Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? Teil II151
Und - wie schaut´s aus? Ist ein String bei Männern toperotisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?

String bei Männern (mit passender figur): sexy oder abturn und lieber shorts?

Dauerhafte Umfrage
***40 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?
Findet ihr Strings bei Männern (mit passender Figur) sexy oder abturnend?

Oder mögt ihr zB und lieber Shorts?

Bin gespannt und bitte um ehrliche Antworten.
Sie schreibt
Also, ja, String ist sexy, aber dafür muss die passende Figur auch so gut wie "Chippendales-Tauglich" sein, dann ist es ein absolut geiler Anblick. (An die Frauen: Habe die tatsächlich mal live sehen dürfen in Bremen, ein Traaaaauuuuummmmmm im Tanga *zwinker* )
Mit der (deutlich häufiger anzutreffenden, und das ist auch OK so!) "Otto-Normal-Figur" ist eine schwarze, enge Boxer das Nonplusultra.
Am besten unter einer gut sitzenden Jeans + einem einfachen schlicht schwarzen, engen Shirt.
Wenn das dann entblättert wird und darunter diese Boxer auftaucht, schmelze ich dahin *zwinker*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ich find am besten slipless unter Jeans *schleck*. Auch im Club *wow*.

Männer, die in (egal was für) Schlüppern herumlaufen finde ich eher albern (genau so wie Frauen übrigens, die laufen ja - hoffentlich - auch nicht nur im Schlüpper durch den Club, sondern haben noch was drüber *oh*)... Strings finde ich nur zu Chaps gut, dann muss Mann aber auch wirklich die entsprechende Figur haben, das sehe ich schon auch so wie
***an:
aber dafür muss die passende Figur auch so gut wie "Chippendales-Tauglich" sein

Ich mag am liebsten "angezogen" oder "nackt", alles dazwischen erinnert mich irgendwie an den armen Goleo, der die ganze WM 2006 nur mit einem Trikot und einem Fußball bekleidet sein Dasein fristen musste *nene* ...



Mein persönliches Fazit zur Schlüpper-Frage: weniger ist nicht immer mehr *nein*.
*********eiter Paar
7 Beiträge
String oder ...
Der Hintern fehlt , der Bauch zu dick, die Figur ein Flopp und der Rest zu übermächtig ausgefüllt.Wenn du so rumlaufen möchtest dann schauen dich die Damen wohl an, aber sie denken sich ihren Teil und was du abbekomst steht auch nicht gerade auf schönen Beinen , das nur zu Thema String , dann laß lieber gleich alles an .
String? Nein danke,
ich stehe absolut nicht auf Strings, auch nicht wenn ein Chippendale drinsteckt. Ich würde auch nicht zu den Chippendales gehen, wenn ich sexy Typen sehen will wären bei mir die Redbull-X-Fighters die erste Wahl.
*******dess Frau
950 Beiträge
Strings sind definitiv meine favorisierte Unterwäsche, auch an Männern. Wichtig ist eben die richtige Passform und ja, auch die Figur. Lustigerweise wird Frauen da ja viel verziehen auch wenn sich ein unschöner Poppes in einen zu kleinen String zwängt - da gibt's immernoch genug User, die hier "sexy" rufen. *ggg*

Mein Mann trägt übrigens nur Strings und kann sich da in Punkto Sexpartner nicht beschweren *zwinker*

Shorts sind für mich dann okay wenn es Retro-Shorts sind. Weite Boxershorts turnen mich massiv ab, gleiches gilt für Slips.


Die Dame.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir sind
auch bei Gästen eindeutig die speziellen F-Shorts am liebsten, die nicht unbedingt alles preisgeben, aber ermöglichen.
Strings bei Frauen sind ja schon nicht so der Hit, bei Männern allerdings sind sie einfach nur lächerlich.
Also ich finde Männer in Strings auch echt abturnend. Das ist für mich auch vollkommen unabhängig von der Figur. Viel besser gefallen mir Männer in Retroshorts.
Bitte nicht.... *panik*

Finden das ebenso nicht wirklich ansprechend *nene* ........

In diesem Fall ist eindeutig mehr ist mehr..

