Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts449
Immer wieder stellen wir fest, dass manche String an Männern ätzend…
zum Thema
Wenn der String aus der Hose lacht.372
Haben sicher schon viele gesehen, eine Frau bückt sich und plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?

String bei Männern (mit passender figur): sexy oder abturn und lieber shorts?

Dauerhafte Umfrage
Die Antwort hängt, ...
... wie bei uns, auch oft davon ab, was darüber getragen wird.
Wenn's z.B. die quietschenge (Leder-)Jeans mit "Knacka...." ist, dann passt nur 'nen String.
Bei der weit(er)en - boyfriendstyle verdächtigen - Jeans, einer Stoffhose, einem Anzug .... etc. kann's eigentlich nur 'nen Boxershorts sein.
Gleiches gilt z.B. für Business-Dress & gehobene Abendgarderobe für den Herrn.

BerLonZur

P.S.
Sollte ich mir dann 'mal die boyfriendstyle verdächtige Jeans ausleihen, dann ist es höchst wahrscheinlich, dass ich einen meiner (Boxer-)Shorts/Shorties 'drunter trage ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.