Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
1998 Mitglieder
zum Thema
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel60
Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante…
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für den Love Ball gesucht!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Tester für den Love Ball gesucht!
Hallo liebe Testgemeinde *zwinker*

Der Love Ball garantiert lustige Ballspiele für Sie und Ihn und soll von euch einem genaueren Test unterzogen werden!

Mehr dazu erfahrt ihr hier:

http://www.joyclub.de/magazin/love_ballspiele.html

Viel Muse für eure Bewerbungen!

In diesem Sinne:
freeman
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*oha* Geht das in Richtung "Haushaltsunfälle leicht gemacht?" Nein, in meinem Alter bewerbe ich mich da besser nicht. *zwinker*
prima..
Dieser Loveball klingt sehr interessant!

Und es ist mal ein ganz anderes "Zubehör". So können wir den Loveball sehr objektiv bewerten da wir so etwas noch nie ausprobiert haben.

Wir haben eine gute Digitalcamera zur Verfügung und würden Fotos der verschiedensten Positionen die man auf dem Loveball einnehmen kann unsrem Bericht beifügen. Innerhalb weniger Tage würde der Bericht dann fertig sein.

Wir sind schon sehr neugierig darauf! *gg*

Liebe Grüße, die Siedler
Hmmm...das klingt sehr interessant und spannend.
Leider bin ich Singel, daher eher kein guter Tester ;o)))

Schade. Vielleicht beim nächsten mal
Bin auch Single und würde ihn daher höchstens als Sitzgelegenheit testen *gg
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ah
ein Hüpfball, nur ein bisschen größer!
Gab es dazu nicht erst letztens einen schönen Fred?

*ggg*
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Also wir würden uns schon dafür interessieren, wie es ist mit dem Loveball.
Ich denke mal da man mit der Thematik sich noch nicht mit auseinandergesetzt hat, ist es schwer zu sagen wie wir ihn einsetzen würden.
Wir sind dafür geeignet, weil wir ein junges aufgeschlossenes Paar sind.
Natürlich würde es ein paar Bilder geben. DigiCam ist ja vorhanden!
Den Bericht hätten wir nach ca 1-2 Tagen fertig, da wir momentan Urlaub haben.



Also wir würden uns freuen!

Liebe Grüße

Jule und Nico
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also...
wenn der Loveball uns beide aushält muss er schon ganz schön was ab können zusammen 190 Kg.


*zwinker* von den Frenchs
****ine Frau
36.968 Beiträge
@morigane
Den Hüpfballfred haben wir auseinandergequatscht...
...das tun wir hier besser nich *mrgreen*

*undwech*
mmmh...
.. jetzt verstehe ich warum die Sitzbälle im Büro verboten wurden. Damals war von Arbeitssicherheit die Rede, das ist eine Schutzbehauptung ...*grins*
Wir haben einen Gymnastikball der schon für solche Zwecke ausgiebig "missbraucht" wurde, da wäre es mal sehr interessant zu sehen wie sich ein dafür entwickeltes Produkt verhält. Rollt man da auch so leicht runter?! Das gehört ordentlich durchprobiert.
Nach der ausgiebigen Test reihe, einmal wird da wohl nicht genügen, sollte es kein Problem darstellen einen anständigen und Bebilderten Test abzuliefern.
****dal Mann
43 Beiträge
oha
wenn ich daran denke, was mein Physio zwei mal die Woche mit zum Aufbau der Bauch- und Rückenmuskulatur so auf dem Ball treibt, dann werden wir demnächst nur noch Waschbrettbäuche haben die durch Lustschweiß entstanden sind :-)) Ich bin auf die Testergebnisse gespannt.
Da..
..ich grade leider übelst mein Kreuz zerschossen habe,tut mir alleine die Vorstellung schon weh;-)Schade,denn das ist bestimmt lustig! Auch sicher verbunden mit einer großen Lachgarantie,bis man den Dreh öhm..Hüpfer raus hat *pimper*
Passt das?
Dieser Ball ist ja sehr schön ABER passt das auch wenn da so ne kleine (153cm) hyperaktive Krankenschester drauf liegt,sitzt????
Ich meine von der Höhe her habe gerade ich immer enorme schwierigkeiten.
Also ich kann nie im stehen sex haben...
Zum Beispiel in der Dusche...
Würde sehr gerne mal testen ob der Ball es ermöglicht,das mein Gegenüber auch malmit mir spaß haben kann und dabei nicht unnötig seine Knie belasten muss :o)
Lustisch ich weis ABER klein sein hat eben auch Nachteile
Hi hört sich nett schlecht an
Diesen Ball würden wir auch gerne mal testen, macht sicher noch noch einiges aus in unserem schönen Sexuallleben.
#
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
@ Leonie1985:
Ich kann ja gerne mal vorbeikommen und den Ball mitbringen *zwinker*