Glg *knicks*

Ps: an alle Stringfetischisten....Aber wenns euch gefällt...lasst es euch nicht ausreden..Frau kann Mann es ja ganz schnell ausziehen wenns nicht gefällt....*kuss2*
da muss ich Oui86 beipflichten.

das ist eindeutig geschmackssache. und wenn es jemandem gefällt, dann darf er das selbstverständlich auch tragen.

das kam bei meinem ersten beitrag so nicht rüber.
******963 Frau
1.838 Beiträge
Schliesse mich ....
RidcullyM an
Ich selbst trage auch äusserst selten String, find ich nicht sexy, aber beim Mann noch schlimmer.
Wenn ich hier mal ein Foto mit nem Kerl im String sehe, klicke ich ganz schnell weg....find's total abturnend.... *schock*
**********illa2 Mann
183 Beiträge
String...
...bei Männern gefällt mir überhaupt nicht und ist ein echter Abturner. Retro-Shorts gefallen mir da doch sehr viel besser. Finde die verpacken alles viel hübscher.
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Männer im String .... *panik* ....absolut nicht meins.
Da kann der Typ noch so knackig sein.
Lieber eine schöne, eng anliegende Short. *anbet*
Manchmal macht "MEHR" auch wirklich "mehr her"..
Für mich ist das das Gleiche, wie wenn Mann ein Röckchen trägt. Soll er machen, interessiert mich nicht weiter, ich lache höchstens drüber.
Aber es gibt in meiner kleinen sehr beschränkten Welt eben Kleidungsstücke, die bestimmten Geschlechtern vorbehalten sind, der String ist eines davon.
Wie gesagt, ich steh schon bei Frauen nicht drauf, Strings sind für mich eine Reminiszenz an die 90er Jahre des letzten Jahrtausends, bei Männern erinnnern sie mich nur an Schwulenpornos, die ich vor Jahrzehnten mal sehen musste.
Männer in Strings... absolut unerotisch
Ist mir zu "weiblich" an einem Mann; auch bei einer super Figur;

Ich würde auch einen Lachanfall bekommen, würde mein Partner damit auftauchen.

Eine knapp sitzende Shorts, gerne auch mit etwas Beinchen empfinde ich als richtig angezogen für einen Mann, der mich interessiert.

Alle anderen können gerne in Strings, Schnürchen, Netzhöschen, Leder-Minihöschen rumlaufen.....
String oder Shorts....
......am liebsten einen Käfig oder wenigstens nackt unter der Jeans *spitze*
Weniger ist mehr oder ich besitze den Schlüssel *g*
Ich mag Retroshorts.
Aber Strings? Ich bin zwar ein toleranter Mensch, aber die Dinger finde ich weder bei w noch bei m ansehnlich.
*****878 Paar
385 Beiträge
String bei Männer , orr nee .
Ne schöne enge Shorts , ja das ist geil *smile*
********en46 Frau
670 Beiträge
Bloß kein String....
...ich finde enge Retroshorts einfach am besten!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
shorts natürlich
strings wirken absolut lächerlich - vor allem wenn mann auch noch vollschlank gebaut ist *zwinker*
******fox Mann
341 Beiträge
geht gar nicht...
Strings bei Männern sind gar nicht mein Geschmack, ich finde das sieht einfach lächerlich aus....sowohl bei schlanken aber noch viel mehr bei Männern mit etwas mehr auf den Rippen, das erinnert mich immer an "Arsch frisst Hose" *lol*
Für uns Jungs gibt es so schöne Unterwäsche, da muss keiner zu Strings greifen *zwinker*

LG
fliegender Fuchs
****ea Frau
23 Beiträge
Knackige Shorts an nem knackigen Körper - ob nun Sixpack oder Waschbärbäuchlein, ob Plattarschi oder ein männlicher "Apfelhintern"... *zwinker*

Shorts finde ich sexy.

Strings fand´ ich immer schon grausam.

Ich weiß noch damals, ich mitten in der Pubertät: Unser Nachbar ( gebräunt durch Asitoaster, Gelfrise, Sonnenbrille und so ), hat sich immer im Stringtanga durch den Garten gesonnt... und morgens hingen seine Stringelings immer auf der Wäscheleine zum trocknen.

Totales Trauma. *ggg*
Ich hätte beim String Angst vorm Betäubungspfeil ...
.... da es bei mir aussehen würde, als hätte sich ein Büffel im Seil verfangen....


nee nee, das sieht nicht aus...
Büffel im seil verfangen!? Brüller! Aber ich finde Männer im Tanga einfach nur unsexy! Absolut nicht reizvoll es sei denn ich brauch bissl Bauchmuskel Training lachen is ja bekanntlich gesund *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.