Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Tragen Eure Männer Strings?449
Eine Umfrage an die Joyclubberinnen :) Meine Forum-Suche ergab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?

String bei Männern (mit passender figur): sexy oder abturn und lieber shorts?

Dauerhafte Umfrage
**********ymian Frau
202 Beiträge
Strings geht für mich gar nicht - und Pants finde ich auch eher langweilig. Mein Herz schlägt für schöne Boxershorts *liebguck*
Ich persöhnlich finde Strings bei Männern total abturnend !!!
Ich stehe ehr auf die variante Shorts *ggg*
Aber jeder muss ja selber wissen was er trägt *baeh*

LG
Dana
*******u_er Mann
251 Beiträge
Komisch
Wenn man hier die Texte liest, spiegeln sie das Voting überhaupt nicht wieder. Immerhin haben ein knappes Drittel positiv (34 sogar mit geil) gevotet. Wo bleiben eigentlich die Kommentare dieses Drittels?

Ich trage seit vielen Jahren nur noch Strings, da es mir besser gefällt - das Gemächt ist besser umschlossen und der Hintern hat seine Freiheit. Manchmal - insbesondere in der Lederhose - gehe ich nackt.
Aber ich kann damit leben, dass z.B. Knallbonbon dann sagt, dass ich kein echter Mann bin. (Toll, da echte Männer auch so viele negative Eigenschaften haben.)

Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, wo die Unterwäsche und die Badehosen immer knapper und kleiner wurden und viele Jungs und Männer dies mitmachten. Und heutzutage sieht man an bekleideten Badestränden fast nur noch "Kartoffelsäcke". Mit einer normalen oder knappen Badehose ist man schon der Exot - aber ich bin ja eh meistens beim FKK.
Aber die Frage drängt sich mir auf, haben die meisten Männer Probleme damit Haut zu zeigen oder aber ihren Hintern oder die Formen ihres Geschlechts?

PS: Ich habe übrigens am Voting nicht teilgenommen, da es einerseits im Frauenforum steht und ich andererseits mit der Frage, "was Männer für MICH tragen" sollen, nicht klar komme.
*******u_er Mann
251 Beiträge
Zur Geschichte
Ich muss noch auf 2 Aussagen von Seite 2 und 4 eingehen:
*****lnd:
In den 60igern waren Strings für Männer noch an vielen FKK-Stränden Vorschrift, Shorts galten als Voyeurkleidung. Vielleicht sollte man solche Geschichtsdetails bedenken.
*****lnd:
ich hatte so etwas nur als Pflichtteil am FKK-Strand der Sechziger

In einem persönlichen Mailverkehr konnte er mir nicht sagen, wo das sein sollte.

Die Aussagen sind ganz großer Bullshit. Wenn es eine Vorschrift an FKK-Stränden weltweit gibt, dann ist es die, dass man sich am Strand nackt baden oder sonnen soll. Alle die, die etwas am Strand anhaben, werden eher als Voyeure eingeschätzt und in vielen FKK-Zentren gibt es auch den Hinweis, dass man auf Strings oder sonstige erotische Outfits verzichten soll.

Da zeigt jemand, dass er sich in der "Geschichte" eher nicht sehr gut auskennt und fordert dies von anderen ein.

Auch die von anderen geäußerte Meinung, dass Strings für Frauen erschaffen wurden, ist sicherlich auch falsch - siehe Naturvölker.
Jeder nach seinem Sinn
Ich finde es durchaus nicht unsexy einen String zu tragen. Ich trage allerdings nur noch Markenstrings und auch nicht für jeden Anlass. Unter einer weißen Hose sieht es doof aus wenn man den Slip sieht und das finde ich auch bei den Damen extrem unsexy (legging mit Unterhosenrand) *skeptisch* .
Wichtiger als die Frage String oder nicht sollte die Frage sein hot or not. Wir Männer finden ja auch bei den Damen erotische Wäsche toll und es gibt auch heiße z.B. transparente Sachen für uns. Daher lieber keine langweiligen Baumwoll Liebsestöter *panik* .
Jeder sollte das tragen womit MANN sich wohlfühlt *zwinker*
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?
STRING FÜR DEN MANN GEHT MEINER ANSICHT GAR NICHT
MÄNNER SOLLTEN SHORTS TRAGEN
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Finde Strings bei Männern ziemlich abturnend, da kann der Arsch (und ich meine da das Hinterteil, nicht den Mann selbst *zwinker*) noch so geil sein.
Finde halt diese engen Shorts in schwarz extrem sexy
*******u_er Mann
251 Beiträge
@Nina,
ich habe ja inzwischen verstanden, dass die Männer-in-Strings-Liebhaberinnen leider in der Unterzahl sind. Aber bei deinem Beitrag komme ich doch ins Grübeln.
Du hast selber ein Profilbild im String. Und solche Bilder mit einem vergleichbaren Arsch eines Mannes gibt es hier im JC auch zu hauf.
(Und auch ich habe solche von mir aufgenommen von der Ehemaligen. Und vielleicht würde es noch immer so ungefähr aussehen, aber ich kann ja meinen Arsch nicht direkt sehen, denn bei mir ist der Arsch nur hinten.)
Empfindest du dann deinen Arsch auch als abtörnend? Ich übrigens überhaupt nicht.

Vielleicht brauchst du auch hier den entsprechenden Lover, der dich wie beim Analsex vom Totalablehner zum Fan mutieren lässt.

