Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts449
Immer wieder stellen wir fest, dass manche String an Männern ätzend…
zum Thema
Wenn der String aus der Hose lacht.372
Haben sicher schon viele gesehen, eine Frau bückt sich und plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?

String bei Männern (mit passender figur): sexy oder abturn und lieber shorts?

Dauerhafte Umfrage
***oy Frau
827 Beiträge
Ich mag Pants oder Shorts.
Strings kann ich an einem Mann absolut nicht leiden - egal wie geil sein Arsch ist. Mir gefällts persönlich einfach gar nicht.
Shorts oder nichts!
Ich trage entweder Shorts oder nichts drunter, aber niemals ein zwischending (String).
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In den
60igern waren Strings für Männer noch an vielen FKK-Stränden Vorschrift, Shorts galten als Voyeurkleidung. Vielleicht sollte man solche Geschichtsdetails bedenken. Ich hatte einen aus meiner Anfangs-FKK-Zeit, fand ihn auch damals schon lächerlich.
Wenn...
ich NUR die Wahl zwischen zwei TOTALEN Abturnern hätte, dann wäre mir sogar noch Feinripp mit Eingriff lieber *lol*

Ansonsten verbrennen, die Dinger !!!

Sehr gerne eine eng anliegende Shorts, welche die männlichsten Partien des Mannes schön modelliert, und diese am besten in schwarz!!!
String beim Mann ein absolutes no go dann lieber nackt oder short
Würde ein lachkrampf bekommen *haumichwech*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Strings finde ich abtörnend.
Enganliegende Shorts dagegen sehr sexy.
Shorts
eng anliegend, kurz, sportliche, nicht als Netz. Was manche als Club Outwear tragen, ist ein grauen. Und ich meine nicht die, die ihren fetisch darstellen, sondern, die nicht wissen, dass sie den Frauen erotisch rüberkommen müssen, um Kontakt anfangen zu können.
Männer nehmen die Aussagen öfters wortwörtlich. Wenn mal gesagt wurde, Frauen finden einen männlichen Po erotisch, wollen die ihn sofort zeigen *grins*
honey
Also, einen von der Größe und vom Schnitt her gut gewählten, dezenten Tanga mit nicht zu wenig Stoff (ich rede jetzt nicht von Elefanten- oder-Stier-Kitsch-Unterwäsche,) lasse ich mir an einem Mann - sofern der Mann die passende Figur dafür hat - absolut eingehen *g* .

An sich finde ich wichtig, dass ein Mann trägt, was i-h-m gefällt - denn ich bin nicht so leicht nach dem Motto "die Kleidung ist für Männer, die für Frauen", zu verschrecken und kann mich mit vielem anfreunden,
sofern es geschmackvoll und nicht zu aufdringlich herüber kommt.
Wobei es mir natürlich schon lieb ist, wenn ein Mann nicht unbedingt meinen Dessous-Schrank plündert - manche Teile sind für manche Körperpartien dann einfach doch nicht richtig geschnitten *zwinker* ...

Daher von mir ein klares "Kommt auf den Mann an" - wenn alles optimal sitzt, finde ich viele Modelle scharf.
****tro Mann
1.045 Beiträge
String sieht nur dann gut und auch sehr sexy aus, wenn das Paket, Po- Rücken-Beine top und im Einklang sind. Das Gesamtbild muß einfach stimmen.. Mit Top meine ich gut sportlich trainierte Po Muskeln..der Po sollte auch rasiert sein...dann siehst Sexy aus.


Alles andere ist nicht so der Hit
String am Mann?
Normalerweise löst das Fluchtreflexe aus.

Gibt aber Ausnahmen... Nicht nur bei den Chippendales, sondern auch im real life.
Ok, ist mir auch erst einmal begegnet, ich geb es ja zu.

