Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
386 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Geil durch volle Blase?50
Bei vielen Frauen ist es so, daß eine mehr oder weniger volle Blase…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus mit voller Blase

Ohne
auf Ns zu stehen:
ja Sex mit gefüllter Blase ist sehr sehr intensiv.
Sorge, dass bei mir "etwas auslaufen"*
könnte, hab ich nicht, da selbst nach dem Orgasmus der Blasensphinkter noch fest geschlossen ist, und es, selbst wenn ich ganz dringend zu müssen meine, noch einen Moment dauert, bis sich alles löst;-)


• bezieht sich natürlich NUR auf Ns und nicht auf die lustvolle weibliche Ejakulation *rotwerd*
...
Es muss ja nicht gleich auf ns hinauslaufen aber der Gedanke ist eben heiss.

Sie moechte gerne auf Toilette und ich lass sie nicht .. denn die eh Schon volle Blase reizt alles noch viel mehr .. das ist auch bei mir als Mann so... zwischen Harndrang und absoluter Geilheit .....

Ich liebe diese Spiel... und im Notfall.. wird es eben nass *ggg*

Fiur
Sehr geil ...
... wenn ich es mir selbst mache und die Blase so richtig schön gefüllt ist! Dann bekomme ich die intensivsten Orgasmen überhaupt! Direkt GV mit gefüllter Blase hatte ich noch nicht aber testen werde ich es auch jeden Fall mal ...
********er40 Mann
3 Beiträge
.. und ich (m) mag / genieße es, wenn sie sich dann sitzend über mir ergießt. Natürlich ist es draußen "einfacher", aber auch die nächste Dusche weiter weg. *zwinker*
Unverhofft aber heiss!
Hatte ich auch mal, ich musste dringend auf Toilette und der Kerl wollte gerade von hinten in die Muschi.

War ein geiler Orgasmus, aber direkt danach fing es an zu laufenbei mir, grins.

Zum Glück in der Küche!
Lg Jenny
******e07 Paar
444 Beiträge
ja
ich stimme dem auch voll zu,mit voller blase komme ich auch besser und eher zum orgasmus,aber auch ich möchte nicht loslassen...mein freund wünscht sich das zwar,aber ich kann es auch einfach nicht,da geht irgenwie bei mir ein riegel vor...
lg t&t
Höhepunkt mit voller Blase ist sehr intensiv, aber auch anstrengend, eben weil ich nicht loslassen möchte.

Allerdings hat mein Herr da so seine Methoden und manchmal sind dann ein paar Tropfen aus der Kontrolle rausgewutscht z.B. beim Fisten.

Ich freu mich aber sehr drauf, bei entsprechender Vorbereitung und Örtlichkeit *g* auch diese Kontrolle über mich für ihn aufzugeben.
**ss Mann
199 Beiträge
Herrlich, wenn ...
... bei IHR: der Druck groß ist und sie sich bei jedem Stoß windet, weil es schön drückt bzw. man auch noch dabei über den strammen Bauch streichelt ... *ggg*

... bei IHM (also mir *ggg*): wenn ich es stark zurückhalten muss ist alles ganz hart und der Orgasmus viel intensiver. Oder ich bei der Masturbation ab und zu etwas laufen lasse, den Strahl abbreche und weitermache ... immer im Wechsel ... heiß!!!
*********lein Paar
224 Beiträge
mit voller blase vor allem früh komm ich viel schneller aber ich geh dann aufs klo um zu pullern...gg
was andres is wenn ich erst aufs klo geh wenn mir scho schlecht is dann hab ich das gefühl wenns dann fliesst das ich dabei nen orgasmus hab aber weiss nich ob das sein kann denn ich hab ja eigentlich nur nen kitzlerorgasmus...
Ohne jetzt die ganzen Beiträge gelesen zu haben,möchte ich mich zu diesem absolut g..... interessanten Thema ein wenig auslassen...

Sex mit total voller....also wirklich prall gefüllter Blase ist für mich eigentlich weniger angenehm. Wenn sie jedoch gut gefüllt ist, so dass der Druck noch nicht zu arg ist, dann ist der Orgasmus wirklich sehr viel intensiver, vor allem, wenn ich oder mein Partner mir währenddessen von außen fest drauf drückt......

Das mit dem "laufen lassen" hab ich schon versucht, aber leider hat es bisher nicht geklappt. Es ist sogar so, dass ich nach dem Orgi einige Zeit, auch auf der Toilette, kein Wasser lassen kann. Der Weg ist einfach abgedrückt sozusagen....Auch ganz bewusstes lockerlassen und Entspannen hilft leider nicht...........

LG
*****uja Frau
2.472 Beiträge
ist ja wirklich witzig!

da dachte ich ewig, das wäre nur bei MIR so, dass meine erregung durch die volle blase irgendwie stärker ist und entdecke hier, dass es offenbar recht häufig vorkommt.

wie es sich direkt auf den orgasmus auswirkt, hab ich noch nicht so bewusst ausprobiert oder beobachtet. muss ich glatt mal machen als Sexperiment *ggg*
******e07 Paar
444 Beiträge
ja
da kann ich nur voll zu stimmen,solche beiträge sind doch sehr aufschlussreich,man traut sich oft viele dinge im leben nicht anzusprechen,da man denkt,der andere könne denke die hat sie doch nicht alle,aber was soll ich sagen,es gibt nix was es nicht gibt *ggg*
lg t&t
ich schließe mich doch da auch mal an,
ja ich finde sex auch absolut intensiver mit voller blase, allein dieses gefühl ist schon der wahnsinn...einfach intensiv...
mein schatz möchte auch das ich es laufen lasse, aber ich schaffe es nicht...es geht einfach nicht seufz
Dass das mit dem "laufen lassen" dann nicht geht, ist sicher auch oft eine Kopfsache....zum Beispiel, es zu tun, wenn wer zuschaut, egal, wer......

