Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9735 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13217 Mitglieder
zum Thema
Bin aktiver Spanker, werde aber für devot gehalten68
Liebe Community! Ich liebe das aktive Spanking, besonders mit jungen…
zum Thema
Von devot zu dominant switchen: Habt ihr Tipps für mich?43
Ich kenne meinen Partner erst seit kurzem. Und normalerweise bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirken leckende Männer devot?

*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Man sollte nicht Opfer seiner selbst ausgewählten Rolle sein
Warum machen sich hier so viele in Ihren Beiträgen Gedanken darüber, was andere über sie denken könnten wenn sie so sind, wie sie sein möchten?
Ist es besser Sklave seiner eigenen Sexfigur zu werden oder frei davon und selbsbstbestimmt zu sein?
Warum sollte eine Domina nicht Freude daran empfinden wenn sie einen Sklaven bläst der sie danach dankbar fistet, auch ohne dass es die Zustimmung der überwiegenden Mehrheit dieses Forums findet?
*********a_06 Frau
198 Beiträge
also ich genieße es auf diese art verwöhnt zu werden ,es gehört bei uns als selbstverständlich dazu ,genauso wie ich ihm mit leidenschaftlich und sehr gerne blase,ist es für ihn auch sehr ergend mich mit der zunge zu verwöhnen.
und er ist alles andere als devot ,ich denke es hat was mit vertrauen und sich dabei selbst zu verlieren zu tun ,ohne diese oralen spiele ist sex doch nicht was
sein sollte,einfach nur wahnsinnig schön und geil
********2012 Paar
5.997 Beiträge
ach herrje
@*******_Ihn:
Nun, das ist doch etwas vermessen, finden wir. Dieser erhobene Zeigefinger ist hier unangebracht und unnötig. Zumindest sehen wir nicht, dass sich hier irgendjemand als Opfer von irgendwas dargestellt hat.

Für uns ist die vor ihrem Sklaven knieende Domina aber nun mal ein amüsantes Bild und kommt so 'in der freien Wildbahn' sicher nicht oft vor, selbst wenn sie gern bläst.


Aber nun auch unsere Meinung zum eigentlichen Thema:

Leckende Männer an sich wirken auf uns keineswegs per se devot.
Wir können aber nachvollziehen, wenn es andere so empfinden, da der Mann ja bei vielen für diese Praktik günstigen Stellungen zur Partnerin aufblicken muss, wenn er ihr in die Augen schauen will.

LG, Fix & Foxy
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Ich habe mu h eigentlich auch noch nie in der devoten Rolle gesehen wenn ich meine Lady mit der Zunge verwöhne.

Anders ist es beim facesitting. Da habe ich nicht wirklich die Bewegungsfreiheit die ich sonst auch sehr gerne habe
Finde gar nicht das leckende Männer devot sind,könnte man auch umdrehen und sagen Mann holt sich das was er will und braucht.
PS ich liebe lecken!
@TE GENIESSERIN
Ich kann den Gedankengang nachvollziehen.

Ich bin dominant, würde mich aber arrogant über den Malus devot zu wirken hinweg setzen und ....lecken.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Weder noch
Ich empfinde Lecken weder devot noch dominant. Sieht ja jeder anders. Muss allerdings gestehen, für mich ist es auch nicht das Wahre. Ich habe mehr Empfindungen beim Fisten. Aber ich lecke selbst gern wiederum.
**de Mann
813 Beiträge
Ich find das ganze zerdenken solcher Themen eigentlich absolut hirnrissig.
Bdsm ist etwas, das in erster Linie zwischen 2 Personen stattfindet. Und das sind auch die einzigen 2 die sich über sowas Gedanken machen müssen/sollten weil wenn die/der devote Part irgendeine Handlund als nicht passend empfindet wird es die Atmosphäre zerstören.

Für alle anderen verbissenen, engstirnigen Schubladendenker hab ich nur eine Gegenfrage...gibt es gesetzliche Vorschriften wie Bdsm auszuschauen hat? Nein? hm komisch...warum sollt man sich dann nach irgendwas richten?
Ich lebe MEINE Version von Bdsm und es interessiert mich nicht ob irgendein Superdom oder ne Superdomina da jetzt ein Problem damit hat. Diese Leute haben da dann glaub ich eher ein tiefsitzenderes Problem wenn sie sich echt daran stören wie jemand seine eigene Sexualität lebt.

Ob nun Blümchensex oder Bdsm, es soll spaß machen. Und da wird nicht gefragt "darf ich das denn?...Ja verdammt du darfst Spaß haben und dein Leben und Sex so leben wie es dich glücklich macht
Wirken
Wirken ist eine Bewertung. Sie läuft immer im Kopf des Betrachtenden ab. Jeder soll denken, was er will und dafür die Verantwortung übernehmen. Das Schöne daran ist, dass er voll daneben liegen kann.
******963 Frau
1.846 Beiträge
@ Geniesserin1983
Deinem Post habe ich nichts hinzufügen. Denn mir gehts ganz genauso....
Wenn ich so liege und er sich da unten zu schaffen macht, empfinde ich das nur ....
Nagel im Kopf nenne ich das. Ich kann mich da nicht fallen lassen. Ich will ihn groß, stark und mich in seinen Besitz nehmend.
Das geht in meinen Augen nicht auf diese Weise.
*******uBoo Frau
221 Beiträge
Auf mich: Definitiv nein.
es gibt kein zuviel denken nur unvollständiges denken und andere zu fragen ist deshalb nur menschlich, du musst dir ja nichts aufquatschen lassen was dir total abstrus vorkommt, aber es schadet wohl eher weniger die gedanken anderer zuhören uU kann das bei der eigenen meinungsfindung auch helfen. in sich reinzuhorchen und auf die eigenen gefühle zu hören ist eine sache aber man kann die eigene gefühlswelt auch ändern und unterstützung durch horizonterweiterung ist da ein gängiger weg.

ich würd spontan auch sagen ja lecken kommt jetzt nicht per se mega dominant, die uschi küssen zu wollen ist jetzt vllt nicht gerade besonders egoistisch belegt und du hast ja auch gesagt das es dir persönlich nicht wirklich etwas gibt,

deine denke ist nachvollziehbar aber imo auch nicht ganz rund.
ist es wirklich so devot sein gesicht in ihrem allerheiligsten haben zu wollen wenn man das wollte?
gibt es keine dominante spielart sich diesen bereich verfügbar zu machen?
@ blechritter
Es gibt schon Stellungen, wo er nicht unter ihr liegend oder vor ihr kniend posiert.