Und was steckt eigentlich hinter deinem Gefühl, welches du von mir aus auch weiterhin so empfinden sollst? Der in einem engen Short - und schwarz muss er auch noch sein - verhüllte Männerarsch ist extrem sexy. (Ich unterstelle mal, dass du den Arsch gemeint hast und nicht den Short, z.B. beim Trocknen auf der Wäscheleine.)
Und weiterhin unterstelle ich mal, dass du den gleichen Arsch nackisch auch sexy empfindest oder hoffentlich zumindest nicht als abtörnend. Und wenn nun der Arsch wie bei denem Profilbild in so einem Wäschestück steckt bzw. der Stoff teilt da ja nur die beiden extrem sexy Arschbacken und lässt diese sichtbar, dann ist der Arsch auf einmal upturned?

PS: Ich klassifiziere übrigens meine Strings im Sinne von dessouslovers als hot. Wer sie sehen möchte, kann ja mal anfragen.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Frauenärsche in Strings finde ich dann eben wieder eher erotisch...

Wriss auch nicht, warum mich Männerärsche in schwarzen, engen shorts anturnen, vileicht ein Fetisch oder so. Und ja klar, ackt darf der auch sein, aber für mich persönlich ist son String halt nix für n Männerpo.
Ist wahrscheinlich sowas wie die Sache mit rasiertrn Männerbeinen.
Finde beides halt irgendwie unmännlich.
...eher Shorts
Ich bin eher der Meinung, dass der Mann das anziehen sollte was ihm gefällt.
*******7_by Frau
61 Beiträge
kommt darauf an...
einen knackigen Arsch im String finde ich geil, sowohl bei der Frau, als auch beim Mann. Das Gesamtpaket muss halt stimmen.
Die Kombi String, flacher Po und dicker Bauch finde ich dann doch eher abtörnend.
******ora Frau
77 Beiträge
Shorts
Ich habe ehrlich gesagt noch nie Männer in String gesehen, würde ich jetzt auch nicht gerade bevorzugen. Männer mit der "richtigen" Short kann schon mega verführerisch sein und es kann schon passieren, dass der Blick öfters statt in die Augen in diese eine Richtung geht.

Mir ist es bereits passiert, dass der Mann einen total abtörnenden Slip anhatte und ich einen abwertenden Blick zu ihm geworfen habe und am liebsten abgehauen wäre.
*********hosen Paar
942 Beiträge
SHORTS !
auf jeden fall shorts...am besten aus glattem, kühlen, glänzigem stoff.
********rl78 Frau
73 Beiträge
Bitte keine Strings!

Schlimmer als Strings finde ich allerdings Comic-Figuren auf der Unterwäsche. Auf Bart Simpson auf dem Penis oder Mickey Mouse auf dem Po kann ich sehr gut verzichten. Dann lieber gar nichts darunter.
******_nw Frau
383 Beiträge
Ordentlicher String oder ausgeleierte alte Shorts mit heraushängenden Teilen an den Seiten?
=> String!

Ordentliche Shorts oder String?
=> Shorts!

*ggg*
String beim Mann?
Niemals...sorry..Lachkrampf vorprogrammiert.
Ich finde das ganz und gar nicht sexy, egal, wie kackig der frei gelegte Po ist.
Pants oder ...gar nichts😊

Und nein, auch bei Damen finde ich strings ab einer bestimmten Konfektionsgröße nicht mehr besonders schmeichelhaft...
Strings mag ich nichtmal bei jenen Männern, die mir ganz nackt am liebsten sind. Wobei mich die Ansicht von vorn viel mehr stört als die von hinten: Es sieht irgendwie lächerlich aus, wenn das Gehänge in so ein Beutelchen gepackt ist, auch bei Topfigur und Knackarsch.

Am besten gefallen mir lockere Shorts, am zweitbesten enganliegende Shorts.
Strings bei Männern gefallen mir überhaupt nicht. Vielleicht lag es aber auch bisher daran, dass die Exemplare, die ich damit gesehen habe, ausnahmslos nicht wirklich die Figur dafür hatten. Ein knackiger Po in einer engen Short finde ich dagegen sehr sexy.
definitiv Shorts *headbang*
***la Frau
31 Beiträge
Völlig unabhängig von der Figur: Shorts!

Dass die Wäsche sauber und gepflegt ist, setz ich da einfach mal voraus *zwinker*
********e_hb Frau
641 Beiträge
Strings bei Männer finde ich abturnend, lieber eine schöne Shorts oder gar nichts unter der Jeans oder Stoffhose.
*******igen Paar
72 Beiträge
es kommt drauf an
Eigentlich finde ich Strings bei Männer auch nicht erotisch. Aber jetzt kommt der Hammer! Wir waren beide gemeinsam bei einer Ganzkörpermassage. Mein Mann musste auch so ein komisches Teil (String) anziehen. Das Teil sah richtig blöde aus. Selbst seine Schamhaare schauten oben heraus. Aber mich hat es angemacht! Ich hätte mich fast vergessen und ihn an Ort und Stelle nieder gemacht *smile*. Sein Po kam toll zu Geltung.
Eine Woche später habe ich ihm einen schicken bestellt und am Abend war Modenschau mit Höhepunkt.
Mein Fazit: Nicht täglich, sondern nur zu bestimmten Zeiten am richtigen Körper.
******_63 Frau
14 Beiträge
kein String
bei Männern !
Glücklicherweise hab ich noch nie einen ausgepackt , aber wenn , frag ich mich grade wie ich darauf reagieren würde ???? Keine Ahnung *oh2*

nein , ich will definitiv keinen Mann im string sehen , weder einen "normalen " und schon gar keinen chippendale ….

Ich sehe am liebsten enge Shorts und die müssen nicht schwarz sein !
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Shorts oder gar nichts
Unser Er trägt enge Shorts. Das aber auch nur in der kalten Jahreszeit. Am liebsten ohne unter der Jeans. Das finde ich am geilsten.
Weder noch. Ich mag Männer in enganliegenden Pants.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.