War das nun eigentlich eine ernst gemeinte Bewerbung oder doch nur eine Reihe von Überlegungen? Just als Info: Bei nem Durchmesser von 90 cm und ner Knautschzone von geschätzt nem Drittel wäre der noch knapp 60 cm hoch. Mit dir druff ... Ich glaube, ich müsste da net knien *lach*

Und damit bitte wieder zurück zu den ernstgemeinten Bewerbungen ...

In diesem Sinne:
freeman
Aber hallo!
Aber hallo war das ernst gemeint!
Über sowas macht man keine Scherze und es ist auch kein witz,das ein mann beim sex mit mir nie stehen konnte (wie z.B in der dusche) ist TATSACHE und ziemlich entmutigend für mich.Also ich würde mit diesem Ball vielleicht endlichmal einen Mann im stehen glücklich machen können :o) zu schee
****dal Mann
43 Beiträge
warum nicht
glatt vergessen in meinem Komentar, mit passender Partnerin aus dem JC würde ich den Test schon wagen, Verwöhnen mit Haltung des Gleichgewichtes (ich knie), auch wenn es eine Lachnummer werden könnte, aber Nummer ist Nummer ;-)))
*****ane Frau
3.033 Beiträge
auch wenn es eine Lachnummer werden könnte, aber Nummer ist Nummer ;-)))

So watt darfste nie nich schreiben!

*haumichwech*

Das hört sich nach "ich hab es sehr, sehr nötig" an!

*ggg*
****dal Mann
43 Beiträge
Mist
nein, ich habe es nicht nötig und bin auch nicht notgeil, vergiss den Kommentar, aber Spaß machen würde es mir durchaus mache, ich benutze diesen Ball halt für viele andere Übungen, aber solo und das hat etwas mit meinem Sport zu tun. Jetzt ist gut, das war mein letzter Beitrag :-((
**********in_by Paar
72 Beiträge
wir bewerben uns
wir sind jung, sexy verspielt....daher erscheint dieser ball genau das richtige für UNS zu sein. bisher kannten wir diesen ball nur aus dem gesundheitsbereich, daher wäre es reizvoll den love ball in einem anderen gebrauch zu testen. uns fallen bestimmt so einige verwendungsmöglichkeiten ein! da wir beide in unserer freizeit gerne und gut fotografieren, wird es selbstverständlich einige reizvolle fotos unserer "übungen" geben. also: wählt uns!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
auch wenn es eine Lachnummer werden könnte, aber Nummer ist Nummer

*hand* Ich stehe auf Lachnummern. Zwei Dinge auf einmal. Das nennt sich dann Effizienz. Wobei mir diese Nummer dann doch zu risikoreich ist.

PS. Woooo ist der Hüpfballfred? Gibt es den noch? Nur so interessehalber. *floet*
****dal Mann
43 Beiträge
aber sicher
Im Sportgeschäft Deines Vertrauens kannst Du diese Bälle in verschiedene Größen erstehen :-)) und in Deinem Fall wäre der Nutzen auch noch dreifach, wie ein Überraschungsei, zusätzlich Training für Rücken, Bauch und Po ;-)))) Jubel
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Würde mich auch gerne für den LoveBall bewerben.
Auch wenn ich alleine bin, ein Testpartner wäre vorhanden

* Wie ihr testen würdet?
• Wenn möglich in vielen verschiedenen Stellungen

* Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
• Bin offen und neugierig für neues und würde dies gerne nach dem Test auch ausführlich berichten

* gibt es Bilder, Videos etc.?
• Natürlich mit Bilder

* Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
• Na ein paar Tage nach dem Test, neues will man bekanntlich ja immer gleich ausprobieren
@Leonie
Also ich kann nie im stehen sex haben...
Das stimmt so nicht, vermutlich sind nur deine Männer alle zu groß *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.