Sie aufzuzäumen , die fuesse hinter dem Kopf anbinden.....Hähnchen Stellung,

die arme dann ggf noch seitlich entgegengesetzt und ihr , die die Augen

verbunden hat über ihre offenherzige Haltung aufklären...,

der Vergleich mit dem gefrorenen Geflügel hat da schon hier und da

Alarmglocken des Anstands schrillen lassen , das solle doch bitte

ein geheimniss bleiben.....

ich hab mich da nicht einen hauch devot gefuehlt.
also
bitte,sind devote Frauen dann dominant,wenn sie ihren Herr "reiten",nein also ist Dom auch nicht devot nur weil er leckt.
*****usB Mann
3.554 Beiträge
Wenn ich ..
…mal wieder eindeutig drum gebeten werde….sorg ich für Wehrlosigkeit…dann hol ich mir ein Bierchen, setz mich davor, erklär dass Mann sowas Devotes nicht tut.

Wenn ich ausgetrunken hab, tu ich was ich will ,-)
@ Dominus B
du willst Dich vor Dein Bierchen setzen?Und es die Sub trinken lassen?,wenn das mal nicht vorbildlich ist. *zwinker*
Wirken leckende Männer devot?

Nichts auf dieser Welt wäre mir mehr egal. Solange es 2 + x Personen (weiß man ja nicht so genau) genießen, ist für mich persönlich alles im grünen Bereich...

Also *leck* ...
*********atvis Paar
47 Beiträge
Hm....
..ob ein Mann devot oder dominant auf mich wirkt hat nie etwas damit zu tun was er tut sondern wie er es tut.
Wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt ist es auch für mich immer die Haltung....nie die Handlung an sich.

Und mein Einer lässt grundsätzlich nie einen Zweifel daran entstehen wer die Geschicke bei uns lenkt....auch nicht wenn er leckt...
Ich mag
es genau aus diesem Grund überhaupt nicht. Finde es schon das es devot rüberkommt. Männer haben bei mir nichts unten zu suchen. Ich möchte die unterwürfige sein.

Das ist meine Ansicht, die kann natürlich absolut abweichend zu anderen sein.
Ohne jetzt alles gelesen zu haben...
Ich finde nicht das ein leckender Mann devot erscheint/rüber kommt/wirkt, wie auch immer!
Im Gegenteil… er hat mich, mit seiner Zunge in seiner Macht… zumindest ist es so bei meinem Menne. Wenn er mich leckt, unsere Blicke sich treffen und er sieht das ich mega geil bin und er mich kurz vorm kommen leckt und dann eine Pause einlegt… es mich fast zerreißt weil ich endlich kommen möchte… Ich bin ihm da so was von ausgeliefert…SCHÖN!
Wer es tut, dem bereitet es große Freude. Devot wäre der Mann doch nur, wenn er es ausschließlich tut um der Frau zu gefallen. Das ist wahrscheinlich aber nur selten der Fall.

Dem kann ich aus meiner Erfahrung heraus so nicht zustimmen:
Ich hatte bisher nicht selten sondern oft den Eindruck, dass der Mann leckt weil es 'irgendwie dazu zu gehören scheint' und er es mir 'recht machen will'.
Daher war ich meistens auch kein besonders großer Fan dieser 'Aktion'....
Das kommt immer auf die Vorlieben an
ich denke das ist einfach die Sache mit den Vorlieben, was man mag und was nicht und womit man es verbindet.
Kann deinen Gedanken gut verstehen gerade wenn es dir auch nicht soviel bringt.
Aber ob das unbedingt ein devotes Verhalten ist würde ich nicht sagen.
Da ich aber sowieso zu den Switchern gehöre mag ich sowohl als auch und kommt sicherlich auf die Stimmung an und wie man sich indem Moment selber verhält.
Ich genieße gerne als devoter Part wenn der Mann sich nimmt was er mag und von mir kostet aber genauso mag ich es wenn ich ihn hinunter drücke und verlange das er mich leckt.
Alles Auslegungssache *g*
******015 Mann
1.474 Beiträge
fritz
Grundsätzlich find ich nicht, daß ein leckender Mann devot ist, am schönsten find ich deshalb 69, ein totales gegenseitiges Geben und Nehmen.
Aber wenn eine Frau mich in dieser Rolle haben möchte, hätte das für mich auch einen Reitz.
lecken bis der arzt kommt
also lecken bringt mich nicht zum orgi. das ist mir echt zu wenig ..
ist schön aber ich brauche andere sachen

gibt hier einige frauen denen geht es auch so ..

ob er dom oder devot ist .
*****ein Frau
39 Beiträge
Ich empfinde einen Mann beim passiven Oralverkehr nicht unbedingt devot.
Wenn er weiß was er tut, emphatisch genug ist meine Zeichen zu deuten und meinen Bewegungen Einhalt gebieten kann... Dann kann das schon ziemlich Dominanten Eindruck hinterlassen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.