Normalerweise sieht Mann in engen Retroshorts aus, finde ich -
Boxer und Eingriffslips, womöglich noch in Feinripp ( egal ob von Schiesser oder sonstwem) muss ich echt nicht unter seiner Oberbekleidung vorfinden...
Dann schon lieber nix unter der Jeans (aber bitte nicht unter der Anzughose, das ist degoutant!)
sorry
*ggg*
Es gibt nicht sooo viel Oberflächliches dieser Art mit dem ich mich beim Mann meiner Träume zumindest nicht irgendwie arrangieren kann aber String geht für mich null -gar nicht -niemals. Nein. *oh*
Unterhose mit Eingriff ist fast genauso schlimm.
Nein nein nein
Dann sogar noch lieber die riesen Boxershorts mit Homer Simpson drauf auch wenn mein Mann und andere meiner Lover aus dem Alter raus sein sollten ... *haumichwech*

Nachtrag: vielleicht kann ich deshalb so gar nichts mit männlichen Strippern anfangen.... *skeptisch*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Halbtransparente Shorts
Unserer Sie gefallen an Herrn am besten halbtransparente Shorts, gerne aus edler Spitze
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Halbtransparente Shorts - 2
Hier mal ein Beispiel, hat unser er gerade von Svenjoyment bestellt, sehen sehr edel aus.

Falls die JC Damen daran interessiert sein sollten, könnten wir heute Mittag ein paar Bilder machen, wie diese Shorts angezogen aussehen...
sexy Pants für ihn !
****nza Frau
843 Beiträge
Grundsätzlich soll er tragen, was er möchte. So halt ich das nämlich auch. "Für mich" ist am besten, einer ist authentisch und bleibt er selber.

Aber um ehrlich zu sein, ich glaube (erlebt hab ich es nämlich noch nicht) ich hätt ordentlich zu tun, mir einen Lachkrampf zu verkneifen, wenn beim Hose runterlassen ein String zum Vorschein käme... *rotfl*
Strings bei Männern mag ich nicht, einfach weil sie durch die Gewichtsverteilung immer unvorteilhaft sitzen.....
Ich kann auch super auf Spitze etc. bei Männerunterwäsche verzichten....

Am liebsten mag ich eng anliegende, gut sitzende einfarbige Retroshorts (aber keine weißen)..... oder eben einfach "ohne" *liebguck*
****tro Mann
1.045 Beiträge
Ästhetik ist ganz wichtig an Men nicht soo ganz wie bei einer tollen Frau. Und nochwas bitte keine 09/15 Teile !
Also mir steht das ganz gut und fühl mich wohl dabei.
Bis jetzt hat sich keine Frau an mir neg. geäußert...ganz im gegenteil hab da viele komplimente *ja* erhalten.
Man muß nicht String an einem Men für ALLE gleich schlechtreden bzw runterziehn.


Und mir gefällt auch kein String z.b an eiiner wirklich gutaussehenden Frau, wenn der Po schwabelig dick, bzw. Orangenhaut hat...wie sieht das denn aus !

upps jetzt schweife ich vom Thema ab
Boxershorts
Ein Mann in engen Shorts......grrr....wobei ein Tanga für mich persönlich eher abtörnend ist.
*******882 Mann
9 Beiträge
Eierkneifer
String ist für die Frau bestimmt
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Wenn's nicht die Chippendales bei entsprechendem Auftritt sind, dann lieber eine sexy, eng anliegende Boxer.
*******_sh Frau
28 Beiträge
Da mein Partner über ein sehr sehr schickes Hinterteil verfügt, stehe ich auf Jocks bei ihm.
Definitiv...
...bitte keine Strings. Jocks sind akzeptabel...die formen ja den Po noch ganz gut.
Ich mag eher eng anliegende Shorts, Benno v. Stein, Manstore sind da zu erwähnen. Und wenn, dann einfarbig. Ich mag am liebsten schwarz...Muster geht gar nicht...

LG Holly *raeusper*
*****des Paar
1.390 Beiträge
JA bitte mehr Stringträger!
Männer mit einem knackigem Po dürfen ihn auch gerne zeigen.
Natürlich ist die Wahl des Strings entscheidend für die Wirkung. Ich persönlich stehe absolut nicht auf Leostrings oder Elefantenstrings aus dem Sexshop.
Allerdings gefällt mir mein Mann im String unheimlich gut - als Kraftsportler kann er auch durchaus Po zeigen *zwinker* Hochwertigere schöne Strings für Männer zu finden ist allerdings leider echt nicht einfach. Aber wer suchet der findet *zwinker*
****tro Mann
1.045 Beiträge
dito.... *top* dein Betrag gefällt mir auch
Bitte bitte keine Strings am Mann. Für mich (!) sieht das ganze eher lächerlich aus. Diese kleinen Teilchen sind nur für uns Damen konzipiert *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.