer Beziehung sehr prickenlnd werden. Auf jeden Fall sollte man sich immer seine Wünsche sagen können. Dann klappt es auch noch zusätzlich im Bett oder wo auch sonst sehr gut. Wollte ich mal so los werden. Einen ganz lieben Gruß an suessenrw78

Andy aus Hamm...
*******t111 Frau
174 Beiträge
schlecht / gut
Also ich weiss nicht wie und was ihr Spiel.

Allein die Vorstellung mein Spielpartner würde vor mir knien und evt. meine Füße küssen .....
das wäre für mich *gr2* nicht akzeptabel

Aber es ist bestimmt alles eine Frage der Spielart oder Technik
Unterschiede...
Na ja, die devote Seite ist auch nicht so mein Ding. Aber auf beiden Seiten nicht. Man arrangiert sich halt und erlaubt ist ja bekanntlich, was beiden gefällt. Ich finde nur, mit 2 dominanten Partnern kommt mehr Pepp ins Spiel...
*******t111 Frau
174 Beiträge
Ja
da gibt es doch einige Doms die noch Kapazitäten frei hätten....

schwer zu finden, denn die Guten sind "ausgebucht" aber manchmal hat man auch Glück
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
hmmm....
guter dom, schlechter dom, gute sub, schlechte sub.....man ist nur gut wenn man ein team ist. was ist eine "gute" sub wenn der dom nix taucht und umgekehrt?

bdsm ist wie "normaler" sex anzusehen...wenn einer der beiden keinen spaß dran hat ist der sex nicht gut.
da kann dom oder sub sich noch so viel mühe geben.

und es geht hier nicht darum das wenn ich devot und mein partner switcher ist er mir die füße küssen soll oder will, sondern darum wie die konstellation dev/dev zusammen paßt.

ich bin einfach der meinung das allein die konstellation dev/dev nicht zusammen paßt, bzw nicht auf dauer glücklich wird da es zu schnell langweilig werden würde, wohin gegen switcher oder zwei dominante schon mehr spannung in den alltag bringen können.

lg die suesse
*******ris Paar
665 Beiträge
Entweder es passt oder nicht...

Es gibt kein Gut oder Schlecht - es gibt nur fullmatch und partmatches ..

Oft ist unmöglich Mr. Right zu finden und falls ein Mr. Right existiert passt er evtl. in das Beuteschema von viele potentiellen Subbies die dann aus seiner sicht zwar eine Fullmatch sein können aber nicht unbedingt sind.

Aber das ist ne Frage ob man "nur" Spielen will oder daraus auch was dauherhaftes werden soll.

Das passige ist das Problem bei diesen Konstellationen. Wenn dev/dev liebt - ok - nur der Sex wird auf die Dauer gesehen nicht besonders erfüllend sein, weshalb dann wohl zwangsläufig eines Tages ein Dom Part (egal ob weibl. oder männl.) folgen wird.

Dann aber kommen die Probleme mit Eifersucht und Co. zum Tragen und dagegen gibt es kein Mittel außer innige und reine Liebe die kenntlich macht, das man zueinander gehört und das eine nur der Befriedigung der Gelüste dient.
Wenn man was auf Dauer sucht ist das dann nicht schon so wie Cockold???

MFG

Andy
*******ris Paar
665 Beiträge
Komischer vergleich mit Cuckold ....

Immerhin ist es die Entscheidung des Aktiven ob man nun Sex möchte oder nicht.

Ab und an ist es garnicht nötig den Verkehr zu vollziehen um zum Höhepunkt zu kommen... beim Cuckold haben wir ja jemanden der zusehen möchte. Der die "Anstrengungen" des Sexes nicht auf sich nehmen will und eines sei euch mitgeben - eine Session ist für den aktiven eine Aktion die sehrrrrrrrrrrrrrrrr anstregend sein kann!

Und wenn man sich danach einen kleinen BJ oder sonstige sexuelle Handlung abholen will, tut man dies oder lässt es - je nach Situation.
es ist bei uns so, dass ich (m) schon dominant sein kann aber da fang ich ganz sanft an und werde meiner Frau zu extrem.
Ich hab da schwierigkeiten das gleichgewicht zu halten.

Und bei ihr ist es ähnlich, nur dass sie mir gegenüber zu sanft ist und nicht weit oben raus kann.


MFG

Andy
*******ris Paar
665 Beiträge
Den richtigen Weg und das richtige Level zu finden ist niemals leicht...

Mit ein wenig Einfühlungsvermögen / Beobachtungsgabe und vorallem GESPRÄCHEN! könntet ihr beide austarieren, was am besten passt und welches Level + Spiel man anstrebt.

Jedoch müsst ihr euch schon darüber im klaren sein in welche Richtung das ganze gehen soll. *g*

Wenn es bei ihr so ist das sie auch ab und an "oben" ist, wenn ich das nun richtig verstehe, dann hat ihr beide wohl eine Switcher Ader (mal Dom / mal Dev) und somit wird es eh schwer da ihr euch in beiden Rollen weiterentwickeln könnt / müsst.

Sowas in einem Forum zu diskutieren ist schwer, da man dort Probleme hat sich klar und verständlich zu äußern, gerade wenn es um die Gefühlswelt geht. Was die reine Technik angeht wird man hier natürlich schon fündig werden!
Na ja, es wird langsam knirschig, da wir schon sehr lange suchen.


MFG

Andy
*******ris Paar
665 Beiträge
Die frage ist natürlich was ihr sucht?

Euch selbst? was ihr seit? oder was ihr wollt?

Eigentlich sollten man alles drei gefunden haben, bevor man sich selber definieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.