Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9457 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Bin aktiver Spanker, werde aber für devot gehalten68
Liebe Community! Ich liebe das aktive Spanking, besonders mit jungen…
zum Thema
Von devot zu dominant switchen: Habt ihr Tipps für mich?43
Ich kenne meinen Partner erst seit kurzem. Und normalerweise bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirken leckende Männer devot?

**********o_8c8 Mann
21 Beiträge
Geben und Nehmen!!!

You get what you give!!

Hab nur positive Erfahrungen in der Hinsicht gemacht!!

Sich gegenseitig vor Geilheit zu pushen is doch mal was sehr geiles
Letztlich entscheiden die Beteiligten, ob sie es wollen und ob es gefällt.Ich lecke meine Partnerin unglaublich gerne und lange, nicht selten bis zum Höhepunkt und fühle mich dabei alles andere als devot.Ich finde, das man mit seiner Zunge/Lippen sogar die Möglichkeit bekommt das Verlangen “zu steuern“, was meiner Meinung nach eine eher dominante Komponente hat.
Wieso soll ich devot sein,wenn ich meine Partnerin Oral verwöhne !!
Ich mache das aus Lust und Geilheit,und Sie genießt und fühlt es,
kommt ja auch darauf an,wie man das praktiziert ,Lecken auf
Teufel komm raus geht halt nicht ,auf die Gefühle und Reaktionen der
Partnerin eingehen ,da kann es schon sehr Erfüllend sein,den Orgasmus
durch Stimmulieren mit der Zunge,dem Mund ,den Fingern zu erleben,
hat schon immer Beiden Freude bereitet ,ich und meine Partnerin
genießen das *zwinker*
Ich finde schon dass das sehr devot isz ich finde sowas sollte nur die sklavin tun
**********o_8c8 Mann
21 Beiträge
Wenn man natürlich eine Sklavin sein eigen nennen kann, gestaltet sich die Situation etwas anders!
Ja ok vielleicht ist es bei normal sex ok..aber im bereich sm eben nicjt gerade schön wenn es der dominante pat macht
leckende männer
sklaven lecken die herrin .. ist so ..
Genau werte herrin
Im Bereich SM??
Was soll das jetzt?? *zumthema*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Warum nicht?
@**********stard:
Da 'devot' ausdrücklich im Thema steht, ist die Betrachtung bezüglich BDSM nicht nur naheliegend, sondern tatsächlich der Kern dieser Diskussion. Oder wie habt ihr das verstanden?

Unsere Meinung: Es wirkt für uns nicht per se devot, nur wenn es im entsprechenden Kontext praktiziert wird. Es kommt immer darauf an, was die Beteiligten oder auch Zuschauer in diesem Moment fühlen oder in die Situation hinein interpretieren.

LG, Fix & Foxy
Ich lecke wen ich will und wie ich will und wenn jemand meint, das würde devot aussehen, dann juckt's mich nicht. Wann ich devot bin, bestimme ich immer noch selbst !
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
*****_DA:
Ich lecke wen ich will und wie ich will
Glaube ich nicht. DÜRFEN ist schon mal eine kleine Voraussetzung.

Ansonsten ist die Aussage passend.

Mir ists auch sch... egal, was Aussenstehende darüber denken, wenn sie sehen wie ich Lecke und ob sie das devot, komisch, geil oder sonstwas finden. Es gibt nur zwei Sachen, die wichtig sind:

*herz* Mir machts Spaß
*herz* Ihr machts Spaß

Alles andere ist sehr egal.
Ja natürlich nur wenn ich darf !
Hallo und guten Abend,

wichtig ist immer was beide wollen und erwarten, dann ist es gut, macht Spaß und ist bereichernd in jeder Hinsicht...
Ist eine reine Kopfsache wie das jeder empfindet - ich für meinen Teil finde es ausgesprochen hingebungsvoll, leidenschaftlich - immer wieder gern.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Alleine schon...
...die Fragestellung bringt mich als Mann auf die Palme.

Oraler Sex ist etwas sehr schönes, hier haben wir die Tatsache: Frauen blasen, Männer lecken !

Manche Frau kommt sogar nur durch lecken zum Orgasmus und dann so etwas als devot zu bezeichnen:

NO WAY !
Gedanken
die Fragestellung bringt mich als Mann auf die Palme.

Die Fragestellung fußt auf subjektiven Gedanken der te. Ihre Angelegenheit. Wenn jemand sich ärgert, ist dies ebenfalls Folge eigener Gedanken. In beiden Fällen sollte man sich darüber klar sein, dass den Gedanken Wertungen vorangestellt wurden.

Man kann auch anders denken. Sowohl bei der Fragestellung als auch vor der Reaktion.

Leckende Männer können beispielsweise unerbittlich bei der Umsetzung sein. *floet*
******chs Mann
5 Beiträge
lecken & devot ?
Hallo,

ich würde sagen das lecken erst ins devote rutscht wenn das lecken zum Facesittig wird und die Frau die absolute Kontrolle hat.

