Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
331 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
424 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in die Vagina?119
Gibt es unter Euch jemand, der schon Erfahrung mit Natursekt direkt…
zum Thema
NS Spielchen gesucht26
Wir wollen bald in die Welt des NS einsteigen und uns da etwas von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Mund verwöhnen, dabei bekommt er NS

@ahja
Eine prächtige Idee! Dazu findet sich sicherlich ein beflissener Diener, der die Getränke reicht, damit alles im Fluss bleibt....
**ja Frau
2.892 Beiträge
erst einmal muss Mann bauen *feinschleif*
keiner Fotos von seinem selbstgebauten Thron für die Liebste ?
....ich bitte darum! *dafuer*
Sehr gute Idee! Baut uns einen Thron!
********Mann Mann
347 Beiträge
Also ich bruche dafür keinen Thron, denn ich liebe es wenn ich lecke und den Golden Saft spüre und schmecke, es geht mir einer ab *freu2* *leck* *cocktail*
**ja Frau
2.892 Beiträge
Der Mann liegt unter dem Thron *autsch*
Sie soll bequem sitzen können, wie z.B. auf einem Klodeckel
bequehm sitzen
ein Klodeckel ist nicht wirklich bequehm, aber ein schöner Thron mit lederbezogenem Sitz wäre für eine Lady sicher passender....
**ja Frau
2.892 Beiträge
Ein Loch muss der Thron schon haben, sonst kann Mann nichts aufnehmen.
Hygienisch zu reinigen sollte der Thron auch sein.
Smile....eure Fachsimpelei nimmt ja richtige Formen an. *zwinker*
Ich bin gespannt, was letztendlich dabei herauskommt....im doppelten Sinne
@Späte Liebe
hast du denn vielleicht auch ein paar schöne Vorschläge? Hast du schon Erfahrung auf dem Gebiet?
@feetlover2018
och....den einen oder anderen konnte ich schon beglücken...und mich selbst natürlich auch. Allerdings noch niemals von einem Thron....
********Mann Mann
347 Beiträge
@Späte Liebe
Wozu ejnen Thron, wenn man(n) zwischen ihren Schenkel liegt und die Zunge spielen läst und saugend
an ihrer Lustgrotte *leck* bekommt man es direckt den "süssen"Strahl ab, hm Lecker!
Das schönste ist natürlich, liegend die Frau mit der Zunge zu verwöhnen und dabei NS zu empfangen.
Aber ein Thron bietet für die Frau eine bequehmere Position und ist überraschender für den Mann, was ich auch als sehr interessant empfinde.
Thron
Als Thron würde sich sicher ein schöner Lederstuhl eignen, der unterhalb eine Ablage für den Kopf des Mannes hat, damit er gut NS empfangen kann.
Aber eine Art NS Box ist natürlich hygienischer, aber meist unbequehmer für die Frau.
@ScharferMann
Ohne Zweifel ist dies die erregendste aller Varianten!
**ja Frau
2.892 Beiträge
Bei Bildern von Namio Harukawa sitzt die Frau/en ja oft direkt auf dem Mund des Mannes / der Männer, doch das werden wohl in der Realität die wenigsten Männer leisten können.

Wer will schon dauernd liegen.
ist doch sehr schön wenn fau direckt auf den mund sitzt , sie kann geil geleckt werden , auch ihren sekt und spenden , dabei können noch mit den händen ihre titten massiert werden , finde ich sehr geil
****eu Mann
225 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

stimmt
das ist auch eine Variante, die ich bevorzuge und auch liebe.
**ja Frau
2.892 Beiträge
die prunzende Stute

Was für ein Pferd auch immer, dass sich über das Gesicht des Mannes hockt .....
Ja das muss sehenswert sein *fiesgrins*
@Spaete_Liebe
Magst du es denn lieber, auf dem Mann zu sitzen oder hocken, oder auf einem Thron über ihm zu sitzen?
@Feetlover2017
Der direkte Kontakt ist immer noch der beste und zufriedenstellendste!
@ spaete liebe
so sehe ich es auch , da spürt(fühlt ) frau und mann wenigstens etwas
@Spaete_Liebe
Ja, das finde ich auch am schönsten, wenn ich den direkten Kontakt meiner Zunge spüre, und mit den Händen an ihrem Gesäß die Intensität steuern kann, bis endlich der NS fliesst.....😁😁
Nein ein Thron hat nun wirklich keine Klobrille.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.