Aber während oder gleich nach dem Sex geht überhaupt nicht.....bei mir ist es eine physische Sperre......*traurig*
*******s_S Frau
141 Beiträge
"Wegdrücken" trainieren
Hat schonmal eine das gemacht und daran evtl. auch Gefallen gefunden?

Ich mach das oft zunächst unbewusst im Halbschlaf irgendwie morgens eine Stunde vorm Aufstehen. Blase ist voll, bin aber zu faul ins Bad zu rennen und versuchs automatisch wegzudrücken - wie? Bauch mehrmals stark einziehen und den Po dabei weiter in die Matratze drücken, oder ich drück mehrmals kräftig auf den Unterbauch und zieh die Beckenbodenmuskulatur an (ist auch gleichzeitiges Krafttraining für da unten - kann aber auch bei übertriebener Anwendung Bauchkrämpfe verursachen xD).. oder am besten (bei noch nicht ganz so voller Blase): man lässt es quasi laufen, zieht aber genau nochmal rechtzeitig dann an, bevor wirklich was rauslaufen kann, das kribbelt dann richtig und ist ein genauso gutes Muskel-anzieh-Training. Also zumindest hab ich das so (mehr oder weniger unfreiwillig) für mich entdeckt.

Ich glaube nicht, dass das schädlich für den Körper sein kann (solange man es mit dem in-den-Bauch-drücken nicht übertreibt, klar), eher sogar ein gutes Training sein kann - und jetzt kommen wir zurück zum eigentlichen Thema - für den Sex, nämlich indem man das Loslassen und gleichzeitige Anziehen übt.

Also wer es noch nicht ausprobiert hat oder wer sich beim Sex aus Angst vor unkontrollierten "Schweinereien" nicht richtig gehen lassen kann, unbedingt mal machen! Und beim Erstversuch die Slipeinlage nicht vergessen, falls es noch nicht gleich so gut klappt *zwinker*

Liebe Grüße kisu
**ss Mann
199 Beiträge
Da haste ...
... doch nen super Beckenbodentraining für Dich entdeckt !!! *ggg*

Und wenn mal was daneben geht, ist es auch nicht sooo schlimm *zwinker*
@ Jenny
klingt sehr sehr geil, allgemein mag ich Deine Einstellung und Beiträge . . . wirklich schön, dass es Frauen wie Dich gibt und ich bin schon sehr gespannt auf Deine nächsten Beiträge. Lieben Gruss aus München, Michael
**********igDog Paar
475 Beiträge
Orgasmus mit voller Blase?
hab ich auch schon bemerkt...ich wollt eig gehen aber mein freund lies mich nicht, so hat ich sex mit voller, drückender blase...das gefühl und der orgasmus ist so viel intensiver bei mir, aber loslaufen lassen hab ich es noch nicht und werd es auch nicht...is mir dann doch ZU warm *ggg*
*******argo Mann
5 Beiträge
meine beste Freundin
Meine Freundin wollte auch nicht laufen lassen...
war ich auch mit einverstanden, aber als ich bei ihr
eindrang konnte sie nicht mehr ganz alles halten.

Ihr hat es trotzdem gefallen, und sie mit der vollen Blase war auch ein Erlebnis für mich *g*

Fazit: Volle blase JA, Laufen lassen nicht zwangsläufig...
nööö..
bei mir nicht ...
ich kann mir vorstellen das der Orgasmus besser ist ...aber deshalb laufen lassen ...
sollte ich mal unter der Dusche testen.. *ggg*
Hatte diesbezüglich mal ein sehr, sehr erregendes Erlebnis *rotwerd*
Die Anordnung lautete: erst die Selbstbefriedigung bis zum Orgasmus, erst danach durfte ich meine Blase entleeren.

Für mich ziemlich bizzar, aber an Erregung nur selten wieder überboten......

LG

Glyxkind
****KD Paar
426 Beiträge
Ich bekomme auch sehr intensive Orgasmen mit voller Blase.
Nur laufenlassen geht zumindest beim GV bei mir nicht. Sobald er in mir drinne ist, kann ich nimmer selbst wenn ichs will.
Laufenlassen kann ichs dann nur wenn er ihn einen Stück rauszieht, ist aber im Moment des Orgasmus nicht grad so gut. Genau aus diesem Grund konnt ichs während dem Orgi beim *pimper* noch nie laufen lassen.
Ist das jetzt ein anatomisches Phänomen bei mir oder gehts anderen Frauen hier genauso?
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
Für mich ist es auch ein geiles Gefühl, wenn meine Blase voll ist und ich's mir ordendlich besorge...
Ich es zwar ein wenig unanenehm empfinde wenn man nicht auf dem Klo gehen kann, aber für ein noch geileren Orgasmus MUSS ich mich wohl oder über zurückhalten und beherrschen, was sich im endeffekt wieder rentiert...
Auch die Minuten, sogar Stunden bin ich super erregt, wenn ich nicht aufs Klo gehen kann... *zwinker*

allerdings bin ich wärend dem Sex noch nie auselaufen, wäre auch nichts für mich.. Auf NS stehe ich eh nicht
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
das würde bei ihr garnicht gehen...mit voller Blase kann sie sich nicht richtig hingeben...
aber das kommt drauf an wie spitz sie ist
*******that Frau
17 Beiträge
mir persönlich
is echtes abspritzen lieber... mit den richtigen handsgriffen sehr geil, und dann kannst auch loslassen. kommt dem gefühl mit voller blase sehr nahe, und fühlt sich gut an - und tut nicht weh!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.