Habe mich mit verschiedenen Frauen darüber unterhalten und alle kommen zu der Aussage das nicht jeder Partner richtig lecken kann, aber evtl. andere Qualitäten hat.

Ich lecke sehr gerne, sehe es nicht als devot an und habe große Freue dabei ;-P
*********sive Mann
101 Beiträge
Kommt wohl darauf an wie man leckt
Wer sagt denn, dass das immer zärtlich und alleine für die Frau sein muss?
Ich liebe es und insbesondere das direkte fühlen des Orgasmus.
Aber mit Devot oder Uneigennützigkeit muss das mal so gar nichts zu tun haben.
Nach meiner Erfahrung sind das mehr als 1/3 aller Frauen die das durchaus geniessen, wenn es dabei härter zur Sache geht.
Muss ja nicht gleich mit Fisting verbunden sein......
Aber alleine wenn ich zum Beispiel 2-3 Finger in Dir drin habe und gar nicht einsehe mich herabzulassen, sondern dich zu meiner Zunge anhebe, dann musst Du mir mal erklären was daran Devot wirkt. *g*

Lecken ist wie vögeln.
Das geht so sanft, dass Du nur meinen Atem auf der Klitoris spürst und eben auch anders.... *g*
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ganz egal, wie der Mann leckt, von zart bis hart...

Das habe ich noch nie als devot empfunden *zwinker* Ist einfach so *ggg*

Er will ja auch mir Gutes tun. Genauso wie ich ihm Gutes tun will, wenn ich ausdauernd und hingebungsvoll blase. Das geht auch von zart bis hart, zum Beispiel mit Zähnen *zwinker*

Aber auch da empfinde ich mich niemals als devot oder dominant *zwinker*
*********imus Mann
994 Beiträge
Erfreulicherweise leisten Frauen ...
... es sich heutzutage, ihre Wünsche auch zu äußern.

Wenn ein beispielsweise eher klitoral erregbare Frau geleckt werden möchte (auf plattdeutsch: Cunnilingus), wenn ein eher vaginal hochfliegende Lady gefistet werden möchte, sollte "mann" das auch können.

Mit devot oder dominant hat das überhaupt nichts zu tun.
****02 Paar
22.782 Beiträge
Wirken sie so?
Wir haben das grundsätzlich so noch nicht empfunden und sehen das auch nicht so.
Das Lecken ist eine von vielen schönen Spielarten und darf gerne dazu gehören - aber bitte nicht ausschließlich *lach* - hat aber mit devot oder dominant per se nichts am Hut.
Unsere bescheidene Meinung dazu.
Lecken devot?
...ich denke, dass es eine Frage des Zusammenspiels ist. Also wie Frau u Mann zueinander stehen u welche Art sexueller Neigung sie haben. Ein Paar mit BDSM-Ausrichtung wird sicher anders da ran gehen als eines ohne.
Für mich ist geleckt werden Genuss, wenn es der Mann denn kann *smile*
und auch wenn ich auf ihm sitze muss das nicht devot sein... denn ER ist ja dominant *zwinker*
**********llbar Mann
266 Beiträge
devot eher nicht
Ich fühl mich eher nicht in der devoten Rolle beim Cunnilingus, gut des öfteren ist die Frau dann auch mal angeleint und hat eines der Halsbänder um oder auch mal nur an Armen oder Beinen, nicht immer aber kommt durchaus vor und Devot fühle ich mich dann nicht.
Egal ob nun auch noch Toys ins Spiel kommen oder es nur der reine Cunnilingus ist, es geht doch darum der Partnerin einen tollen Höhepunkt zu verschaffen.
Und das sehe ich nicht als devot an.
Wenn mir meine Partnerin in der Disko oder wo auch immer sagt Sie hat Lust ich aber weniger oder es geht grad nicht z.B. weil kein Gummi vorhanden ist, dann mach ich das doch gerne.

Aber andersrum erwarte ich das auch gelegentlich oder öfter von einer Partnerin.
Kommt doch immer gut wenn Partner sich sagen:
Ich will dich, hier und jetzt.
Oder du Honey ich brauch das jetzt grad mal.

Und wenn Beide aufeinander stehen läuft das meist auch sehr gut so.
Auf Festivals nehm ich für die Partnerin auch gern noch Toys mit auf die Reise.

Ich hab da mal eine Truppe beim Junggesellinnen Abschied getroffen mit Shirts wo drauf stand, wer leckt wird auch geblasen, fand ich natürlich sehr cool und reizvoll.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
hat nix mit devot oder dominant zu tun
ist einfach ein geiles gefühl seine partnerin zu leckenun dzum orgasmus zu bringen - sie geniesst er geniesst -alles easy
*****_69 Mann
564 Beiträge
Bin kein devoter Lecker
Also ich ziehe gern meine leckgeile Zunge wahnsinnig gern durch eine saftige Spalte. Ich genieße es die Damen so zu verwöhnen und ich komme mir dabei nicht devote vor. Ich denke auch die Altlasten Frauen sehen dies so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.